Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:28



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
04.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(04.12.2015)DodgeTHS schrieb:  da es ja mehrere interessenten sind, würde ich einfach ein zentrales treffen für alle vorschlagen, oder was meint ihr?

zB so um 2 oder 3 am üblichen treffpunkt vor dem megges im stuttgarter hbf? dann hätten wir 2-3 stunden und könnten anschließend zusammen nach lubu hochfahren^^

Ich fahr Auto, und ich werd nicht zum Hauptbahnhof kommen Pinkie happy

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.12.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(04.12.2015)DodgeTHS schrieb:  da es ja mehrere interessenten sind, würde ich einfach ein zentrales treffen für alle vorschlagen, oder was meint ihr?

zB so um 2 oder 3 am üblichen treffpunkt vor dem megges im stuttgarter hbf? dann hätten wir 2-3 stunden und könnten anschließend zusammen nach lubu hochfahren^^

Würde bei mir gehen Eeyup

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
04.12.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Bei mir auch Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
04.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
@Dodge

Dito, würde von meiner Seite aus auch gehen. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
08.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
na dann würde ich sagen, treffen wir uns einfach mal so gegen 2 am hbf, machen für nachzügler etwa eine halbe stunde lang ein klassisches bahnhofsmeetup und schauen dann, was wir machen^^
Zitieren
08.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Ach, ihr wollt in Stuttgart vor der MV rumhängen? Dann nevermind, werd ich wohl nur ne halbe stunde vorher oder so in Ludwigsburg aufkreuzen um mir kurz Magickarten zu kaufen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
uhm... joa, oder? es steht ja eh noch nicht fest, was wir machen, also hielt ich es für sinnvoll, uns erstmal in stugi zu treffen. im anschluss können wir ja auch gleich nach lubu fahren, wenn wir dort was unternehmen wollen, umgekehrt wär eher doof.

abgesehen davon liegt stugi was die infrastruktur angeht zentraler und wahrscheinlich werden alle über den ÖPNV anreisenden sowieso erstmal dort ankommen  Shrug
Zitieren
09.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Moin Jungs und Mädels. Ich werfe es gern auch hier noch mal in den virtuellen Raum. Wenn wer einen Beamer und Boxen mitbringen zu können: Bitte! Muchas gracias. Wie erwähnt müssen wir uns das Zeug teuer vom Firum mieten. Extra, weil nicht im Raumpreis inbegriffen. Twilight: not bad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.12.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(09.12.2015)daMatt schrieb:  Moin Jungs und Mädels. Ich werfe es gern auch hier noch mal in den virtuellen Raum. Wenn wer einen Beamer  und Boxen mitbringen zu können: Bitte! Muchas gracias. Wie erwähnt müssen wir uns das Zeug teuer vom Firum mieten. Extra, weil nicht im Raumpreis inbegriffen. Twilight: not bad

Ein Beamer kann ich mitbringen. Reicht es um 17:30 oder braucht ihr den schon vorher?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
09.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Super! Nein, wir bräuchten den Beamer erst zum Start der Versammlung auf 17:30 Uhr.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Ich könnte noch meinen Laptop mitbringen und für Pony-TV und/oder MLK zur Verfügung stellen. Mein Laptop funktioniert mit besagtem Beamer mit Sicherheit, da schonmal so gemacht. Twilight happy

@No Nickname

Könntest du evtl. noch die Logitech-Boxen mitbringen? Wäre sehr nice. Cheerilee awesome

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
09.12.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(08.12.2015)DodgeTHS schrieb:  na dann würde ich sagen, treffen wir uns einfach mal so gegen 2 am hbf, machen für nachzügler etwa eine halbe stunde lang ein klassisches bahnhofsmeetup und schauen dann, was wir machen^^

Okay 14 Uhr am McDonalds im HBf RD salute

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
10.12.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(09.12.2015)AN602 schrieb:  @No Nickname

Könntest du evtl. noch die Logitech-Boxen mitbringen? Wäre sehr nice. Cheerilee awesome

Hab's heute abgeklärt. Ja ich die kann ich auch mitbringen. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
@No Nickname

Danke dir. Twilight happy

@all

Wenn ihr MLK zocken wollt, ich habs noch auf meinem Lappi. Mics müsste dann halt wieder jemand mitbringen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
11.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Saij wollte mal auf Anfrage, ich meine mich zu erinnern dass er gesagt hat, du AN oder Dodge) deswegen auf ihn zugekommen seid. Weiß aber nicht, ob da schon was passiert ist.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
@daMatt

Du meinst wegen nem Beamer? No Nickname bringt schon einen mit. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
11.12.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
So Beamer und Lautsprecher sind im Auto, die bringe ich Morgen mit.

Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
11.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
Das kann ich gerade noch organisieren. Cheerilee awesome

(11.12.2015)AN602 schrieb:  @daMatt

Du meinst wegen nem Beamer? No Nickname bringt schon einen mit. Twilight happy

Nein, wegen Micros für Karaoke


(11.12.2015)No Nickname schrieb:  So Beamer und Lautsprecher sind im Auto, die bringe ich Morgen mit.

Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?
Das kriege ich gerade so noch hin (wenn ich es nicht vergesse). Sollte aber klappen. (hoffentlich) Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.12.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
@daMatt
hä? Den letzten Quote samt Antwort versteh ich nicht wirklich Twilight happy
Zitieren
11.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: MV des Bronies e.V. und Silvesterparty!
(11.12.2015)No Nickname schrieb:  Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?

Das ging auch mit meinem Laptop und nem stinknormalen VGA-Kabel problemlos. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste