Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:59



Der zweite Laberthread
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
hab noch Nudeln gefunden. Pinkie approved
Nudeln sind immer gut [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
16.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  hab noch Nudeln gefunden.  Pinkie approved
Nudeln sind immer gut [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt weiß ich was ich heute eigentlich kaufen wollte

Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Kaneki schrieb:  
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  hab noch Nudeln gefunden.  Pinkie approved
Nudeln sind immer gut [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt weiß ich was ich heute eigentlich kaufen wollte

ich wollt eigentlich auch einkaufen gehen aber der Tag war scheiße [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
16.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.12.2015)Kaneki schrieb:  
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  hab noch Nudeln gefunden.  Pinkie approved
Nudeln sind immer gut [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt weiß ich was ich heute eigentlich kaufen wollte

ich wollt eigentlich auch einkaufen gehen aber der Tag war scheiße [Bild: cl-fs-what.png]

Ach meiner war angenehm Hipster

Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Knäuel schrieb:  Sag mir lieber, ob es jetzt endlich mit deiner Ische da funktioniert hat

aus und vorbei...  Twilight: No, Really?
es hielt nur einen sommer, nach ihrem auszug bei den eltern und den einzug in ihre erste eigne wohnung...
gings es faktisch berg ab :I
die ersten wochen waren ja noch ok, aber dann wollte sie nix mehr unternehmen, man musste immer zu ihr kommen (was dann im grunde nur dummes rumgehocke war), wenn man anime guggte dann machte sie nie die ganze folge (was im grunde nur 2 animes waren) spulte immer zu ihren stellen und wenn man mal was sagte war sie eingeschnappt. schlug man selbst mal was vor oder brachte was mit, wurde es nie geschaut
wenn sie amv's machte musste man die gut finden.... und wenn man ihr sagte könnte ja mal hochladen oder so  machte sie die sind nur für sie :I

auf ner vernastaltung wo sie vorher wie wild machte das sie dahin geht hatte sie kurz davor kaum noc interesse, ging dann da nur hin weil eine freundin da unbedingt hin wollte (die kein auto hat, weil erst 16)
abgemacht war das wir da samstags hingehn (weil sie ja so unbedingt dahin wollte) aber nein sie wollte dann leiber samstags zu hause sein und ihr neues one piece spiel zocken und noch ne besondere folge sehen) kurz wir hatten das dann für sonntag gemacht für so 12 uhr, was sie auch noch zusicherte... aber madame kam ja nicht aus dem bett, weil sie die folge sehnen wollte. kam dann erst so gegen 16 uhr an und war schon knatchig, natürlich war man da bissel sauer was man ihr auch sagte, was ihr dann wieder nicht passte (man hätte sich ja auch nach ihr richten können) nun ja schlussendlich gab es halt zoff...
man hatte es nochmals versucht sie mal zu fragen ob sie mitgehn will nach saarbrücken (comic store und so) aber da sie das verneinte, hatte ich auch kein bock mehr da was zu fragen.... hat man gesagt ,,aller gut,, nun da hat man dann auch nix mehr weiter gefragt

bringer war aber dann ds erste oktoberwochenende wo ich ne panne hatte mit dem auto und sie doch fragte ob sie mich gegen 6 zur arbeit fahen könne... nun ihr sei das zu früh, wenn sie mal urlaub hat, hätte sie es getan... jo gut, aber wer ist dann am nächsten tag um 5 uhr auf facebook aktiv

hab ich mir dann auch gedacht, ne sorry mir reichts, such dir en andern dummen der deine eskapeten erträgt  Twilight: No, Really?

aber dann im novembdr über die cousine anfragen lassen ob man bock auf mäces hätte  RD laugh
hab ich dann mal nö gessagt...  AJ Prost

----------------

aber das hatten wir doch schon wo ich das mit dem kochen erwähnte, wo sie ne niete drinnen ist Twilight: No, Really?
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Insane - Herzchen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Such dir das nächste mal eine Erwachsene, dann finden interessen und verhaltensweisen auch meist auf augenhöhe statt und kein kindergarten [Bild: rd-cheerlee1.png][Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Soweit ich weiß wart ihr ja eh nie offziell wirklich zusammen, sondern es war nur so ein Rumgeiere. Jedenfalls klang das im Beziehungsthread immer nach nix Halben und nix Ganzen. Aber Weiber dieser Art hätte ich wohl auch kein Bock, vor allem dieses "man muss gefälligst alles gut finden, was ich mache"... sei es nun bei sowas banalem wie AMV's oder sonst was... Kritik sollte man auch mal annehmen und ertragen können, sonst kommt man im Leben nicht weit. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
im groben gesagt musste alles immer nach ihren kopf gehen.... ihre interessen im mittelpunkt stehen
eigene (oder andere) interessen waren nichtig, hielt sich für besser (nur weil sie ne ausbildung zur arzthelferin macht) und wenn mal was nach ihrem kopf ging, oder man ne bessere lösung oder so fand, nun ja war sie eingeschnappt

aber irgendwie erst alles nach ihrem auszug bei den eltern, davor war sie ganz anders :I
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@InsaneBronie
wenigstens hast du diese Person ein zeit lang aufopferungsvoll von andern männlichen Individuen ferngehalten   RD laugh
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)InsaneBronie schrieb:  im groben gesagt musste alles immer nach ihren kopf gehen.... ihre interessen im mittelpunkt stehen
eigene (oder andere) interessen waren nichtig, hielt sich für besser (nur weil sie ne ausbildung zur arzthelferin macht) und wenn mal was nach ihrem kopf ging, oder man ne bessere lösung oder so fand, nun ja war sie eingeschnappt

aber irgendwie erst alles nach ihrem auszug bei den eltern, davor war sie ganz anders :I

Wenn die 16 war, dann steckte sie mitten in der Pubertät! Das ist die egoistischste Rasse Mensch, die so existiert.
Ich hab 'ne Schwester in dem Alter und das einzige Wort in ihrem Vokabular das derzeit noch häufiger fällt alt "Alta!" und "Maaaan ey!" ist "Ich!"

Warte mal... Ich hab 'ne Schwester in dem Alter....

Insane du Lüstling, such dir wen in deinem Alter oder ich tret dich! Würde ein Kerl deines Alters bei meiner Schwester in der Wohnung aufschlagen würde ich ihn zerfetzen! Los. Meld dich bei Tinder an und gib Frauen über 20 an! Los! Looos!
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
scheint so... aber mittlerweile hat sie nen neuen ,,dummen,, gefunden.... aus mainz
wo ich mich immer noch frage wie das, sie war zuvor noch nie in mainz

denke einfach mal via internet, wobei is mir auch wurscht  Shrug

----------------

ne die freundin die sie zu einer veranstaltung mitnahm war 16... sie selbst ist 23
(weil die freundin von ihr ja dann dahin wollte)
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das man sich nach dem Auszug bei den Eltern verändert ist ja normal. Aber normalerweise sollte man dann eher selbständiger und erwachsener werden... O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich bagger doch keine unter 18 an.... wie so gewisse flauschige user  RD laugh
(nur das nery und das olle knäuel Trollestia )
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
16 is doch legal  Shrug
Ich finde es übertriebn aus dem Altersunterschied eine große Sache zu machen.
Solange eine Partei jetzt nicht 11 oder so ist xD
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Muss auch nich sein... aber mittlerweile is es hier ja wieder toal im Trend sich neues Gemüse zu suchen... alles über 16 is dann schon "zu alt" für so manchen Kerl hier...

naja, wenn sie jetzt nen Neuen hat, hat sich das wohl eh erledigt... und sich via Inet kennen zu lernen ist ja grundsätzlich nicht falsch... als Dandy und ich uns kennengelernt haben, wohnte er in Rheinland-Pfalz und ich in Sachsen-Anhalt... nur treffen sollte man sich irgendwann schon, rein virtuelle Beziehungen sind ja auf Dauer nur belastend, wenn die Sehnsucht einen zerfrisst. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Der zweite Laberthread
Nery, wo hast du dieses Backgroundpony gefunden?

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
16 is doch legal  Shrug
Ich finde es übertriebn aus dem Altersunterschied eine große Sache zu machen.
Solange eine Partei jetzt nicht 11 oder so ist xD

na, ich find so Alterunterschiede auch zum kotzen, egal ob legal oder nicht... generell find ich diese Kerle an die 30 oder älter mega peinlich, die sich bewusst Weiber um die 16 suchen, um sich mit denen zu "schmücken", wunder nicht wie toll sie sind... und sich dann wundern, dass es nicht auf Dauer funktioniert - sowas kann ja irgendwie auch nicht funktionieren... mit 16 will man sich noch austoben und hat meistens noch ganz andere Interessen... weiß nich wo das Problem bei manchen Männern ist, sich eher in ihrer Altersklasse "umzuschauen"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab ne Schwester in dem Alter wie gesagt. Und die ist noch so "Kind" im Kopf... wenn ich dann darüber nachdenke sie mit 'nem Kerl der älter ist als ich? *schauder*

Ab 18 kann man vielleicht über Altersunterschiede hinwegsehen, aber unter 18 bin ich da noch etwas empfindlich. Nachdem sie mit 14 von nem 26 jährigen angebaggert wurde und ich da dann sehr unflauschig werden musste... Grrr.

Bei dir weiß man ja nie lieber Insane [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber okay, wenn sie 23 war, dann nehme ich alles zurück und sie war nur ne hohle Nuss [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Red Nucleus schrieb:  Nery, wo hast du dieses Backgroundpony gefunden?

was genau meinst du? AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Nerymon schrieb:  als Dandy und ich uns kennengelernt haben (...)

[Bild: hqdefault3usarjboin.jpg]

...  RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste