Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:21



Girltalk <3! Fanclub
11.12.2015
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
whats app gruppen sind bestimmt toll xD
Zitieren
11.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen im Club @ Ruffy1986

Und Hallöchen allerseits. Bis eben unterwegs gewesen, irgendwie haben wir komplett die Zeit vergessen... bis es jetzt dann schon dunkel wurde.

Und mal einen kleinen elektrischen Heizer mitgenommen... 5 Heizungen in der Wohnung reichen mir einfach noch nicht... :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab kein whatsapp, hab nicht mal ein Handy  Shrug

@Nery
Ich bin zu faul bei mir die Heizung an zu machen.
Außerdem gegen ne komische Luft ab  Lyra eww
Zitieren
11.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ich bin zu faul bei mir die Heizung an zu machen.
Außerdem gegen ne komische Luft ab  Lyra eww

ohne Heizung und flauschigen Bademantel würde ich hier Abends sitzen und frieren wie sonst was... auch wenn ich mich nich auf die Nachzahlung freue, so viel wie ich die letzten Wochen hier schon quasi durchgehend am heizen bin... Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich friere auch aber irgendwie ist es mir egal :I
Und ich darf bestimmt auch was nach zahlen. Twilight: No, Really?
Zitieren
11.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir haben ja von unserm alten Vermieter noch ne Nachzahlung bekommen...[Bild: cl-rd-serious.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery hast du nicht aucb bock auf unsere geniale gruppe? Also we aufgenommen werden will, einfsch mir schreiben^^

War übrigens mal wiedee seit ewigkeitrn beim.friseur, und bin echt happy was die gemacht hat. Das war eine der nettesten, coolsten, liebsten und tollsten friseusen die ne an meinen haaren war *-* wir haben uns so toll unterhalten.
Ich sah schon recht.. dacklig aus xD abwe jetzt hab ich endlich wieder ne frisur.. gut, oder? Anzumerken wäre vllt dass meine haarfarbe auf fotos immer diesen pinkstich hat.. keine ahnung warum
( vorsicht, keine ahnung, wie gross das bild ist.. XD)

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sieht echt verdammt gut aus. Strahlt so schön das liebe ich an frisch gefärbten Haaren so sehr Heart

Passt dir natürlich auch sehr gut keine Frage jetzt fehlt nur noch der türkisene Nagellack dann nenn ich Atomic die Meerjungfrau RD laugh

Achja bevor ichs vergesse Facehoof

Herzlich Willkommen Ruffy1986 Twilight happy Leb dich gut ein und wenn was sein sollte kannste mich ruhig fragen Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha du bist mega hübsch. :o Und die Haarfarbe ist super toll

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, auf dem Bild geht es eher richtung Pink (Was dir aber auch stehen würde). Aber ja, die Frisur steht dir ^^

Was hast du eigentlich als Naturfarbe? Hab das glaub schon mal gefragt, aber schon lang wieder vergessen.




So, endlich Feierabend. Bei uns in der Firma fährt jede Abteilung ein wenig runter vor Weihnachten, aber in unserer Abteilung meint der Chef, wir müssten nochmals vollgas geben ._.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin nur noch am Arbeiten, Essen und Schlafen. Von Freizeit keine Spur...
Zitieren
11.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nastor du bist der nächste Workaholic diese Woche der mir begegnet RD laugh

Mensch Leutchen gönnt euch doch mal Freizeit ihr seit noch Jung. Dauernd arbeiten könnt ihr auch mit Falten noch nutzt die Chance solange ihr noch knackig seit FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Oma muss operiert werden, wenn sie es nicht tut, dann kann sie ihr Bein nie mehr belasten...
Zitieren
11.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts zurzeit genauso, dabei muss ich gar nicht soo viel arbeiten. ._.

Ach und ohh ich freu micb soo sehr über eure lieben komplimente! Dazu muss ich gestehen dass ich schon immer versuche, fotos von mir im vorteikhaften winkel zu machen, also bin ich in echt wohl nicht ganz so schön XD ausser man schaut mich genau aus diesem winkel an. Ja da bin ich ehrlich. xd

Und nastor meine naturhaaefarbe ist kakabraun. :3

Und kiwi, ein kompliment von der meisterin *-* .. ja, du bist bei mir die meisterin, das wird sich aucb nicht mehr ändern xD

Und unser chef geht zur zeit auch irgendwie ab. Keine ahnung, vllt werden chefs um.weihnachten rum irgendwie immer so motiviert, keine ahnunf xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach das nicht Freiwillig. Hätte ich die Wahl, so würde ich schon um 16 Uhr nach Hause gehen und noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Aber ich kann meine Arbeitskolegen nicht in Stich lassen. Meine Arbeitsehre gebietet es mir so lange zu bleiben, bis die Maschinen richtig laufen, und wir alle nach hause gehen können. Auch wenn es für mich einen 12 Stunden Tag bedeutet. Ich kann niemanden einfach so in Stich lassen und egoistisch Feierabend machen.
Zitieren
11.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schon verständlich Nastor war ja auch nicht ernst gemeint von mir Twilight happy

Wenigstens gibt es noch Leute wie dich die Courage zeigen am Arbeitsplatz das lobe ich mir. Ist das nur wegen den anstehenden Feiertagen oder ein genereller Zustand?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das finde ich einen wirklich edlen charakterzug.
Obwohl gefühlt bein uns die sonne auch schon längst weg ist um 4 ._. !hab zurzeit das gefühl, es wirs mittags und dann geht die sonne unter xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heeeeh, Atomi war beim Friseur!
Das sieht verdammt toll aus, lovin it Heart

Es ist super wenn der Friseur beim Schneiden noch super drauf ist.
Sowas macht alles viel leichter und angenehmer, und vor allem ist es ein riesen unterschied ob die Person die was an dir macht cool und angenehm drauf ist oder nur still und langweilig ist.

Zitieren
11.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Funfact am Rande: In der Winterzeit ist die Sonne näher an der Erde als im Sommer Twilight happy

Warum es dann nicht wärmer ist weiß ich leider nicht mehr da hab ich mal was drüber gelesen nur fällt es mir pertu nicht ein gerade Twilight: No, Really?

@Elfchen

Tatsache! Wenn ich beim Friseur bin und diejenige mit mir redet nebenbei sehen meine Haare viel besser aus als jemand der nichts redet. Komische Sache sowas RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.12.2015)Nastor schrieb:  Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin nur noch am Arbeiten, Essen und Schlafen. Von Freizeit keine Spur...

Irgendwoher kennen ich und meine 60-Stunden-Wochen das...

@Atomicorn: Sieht wirklich sehr ansehnlich aus. FS grins

Ich finde solche Krass-bunten Haare sowieso in der letzten Zeit wirklich sehr hübsch, vor allem weil es mal etwas anderes ist. Ganz besonders die Türkissenen und Lilanen Haarfarben die in letzer Zeit in Mode sind haben mir es wirklich sehr angetan. Cheerilee awesome

Ansonsten habe ich heute die Einkäufe für unsere Vereinsweihnachsfeier getätigt nachdem wir vermutlich - wie sich das für einen Bronies Bayern e.V. so gehört - mittlerweile für 35 Mann drei Sorten Bier zur Auswahl stellen können. Außerdem gibt es - wie sich das für einen Bronies Bayern e.V. gehört - selbstverständlich ein Bayerisches Buffet. Also: Dem Bronies Bayern e.V. beizutreten ist immer eine gute Idee! Denn er ist sehr gut. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alkohol und Buffet............

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! Cheerilee awesome

Klingt doch schon mal echt nice. Allein euer Video ist sowieso der Hammer haha. Feier ich immer noch.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste