Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 02:01



3. Weltkrieg
25.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 3. Weltkrieg
(25.11.2015)rtry schrieb:  Soll er ruhig kommen. Endlich Real-Life Fallout spielen!
Und ich kann dann die Inhalte von Youtube-Antisystem-Verschwörungsvideos IRL ausleben. RD laugh

(25.11.2015)ZerguhlX schrieb:  Ich glaub du stellst dir das cooler vor als es ist. insbesondere wenn man bedenkt das die deutsche bevölkerung entwaffnet und so größtenteils wehrlos ist Wink
Falls es irgendwann bald losgeht mit Weltkrieg und Bürgerkrieg, werden sowieso der Notstand und Kriegsrecht ausgerufen, womit Waffengesetze gelockert werden, und wenn nicht, werden viele Leute Waffenlager und -läden plündern.
Zitieren
26.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 3. Weltkrieg
Vor allem ist es nicht so als ob es in den letzten Monaten nicht dauernd Berichte gäbe das die Umsätze beim Waffenhandel extrem gestiegen sind seit den Flüchtlingswellen. Ist also nicht so als ob es keine Waffen gäbe, die aktuellen gegenseitigen Provokationen von Ländern mim Wettrüsten fallen aber eher unter "Mein Penis ist größer!!!". RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
yay
das wettrüsten beginnt
jetzt fehlt nur noch die seeblockade und der anschlag auf eine wichtige person und wir sind im krieg
Zitieren
26.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: 3. Weltkrieg
Naja... Der kalte Krieg wurde auch nicht heiß als JFK getötet worden ist.

Zitieren
26.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  yay
das wettrüsten beginnt
jetzt fehlt nur noch die seeblockade und der anschlag auf eine wichtige person und wir sind im krieg

Beginnt? Das läuft doch schon seit über 20 Jahren zwischen Russland und den USA, darum nenne ich es auch nur Schwanz-Vergleich weil anderes ist es auch nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
Nur einer der Zwei Weltkriege fing an weil jemand ermordet wurde.

Punkto Seeblockade: Will ja niemand auf mich hören einfach das Mittelmeer zu versee-mienen.
Von mir aus auch mit Attrappen. Dann sind se abgeschreckt und kommen nicht weiter.

Oder wir bauen eine Mauer nach Österreich.
Wenn das so wird wie BER dann dauert das auch nur bis 2098 und kostet 200-300 Milliarden ^^
Zitieren
26.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 3. Weltkrieg
Heutzutage würde eine Mauer sowieso nichts mehr bringen, da ist die Technik weit genug das man unbemerkt per Falschschirmsprung drüber kommt, so ein Radar trickst sich leicht aus und dementsprechend müsste schon eine ganze Kuppel über's Land. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Ayu schrieb:  Heutzutage würde eine Mauer sowieso nichts mehr bringen, da ist die Technik weit genug das man unbemerkt per Falschschirmsprung drüber kommt, so ein Radar trickst sich leicht aus und dementsprechend müsste schon eine ganze Kuppel über's Land. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Nunja, ich denke nicht dass so viele Flüchtlinge sich das leisten können.

Dann ist der Rest der EU gezwungen sie aufzunehmen.
Zitieren
26.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 3. Weltkrieg
Und wenn dass dann jedes Land ebenfalls macht? Dann müssen sie wohl im Meer bleiben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
nix kuppel und mauer
gleich ein ganzes kraftfeld
Zitieren
26.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Merlight schrieb:  
(26.11.2015)Ayu schrieb:  Heutzutage würde eine Mauer sowieso nichts mehr bringen, da ist die Technik weit genug das man unbemerkt per Falschschirmsprung drüber kommt, so ein Radar trickst sich leicht aus und dementsprechend müsste schon eine ganze Kuppel über's Land. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Nunja, ich denke nicht dass so viele Flüchtlinge sich das leisten können.

Dann ist der Rest der EU gezwungen sie aufzunehmen.

Deutschland ist eh groß. Da passen schon noch ein paar Flüchtlinge rein. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Ayu schrieb:  Heutzutage würde eine Mauer sowieso nichts mehr bringen, da ist die Technik weit genug das man unbemerkt per Falschschirmsprung drüber kommt, so ein Radar trickst sich leicht aus und dementsprechend müsste schon eine ganze Kuppel über's Land. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich bezweifle mal ganz stark, dass man in Syrien standardmäßig eine Fallschirmausbildung bekommt und dass es sowas wie inoffizielle Starts von Flugzeugen mit Tarnkappensystemen gibt.

Wer sollte das auch finanzieren?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
na amerika und russland
wer sonstTongue
Ich frag mich was ihr alle habt wenn fluechtlinge gierherkommen.
solange keine Terroristen unter den flüchtlingen sind ist alles gut
Zitieren
26.11.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  na amerika und russland
wer sonstTongue
Ich frag mich was ihr alle habt wenn fluechtlinge gierherkommen.
solange keine Terroristen unter den flüchtlingen sind ist alles gut

Viele haben halt Angst vor der (angeblichen) "Überfremdung" oder "Islamisirung". Shrug

Btw, was hat die Flüchtlingskrise eigentlich mit dem 3.Weltkrieg zutun?
Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
das frag ich mich auch die ganze zeit
aber flüchtlinge könnten auch der auslöser für den 3. Weltkrieg sein
Zitieren
26.11.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  das frag ich mich auch die ganze zeit
aber flüchtlinge könnten auch der auslöser für den 3. Weltkrieg sein

DAS wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Erkläre es doch mal wie Flüchtlinge, der Grund für einen Weltkrieg sein können. Eher macht Merkel Deutschland dicht als dass es einen Weltkrieg auslöst.

EDIT : Es geht mir einfach nicht in den Schädel... Flüchtlinge als auslöser eines Weltkrieges ... Meine Fresse, hast du Lack gesoffen? Wie komnst du auf so ne an den Haaren herbei gezogene Aussage?
Sorry wenn ich unsachlich wurde, aber ich kapiere es einfach nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Albin.)
Zitieren
26.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3. Weltkrieg
(26.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  das frag ich mich auch die ganze zeit
aber flüchtlinge könnten auch der auslöser für den 3. Weltkrieg sein

selten so einen mist gehört. Flüchtlingen wurde schon viel angehängt aber das ist ja wohl der gipfel.
Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
ich hänge flüchtlingen nix an
ich gebe nur wieder was irgendwelche rechtsleute gesagt haben.
nächstes mal zitiere ich es
Zitieren
26.11.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: 3. Weltkrieg
Selbst das wage ich zu bezweifeln, eher machen die ihre Staatsgrenze dicht als dass sie in den Krieg ziehen.
Zitieren
26.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
wie gesagt, ich hab es so gehoert ichhabe nicht gesagt das es meine meinung wäre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste