Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:43



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  ich würd ja gerne für Luna kampfen.. aber sie haben die Wave Motion Gun daher ist es aussichtslos... hmm ich unterstütze einfach beide seiten Cheerilee awesome

Wir haben Kekse.....muss ich noch mehr sagen.
Come to the NLR we have cookies!!!
02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Killbeat schrieb:  Ihr seit bereits vernichtet, ihr wisst es nur noch nicht. Ihr seit Geister die noch denken das sie am leben sind. Klammert euch nicht an diese welt. Geht über ins jenseits.

HAIL CELESTIA!!

Nein wir sind noch immer am Leben und wir sind ne verdammte Menge an Leuten.........und irgendwann werden wir zurückschlagen DAM DAM DAAAAAAAAAMMMMMM Pinkie happy

klammert euch doch nicht weiter an diese welt. es ist vorbei, das müsst ihr einsehen. Der Kekskrieg ist vorbei und wir waren siegreich. Werdet nicht zu rastlosen klagenden seelen, die keine ruhe finden, weil sie noch im irrglauben am leben zu sein
02.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
ihr habt kekse.. aber Killbeat hat die definintiv besseren Zitate Cheerilee awesome

also bin ich weder für Celestia..noch für Luna.. ich bin für Killbeat! Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Killbeat schrieb:  
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Killbeat schrieb:  Ihr seit bereits vernichtet, ihr wisst es nur noch nicht. Ihr seit Geister die noch denken das sie am leben sind. Klammert euch nicht an diese welt. Geht über ins jenseits.

HAIL CELESTIA!!

Nein wir sind noch immer am Leben und wir sind ne verdammte Menge an Leuten.........und irgendwann werden wir zurückschlagen DAM DAM DAAAAAAAAAMMMMMM Pinkie happy

klammert euch doch nicht weiter an diese welt. es ist vorbei, das müsst ihr einsehen. Der Kekskrieg ist vorbei und wir waren siegreich. Werdet nicht zu rastlosen klagenden seelen, die keine ruhe finden, weil sie noch im irrglauben am leben zu sein

Na gut. Aber wir kommen wieder.

Heldenmut beweist man nicht durch das gewinnen einer Schlacht sondern durch das akzeptieren einer Niederlage.
02.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Auf wessen Seite bin ich denn eigentlich? ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Spilight schrieb:  Auf wessen Seite bin ich denn eigentlich? ^^

Du hast Celestia gegrillt.....beantwortet das die Frage?
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Spilight schrieb:  Auf wessen Seite bin ich denn eigentlich? ^^

Ich will doch nur hoffen auf der richtigen Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
SO YOU ADMIT YOURE DEFEAT?!!!!!

GOOD.. LIKE I SAID I AM OFF.. ROYAL BUSINESS WITH KILLBEAT ;-)

FOR ALL YOU LUNA LOVERS AGAIN!!

[Bild: 68383%20-%20celestia%20obey%20pierogi%20poster.jpg]

I WANT TO READ FROM EVERYONE OF YOU THIS WORD!! OR YOU WILL BE THROWN INTO THE DUNGEON...now that the moon is gone...!!!
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  SO YOU ADMIT YOURE DEFEAT?!!!!!

GOOD.. LIKE I SAID I AM OFF.. ROYAL BUSINESS WITH KILLBEAT ;-)

FOR ALL YOU LUNA LOVERS AGAIN!!

Spoiler (Öffnen)

I WANT TO READ FROM EVERYONE OF YOU THIS WORD!! OR YOU WILL BE THROWN INTO THE DUNGEON...now that the moon is gone...!!!

Tomson hat vieleicht verloren . Doch ich habe nicht aufgegeben. Ich gebe erst im Tod auf. Und selbst dann nicht ;-) Also wirst du von mir nix gutes über Celestia hören ;-)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.
02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  ihr habt kekse.. aber Killbeat hat die definintiv besseren Zitate Cheerilee awesome

also bin ich weder für Celestia..noch für Luna.. ich bin für Killbeat! Big Grin

The night has a new ruler, his Name

KILLBEAT!!

[Bild: Killbeat_from_Legendz_by_MoriGuru.jpg]

Lass uns gemeinsam herrschen Celestia!
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.

Wie konnte die Heilige Luna eine Schlacht verlieren.. Ich könnte jetzt in meinem Ordner mit den ganzen Bildern das passende herraussuchen um meine Emotionen zu beschreiben .. (Bin aber viel zu faul Cheerilee awesome)




Oh wait :

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Spilight schrieb:  Auf wessen Seite bin ich denn eigentlich? ^^

Du hast Celestia gegrillt.....beantwortet das die Frage?

OH AND THOMSON... I CANT BE GRILLED. I AM HEATPROOF ;-)

WHEN IT HIT ME

[Bild: 89052+-+artist+discordthetrollest+celest...unfire.jpg]

DIRECTLY AFTER THAT

[Bild: celestimad_by_sonicrainboom93-d4crr02.png]

AND NOW I AM ALL BEAUTIFUL AGAIN ALREADY

[Bild: 85258+-+artist+starlight_spark+celestia+sun.jpg]

SO CRY FOR YOURE COOKIES...ME AND KILLBEAT HAVE THEM ;-)
02.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Und ich habe... ach wisst ihr was? Vergesst es! xD

@Tomson
Deswegen frage ich ja. Auf Lunas Seite bin ich ja nicht! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.

Wie konnte die Heilige Luna eine Schlacht verlieren.. Ich könnte jetzt in meinem Ordner mit den ganzen Bildern das passende herraussuchen um meine Emotionen zu beschreiben .. (Bin aber viel zu faul Cheerilee awesome)




Oh wait :

Spoiler (Öffnen)

Das war keine Niederlage für Luna. Es war lediglich ein zeichen zu welchen Taten Celestia und ihre Anhänger fähig sind. Das nächste mal werden wir siegen. Aber für den Fall der fälle übertrage ich dir das Kommando. RD wink RD salute
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.

Wie konnte die Heilige Luna eine Schlacht verlieren.. Ich könnte jetzt in meinem Ordner mit den ganzen Bildern das passende herraussuchen um meine Emotionen zu beschreiben .. (Bin aber viel zu faul Cheerilee awesome)




Oh wait :

Spoiler (Öffnen)

Das war keine Niederlage für Luna. Es war lediglich ein zeichen zu welchen Taten Celestia und ihre Anhänger fähig sind. Das nächste mal werden wir siegen. Aber für den Fall der fälle übertrage ich dir das Kommando. RD wink RD salute

;-) gut so .. Und ich bin noch zu viel grausameren Taten als diese Celestia anhänger fähig*hust* Big Grin Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@Dovahkiin

Der Zweck heiligt die Mittel soviel ich weiß Big Grin
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  @Dovahkiin

Der Zweck heiligt die Mittel soviel ich weiß Big Grin

Eeyup SAg das mal den Jap.. ne bin zu faul nen Japaner Witz zu machen <.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.

Wie konnte die Heilige Luna eine Schlacht verlieren.. Ich könnte jetzt in meinem Ordner mit den ganzen Bildern das passende herraussuchen um meine Emotionen zu beschreiben .. (Bin aber viel zu faul Cheerilee awesome)




Oh wait :

Spoiler (Öffnen)

Das war keine Niederlage für Luna. Es war lediglich ein zeichen zu welchen Taten Celestia und ihre Anhänger fähig sind. Das nächste mal werden wir siegen. Aber für den Fall der fälle übertrage ich dir das Kommando. RD wink RD salute

Törrichte rastlose Seelen, wenn ihr nicht ins Jenseits übertreten wollt, sollt ihr auf immer in der endlosen finsterniss des Alls verbannt sein, ohne jemals wieder eine welt zu sehen.

-Emperor Killbeat-
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Chuck Norris hat gerade bekannt gegeben dass er Luna Fan ist.^^

Ich aber bin für die dritte Partei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste