Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:36



Girltalk <3! Fanclub
04.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmannsegerman
Na dann schlaf doch ein  Twilight happy


Bei mir läuft es nicht so toll.
Ich hab als Vorweihnachtsgeschenk tolle Rechnungen bekommen die ich noch zahlen muss.
Zum einen Behandlungskosten und zum anderen ein Rechnung
bei der mir aufgrund von zu wenig Transparenz gar nicht bewusst war das diese noch aussteht. Ich ging davon aus das diese bezahlt wurde indem Beträge einbehalten wurden. Man hat mich monatelang auch nicht Informiert das dies nicht der Fall war und noch etwas fehlt.  Twilight: No, Really?
Zitieren
04.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Herrmannsegerman
Na dann schlaf doch ein  Twilight happy

Noch viel zu früh. Disgust

(04.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei mir läuft es nicht so toll.
Ich hab als Vorweihnachtsgeschenk tolle Rechnungen bekommen die ich noch zahlen muss.
Zum einen Behandlungskosten und zum anderen ein Rechnung
bei der mir aufgrund von zu wenig Transparenz gar nicht bewusst war das diese noch aussteht. Ich ging davon aus das diese bezahlt wurde indem Beträge einbehalten wurden. Man hat mich monatelang auch nicht Informiert das dies nicht der Fall war und noch etwas fehlt.  Twilight: No, Really?

Na das ist ja mal doof. Sceptic
Naja, warum sollte man mal mit den Leuten reden.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war irgendwie schön und verwirrend, denn eine Mitarbeiterin (25) ist zwar vergeben aber hat mich heute auf einmal volle Kanne geküsst, ich wusste ehrlich gesagt nicht, was in letzter Zeit los ist, dass so viele Frauen sozusagen verückt nach mir sind oder irgendwelche Gefühle gestehen, aber heute war es ganz komisch, denn ichw war mit ihr und ein paar anderen Mitarbeitern am rauchen und sie sass direkt neben mir und merkte wohl wie ich ihre Aufmerksamkeit genoss und auf einmal küsste sie mich, da wurde ich halt rot und usste nicht was machen ausser ihn zu erwiedern, denn ich muss sagen, ich mag sie recht gut.
Auf einmal zog mich der 23-jährige auf der rechten Seite leicht nach hinten und flüsterte nur : ,,Pack sie dir, sie ist zwar vergeben und 8 jahre älter als du aber das sind beides keine Hindernisse''
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber iwas ist da faul...
naja, egal.
War gestern noch im Bundeshaus, mensch, solche Politiker haben wir also, pro Partei hören 2-3 personen zu und der Rest der 200 Anwesenden liest Zeitung oer ist am quatschen...jedenfalls im Nationalrat, im Ständerat sidn alle 46 Anwesenden ruhig auf dem Stuhl unfd während eine Bundesrätin etwas sagt hört jeder zu.
Und dann war das geilste ja, als wir ne Treppe hochgingen, kam ein weiterer Bundesrat runter und sagte ,,guten Tag miteinander'' dann alle nur so ,,Guten Tag'' und ich einfach ,,Morgen'' ich meine das ist auch nur einer aus Fleisch und Blut wie wir alle auch, der wird von mir nicht besonders behandwelt nur weil er viel Geld damit macht einen Stuhl voll zu furzen, kann jeder auch

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen...

mein Tag war eigentlich gut, war vorhin schön mit Dandy und seiner Familie essen... aber als wir nach Hause kamen, lag ein Brief im Kasten von der Grundstücksgemeinschaft, die unsere damalige Wohnung (ca. 700km weit weg von hier) verwaltet haben. Und natürlich - wie sollte es anders sein - wollen sie schon wieder mal Geld, obwohl wir seit Monaten nix mehr von denen gehört haben. Ist ja nicht so, dass sie schon Nachzahlungen von weit über 1000 Euro von uns abkassiert haben. Jetzt wollen sie innerhalb der nächsten 30 Tage nochmal 370 Euro und das zur Weihnachtszeit, wo das Geld eh schon knapp is wegen der Geschenkekauferei. Na schönen Dank... glaub diesmal wenden wir uns echt mal an den Anwalt, zumal sie auch die Mietkaution einbehalten, nach der wir jetzt schon zig mal gefragt haben. :I

(04.12.2015)Applejack-Dashie schrieb:  ichw war mit ihr und ein paar anderen Mitarbeitern am rauchen und sie sass direkt neben mir und merkte wohl wie ich ihre Aufmerksamkeit genoss und auf einmal küsste sie mich, da wurde ich halt rot und usste nicht was machen ausser ihn zu erwiedern, denn ich muss sagen, ich mag sie recht gut.
Auf einmal zog mich der 23-jährige auf der rechten Seite leicht nach hinten und flüsterte nur : ,,Pack sie dir, sie ist zwar vergeben und 8 jahre älter als du aber das sind beides keine Hindernisse''
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber iwas ist da faul...

würde mal sagen die veralbern dich kräftig und belustigen sich wahrscheinlich dann beide hinten rum drüber RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 von Nerymon.)
Zitieren
04.12.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war chillig.

War heute am Orientierungstag und werde 2018 in die Sommer RS einbezogen. Ich hoffe ich schaffe es als Grenadier, Infanterist oder Gerätemechaniker. Allerdings ist Grenadier sehr schwer zu erreichen da die Ziele sehr hoch gesteckt sind. Man muss von 125 möglichen Punkten 100 rausholen. Das schafften bisher immer so um die 5-10 Leute von 1500. Ab 80 Punkten gibt es ein Zusatzauszeichnung auf die Kleidung, aber diese schafften letztens nur 17 Prozent vom Kanton Solothurn. Aber das Ziel will ich erreichen.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
04.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon
Genau so schaut das bei mir auch aus :I
Auf ein mal kommen welche und wollen Geld.
Zitieren
04.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Genau so schaut das bei mir auch aus :I
Auf ein mal kommen welche und wollen Geld.

is doch echt zum kotzen... da will man die Weihnachtszeit genießen und dann kommen auf einmal alle und wollen einen abzocken :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.12.2015)Nerymon schrieb:  Na schönen Dank... glaub diesmal wenden wir uns echt mal an den Anwalt, zumal sie auch die Mietkaution einbehalten, nach der wir jetzt schon zig mal gefragt haben. :I

Das würde ich auch tun. Uns hatte mal eine Vermieterin eineinhalb Jahre nach Auszug eine Nebenkostenabrechnung geschickt die eigentlich verjährt wahr. Am Ende musste sie ein Anwalt anschreiben damit sie die Sache sein lässt.

(04.12.2015)SedatSwiss schrieb:  War heute am Orientierungstag und werde 2018 in die Sommer RS einbezogen. Ich hoffe ich schaffe es als Grenadier, Infanterist oder Gerätemechaniker. Allerdings ist Grenadier sehr schwer zu erreichen da die Ziele sehr hoch gesteckt sind. Man muss von 125 möglichen Punkten 100 rausholen. Das schafften bisher immer so um die 5-10 Leute von 1500. Ab 80 Punkten gibt es ein Zusatzauszeichnung auf die Kleidung, aber diese schafften letztens nur 17 Prozent vom Kanton Solothurn. Aber das Ziel will ich erreichen.

Na, da hast du dir aber was vorgenommen! Viel Erfolg. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.12.2015)Nerymon schrieb:  
(04.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Genau so schaut das bei mir auch aus :I
Auf ein mal kommen welche und wollen Geld.

is doch echt zum kotzen... da will man die Weihnachtszeit genießen und dann kommen auf einmal alle und wollen einen abzocken :I

Mir is die Weihnachtszeit zum Glück egal daher kann man mir keine Weihnachtsstimmung kaputt machenRD laugh

Und das was ich zahlen muss ist schon rechtens, man hat mich aber einfach nicht darüber informiert das die Zahlung noch nötig ist. Jetzt muss ich in ca 10 tagen einen Betrag bezahlen der höher ist als das was ich überhaupt im Monat zu Verfügung habe.
Was bedeutet das ich schon wieder etwas auf Raten zahlen muss und ich hasse Ratenzahlung  Twilight: No, Really?

Dazu kommen dann noch Strom und Gas Abrechnungen und Arztkosten.
ich hab aber auch nichts anderes erwartet  Shrug  
Warum sollte ein Jahr was scheiß angefangen und scheiße weiter lief auch nur ansatzweise erträglich enden.
Zitieren
04.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich hab aber auch nichts anderes erwartet  Shrug  
Warum sollte ein Jahr was scheiß angefangen und scheiße weiter lief auch nur ansatzweise erträglich enden.

Oh, Mann. Das war dann ja ein voller Griff ins Klo; Da kann ich deinen Frust sehr nachvollziehen. Ich hoffe du kannst die Situation irgendwie zum guten hin lösen.

Und ich damit weg. Einen schönen Abend noch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kommt auf die 'Definition der Worte ''gut'' und ''Lösung'' an.
So ein paar Einfälle hatte ich schon  AJ hmm
Zitieren
04.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sedat:
Ich will zu den Panzertruppen, den Minenwerfern, zur Hundestaffel oder zu den Sanitätern.
Aber da ich Metzger bin, werde ich wohl in die Küche müssen...
@Nery:
Naja, mal schauen was nächste Woche so geht, dann mal schauen, im Notfall mal mit meinem Chef reden, wenn der mal da wäre...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich schaue grade Kabarett und was sagt der Tobias Mann da während er sich über die heutige Generation Mann auslässt:
Ich versteh Frauen, aber mich selber ned mehr ...
Das nur so am Rande wo ich hier wieder das Thema Weiblichkeit lese.

Und damit ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang.
Willkommen RedHairAngel

Gleiche Chancen in Leben und Beruf für beide Geschlechter wird heutzutage ja gerne als Gleichmacherei bezeichnet. Facehoof
Darf ich so vermessen sein dich zu fragen, machst du Kickboxen um dir deine Wehrhaftigkeit bewusst zu machen, oder weil du ein sportlicher Mensch bist?

Weihnachten, die Zeit der Abrechnung ich bin auch mal gespannt ob und vor allem wie viel ich nachzahlen darf. AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Herzlich Willkommen RedHairAngel
Hoffe es wird dir hier gut gefallen, so in unserem kleinen Club xd
Zitieren
05.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen meine Damen und Willkommen RedHairAngel, ich hoffe dir wird es hier gut gefallen FS grins
Zum Thema Weiblichkeit und Beruf muss ich sagen find ich es unfair, dass zum Beispiel gelehrte Metzger mehr verdienen als gelehrte Metzgerinnen, denn es verrichten beide Geschlechter die selben Arbeiten und haben die selben Schichten bzw. Arbeitszeiten und das ist etwas was mich echt nervt...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fröhlichen Nikolaustag^^
Feiert schön und lasst euch reich beschenken^^
Zitieren
05.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Fröhlichen Nikolaustag^^
Feiert schön und lasst euch reich beschenken^^

Niolaus is doch erst morgen....? XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir feiern das heut schon xd
Typisch Saarland^^
Zitieren
05.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso feiert man Nikolaus einen Tag vor Nikolaus?

Neue Signatur
Zitieren
05.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits Twilight happy

Wie war euer Tag den soweit? Meiner war gut verbringe das Wochenende mit meinem Schatz und relaxen schön auf der Couch ^^

Und ganz wichtig:

Eeeeyyy Conqi congraz zum Mod-Rang Cheerilee awesome seit wann bist du den Mod geworden?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste