Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mit dem Laden habe ich jetzt keine Probleme mehr - vorher musste ich das Spiel immer min. 2x starten, bevor es lief, das ist nun scheinbar vorbei. ABER: Dafür fehlen mir nun auch meine kompletten GL-Freunde (kann nicht mehr zu GL connecten - der Button dafür wurde komplett entfernt). Und das, wo ich grad mitten in diesem EQG-Punkte Event bin. Was soll der Rotz!? Octavia angry

Zitieren
16.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)LowT schrieb:  Also mit dem Laden habe ich jetzt keine Probleme mehr - vorher musste ich das Spiel immer min. 2x starten, bevor es lief, das ist nun scheinbar vorbei. ABER: Dafür fehlen mir nun auch meine kompletten GL-Freunde (kann nicht mehr zu GL connecten - der Button dafür wurde komplett entfernt). Und das, wo ich grad mitten in diesem EQG-Punkte Event bin. Was soll der Rotz!? Octavia angry

die wollten jetzt auch auf das neue code-freund-system komplett umsteigen.
hatten schon vor längerem angekündigt das sie gameloft life droppen.
vielleicht wollen die keine 2 sachen am laufen haben.

hat jemand schon den jessynator patcher für die neue version verwendet?
jemand hat das hier auf reddit geschrieben:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...free_hack/
und es hat schon 3 upvotes.
allerdings habe ich keinen plan wieso.
wenn jemand den patcher richtig verwendet hat, sollte es keine derartigen probleme geben.
habe auch selbst dieses problem nicht.
immer die probleme mit samsung.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.12.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie habe ich immer noch nicht das neue Update geht es hier jemanden auch so? (Android)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
16.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
in playstore gibt es das update für alle , ich bin noch dabei es mir runter zu laden, noch nicht geschaft, iregendwann machst nicht mehr mit und ich darf neu starten , haben ich schon ein paar mal gemacht

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)YaschaYing schrieb:  Irgendwie habe ich immer noch nicht das neue Update geht es hier jemanden auch so? (Android)

eigentlich sollte das Spiel Symbol im Menu neu sein und wenn du es startest sollte das Update angehen 

Zitieren
16.12.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da man ja nichmehr mit gameloft live reinkommt schmeiß ichmal mein code rein: 0eb46

Wie kann ich eigentlich da jetzt mein namen ändern? Der nennt mich silver star... Will aber mein alten wieder.....
Zitieren
16.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lustig, jetzt kann man die Canterlots und SAA's der anderen sehen, wenn man selber nicht in Ponyville ist und eine Kiste senden will, dazu kann ich eigentlich nur sagen:

Leute räumt mal eure Canterlots auf, Canterlot ist keine Abstellkammer.  [Bild: pc-ddsquint.png]

Das mit den Ponies einkleiden check ich nicht so richtig, aber egal, Hauptsache es gibt wieder Tages-Geschenke. ^^
_
Achja und etwas fehlt beim mir auch: Der Schnee! Das sieht nich so aus wie auf'm Startbild! [Bild: pc-daringdo.png]
_____

Das mit dem Abbruch, beim Starten des Spiels, in der Hälfte, war bei mir Anfangs auch so, jetzt funktioniert es allerdings wieder ganz normal.

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
16.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)mrx1983 schrieb:  
(16.12.2015)LowT schrieb:  Also mit dem Laden habe ich jetzt keine Probleme mehr - vorher musste ich das Spiel immer min. 2x starten, bevor es lief, das ist nun scheinbar vorbei. ABER: Dafür fehlen mir nun auch meine kompletten GL-Freunde (kann nicht mehr zu GL connecten - der Button dafür wurde komplett entfernt). Und das, wo ich grad mitten in diesem EQG-Punkte Event bin. Was soll der Rotz!? Octavia angry

die wollten jetzt auch auf das neue code-freund-system komplett umsteigen.
hatten schon vor längerem angekündigt das sie gameloft life droppen.
vielleicht wollen die keine 2 sachen am laufen haben.

Es geht mir weniger darum, dass sie es schließen, sondern eher: Wenn, warum sie es dann ausgerechnet während eines Tanz-Events schließen??
Egal ob Fliegen, Scherbensammeln, Minenkarren oder was auch immer: Bei keinem Event hast du die Freunde so nötig wie beim Tanzspiel - allein schon, um die "3x-Perfect" Punkte zu kriegen..


Naja, nun brauch ich sehr dringend neue Freunde RD laugh
Addet mich bitte (0b036f) und/oder schickt mir ne PN mit eurer ID - vielen Dank! Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von LowT.)
Zitieren
16.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Rainbow Dash always dresses in Style".

[Bild: nTBm4aa.png]

Lasse auch mal meinen Code hier, auch wenn ich einige schon hinzugefügt habe: d11da

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von A.U.B..)
Zitieren
16.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sieht ja nett aus ^^
wobei rd fast immer gut aussieht ^^

aber was das mit den report buttons jetzt soll, weiß ich nicht.
jetzt können sich die spieler gegenseitig beim hacken verpetzen.
vorallen sogar in der freundesliste.
petzen ist aber nicht sehr freundschaftlich RD laugh

ich meine ok, bei einer topliste geht das ja noch, wenn da jemand wirklich sich in einem gemeinschaftsevent hochcheatet dann hat derjenige selbst schuld wenn er reported wird.
aber in der freundesliste finde ich das schon etwas fehl am platz.
da muss ich ja aufpassen wem ich meinen freundescode gebe, sonst muss ich mir ja dauernd einen neuen account machen.

apropos, ich habe schon 5 freunde wo ich eine anfrage akzeptieren soll, obwohl ich meinen code noch niemandem gegeben habe, und selbst noch nichtmal nachgeschaut habe.
aber 5 leute wollen mich adden XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.12.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe kein neues Symbol oder startbildschirm und im play store zeigt der auch kein update an... Ich versteh das nicht

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
16.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)YaschaYing schrieb:  Ich habe kein neues Symbol oder startbildschirm und im play store zeigt der auch kein update an... Ich versteh das nicht

das ist merkwürdig.
mal tablet/phone neugestartet?
das kann helfen ^^
ansonsten kann ich dir ja die apk mal hochladen.

http://sharing.rainbowdash.tv/My+Little+Pony+2.6.1.apk

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich will hier irgendwie gar keiner adden, selbst nachdem ich meine ID hier rein geschrieben habe FS sad RD laugh (Ich weiß, ist ja noch nicht soo lang her..^^)
Was noch ein wenig schade ist, ist dass die alte Liste aus dem Startpost weg ist, weil ich nun zT nicht mehr weiß, wer hinter den alten GL-Namen gesteckt hat, um sie speziell deswegen mal anzuschreiben (Menimonster? Mat(irgendneNummer)? usw..)
Einige weiß ich aus dem Kopf schon gar nicht mehr, aber an die Meisten würde ich mich wohl erinnern sobald ich deren Namen wieder lese..

Zitieren
16.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
meine neue ID ist e39e98

Zitieren
16.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)mrx1983 schrieb:  aber was das mit den report buttons jetzt soll, weiß ich nicht.
jetzt können sich die spieler gegenseitig beim hacken verpetzen.
vorallen sogar in der freundesliste.
petzen ist aber nicht sehr freundschaftlich  RD laugh

Man kann immer noch nicht Princess Celestia fürs Cheaten melden. Immerhin ist die immer auf oberstem Level und hat alle Ponies...also wirklich, das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
16.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was gibt es eigentlich so neues hab die App seit mehr als ein monat nicht genutzt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2015
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)A.U.B. schrieb:  "Rainbow Dash always dresses in Style".

[Bild: nTBm4aa.png]

Lasse auch mal meinen Code hier, auch wenn ich einige schon hinzugefügt habe: d11da

was bedeutet das graue symbol, die filmklappe mit der geschenkebox davor? ich hab das nicht. könnt ihr die materialien, die man für die kleidungsstücke braucht, auch nur über gems erwerben?
Zitieren
16.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)catra schrieb:  
(16.12.2015)A.U.B. schrieb:  "Rainbow Dash always dresses in Style".

[Bild: nTBm4aa.png]

Lasse auch mal meinen Code hier, auch wenn ich einige schon hinzugefügt habe: d11da

was bedeutet das graue symbol, die filmklappe mit der geschenkebox davor? ich hab das nicht. könnt ihr die materialien, die man für die kleidungsstücke braucht, auch nur über gems erwerben?

soweit ich das gehört habe ist das wohl nur per gems.
irgendwas bei 5gems od. so.
hat jemand ernsthaft erwartet das man jetzt endlich seine millionen bits sinnvoll nutzen könnte?
das ist auch das was die leute wieder aufregt.
gameloft macht eigentlich ein sehr tolles game.
aber sie verlangen für alles gems, und das nicht zu knapp.
material mal eben 5gems, pony mal eben 500gems.
gilda ist bestimmt inhaber von gameloft XD od. irgendein anderer greif.

edit: ok hab gerade gelesen das man sich wohl auch werbevideos ansehen kann, und damit auch das material bekommen kann.
dafür scheint auch dieses graue icon mit der filmklappe zu stehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von mrx1983.)
Zitieren
16.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.12.2015)mrx1983 schrieb:  
(16.12.2015)catra schrieb:  
(16.12.2015)A.U.B. schrieb:  [...]

was bedeutet das graue symbol, die filmklappe mit der geschenkebox davor? ich hab das nicht. könnt ihr die materialien, die man für die kleidungsstücke braucht, auch nur über gems erwerben?
[...]
edit: ok hab gerade gelesen das man sich wohl auch werbevideos ansehen kann, und damit auch das material bekommen kann.
dafür scheint auch dieses graue icon mit der filmklappe zu stehen.

Das ist korrekt, nur dass normalerweise die Filmklappe bunt ist. Da ich mir aber schon einmal Werbung angesehen habe, ist sie nun grau und es bedeutet nichts anderes, als dass ich auf diese Weise nicht an neue Materialien kommen kann.

Im Übrigen gibt diese Art eine (!) ganze Materialie... also lohnt sich sehr. Facehoof

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
17.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte noch kein Update. Das werd ich aber noch bekommen, die Underground Version hängt immer hinterher.

Ich hab ja gerade einen lustigen Bug.
Jedesmal wenn ich die Map wechsele, kann ich wieder die Läden einsammeln, Onkel Oranges Haus wird weitergebaut und ich kann wieder Ballonschießen. Sonst wird zeitlich nichts beeinflusst...

Ich bin mal Bits sammeln FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste