Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:09



Der zweite Laberthread
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hallo ihr Twilight happy
Zitieren
09.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Moin Tomson RD salute

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schönen guten (Nachmit-)Tag Twilight happy

Hi Sundance, tomson, xBow Cheerilee awesome
Zitieren
09.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie geht es uns denn heute? Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen zur Gala? Kann ich jemandem noch Hilfe anbieten?
Zitieren
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hey Rainbow RD salute Hey Red und hey alle anderen Twilight happy Wie gehts euch? Mir gehts super @Sundance..naja vorbereitung..ich muss ohne Ponyshirt auskommen FS sad Und bei meinem Balloutfit bin ich mir auch noch unschlüssig xD Aber sonst gehts Twilight happy
Zitieren
09.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Big Grin tomson im balloutfit neeeeed picture!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  Big Grin tomson im balloutfit neeeeed picture!

No RD laugh Noch nie einen Tomson im Anzug gesehen? Oh halt hast du wircklich nicht O.o Verdammt xD Ich könnte auch als mein letztes Avatarbild gehen Tongue aber jetzt erhlich..keine Bilder xD
Zitieren
09.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Rainbow RD salute Hey Red und hey alle anderen Twilight happy Wie gehts euch? Mir gehts super @Sundance..naja vorbereitung..ich muss ohne Ponyshirt auskommen FS sad Und bei meinem Balloutfit bin ich mir auch noch unschlüssig xD Aber sonst gehts Twilight happy

Oh, da machst du mich aber neugierig! Schließlich habe ich ja die Ehre, den ersten Tanz des Abends mit dir zu tanzen. Happy
Zitieren
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Sundance schrieb:  
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Rainbow RD salute Hey Red und hey alle anderen Twilight happy Wie gehts euch? Mir gehts super @Sundance..naja vorbereitung..ich muss ohne Ponyshirt auskommen FS sad Und bei meinem Balloutfit bin ich mir auch noch unschlüssig xD Aber sonst gehts Twilight happy

Oh, da machst du mich aber neugierig! Schließlich habe ich ja die Ehre, den ersten Tanz des Abends mit dir zu tanzen. Happy

Ach ist nur ein Anzug...oder ein..ehm..eine..Weste? Mir ist der Name entfallen xD Kann mich nicht entscheiden. Der allererste Tanz? o.o Ich hätte.doch noch einen Tanzkursmachen sollen...aber es gab keine Facehoof Naja FS grins
Zitieren
09.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Tanzen? Lyra eww

Vielleicht ist es sogar gut, dass ich nicht bei der GalaCon bin.
Zitieren
09.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
dasher....ganz meine Meinung RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Ach ist nur ein Anzug...oder ein..ehm..eine..Weste? Mir ist der Name entfallen xD Kann mich nicht entscheiden. Der allererste Tanz? o.o Ich hätte.doch noch einen Tanzkursmachen sollen...aber es gab keine Facehoof Naja FS grins

Es wird einen Tanzkurs auf der Con geben, zwei um genau zu sein. Da lernst du das noch fix. RD wink Schau in den Flyer rein, da stehen die Zeiten drin.
Zitieren
09.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  dasher....ganz meine Meinung RD laugh
Das einzige gute Tanzen ist Breakdance und das was MJ macht, falls das nicht dasselbe ist.
Zitieren
09.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Dasher schrieb:  
(09.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  dasher....ganz meine Meinung RD laugh
Das einzige gute Tanzen ist Breakdance und das was MJ macht, falls das nicht dasselbe ist.

Jup ^^

und den einzigsten tanz den ich beherrsche ist der "Ich mach mich zum depp" tanz RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Sundance schrieb:  
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Ach ist nur ein Anzug...oder ein..ehm..eine..Weste? Mir ist der Name entfallen xD Kann mich nicht entscheiden. Der allererste Tanz? o.o Ich hätte.doch noch einen Tanzkursmachen sollen...aber es gab keine Facehoof Naja FS grins

Es wird einen Tanzkurs auf der Con geben, zwei um genau zu sein. Da lernst du das noch fix. RD wink Schau in den Flyer rein, da stehen die Zeiten drin.

Ah danke Twilight happy Wusste ich doch da war was xD
Zitieren
09.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(09.08.2012)Dasher schrieb:  
(09.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  dasher....ganz meine Meinung RD laugh
Das einzige gute Tanzen ist Breakdance und das was MJ macht, falls das nicht dasselbe ist.

Jup ^^

und den einzigsten tanz den ich beherrsche ist der "Ich mach mich zum depp" tanz RD laugh

Ich beherrsche nicht mal den. FS sad

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  [...] Hey Red und hey alle anderen Twilight happy Wie gehts euch? [...]
Och joar, geht gut, muss mich nur mal endlich an's C Programmier-Projekt setzen, dafür hatte man 5 Wochen Zeit, jetzt hab ich noch 4 Tage. Ich fang grad mal damit an Facehoof
Wenn davon nich die Klausurzulassung abhinge... Lyra eww
Erstmal wieder an C gewöhnen, das hab ich seit Monaten nich benutzt... so'n Projekt in C und dann nur eine Quelltext-datei erlaubt, wer denkt sich den Mist aus. Derpy confused Das is doch nichmehr schön...
Zitieren
09.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.08.2012)RedFlames schrieb:  Och joar, geht gut, muss mich nur mal endlich an's C Programmier-Projekt setzen, dafür hatte man 5 Wochen Zeit, jetzt hab ich noch 4 Tage. Ich fang grad mal damit an Facehoof
Wenn davon nich die Klausurzulassung abhinge... Lyra eww

So beginnt jede gute Arbeit... mach dir keinen Kopf drum... meine Facharbeit habe ich 2 Tage vorm Abgabetermin angefangen. FS grins

Hallo an alle. Derpy confused


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
09.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo Knusflfee. Twilight happy
Zitieren
09.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie geht's euch so? Pinkie happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste