Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:42



Girltalk <3! Fanclub
01.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch kein großer Fan von Geschenken die nur dem Prinzip des Schenkens dienen. Bei mir ist es auch so dass ich nicht zu viele Sachen besitzen will, gerade teures Zeug was dann nur rumsteht, da werd ich wahnsinnig. Deswegen wird auch regelmäßig mein Zimmer ausgemistet.

In meinem Freundeskreis wichteln wir meistens und dann schenkt man seinem Wichtel eine Kleinigkeit und dem Rest nix oder irgendwas schönes Selbstgemachtes wie Likör oder so. ^^ Meine Eltern schenken mir leider immer sehr viel, ich wünsche mir dann halt Sachen die ich mir sowieso selber kaufen wollte (dieses Jahr wahrscheinlich Möbel/Küchengeräte für das neue Zimmer XD oder halt Anschaffungen, Elektronik, bestimmte Bücher...). Ich gebe mir immer Mühe sinnvolle Dinge zu verschenken wie Kopfhörer, ein Wörterbuch für meine Mutter, ein neuer Geldbeutel der gebraucht wird usw. Ist zwar nicht so "schön" aber ich will lieber auch was sinnvolles bekommen oder gar nichts. Der materielle Aspekt der Bescherung ist für mich auch nicht der Mittelpunkt aber es gehört schon irgendwie zur Tradition dazu. Ohne würde mmn was fehlen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von meiner Familie hab ich früher meistens Konsolen + allerlei Games zu Weihnachten bekommen... z.B. meinen ersten GameBoy, N64, GBA, GBA-SP, NintendoDS, Wii, etc... hab ich mich immer sehr drüber gefreut. Nur meine Oma hatte meist die Angewohnheit mir Klamotten zu schenken, die dann nur im Schrank hingen, weil sie wirklich absolut gar nich meinen Stil getroffen haben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm

Die Maus ist von Steelseries und nennt sich Sensei RD laugh Ist ne offizielle ESL Maus (die was bei Tunieren benutzt wird) und sie ist nicht schlecht von dem Handling. Liegt schön in der Hand und mit dem neuen Mauspad (400mmx320mm) gleitet die ohne Probleme drüber.

Die Maus hat 80€ und das Mauspad 20€ gekostet Cheerilee awesome

Und ich hab noch ein World of Tanks T-Shirt halt FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
auch wenn das fies klingt, mach ich mir aus der Zeit mit der Familie nicht so viel... ich verbringe Weihnachten am liebsten nur mit meinem Schatz... trotzdem hab ich die letzten Jahre immer mit der Familie verbracht, was dann aber meistens damit endete, dass meine Mutter und meine Oma sich angezickt haben... und zu viel getrunken wurde meistens auch :x obwohl ich meine Familie echt mag... aber Heiligabend mit allen zusammen war immer recht stressig... die darauffolgenden Weihnachtsfeiertage waren dann Gott sei Dank meist entspannter

bin dieses Jahr natürlich auch wieder eingeladen von meiner Familie... aber parallel auch von meiner Schwiegerfamilie... und ich werde dieses Jahr mit letzteren verbringen, auch wenns meiner Fam sicher nich schmecken wird D: ... aber zu denen fährt man nur 10 Minuten mit dem Auto, zu meiner Fam mal locker 7 Stunden und da letztes Jahr Weihnachten schon so stressig war mit dem Umzug, brauch ich es dieses Jahr nich direkt wieder so stressig x.x... und außerdem hab ich Weihnachten bisher noch nie mit der Familie von meinem Freund verbracht, die sind auch langsam mal dran nach mehr als 4,5 Jahren Beziehung...

Heiligabend verbringen wir aber erstmal nur zu zweit, schauen Weihnachtsfilme und genießen das leckere Essen und tauschen dann unsere Geschenke aus Heart ... am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei den Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag wissen wir noch nich, was ansteht... das entscheiden wir dann wohl spontan

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Arrrgh ich versuche die ganze zeit, dass aktuelle staffelfinale zu schauen aber der stream.ruckelt ;-;
Habs auch schon auf meinem alten iphone probiert da ist es das gleiche. Liegt es jetzt am stream oder an der internerverbindung?

Zu weihnachten, ich mag zwar dieses weihnachtsfeeling, aber dieses pflichtmäßigeit der familie rumhängen an bestimmten tagen hab ich schon immer gehasst -_-

Klamotten zu weihnachten, ja... RD laugh
Kann mich nicht daran.erinnern, je etwas bekommen zu haben, was mir gefallen hat.
Der klamotten-schenkende geht dann nämlich meistens so vor: sie trägt gern schwarz.. oh, dieses shirt mit einer glitzernden, pinken gitarre drauf ist schwarz, das muss ihr gefallen!
Oder: sie mag eulen.. oh da ist ne eule drauf, dass muss ihr gefallen!

Und ja generell bin ich auch kein fan dieser schenkerei. Vielleicht den 1-2 wichtigsten personen die man so hat.( zb den partner) und dann ist gut. Was soll dieses erzwungene gesuche nach einem passenden geschenk, welches dann eh nicht gefällt.

Soll man sich von dem geld lieber selbst was schönes kaufen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
02.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.12.2015)Atomicorn schrieb:  Arrrgh ich versuche die ganze zeit, dass aktuelle staffelfinale zu schauen aber der stream.ruckelt ;-;
Habs auch schon auf meinem alten iphone probiert da ist es das gleiche. Liegt es jetzt am stream oder an der internerverbindung?

Zu weihnachten, ich mag zwar dieses weihnachtsfeeling, aber dieses pflichtmäßigeit der familie rumhängen an bestimmten tagen hab ich schon immer gehasst -_-

Klamotten zu weihnachten, ja... RD laugh
Kann mich nicht daran.erinnern, je etwas bekommen zu haben, was mir gefallen hat.
Der klamotten-schenkende geht dann nämlich meistens so vor: sie trägt gern schwarz.. oh, dieses shirt mit einer glitzernden, pinken gitarre drauf ist schwarz, das muss ihr gefallen!
Oder: sie mag eulen.. oh da ist ne eule drauf, dass muss ihr gefallen!

Und ja generell bin ich auch kein fan dieser schenkerei. Vielleicht den 1-2 wichtigsten personen die man so hat.( zb den partner) und dann ist gut. Was soll dieses erzwungene gesuche nach einem passenden geschenk, welches dann eh nicht gefällt.

Soll man sich von dem geld lieber selbst was schönes kaufen.

ich mach quasi beides .. beschenke mich (ganzes jahr über xD ) und halt meine famillie und 1-2 freunde ..

Zitieren
02.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es liegt am Stream. Hatte auch einen wo es geruckelt hat wie Sau. Ich schick dir einen Link von nem Stream der könnte gut funktionieren. Bei mir am Pc hat er das zumindest Twilight happy

Wegen der Schenkerei stimme ich zu. Ich bekomme immer Geld weil es das beste ist was man mir geben kann bzw. wo ich weiß was ich mir kaufen kann. Ich bin echt am überlegen mir ne Xbox One zu holen mit Fallout 4 oder soll ich doch auf nen neuen Pc sparen wo das Spiel dann flüssig läuft AJ hmm

Und hallöchen an alle FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.12.2015)Atomicorn schrieb:  Klamotten zu weihnachten, ja... RD laugh
Kann mich nicht daran.erinnern, je etwas bekommen zu haben, was mir gefallen hat.
Der klamotten-schenkende geht dann nämlich meistens so vor: sie trägt gern schwarz.. oh, dieses shirt mit einer glitzernden, pinken gitarre drauf ist schwarz, das muss ihr gefallen!
Oder: sie mag eulen.. oh da ist ne eule drauf, dass muss ihr gefallen!

ja... und meine Oma hat meistens Sachen ausgesucht die ihr persönlich gefallen, bzw. von denen sie sich wünschen würde, dass ich sowas trage (ihrer Meinung nach war mein Kleidungsstil nämlich zu freizügig, aufreizend und figurbetont... obwohl ich echt keine Nut***fetzen getragen hab, aber eben was, was der Figur schmeichelt und Ausschnitte sind bei mir eh Pflicht, weil ich es nich mag wenn Klamotten bis zum Hals zu sind... fühl mich da irgendwie beengt, kA wieso RD laugh Rollkragenpullis mit weiteren Kragen sind im Winter auch noch ok)... und sie hat mir dann gerne so weite Blümchenblusen geschenkt, die ich bis oben hin zuknöpfen sollte... hab ich nie getragen :I... und sie war dann immer beleidigt deswegen. Dann soll sie das mit der Klamottenschenkerei eben lassen, hatte ihr öfter schon gesagt, dass ich dann eher Geld vorziehe wovon ich mir selbst Klamotten kaufen kann, die mir gefallen. Aber dann kam von ihr wieder das Argument, dass ich dann ja wieder nur so Klamotten kaufe, um die Männer wuschig zu machen... wtf. Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Figurbetonte Kleidung finde ich jetzt nicht unbedingt verwerflich. Da hat wohl jeder seine individuellen grenzen wo es dann zu viel ist.

Deutlich unangenehmer sind mir solche Menschen die eine Figur betonen welche nicht zu der freizügigen Kleidung passt die sie da tragen.
Mache beherrschen es besonders im Sommer ganz meisterlich ihre Problemzonen in den Focus zu setzen anstatt gekonnt zu kaschieren. Facehoof

Männer wuschig machen … RD laugh
Das ist schon immer der Vorwurf der älteren an die jüngere Generation gewesen.
Manches ist auch einfach nur lächerlich aber wo da jetzt die Grenze ist darüber lässt sich streiten.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.12.2015)Zwirm schrieb:  Deutlich unangenehmer sind mir solche Menschen die eine Figur betonen welche nicht zu der freizügigen Kleidung passt die sie da tragen.
Mache beherrschen es besonders im Sommer ganz meisterlich ihre Problemzonen in den Focus zu setzen anstatt gekonnt zu kaschieren.  Facehoof

ja das find ich allerdings auch schlimm... wenn man Figur betonte Kleidung trägt, sollte man auch die passende Figur dafür haben, ohne das man irgendwo Speckröllchen rausquellen sieht etc. XD

und meine Oma is da noch echt altmodisch und prüde... alles, was nicht ihrer Vorstellung von angemessener Kleidung entspricht, ist für sie gleich aufreizend und mit dem Hintergedanken, irgendwelche Kerle zu verführen oder was weiß ich RD laugh

ich trag das, was MIR gefällt und das hat nix damit zutun, dass ich irgendwelche Männer rumkriegen will oder so Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag'
meiner war ok, heute kam der Rest vom Bass-Set an, und zwar aus Gailiingen, dort arbeitet Pinkamena2033, ich war ehrlich gesagt überrascht als ich das sah...und dann kam noch ein fetter Brief vom Militär, Marschbefehl, schöner Scheiss.
Hab ausserdem noch erfahren, dass der Barkeeper bei dem ich letzten Freitag was getrunken hab gestern gestorben ist, das machte mich etwas traurig....aber ja, so schade wie es ist, das Leben geht weiter...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kannst du diesen Barkeeper denn gut?
Manchmal schon schrecklich diese Welt...
Zitieren
02.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, wir verstanden uns sehr gut, leider ist er nur 47 geworden, naja, anscheinend nenHerzinfarkt durch psychischen Druck da seine feine ,,Kneipe'' nicht lief und nur wenig Gäste kamen....schon Schade, letzten Freitag erklärte er mir noch, dass es ca. 7 Minuten braucht um ein schönes Bier zu zapfen, dann zeigte er mir noch voller Stolz den Wiskey-Keller, sort waren Whiskey-Flaschen im Wert von mehr als 800 Franken pro Stück und ein spanischer Gognac der 100 Jahre gereift wurde....ich vermiss ihn schon recht...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.12.2015)Elfchen schrieb:  Was ist es eigentlich mit euch und der Dunkelheitsdepression? Nächte können auch schön sein.
Sich am helllichten Tag mit einem heißen Kakao irgendwo hinkuscheln, wahlweise mit jemanden zusammen, einem Buch oder einem Film wäre doch voll lame.

Da scheiterts am "wahlweise mit jemanden zusammen". Am Ende wird da immer "Alleine im Bett Fernsehen und nach einer Stunde einschlafen" draus. Außerdem bekomme ich von dem wenigen Licht immer einen Mega-Vitamin-D-Mangel.

Redet doch nicht so viel über Freizügig Kleidung, das errinert mich zu sehr an Sommer! Do not want
Oh, Ich hoffe es wird bald wieder Sommer. Whining

@AJD: Leider passiert so was immer wieder. Doof ist es trotzdem ohne Frage....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Da scheiterts am "wahlweise mit jemanden zusammen". Am Ende wird da immer "Alleine im Bett Fernsehen und nach einer Stunde einschlafen" draus.
Bei mir ist es "Alleine vorm Computer hübsche Bilderchen anschauen und nach einer Stunde einschlafen". RD laugh

Zitat:Außerdem bekomme ich von dem wenigen Licht immer einen Mega-Vitamin-D-Mangel.
Ich kann dich sicherlich nicht zu gesunden Leckereien überzeugen? RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen ^^ ..

Yay Freitag .. und ich komm ne dreiviertelstunde zu spät zur arbeit ..

Das bett war einfach zu kuschelig :3

Zitieren
04.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Twilight smile Hey

Könntest du mich bitte auch in die Liste eintragen und noch etwas:

Ich finde die Idee echt Klasse,Man darf Stolz sein, egal welches Geschlecht. Jedoch werden wir Mädels oft nicht ernst genommen da wir oft als schwach und hilflos abgestempelt werden (zumindest ich Twilight: No, Really? )
Ich kann mich jedoch wehren, ich gehe ins Kickboxen und bin auch Stolz darauf darf ich behaupten. Ansonsten..ja wie gesagt da ich ziemlich zierlich bin werde ich jünger geschätzt UND für schwach gehalten, doch dies bin ich nicht und ich kann mir auch auf meine Weise helfen RD wink

Ein hoch auf die Weiblichkeit AJ Prost

mit freundlichen Grüßen
Zitieren
04.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.12.2015)Meganium schrieb:  
(02.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Da scheiterts am "wahlweise mit jemanden zusammen". Am Ende wird da immer "Alleine im Bett Fernsehen und nach einer Stunde einschlafen" draus.
Bei mir ist es "Alleine vorm Computer hübsche Bilderchen anschauen und nach einer Stunde einschlafen".  RD laugh

Hört sich auch nach meinem Ablauf der Nacht an  Cheerilee awesome


Und Dunkelheitsdepression hab ich praktisch das ganze Jahr über von daher machen die Wintermonate da keinen Unterschied.  
Zitieren
04.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@RedhairAngel

Klar kann ich dich eintragen herzlich willkommen bei uns Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.12.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Außerdem bekomme ich von dem wenigen Licht immer einen Mega-Vitamin-D-Mangel.
Ich kann dich sicherlich nicht zu gesunden Leckereien überzeugen?  RD wink

Obst ist böse! Lyra eww (Ich glaube soviel Obst kann ich gar nicht essen)

Übrigens schönen Freitagabend zusammen!

Ich bin soooo froh das endlich Wochenende ist. Im Moment könnte ich vermutlich hier auf der Stelle einschlafen, irgendwie bin ich totalst fertig. War auch eine anstrengede Woche.

Irgendwie könnte ich auf der Stelle einschlafen. Do not want

Und wie geht es euch denn so?

P.S. Willkommen RedhairAngel!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste