Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:06



Der zweite Laberthread
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Nerymon schrieb:  wegen dem Fleisch mach ich mir da keine Sorgen, McD is da auch nich schlechter als so manch teures Nobelrestaurant, da weiß man auuch nie so genau, wie frisch das Fleisch da so is... is eigentlich überall so, wo man auswärts essen geht, dass man nie genau weiß, was in der Küche da so abläuft Shrug

Stimmt im Prinzip
Nur bei Fast Food bin ich da immer etwas vorsichtiger
Dabei ist für mich weniger die Frische des Fleisches das Risiko, sondern die Zubereitung, also ob es richtig durchgebraten wurde und so...

Inzwischen ist das Essen dort wohl meistens ok...früher hab ich öfter mal von Freunden gehört dass ihnen nach einem Essen dor schlecht geworden wäre, daher bin ich da immer noch etwas vorsichtig

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
das Sushi von Penny to Go is gar nich schlecht, wir hatten das jetzt auch öfter mal mit genommen Big Grin
und das Wasabi da drin is wirklich die Hölle, schlimmer als das, was man zum "richtigen" Sushi bekommt, wenn man beim Asiaten essen geht, find ich :x

man bekommt das nur so selten, is meistens schon ausverkauft

also was schlechte Zustände in der Küche angeht, hab ich nur über Burger King mal was negatives gehört, bei McD jetzt noch nich so... aber man sollte da auch nich so viel drüber nachdenken, verdirbt man sich nur den Appetit mit :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(14.12.2015)Knäuel schrieb:  Nymphe?  Das war ein Burger!  :3

Ich mein im User Fotos thread ._.


Nacht Insane RD salute
Ich hab dich getrollt, verzeih mir :> Big Grin

Und naeh. Frittieres geht gar nicht. Mir wird echt schon beim Geruch von Frittierfett massiv übel *schüttel*


Sushi habe ich mal geliebt, bis ich mir in einem (scheiß teuren!) Restaurant daran ne Lebensmittelvergiftung geholt habe. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen. Mein Vater versuchts mir aber noch bei jedem Besuch aufzudrücken.
Zitieren
14.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja total. Ich hab wirklich mikroskopisch kleine mengen davon draufgemacht und das hat gefeuert ohne ende ;-;

(14.12.2015)Knäuel schrieb:  
(14.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(14.12.2015)Knäuel schrieb:  Nymphe?  Das war ein Burger!  :3

Ich mein im User Fotos thread ._.


Nacht Insane RD salute
Ich hab dich getrollt, verzeih mir :> Big Grin

Und naeh. Frittieres geht gar nicht. Mir wird echt schon beim Geruch von Frittierfett massiv übel *schüttel*


Du.. magst.. du magst keine frittierten köstlichkeiten AJ surprised AJ surprised

Bist du überhaupt ein mensch?^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Nerymon schrieb:  Wenn ich mir mal beim auswärts essen den Magen verdorben hab, dann nur, weil ich zu viel gegessen hab... all-you-can-eat-Buffet beim Asiaten und so...

Auswärts den Magen verderben ist fies...da muss man dann sehen das man schnell nach hause kommt, bevor es los geht...oder schnell eine öffentliche Toilette bzw. notfalls auch ein Gebüsch findet

Mir ist sowas bisher noch nie passiert...meine Mutter war mal in der unangenehmen Situation

Do not want

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Das kannst du meinen armen Romantiker Herzen doch nicht antun  RD laugh

@Atomicorn
Ich mag wasabi  Cheerilee awesome
Ich mag es generell scharf.
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ja total. Ich hab wirklich mikroskopisch kleine mengen davon draufgemacht und das hat gefeuert ohne ende ;-;

hab auch nur so mini-winzige Mengen vom Wasabi genommen, aber es war echt schlimm XD... und einmal hab ich dann versehentlich etwas mehr erwischt, ich dachte mein Hirn explodiert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Knäuel schrieb:  Sushi habe ich mal geliebt,  bis ich mir in einem (scheiß teuren!)  Restaurant daran ne Lebensmittelvergiftung geholt habe. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen.  Mein Vater versuchts mir aber noch bei jedem Besuch aufzudrücken.

Ach du Schreck Lebensmittelvergiftung ist echt kein Spaß...du ärmste..kann verstehen dass dus seit dem nicht mehr essen kannst...

Wie gesagt, gerade wenns in der Öffentlichkeit lost geht ist es heikel

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So gings mir lange Zeit mal mit Brathähnchen, nachdem ich und meine komplette Familie uns da mal ne Lebensmittelvergiftung geholt haben von so Brathähnchen vom Hähnchenmobil... nach nen paar Jahren hab ich mich dann aber wieder ran getraut Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich bin ein Alien. Wirklich. Ich bin auch eigentlich lila, nicht hellhäutig. Und Frittierfett zerstört meinen Organismus. Außerdem hab ich 4 Nieren und mein Hirn besteht aus Pudding [Bild: cl-pp-joy.png]
Alien! (Öffnen)
Und jap - Lebensmittelvergiftung ist übel. Danach vergeht einem 'ne Weile er Appetit.


Ein paar Jahre sind ja ne nette Prognose.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ganze war vor 1 1/2 Jahren und wenn ich nur daran denke Sushi zu essen, grummelt mir der Magen erneut. Wie bei Wodka [Bild: rd-cheerlee1.png] Das dauert also noch, bis ich mich da wieder dran wage.
Zitieren
14.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Ich wusste doch das du nicht von dieser Welt sein kannst [Bild: cl-rd-gosh.png]

Lebensmittelvergiftung hatte ich noch nie, einmal war mir nach dem Sushi essen aber auch schlecht gewesen.
Und das was du bei Wodka hast, hatte ich bei tequila ^^
Zitieren
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Knäuel schrieb:  Ein paar Jahre sind ja ne nette Prognose.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ganze war vor 1 1/2 Jahren und wenn ich nur daran denke Sushi zu essen, grummelt mir der Magen erneut. Wie bei Wodka [Bild: rd-cheerlee1.png] Das dauert also noch, bis ich mich da wieder dran wage.

Ich denke da gehört auch wirklich etwas Überwindung dazu....Vielleicht klappt es ja wenn du es ganz vorsichtig Stück für Stück isst und dich dabei auf die leckeren Eigentschaften fes Geschmacks konzentrierst und dabei an etwas Schönes denkst...du kannst ja mal Nery um Rat fragen wie es ihr damals gelungen ist Hänchen wieder geneißen zu können

Ansosten hast du immerhin ein sicheres Brechmittel

Ich glaube die Geschcihte mit dem Vodka war die als du mal testen wolltest ab wann du am nächsten Morgen einen Kater hattest, der dann auch mit allem drum und dran eingetroffen ist, wenn ich mich recht erninnere AJ hmm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von Morgentau.)
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
so viel Geshleime heute hier, is ja furchtbar [Bild: 01-twilightoops.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Nerymon schrieb:  so viel Geshleime heute hier, is ja furchtbar [Bild: 01-twilightoops.png]
wie unromantisch  [Bild: pc-rdowner.png]
das is doch kein Geschleime [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
14.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin so romantisch wie drei Pfund Spinat [Bild: cl-rd-laugh.png]
Als mein Freund letzten meinte er müsse "Wonderwall" für mich auf der Gitarre klimpern habe ich ihm in die Seiten gegriffen und gemeint, dass mir gleich die Ohren bluten [Bild: rd-cheerlee1.png]
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
kommt aber so rüber :3

und ich hab Kopfschmerzen... und würde gern ne Tablette nehmen, aber hab vorhin Sekt getrunken... weiß nich ob sich das verträgt [Bild: cl-ts-sad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.12.2015)Nerymon schrieb:  kommt aber so rüber :3

und ich hab Kopfschmerzen... und würde gern ne Tablette nehmen, aber hab vorhin Sekt getrunken... weiß nich ob sich das verträgt [Bild: cl-ts-sad.png]

Der Sekt könnte auch der Auslöser für die Kopfschmerzen sein...du kannst ja mal auf das rezept der Tabletten schauen ob da was zu Alkohol steht

Ansonsten dürfte fürs erste auch Wasser und etwas Ruhe helfen
Denk an was Schönes^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ne die Kopfschmerzen kommen wohl daher, dass ich heute keinen Kaffee hatte... (der Horror x-x)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Dann könnte es auch schon ganz gut helfen wenn du dir jetzt eine schöne tasse warmen kaffee machst, der nicht zu stark ist

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon
ich darf doch wohl Komplimente machen und sagen was mir gefällt. ._.
Bin halt ein wenig sen­ti­men­tal und gefühlsbetont. [Bild: cl-fs-oops.png]

Seid froh das ich das hier zeige. xD
Im RL zeige ich das nämlich niemals und niemanden.  
Da mauere ich mit Granit  ^^

Wenn du noch ein wenig wartest sollt das mit der Tablette eigentlich keine Probleme machen AJ hmm

@Knäuel
Arschig aber Hauptsache ehrlich. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste