Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:26



Nightlounge
15.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Nightlounge
genau das ist auch mein Plan Twilight happy
Auch wenn ich normalerweise Vorlesungen morgens nicht wahrnehme, weil ich mich dann doch lieber ausruhe FS sad

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Manchmal hilf es ja wenn man so lange wach ist. Dann wir man zwar verrückt, ein wenig balla balla im kopf und manisch aber das is besser als immer doof zu Grübeln.


@Nery
Hast du denn mit soviel zu kämpfen das du stark zum Grübeln neigst? [Bild: pc-rdowner.png]
Zitieren
15.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Hast du denn mit soviel zu kämpfen das du stark zum Grübeln neigst? [Bild: pc-rdowner.png]

ach ich weiß es selbst nich so genau D:
die letzten Wochen is das irgendwie alles wieder schlimmer geworden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ja irgendwie kann man das nie so genau sagen ._.
sprechen du Dandy denn auch öfters mal darüber? Is ganz gut wenn man da immer einen hat mit dem man jederzeit reden kann.
Zitieren
15.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ja, wir sprechen drüber, wenn es dem jeweils anderen nicht gut geht oder einen was belastet... und ja, is wirklich hilfreich, wenn man mit wem drüber sprechen kann, der Verständnis dafür hat... manches würde für Außenstehende nämlich glaub ich ziemlich bescheuert wirken, wenn ich denen das erzählen würde O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
bescheuert Menschen sind eigentlich angenehmer als normale. ^^
Der Facharzt für Psychiatrie Manfred Lütz schreib da nen Buch zu.
Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen
Das trifft es ganz gut xD
Wüsste aber nicht was bei dir jetzt so bescheuert sein sollte [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
15.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen

hehe, der Satz gefällt mir... den merk ich mir Big Grin

naja, manche meiner Probleme würden glaub ich "Normalos" nicht verstehen oder einfach sagen "dann lass es doch" oder sowas in der Art... aber manche Sachen kann man einfach irgendwie nicht abstellen, wenn man sich erstmal richtig drin verstrickt hat Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ja manche Menschen haben schon die Empathie eines Ziegelsteins.
Solche Menschen sollten einen nicht kümmern.
So  psychische Sachen sieht man halt nicht das macht sie so perfide und für viele unverständlich.
Mir sagt mal jemand der im Rollstuhl sitzt das er lieber in einem Rollstuhl sitzt als etwas zu haben das man nicht sehen kann. Bei einem Rollstuhlfahrer haben nämlich so gut wie alle Verständnis  Shrug
Zitieren
15.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Nightlounge
Ich finde aber auch faszinierend wie unterschiedlich Gehirne funktionieren können. Wie verschieden Geschmäcker und Vorlieben sein können. Wie man die Welt verschieden aufnehmen kann, ist einmalig. Was man selbst auf diese eigene Welt projezieren kann, ist unfassbar. Deswegen sag ich auch immer, lieber einen 'gestörten' Freund als einen 'Normalen', bei solchen Menschen ist die Welt vorhersehbar und simpel, ich weiß aber bei mir nie was der nächste Morgen bringt, wie ich mich fühle, was meine Freunde plötzlich für Ideen haben, spontan was zur erleben. Ich glaube ich bin etwas abgeschwiffen... Facehoof

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
15.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja das stimmt... Sachen die man nicht sieht , sind für viele einfach unverständlich , vorallem denken manche Leute immer noch , dass man automatisch irgendwie geistig minderbemittelt ist , wenn sie hören das man sich in psych. Behandlung befindet... sprechen dann mit einem wie mit nem Kind , als wäre man verblödet... Gott sei Dank sind aber längst nich mehr alle so drauf ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Ichus
Passt schon, ich komme mit Normalen auch nicht so gut klar ^^
Ich sehe das auch ähnlich wie du. Ich finde vieles an der Psychologie des Menschen sehr interessant.

@Nery
Da hast du ja die ganz schlimmen getroffen.  Disgust
Da hatte ich bis jetzt relativ Glück. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich mit niemanden darüber rede und es bei Bekannten überspiele.
Is aber manchmal schon schwierig. Ich werde oft angepflaumt ich soll schneller Nachdenken und besser zuhören. Was nicht so leicht is da ich öfter mal einen Tunnelblick bekomme und mich in meinen Gedanken verliere.
Zitieren
15.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Nightlounge
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  [...] mich in meinen Gedanken verliere.

Ich würde das auch gerne mal erleben FS sad

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.12.2015)Ichus schrieb:  
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  [...] mich in meinen Gedanken verliere.

Ich würde das auch gerne mal erleben FS sad


zu viele Gedanken sind Mist  Twilight: No, Really?
Kann mir aber vorstellen das es auch Mist ist wenn man sich gar nicht in Gedanken vertiefen kann.  
jede extreme is Mist [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
15.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Nightlounge
Ich hab 20 Jahre gebraucht um den Spruch "Es ist so laut, ich kann meine eigenen Gedanken nicht hören." zu verstehen. Das war ein Schock als ich das endlich begriffen hab, dass Leute normalerweise wissen, was sie denken.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Naja wenn ich dir sage Denk nicht an einen blauen Elefanten dann denkst du an einen. ^^

Im Grunde denk man das was man innerlich spricht oder sich vorstellt.  AJ hmm
Wenn du absolut nicht wissen würdest was du denkst könntest du hier gar nicht schreiben.  Derpy confused
Bevor du was schreibst muss du ja erst mal erdenken was du schreiben willst denn es muss ja auch passen.
Soll nicht heißen das du lügst ^^

Gib es für diese Art der Wahrnehmung zu deinen Gedanken eine Bezeichnung?  
Zitieren
15.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Sagt mal, ist euch das Wort 'Öffnungszeiten' ein begriff? Schreibt über PN weiter oder über andere Threads, aber hier ist jetzt
GESCHLOSSEN

Zitieren
15.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Entschuldigung [Bild: pc-fblush.png]
Zeit aus den Augen gelassen.  Tongue

Ich wünsche noch eine/n Gute Nacht/Morgen  RD salute
Zitieren
16.12.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Morgen Test ich geh nu schlafen
Gute Nacht und viel spaß :K

LUL
Zitieren
16.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Einen Twonky auf Kosten von BigChilly. Er weiß bescheid.

Zitieren
16.12.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen, zwei Twonky. Einen für mich und einen für Disc... Hat sich erledigt, nur einen Twonky.

Und Discord, wie geht's?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste