Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:26



Girltalk <3! Fanclub
05.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klingt nach nem guten Tag. Wir sind bei der Mutter von meinem Freund, auch auf der Couch. Leider auch mit seinen etwas nervigen kleinen Schwestern.^^

Dankeschön.Twilight happy Mod bin ich seit gestern Abend, bzw. die Bestätigung gab es schon am Tag davor.

Neue Signatur
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil meine Eltern es so wollen^^
Zitieren
05.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Good Job Conqi FS grins lass ihn mal schön grüßen von mir hab Pvp schon ne weile nicht mehr gelesen gehabt.

Und das mit kleinen Kindern ist sowieso nervig keine Frage kenne das nicht anders

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von mir auch alles gute Conqi. Twilight happy

(05.12.2015)Vinylist schrieb:  Wie war euer Tag den soweit?

Ging so. Ich hab dieses Wochenende endlich mal nichts vor und werde dementsprechend viel tun. Heute morgen habe ich erstmal ausgeschlafen was ich auch seit längerem nicht mehr hinbekommen habe und morgen werde ich dasselbe tun.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guter Ansatz Herrmann weiter so Twilight happy

Achja stimmt ich muss ja noch die PN's genauer begutachten um dir endlich zu sagen was nun gewünscht wird wegen eines Meet-Up's FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.12.2015)Vinylist schrieb:  Hallöchen allerseits Twilight happy

Wie war euer Tag den soweit?

Ereignislos Shrug  
Eingenlicht nur gezockt.

Und nun mach ich mir noch was zu Futtern.
Weiß nur nicht was ich mir beim essen anschauen soll   AJ hmm
ich kann nicht essen ohne mir dabei was anzuschauen Disgust
Zitieren
05.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kenne ich auch RD laugh

Hab mir ne weile lang immer zum essen ne Folge angeguckt aber seit ein paar Tagen guck ich immer Youtube-Videos

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator Conqi Big Grin

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.12.2015)Vinylist schrieb:  Kenne ich auch RD laugh

Hab mir ne weile lang immer zum essen ne Folge angeguckt aber seit ein paar Tagen guck ich immer Youtube-Videos

Auf Youtube schau ich fast nur Rocket Beans.
Aber bei denen läuft in letzter zeit irgendwie auch nicht mehr so viel interessantes.  Twilight: not bad


 
Zitieren
05.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles Gute Conqi auch von mir^^
Wirst deine Sache gut machen^^
Zitieren
05.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Endlich wurde mein Bass gestimmt, aber mein Stimmgerät ist scheisse, und hab endlich den Verstärker zum laufen gebracht Pinkie happy
Jetzt trink ich genüsslich Met und später noch Bier mit meinem Bruder und unseren Freunden, das wird schön FS grins
Müsste aber mal wieder Zimmer aufräumen, hab aber keine Motivation...
Übrigens, heute ging ich kurz in den Metalstore und liess mein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern umtauschen, da es in der falschen Grösse war, jetzt sitzt es und sieht perfekt aus :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir hatte sich mal wieder der Wochenendblues an die geheftet, den ich immer bekomme, wenn Meine Frau allein irgendwohin dackelt, was ich nicht kann, Weil ich mir dann immer was anhören darf, von wegen, ich könnte sie doch nicht so alleine lassen, dass ich doch schon seit morgens aus dem Haus bin...
Ich krieg da nix gebacken, sei es Haushalt oder was sinnvolles mit Kindern machen. Ich hasse mich selbst dafür und gerate da noch tiefer hinein :sob:
Eigentlich braucht sie nichtmal nen kopfdoc, sondern ich, hab aber wegen obigen keine Zeit.
Ich hab nichtmal Zeit arzttermine zu machen und kriege dann den Vorwurf ich soll mal an mich denken. Grrrr
Wenn ich aber was sage bin ich das aloch.
Sie Kauft Unfug und wenn ich was sage, bin wieder das aloch.
Ich will sie nicht einsperren, aber wenn ich jeden Tag gegen 17 ihr nach Hause komme, habe ich alles andere als Lust noch die ganze Wohnung auf zu räumen und vielleicht auch mal Lust einen einzigen Samstag seit 5 jahren mal für mich zu haben. Anscheinend habe ich zu viel spaß daran, jeden Tag12 Stunden Außer Haus zu sein.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Demon, so ähnlich fühl ich mich auch, wenn ich nach Hause komme darf ich mir immer was anhören, weil ich halbwegs einschlafe, ich steh mit Freude um 4 Uhr auf und bin so gegen 17:30 Uhr oder später wieder zuhause, ich darf nichtmal sagen, dass ich halt arbeiten war und der Kälte-Wärme Unterschied mir halt auch ab und zu an den Knochen nagt, und wenn ich nur mal auf der Arbeit die ganze Zeit genervt werde von Bestellungen und meinem Chef sagen will, dass wir es so machen könnten, dass alle Kunden statt bis 17:30 Uhr bis 13 Uhr bestellen lassen, dann hätte man weniger arbeit und alle hätten ruhe, aber dann bin ich das Arschloch und der Ochse usw.
Ich weiss also wie du dich fühlst, jedenfalls so ähnlich

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben das Wochenende bisher auch ganz entspannt verbracht... haben grad HdR geschaut und noch ein bisschen schön weihnachtlich dekoriert das WE ^^... und morgen können dann endlich die Päckchen ausgepackt werden, die schon ne Weile hier rumstehen und die Neugier wird immer größr XD"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Glückwunsch zu dem Posten Conqi! Mir ist es wirklich nicht aufgefallen, der Titel passt also zu dir. RD laugh

Hatte/habe mal wieder mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen. :/ Stress schlägt mir immer total auf den Magen, blöderweise kann man dagegen nix machen, gestresst ist ja jeder mal. XD

Mit den richtigen Medikamenten ist es aber zum Glück gut im Griff zu halten. ^^ Wir haben auch ein wenig dekoriert heute und gerade Plätzchen gebacken. <3 Jetzt riecht es so unglaublich gut im gesamten Haus. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Besserung, kiwi. :/ Ich reagiere leider körperlich auch meist stark auf Stress, Aufregung und dergleichen.

Meine Mama hat heute auch Plätzchen gebacken <3 Ich habe allerdings heute mal wieder Bauchweh und hoffe, mir gehts morgen besser, dass ich auch was davon habe... [Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.12.2015)InvaderPsi schrieb:  Gute Besserung, kiwi. :/ Ich reagiere leider körperlich auch meist stark auf Stress, Aufregung und dergleichen.

Das kenn ich irgendwo her. Dann kriege ich immer furchtbare Problem mit meinen Beinen, die sind sowieso mitgenommen aber unter Stress verkrampfen sich meine Muskeln ziemlich furchtbar. Das ist dann der Situation eher nicht förderlich.

Und damit einen guten Morgen zusammen! Ich starte den Tag mit 90er-Trash-Techno, ein perfekter Anfang für den Sonntag! Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
auch von mir alle Glückwünsche Conqi und gute Besserung Kiwi [Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-luna4.png]


bei Stress hab ich immer einen Reizmagen und fühle mich schlecht [Bild: cl-rd-serious.png]

Zitieren
06.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi
Glückwunsch zum Titel

Und damit einen Guten Morgen die Damen. Cheerilee awesome

Zum Thema Stress es mag komisch klingen doch ich glaube da geht mein Kurzzeitgedächtnis auf Sparflamme. An viele dinge die ich unter Stress tue bzw. tun sollte kann ich mich schlichtweg kaum erinnern.
Das ist für den Zeitraum wenn ich mich wieder ein gekriegt habe wenig förderlich.
[Bild: pc-desorry.png]
Davon abgesehen war mein Tag gestern recht Produktiv davon hätte ich gerne mehr, nur leider erlaubt der Weihnachtsstress das wohl nicht. Twilight: No, Really?

@Dr. Wandschrank
Deine dancing GIR Signatur passt sich irgendwie in so ziemlich jeden Song ein den ich höre langsam wird’s gruselig.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen meine lieben^^

Wenn ich emotionalen stress habe, dann kann ich kaum essen oder schlafen. Mein körper hört dann fast auf zu funktionieren. Nicht mal aufs klo muss ich dann regelmäßig. Naja, wird an der verringerten nahrungsaufnahme liegen xD
Stress auf der arbeit oder so bin ich gewohnt und kann ich ganz gut ab.

Oh nein, heut ist das wetter schön. Ich hoffe es ist nicht allzuviel los bei uns heute. Ich kann stress ab, aber lust drauf hsb ich nicht xD

Zwirm, ich glaub, das mit dem gedächtnis ist ein stück weit normal. Das hab ich auch. Naja ich hab auch sonst generell nicht das beste gedächtnis xD

Magenprobleme bei kiwi und psi.. gute besserung euch D:

Und sorry an alle für meine derzeitige inaktivität. Musste arbeiten, arbeiten, arbeiten Twilight: No, Really?

Nja, und fallout zocken natürlich auch ^^°


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste