Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:34



Team Fortress 2
23.11.2015
BeeJay28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Jul 2015

RE: Team Fortress 2
Hallo everypony,
ich habe mir vor kurzen einen Australium Ambassador zugelegt und wollte Ihn irgendwie benennen. Leider aber habe ich keine guten Ideen. Deswegen wollte ich die Community fragen.
Meine einzige Bedingung wäre, dass es irgendwas mit Rarispy zu tun hat, denn ich liebe die Idee mit den TF2 Character-Crossovers. Ich habe ein Name- und ein Description Tag. Also, seit kreativ und habt keine Angst. Es gibt keine schlechten Ideen. Pinkie happy

Flying High, Falling Hard  Twilight smile  RD wink
Zitieren
23.11.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(23.11.2015)BeeJay28 schrieb:  Hallo everypony,
ich habe mir vor kurzen einen Australium Ambassador zugelegt und wollte Ihn irgendwie benennen. Leider aber habe ich keine guten Ideen. Deswegen wollte ich die Community fragen.
Meine einzige Bedingung wäre, dass es irgendwas mit Rarispy zu tun hat, denn ich liebe die Idee mit den TF2 Character-Crossovers. Ich habe ein Name- und ein Description Tag. Also, seit kreativ und habt keine Angst. Es gibt keine schlechten Ideen.  Pinkie happy

Da fiel mir spontan die Seite für pony mods ein
http://mlptf2mods.com/mods/weapons_spy
Die haben auch paar witzige Namen wie
Ambassador of Fabulosity
Fashionista's Ambassador
The Fashion Police
Zitieren
23.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich habe mir vorgenommen keine Australium-Waffen zu holen bevor ich nicht eine normale seltsame Variante der Waffe auf Hales Eigen hab. Um sicher zu gehen, dass ich ein wenig Erfahrung damit hab.

Außerdem werde ich all meine seltsamen Waffen irgendwann umbenennen. Meine Botkiller-Minigun heißt "Lili the little Dragon". Meine King Of The Jungle wird "Eve the little Snake" heißen, aber da ich derzeit mehr Soldier als Heavy spiel, wird das noch dauern.

Zitieren
23.11.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Hales Eigen ist wirklich ein sehr hohes Ziel, wenn man es "vernünftig" schaffen will.

@BeeJay28: Name: Fashion Privileg
Beschreibung hätte ich auch was:
This one is solid, Darling

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Das stimmt. Kommt aber auf die Klasse an: Als Soldier kriegst du viel mehr Kills als wenn du Scout oder Spy spielst. Kommt natürlich auch immer auf den Server an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von ....)
Zitieren
24.11.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Viel Spaß bei ner Hales Own Medigun Tongue
Übrigens weiß einer wie der Vaccinator eig genau levelt? hab ne strange version davon (weil ich n killstreak kit dafür gekriegt hab und mir gedacht hab, eh..). Der scheint nur zu leveln wenn man wirklich die 4rte Überladung also 75%-100% benutzt.. zumindest wars bei mir beim testen so.

Zitieren
24.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
(24.11.2015)benzema2912 schrieb:  Viel Spaß bei ner Hales Own Medigun Tongue
Übrigens weiß einer wie der Vaccinator eig genau levelt? hab ne strange version davon (weil ich n killstreak kit dafür gekriegt hab und mir gedacht hab, eh..). Der scheint nur zu leveln wenn man wirklich die 4rte Überladung also 75%-100% benutzt.. zumindest wars bei mir beim testen so.

Für die Hales Own Medigun musst du Competitive spielen. Auf Pubs ist oft sogar ein Pocket-Med nicht genug, um Leuten zu helfen.

Der Vaccinator levelt alle 4 verbrauchten charges, glaub ich. Auch, wenn ich dir von seiner Benutzung abraten kann.

Zitieren
24.11.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ob Pub oder Comp ist doch für ne Medigun wurscht, die levelt mit Anzahl der Übercharges also heilen und am Leben bleiben.

Strange Vacci braucht 4 Mini-Über in einem Leben um 1 Übercharge zu zählen. Hat man 2 Miniüber genutzt und stirbt dann, muss man nochmal sammeln.

Vorm Gun Mettle Update war das Teil sehr spassig durch den Critblock. Seit dem Update wird viel gejammert, gut ich selbst hab noch nicht so oft wieder gespielt und müsste auch erst schauen, wie und wo der effektiv ist.
Gut, dass HiGPS bald ein Video über den Vacci bringt und ihn analysiert. [Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
24.11.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(24.11.2015)... schrieb:  Der Vaccinator levelt alle 4 verbrauchten charges, glaub ich. Auch, wenn ich dir von seiner Benutzung abraten kann.

Benutzen würd ich des ding NIE! Ich bin großer fan von stock bzw Botkiller oder Quick-Fix.
Denn Vacc würd ich sonst nich mal mit ner Grillzange anfassen aber wie gesagt: hab ne #91 unboxed und : Special KSK für Vaccinator. Das und die tatsache dass ich gerne stranges sammle haben beigetragen dass ich mr den besorgt hab. Dann natürlich ausprobieren (Achievement/idle server) Hat wirklich nur die 4te charge gewerted als Strange: 2 mal voll-> 8 Charges aufgebracht -> COunter: 2

Zitieren
24.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Was der Vaccinator brauchen könnte:

Weg mit den Overheal-Panelties. Macht diese Medi nur unnötig schlecht.
JEDE Art von Resistance beim Ubern bringt automatisch 50% Melee-Resistance. Derzeit bringt der Vaccinator nämlich 0 gegen Nahkampf, also bist du als Medic (und Heilpatient) Demoknights, Combat-Medics, Pyros und eigentlich allem, was nicht aus der ferne angreifen kann, schutzlos ausgeliefert.

Was ich mir persönlich mal gewünscht habe:
Dass der Vaccinator ein Schild wie in MvM erzeugt, dass alle schützen kann. Anstatt den derzeitigen Ubers. Nur vielleicht nicht ganz so groß.

(24.11.2015)Golden Bell schrieb:  Ob Pub oder Comp ist doch für ne Medigun wurscht, die levelt mit Anzahl der Übercharges also heilen und am Leben bleiben.

Sie zählt aber auch die Assists, die man damit erzielt. Sind es nicht die, die den Counter erhöhen?

Zitieren
24.11.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(24.11.2015)Golden Bell schrieb:  Vorm Gun Mettle Update war das Teil sehr spassig durch den Critblock. Seit dem Update wird viel gejammert, gut ich selbst hab noch nicht so oft wieder gespielt und müsste auch erst schauen, wie und wo der effektiv ist.

Ehrlich gesagt.. ich find dass der eig null effektiv is. Des letzte mal dass ich jemanden des Ding benutzen gesehen hab war son typ der als Medic mit nem Heavy bischen gespawncampt hat, die sind dann aber glaub ich dem Melee Fluch zum Opfer gefallen.

(24.11.2015)Golden Bell schrieb:  Strange Vacci braucht 4 Mini-Über in einem Leben um 1 Übercharge zu zählen. Hat man 2 Miniüber genutzt und stirbt dann, muss man nochmal sammeln.
Des ding is a mal so richtig Müll dann...

Zitieren
25.11.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
früher war es richtig gut. es konnte über überleben entscheiden nun ist es nicht mehr als restmetall.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.11.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ein Update vom 25. kam, darunter dieser Patchnote

Updated pl_upward
Fixed a teleporter-trap exploit inside the tunnel after the first control point

Hah! Keine Tele-Fallen mehr. Gott, gingen die mir auf die Hufe RD laugh

(24.11.2015)... schrieb:  
(24.11.2015)Golden Bell schrieb:  Ob Pub oder Comp ist doch für ne Medigun wurscht, die levelt mit Anzahl der Übercharges also heilen und am Leben bleiben.

Sie zählt aber auch die Assists, die man damit erzielt. Sind es nicht die, die den Counter erhöhen?


Stimmt, die Assists werden bei allen Mediguns neben den Übercharges gezählt. Aber nur die Strange Kritzkrieg erhöht ihren Rang durch Assists. Die anderen drei levlen durch getätigte Übercharges.
Dadurch ist die Kritz am einfachsten zu leveln und der Vacci der schwerste AJ hmm
Zitieren
26.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Müssen die Teleporter Trap exploits immer pro Karte ausgebessert werden ? Dachte einmal für das ganze Spiel ? Wobei ich es zu Halloween auch mal spaßeshalber gemacht habe. Hatte Hilfe von einem Experten der mir gezeigt hat wie es geht.
Also an welchen Stellen auf welchen Karten geht es denn noch ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Beim Anfang des Tunnels auf der rechten Seite zwischen zwei Pfosten, schätze ich. Dort konnte man zwar einen Teleporter bauen, aber man konnte sich nicht dort drin bewegen. Das haben sie, glaub ich, jetzt gefixt.

Auf Suijin konntest du mit dem Wrangler auf eine Insel fliegen und dort einen Teleporter bauen. (Ich glaube KONNTE).

Zitieren
26.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Das mit Suijin hab ich bei NISLT gesehen. Gleich ausprobieren wollen. Da ich aber kein guter Sentry Jumper bin, konnte ich nur auf die nächstgelegene Insel. Da kann man aber nix bauen. Von da aus könnte man weiterjumpen auf eine weiter entfernte Insel. Der Wrengler Laser geht auf die erste Insel, also ich könnte mich auf der ersten Insel umbringen mit dem Teil. Ich bräuchte einen Medic mit der Armbrust der mich vom Ufer aus heilt dann bin ich wieder voll und könnte weiterjumpen. Und beim 20. Versuch könnte ich auch die 2. Insel erreichen. Vorrausgesetzt sie haben den "exploit" nicht gestoppt indem sie irgendeine unsichtbare Wand vor die 2. Insel gestellt haben oder so.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.11.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Ich hoff dass die auch solche sachen wie auf pl_frontier blocken wo Engies todesteleporter bauen können

Zitieren
29.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Du meinst in dem Loch am Ende? Das ist ziemlich witzig, ja.

Zitieren
29.11.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Jap.. aber ich persönlich find ziemlich kacke... wenn man so nen trollgeneer hat. Da wechsel ich meiß teams und Scau dass ich seinen teleporter zerlegt: und ihn wenn möglich auch.

Zitieren
29.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Hab den exploit auch ausprobiert. Ging bei mir nicht. Hab mich ca. 10 mal in die Tiefe gestürzt, ohne Erfolg.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste