Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 01:01



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
24.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Ich hätte da nen ice 3 oder T im angebot mit der innenanzeigen Laufschrift " SCHEISSE!!! Das Bier ist alle "

Muss es nur finden ....

Zitieren
25.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Den schüchternen Zug hatte ich auf der Tour von Berlin nach Frankfurt am Main.
Also einfach so mit Schulungen oder sowas war da nichts. Es sei denn alle Passagiere mich mit einbezogen wurden geschult. FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Was in Deutschland anscheinend oft ausfällt, das läuft in Russland. Und es läuft und läuft und läuft und läuft...
Zitieren
25.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(25.11.2015)J-C schrieb:  Was in Deutschland anscheinend oft ausfällt, das läuft in Russland. Und es läuft und läuft und läuft und läuft...

Der Zug bekommt da auch Wodka zum Frühstück damit er läuft XD

Hält warm AJ Prost
Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(25.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(25.11.2015)J-C schrieb:  Was in Deutschland anscheinend oft ausfällt, das läuft in Russland. Und es läuft und läuft und läuft und läuft...

Der Zug bekommt da auch Wodka zum Frühstück damit er läuft XD

Hält warm AJ Prost

Aber wenn der russische Sapsan zuverlässiger ist als der deutsche ICE, dann ist das doch irgendwie traurig, oder? ^^

Der hat sogar Schuhputzer! D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von J-C.)
Zitieren
25.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Nicht wirklich

Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Why not? D:
Zitieren
25.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Weil die Russen wussten wofür sie den Zug wollten

Die deutschen nicht wirklich

Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(25.11.2015)Lauron schrieb:  Weil die Russen wussten wofür sie den Zug wollten  

Die deutschen nicht wirklich

#Armes Deutschland xD

Ich meine, jetzt haben die Russen bessere Schlafwagen als wir Deutschen... von Siemens. Die Russen kriegen bessere Züge von einer Deutschen Firma, während wir Deutschen auf dieses Potenzial einfach mal verzichten. Ich krieg gleich einen Lachkrampf RD laugh
Zitieren
25.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Dir Russen/oder sonstige machen gleich mehr bzw lassen sich die passenden Strecke zum Zug bauen

Zitieren
25.11.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(25.11.2015)Lauron schrieb:  Dir Russen/oder sonstige machen gleich mehr bzw lassen sich die passenden Strecke zum Zug bauen

Was wiederum zu anderen Problemen führt. Neue Bahnübergänge, die nem DDR-Grenzposten Konkurrenz macht, die ma 2h zu sind, wenn der Zug net kommt. Zudem wie Lauron sagte, hatten die wohl richtig bestellt oder aus den Fehlern der DB gelernt, die ja Entwickler war und daher Kinderkrankheiten ausbaden musste.

Zitieren
28.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Der Metronom setzt ein Zeichen wegen der Paris-Geschichte - hat ein anderes EVU das auch schon getan?
Zitieren
28.11.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
In andern teilen der Welt...z.b. Syrien sterben keine Menschen durch Terroristen...
Zitieren
28.11.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Terrorproblem gelöst [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
28.11.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(28.11.2015)Odinsson schrieb:  In andern teilen der Welt...z.b. Syrien sterben keine Menschen durch Terroristen...

Zumal man dadurch nichts ändert. Es sieht schließlich keiner oder weiß das in n paar Jahren noch.
Und ich bezweifle, dass es aus solidarischen Beweggründen passiert ist.

Zitieren
28.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(28.11.2015)Corny schrieb:  Terrorproblem gelöst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Das erinnert mich an die ganzen Memes die nach dem Paris-Dings aufgetaucht sind.
Sind zwar nett, aber Themaverfehlung.
Geht nicht darum etwas zu lösen, tut es ja auch nicht - geht nur darum: "Hey, ich hab davon gehört. Meine Gedanken gehen an euch.", oder auch: "Cool, alle haben dieses neue FB-Profilbild. Mach ich auch gleich mit."

Ist zumindest (kurz) interessant, das auch auf einer Bahn zu sehen.
Zitieren
28.11.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(28.11.2015)Linzerony schrieb:  Geht nicht darum etwas zu lösen, tut es ja auch nicht - geht nur darum: "Hey, ich hab davon gehört. Meine Gedanken gehen an euch.", oder auch: "Cool, alle haben dieses neue FB-Profilbild. Mach ich auch gleich mit."

Ich glaube denen geht es eher darum das die Leute denken "Schau die machen da mit, die sind aber toll und solidarisch."
Also im wahrsten Sinne des Wortes sind sie auf den Hype Train aufgesprungen.
Zitieren
28.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Lasst uns alle hier auf bronies.de das Profilbild anpassen? Vielleicht hört die ISIS Dan ja auf ?

Nein ?schade


ABER hey wir waren beim neustem sinnlosen interfetz hype dabei!

Warum ich es sinnlos finde ?

Dem ISIS geht das was wir hier machen ( würden ) am Arsch vorbei !
Den jenigen die bei den Anschlägen verwandte oder bekannte verloren haben geht es ebenso am Arsch vorbei ob wir hier , oder auf Fatzbook oder An den Zügen oder was weiß ich wo unsere Solidarität bekunden! Warum?

Es wird weder wen das ganze interfetz noch wen alle deutschen ja selbst wen es alle Europäischen EVUs machen ! Nix rein gar nix ändern!
Es wird niemanden wieder erwecken !
Noch das ganze ungeschehen machen !
Noch ähnliches verhindern !

Zitieren
28.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
(28.11.2015)Corny schrieb:  Ich glaube denen geht es eher darum das die Leute denken "Schau die machen da mit, die sind aber toll und solidarisch."
Also im wahrsten Sinne des Wortes sind sie auf den Hype Train aufgesprungen.

Deswegen hab ich das mit dem "Mach ich gleich mit" angefügt. RD wink


(28.11.2015)Lauron schrieb:  Lasst uns alle hier auf bronies.de das Profilbild anpassen?  Vielleicht hört die ISIS Dan ja auf ?
Nein ?schade
ABER hey wir waren beim neustem sinnlosen interfetz hype dabei!
Warum ich es sinnlos finde ?
Dem ISIS geht das was wir hier machen ( würden ) am Arsch vorbei !

Ach wirklich? Und ich dachte, die IS-Fürsten haben auf Facebook gesehen: "Oh, alle symphatisieren sich mit Frankreich und es gab einen Shitstorm gegen uns. Dann müssen wir wohl aufhören, schade." Applelie

Zitat:Den jenigen die bei den Anschlägen verwandte oder bekannte verloren haben geht es ebenso am Arsch vorbei ob wir hier , oder auf Fatzbook oder An den Zügen oder was weiß ich wo unsere  Solidarität bekunden! Warum?
Deine Meinung trifft auch mich fix nicht zu, und auch auf viele andere.
Ich könnte mir nichts arschiges vorstellen, als wenn ein Lauron daherkommt, nachdem ich einen schmerzhaften Verlust erlitten hab und sagt: "Hey, hör auf zu heulen, kannst ja eh nix machen und interessieren tut es auch keinen."
Aber das Thema "Soziale Kompetenz" hatten wir auch schon mal...
Zitieren
28.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 46 Ponies!)
Ich will damit sagen das es glaub ich keinen der jenigen interessiert ob ich irgendwo mein Profilbild ändere! Oder in meinen deutschen Zug pi mal daumen etwa 600 km von frankreich entfernt mit ner Frankreichflagge durchs landeier

Ich meine es ist schlimm das es passiert ist und ich will ihnen auch nicht verbieten zu trauern!

Aber ich habe etwas gegen das jeder hinz und kunz meint es interessiert die jenigen was wir hier machen ? Oder auf FB....

Oder meinst du die surfen durchs Netz und hassen alle die nicht die Trikolore über ihr Profilbild klatschen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste