Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:06



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Diese "Regelkalender"-App is fies... behauptet die einfach ich wäre seit 27 Tagen überfällig, ich muss gestehen, dass mich das kurz verunsichert hat RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, mein Bruder ist fies, er weiss, dass ich am Samstag ein Date hab und er so: Kommste mit ans Pagan Rebellion Fest?
Jetzt frag ich die schöne mal, ob sie Lust hat mitzukommen wenn nicht geh ich nach dem Spruch Bruder vor Luder und schaue, dass wir am Sonntag was zusammen machen FS grins
Wie war denn euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
08.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts heute eher so lala. Hatte vorhin richtig schlimme Kreislaufprobleme und üble Unterleibsschmerzen. Aber von der "roten Tante" fehlt immer noch jede Spur. Hoffe die kommt heute oder spätestens Morgen noch vorbei, sonst mach ich mir da langsam so meine Gedanken :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey leute Twilight happy

Jetzt ist genug zeit vergangen und alles hat sich einigermaßen gelegt, da kann ich es euch auch mal erzählen. Ich bin von meinem freund getrennt und deshalb auf wohnungssuche. Das ist in dieser stadt aber eine katastrophe, wenn man ein beschränktes budget für miete hat wie ich -.-" habt ihr tipps, wie man die wohnungssuche erfolgreicher gestalten kann? Durchforste regelmäßig internet und zeitung, aber die nachfrage ist einfach viel höher als das angebot. Ich bin über jeglichen tipp und erfahrungsaustausch dankbar^^"

(08.12.2015)Nerymon schrieb:  Mir gehts heute eher so lala. Hatte vorhin richtig schlimme Kreislaufprobleme und üble Unterleibsschmerzen. Aber von der "roten Tante" fehlt immer noch jede Spur. Hoffe die kommt heute oder spätestens Morgen noch vorbei, sonst mach ich mir da langsam so meine Gedanken :x

Aus diesem.grund finde ich schwangerschaftstest im zweierpack immer ganz praktisch, da hat man einen auf vorrat, wenn einen mal wieder der "angst vor schwangerschafts- komplex" plagt RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hoffe, dir geht's bald wieder besser, und ist verständlich, dass die rote Tante kommen sollte.
Ich hatte heute mal wieder richtig fetten Anschiss arbeiten zu gehen, aber kann mich nicht immer davor drücken.
Ausserdem musste ich die unterschriebene Verwarnung abgeben.
Übe aber nun am Bass verschiedenste Lieder, gehe ne Stufe höher als Rock und versuche mich mal an Melodic Death-Metal.
Aber egal, ich hoffe sehr, dass bei dir die rote Tante bald kommt, sonst zerrst du nur an deinen Nerven und das ist sehr ungesund.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dafuq wieso das den? Lief es nicht mehr bei euch so gut oder gabs Streit?

Das beste was du machen kannst unter anderem das du ein paar Immobilienmakler anrufst die können dir bestimmt auf die schnelle eine Wohnung suchen und "verkaufen"

Ansonsten wüsste ich auch nichts auf die schnelle würde ich bei dir in der nähe wohnen hätte ich ja gesagt zieh derweil zu mir bis du was findest AJ hmm

Eine Möglichkeit zu deinen Eltern zu ziehen für ne weile geht nicht nehme ich mal an oder? Ansonsten fällt mir auch nichts auf die schnelle ein wie ich da helfen könnte.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee, die möglichkeit woanders unterzukommen håtte icb zwar, aber nur ohne meine katzen und die müssen mit. Deshalb kommt für mich nur ne eigene wohnung in frage.

Naja, das ist eine lange geschichte. Hat halt einfach nicht mehr gepasst, war relativ einvernehmlich und das verhältnis ist ok. Aber ne schnelle räumliche trennung wäre natürlich gut.

Das mit den maklern ist schwierig.. geld für kaution kann ich zwar aus meinem.ersparten nehmen, aber für ne provision reicht es dann doch nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Nerymon schrieb:  Mir gehts heute eher so lala. Hatte vorhin richtig schlimme Kreislaufprobleme und üble Unterleibsschmerzen. Aber von der "roten Tante" fehlt immer noch jede Spur. Hoffe die kommt heute oder spätestens Morgen noch vorbei, sonst mach ich mir da langsam so meine Gedanken :x

Kriesluafprobleme und Magenschmerzen sind ne fiese Kombo FS sad
Dann kann man nur warten wie's sich entwickelt...hoffe es wird besser

Vielleicht hiult es wenn du etwas trinkst etwas an die Luft gehst und ne kleinigkeit isst....

Direkte übelkeit ist noch nicht dabei oder?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm blöde Sache da bleibt eigentlich nur das du weiter Inserate suchst oder etwas rumtelefonierst. Wo wohnst du den genau dann kann ich dir vielleicht helfen was zu finden. 4 Augen sehen mehr als 2 Twilight happy schreib mir einfach per Whatsapp was du genau suchst und wo dann kann ich vielleicht was finden für dich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi
ohje... das tut mir leid zu lesen, dass es zwischen dir und deinem Freund nich mehr lief... aber ich hoffe, du findest dann wenigstens zügig eine neue schöne Wohnung

ich stell mir grad vor wie man (bzw. frau) zuhause so einen Vorratsschrank nur mit Schwangerschaftstests hat RD laugh

(08.12.2015)Morgentau schrieb:  Kriesluafprobleme und Magenschmerzen sind ne fiese Kombo  FS sad
Dann kann man nur warten wie's sich entwickelt...hoffe es wird besser

Vielleicht hiult es wenn du etwas trinkst etwas an die Luft gehst und ne kleinigkeit isst....

Direkte übelkeit ist noch nicht dabei oder?

Naja Magenschmerzen sind es ja nicht... sondern Unterleibsschmerzen, so als hätte ich richtig heftig meine Tage, dem ist aber nicht so... Lyra astonished

Ja, an der frischen Luft war ich schon und hab auch schon krampflösenden Tee getrunken, jetzt gehts es... nur ein bisschen Kopfschmerzen hab ich und mein Freund meint mein Gesicht würde sich ziemlich warm anfühlen, aber hoffe da kommt kein Fieber noch dazu

Übelkeit direkt nich... waren eben nur diese Krämpfe im Unterbauch und parallel wurde mir dann innerlich richtig krass heiß und mir stand der pure Schweiß auf der Haut und dann wurde mir immer so schubweise schwarz vor Augen... ich hatte es grad noch so geschafft mich aus dem Bad bis ins Bett zu schleppen, ohne vorher umzufallen :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja genau nery, und wenn man den öffnet, fallen sie einem alle entgegen... RD laugh

Achja, und gute besserung noch von mir. Wenn es nicht besser, wird, ab zum.arzt mir dir. Hast du sowas öfter?

Danke viny Twilight happy jedoch ist das internet diesbezüglich total unergiebig leider x.x

Achja was anderes noch. Weiss einer von euch, wo man pistazien geröstet und gesalzen aber ohne schale kaufen kann? Ich hasse es, die zu schälen -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh Nery, wir sind Leidensgenossinnen :/ Hab schon die ganze Zeit Schmerzen und spüre wie sich etwas anbahnt, aber irgendwie... XD

Das mit der Trennung tut mir Leid Atomi. FS sad
Halt dich von Maklern fern, die kriegen den Arsch nicht hoch und kassieren massenweise Provision. Gerade wenn der Immobilienmarkt umkämpft ist. Die suchen dir nix raus sondern schließen die Wohnung auf, sonst nix.
Vielleicht hast du über eine Baugenossenschaft Erfolg? Ich weiß nicht ob man da Mitglied sein muss aber du könntest ja mal anfragen, die Wohnungen sind meist günstiger als das was normal auf dem Markt ist. Ansonsten kommt es natürlich auch darauf an was für eine Wohnung du suchst. Für "kleinere" Wohnungen könntest du dich auch auf Studenten-Seiten umschauen (wg-gesucht zB), da sind meist auch bezahlbare dabei, ein Kumpel von mir der nicht Student ist hat so seine Wohnung gefunden.
Ansonsten vielleicht noch im Internet ein kostenloses Gesuch aufgeben. Die Chancen sind zwar relativ gering aber wenn sich dann jemand bei dir meldet hast du nicht so viel Konkurrenz wie wenn sich Dutzende von Menschen eine Wohnung ansehen.

Und generell lieber in Zeitungen, schwarzen Brettern oder weniger bekannten Internetseiten suchen. Da wird meist privat vermittelt sodass die Provision wegfällt und es gibt nicht so viele Bewerber. ^^ Wünsch dir viel Glück.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bilde mir ein das man die in türkischen Geschäften bekommt. Die essen die ja auch recht gerne.

Und ja was das betrifft ist es echt dir Krätze was zu bekommen vor allem aus dem Internet Twilight: No, Really? bleib trotzdem am Ball du findest schon was. Drück dir trotzdem die Daumen und das du was findest so schnell wie möglich. Wenn du aber was brauchen solltest melde dich bei mir Twilight happy

@Nerylein

Von mir auch gute Besserung. Wenns nicht besser wird musste wohl oder übel zum Arzt und ich weiß ja wie sehr du den leiden kannst ^^"

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Nerymon schrieb:  Übelkeit direkt nich... waren eben nur diese Krämpfe im Unterbauch und parallel wurde mir dann innerlich richtig krass heiß und mir stand der pure Schweiß auf der Haut und dann wurde mir immer so schubweise schwarz vor Augen... ich hatte es grad noch so geschafft mich aus dem Bad bis ins Bett zu schleppen, ohne vorher umzufallen :x

Das klingt wirklich nach nem kleinen Krieslaufzusammenbruch

Gut dass du's noch zum Bett geschafft hast...erst mal beser als umgekehrt..dann bleibe dort erst mal liegen und warte ab ob du dich besser fühlst....wenn ja dann kannst du ja versuchen vorsichtig wieder aufzustehen

Von den Tabletten kommt es nicht oder?
Weil die Reaktion ähnlich war wie neulich als du die Tabletten nicht vertragen hattest...nur ohne das Erbrechen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke viny Smile

Baugenossenschaften haben wir hier zwar, aber die liste der leute, die vor mir drauf stehen ist zu lang. Das problem hatten wir schonmal. Rentiert sich also nicht.

Ja ich bleibe positiv und glaube einfach dran, dass ich demnächst mal.glück hab xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woran hapert es denn bei der Wohnungssuche? Am Auffinden geeigneter Wohnungen, am vereinbaren der Besichtigungstermine oder dann das entgültige kriegen der Wohnung?

Bei den letzeren beiden kann ich nur den Tipp geben, sich extrem begeistert zu zeigen. Das hat bei mir bestens geklappt. Bei beiden Wohnungen, die ich bisher hatte, gab es auch grosse Konkurenz. Ich habe bei der Wohnungsbesichtigung jedesmal extrem begeistert gewirkt, habe dem Vermieter erzählt, dass es genau das ist, was ich schon seit Monaten suche, dass es meine Traumwohnung ist etc.FS grins
Hat beide male ausgezeichnet geklappt, auch wenn ich da masslos übertrieben habe. Aber ich wollte die Wohnung schon gerne haben.


Ansonsten, wie wäre es ein wenig weiter weg zu ziehen? Bei euch gibt es einige wunderschöne Dörfer mit sicherlich günstigen und guten Wohnungen.

Edit:
Hast du dich auch auf dem Rathaus erkundigt? Da gibt es auch diverse Wohnungen, die nicht im Internet ausgeschrieben sind. Ein Freund von mir hatte so eine echt schöne Wohnung erhalten, die er Ansonsten nicht gefunden hätte.
Zitieren
08.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi,dein Glück hab ich gerade was gelesen über Wohnungen in Deutschland, denn da diese Platten seien recht günstig bis zu 7 Euro pro Quadratmeter, da diese Baugemeinschaften gehören.
Und das mit der Trennung tut mir leid zu hören.
Aber eben, Plattenbauten P2 aus den 80er seien meisens saniert, recht billig, und da wirste selten abgezockt da diese wie gesagt Baugemeinschaften gehören, nur so als kleinen Tipp nebenbei RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha ist ja einiges los hier.

Erstmal gute Besserung Nery das hört sich ja mal echt fies an. Schwarz vor Augen und sich kaum auf den Beine halten können. Ich  kann mich beim besten willen nicht erinnern mal in so einer Situation gewesen zu sein das macht es irgendwie noch gruseliger.
Wie gesagt gute Besserung!
[Bild: cl-rar-sad.png]

@Atomi
So richtig weiß ich jetzt nicht was ich da schreiben soll Beilied?
Warum wenn das ganze wie du sagts in beiderseitigem einvernehmen beendet wurde.
Das leben geht weiter Singel sein ist eine Zeit lang ganz ok, aber irgendwan fehlt doch etwas.
Ich schätze mal es liegt hauptsächlich daran zu wissen welchen Wert eine Beziehung hat.
Zum Thema Wohnung kann ich nur sagen.
Was Kiwi geschrieben hat …
Ich kenne zwar den ein oder andere die ich mal fragen könnte, doch leider leben wir ja nichteinmal in demselben Bundesland, das macht die Fragerei etwas Sinnlos denke ich. Die Differenzen bei der Miete sind für sich genommen ja oft brachial genug.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hm aber wenn du in der selben Stadt bleibst hast du doch schon einen Freundes-/Bekanntenkreis dort, oder? Die meisten günstigen Wohnungen gehen ja "unter der Hand" weg an Bekannte. Vielleicht bringt es ja was sich dort umzuhören.

Ahja und auf facebook gibt es für viele Städte eine "Wohnung gesucht" Gruppe wo dann Leute auch privat ihre Wohnungen weitervermitteln. Hab dadurch schon paar angeschaut aber entweder bin ich zu anspruchsvoll oder die meisten Studenten hausen tatsächlich in Bruchbuden. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Morgentau schrieb:  Von den Tabletten kommt es nicht oder?
Weil die Reaktion ähnlich war wie neulich als du die Tabletten nicht vertragen hattest...nur ohne das Erbrechen

kann sein das die Tabletten auch dazu beigetragen haben, aber in erster Linie kam das wohl durch diese schlagartigen hefigten Unterleibsschmerzen

und danke an alle für die Besserungswünsche :3

wenns schlimmer wird oder meine Tage nich bald losgehen, komm ich um den Doc eh nich drumrum Do not want
tu mich nur immer noch sooooo schwer mir einen neuen FA zu suchen nach dem Umzug, war halt so an meine alte Ärztin gewöhnt, obwohl es mich da auch sehr lange Überwinung gekostet hat da hin zu gehen... und jetzt muss ich quasi wieder von vorn anfangen mit der "Eingewöhnung"... das is das einzige, was mich an den Umzug stört... dass ich mich an neue Ärzte gewöhnen muss, aber zumindest einen Hausarzt und eine Psychologin hab ich ja schonmal gefunden und komm mit denen auch gut klar soweit. AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste