Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:56



Der zweite Laberthread
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)InsaneBronie schrieb:  
(16.12.2015)Nerymon schrieb:  als Dandy und ich uns kennengelernt haben (...)

[Bild: hqdefault3usarjboin.jpg]

...  RD laugh

wtf RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich fand das jetzt so derbe passend :3
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Es gib aber auch 15järie die au dem geistigen stand von 22 järigen sind und auch umgekehrt.
Ich finde die Vorstellung albern das von 17 auf 18 eine  Art magische Veränderung stattfindet.  RD laugh

Auch immer zu behaupten das wenn ein älter Mensch sich einen viel jüngeren Partner zulegt dies nur am alter liegt empfinde ich als recht ungerecht. Shrug
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
das hat nichts mit dem gesitigen stand zu tun.... Twilight: No, Really?
es is einfach unmoralisch und falsch Lyra eww
(und jede wo meint mit 14 oder 15 auf dem stand einer 22 zu sein..... sollte dies auch wissen)
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Es gib aber auch 15järie die au dem geistigen stand von 22 järigen sind und auch umgekehrt.
Ich finde die Vorstellung albern das von 17 auf 18 eine  Art magische Veränderung stattfindet.  RD laugh

Auch immer zu behaupten das wenn ein älter Mensch sich einen viel jüngeren Partner zulegt dies nur am alter liegt empfinde ich als recht ungerecht.  Shrug


Die 15 Jährige würde ich gerne mal kennenlernen. Ist mir bisher nicht begegnet. Erst recht nicht in der Generation Selfie & WhatsApp Twilight: not bad
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)InsaneBronie schrieb:  das hat nichts mit dem gesitigen stand zu tun....  Twilight: No, Really?
es is einfach unmoralisch und falsch  Lyra eww
(und jede wo meint mit 14 oder 15 auf dem stand einer 22 zu sein..... sollte dies auch wissen)

Das  ist Schwachsinn [Bild: cl-rar-obviously.png]
Es gib keine realstiche Begründung warum dies moralisch falsch sein sollte.  
Das sind nur gesellschaftlich auferlegte Dogmen Shrug
Zitieren
16.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
dann sei froh das es diese dogmen gibt Twilight: No, Really?
ich kann eh nicht verstehn wie man eine ,,liebe,, zwischen einer minderjährigen und einem erwachsen gut heißen könnte

es is einfach eww Lyra eww
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)InsaneBronie schrieb:  dann sei froh das es diese dogmen gibt  Twilight: No, Really?
ich kann eh nicht verstehn wie man eine ,,liebe,, zwischen einer minderjährigen und einem erwachsen gut heißen könnte

es is einfach eww  Lyra eww

Genau die gleichen Argumente welche Homophobe  von sich geben.  Shrug
Es ist unmoralisch und ewww Twilight: No, Really?

Wie die beteiligten Person das selber sehen spielt keine Rolle.
Diese Herangehensweise ist weit aus barbarischer und unmoralischer.
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ist auch von Person zu Person unterschiedlich, was man als unmoralisch empfindet... es mutet einfach extrem befremdlich an, wenn man so einen erwachsenen Mann sieht mit einer Partnerin, die theoretisch seine Tochter sein könnte... :I

aber wenn Männer sich so junges Gemüse suchen is das ja ok und man darf ihnen nicht unterstellen, dass sie sich nur mit Frischfleisch schmücken wollen... aber wenn eine junge Frau sich einen deutlich älteren Mann sucht, heißt es immer gleich die wären nur hinter dem Geld her etc. O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nery
Man muss diese Moral aber keine aufzwingen und sie schon gar nicht zum Gesetzt machen wenn keiner zu Schaden kommt.


Und zu sagen das eine Frau dann nur hinter dem Geld her sei, ist genauso falsch ._.
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja, naja... Big Grin

erstmal Essen in den Ofen geschoben...

und ich hab Langeweile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Nerymon schrieb:  ja, naja... Big Grin

erstmal Essen in den Ofen geschoben...

und ich hab Langeweile

Ich hab hier auch grad ne leckere Pizza vor mir^^

Pass auf dass du dich nicht überfrisst RD wink

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hätte richtig lust auf Fleisch. Habe die letzten drei Tage glaube ich rein vegetarisch gegessen und jetzt gerade habe ich so Lust auf totes Tier. Mnjom.
Aber es ist schon so spät.

Erstmal duschen und mein neues Peeling ausprobieren
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Morgentau schrieb:  Pass auf dass du dich nicht überfrisst  RD wink

hatte bisher heute "nur" Weihnachtsplätzchen und allerlei anderes selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, was mir meine Schwiegermutter gestern mitgebracht hat - jetzt muss noch was deftiges her Pinkie happy

erstmal Nudelauflauf und dann mal schauen, ob das reicht... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Nerymon schrieb:  
(16.12.2015)Morgentau schrieb:  Pass auf dass du dich nicht überfrisst  RD wink

hatte bisher heute "nur" Weihnachtsplätzchen und allerlei anderes selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, was mir meine Schwiegermutter gestern mitgebracht hat - jetzt muss noch was deftiges her Pinkie happy

erstmal Nudelauflauf und dann mal schauen, ob das reicht... Cheerilee awesome

Nudelauflauf macht satt...das ist schon mal gut
Aber hab das Gefühl dein Magen ist ein wenig größer als bei anderen^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
es gab mal Zeiten, da dachte ich mein Magen sei ein schwarzes Loch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2015)Nerymon schrieb:  es gab mal Zeiten, da dachte ich mein Magen sei ein schwarzes Loch

...in dem alles verschwunden ist egal in welcher Reihnfolge oder Mänge ohne das es wieder hoch kam?

Ich hatte heute Morgen Weihnachtsfeier...da gabs auch ordentlich viel zu essen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.12.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Da ich Sandpapier statt Speiseröhre momentan besitze habe ich heut nix außer Lutschpastillen gegen erwähntes Sandpapier geschluckt.

Gebessert hat sich nichts, aber Ich fürchte Thymiansüchtig geworden zu sein. I:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
so, erstmal satt :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
So. Fleisch noch in die Pfanne geklatscht. Ich sollte mich schämen, aber da die nächsten 3 Wochen eh eine permanente Fressorgie sein werden ist mir das Wumpe.
Ich hab nen eigenen Pool, also stört keinen ein sich bildendes Bäuchlein und wenn ich wieder komme kann ichs immer noch loswerden.

Mein Gesicht ist übrigens gerade SOOO weich :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste