Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:35



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
13.12.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(13.12.2015)Zeromix schrieb:  Rainbow, rieche ich da ein Duell zwischen uns beiden? RD wink

Wenn du haushoch verlieren willst, kann ich gerne als Pikachu gegen dich spielen [Bild: mlp-swdealwithit.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
13.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(13.12.2015)Rainbow Rocks schrieb:  
(13.12.2015)Zeromix schrieb:  Rainbow, rieche ich da ein Duell zwischen uns beiden? RD wink

Wenn du haushoch verlieren willst, kann ich gerne als Pikachu gegen dich spielen [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Pika vs Pika... Hmmm. RD wink

Mal eine Frage nebenbei:
Soll ich dann auch meine GameCube Titel mitnehmen?
Das wären:
Super Smash Bros. Melee und Mario Kart Double Dash. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
13.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
@Zeromix Kannst du machen. Die Wii unterstützt auch GameCube-Spiele.
Mario Kart Wii wird es einmal in normal geben und in einer gemoddeten Version.

Zitieren
13.12.2015
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Twilight happy Meine Wünsche kennst du ja bereits. Wird bestimmt richtig lustig xD

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
13.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Wie wäre es denn noch mit dem normalen "Wii Party" fals es einer besitz ist auch ganz lustig Twilight happy

Zitieren
13.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(13.12.2015)Nessi schrieb:  Wie wäre es denn noch mit dem normalen "Wii Party" fals es einer besitz ist auch ganz lustig Twilight happy

Ist dabei. ^^

Zitieren
17.12.2015
Rainbow Crash1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Xeto ich hab auch noch ein paar wii games daheim falls du was nicht hast könnte ich auch was mitnehmen falls ich das den habe Pinkie happy
Zitieren
17.12.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Habe mich auch für den nächsten Stammtisch angemeldet. Wenn Interesse besteht kann ich auch wieder den Origami Workshop anbieten, mit ein paar neu hinzugekommenen Figuren [Bild: 01-scoot.png][Bild: 01-happybloom.png][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(13.12.2015)Xeto schrieb:  @Zeromix Kannst du machen. Die Wii unterstützt auch GameCube-Spiele.
Mario Kart Wii wird es einmal in normal geben und in einer gemoddeten Version.

Unterstützt es auch die GC SPeicherkarte? Weil wäre ja sinnvoll, sie dann auch mitzunehmen! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.12.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(17.12.2015)Zeromix schrieb:  
(13.12.2015)Xeto schrieb:  @Zeromix Kannst du machen. Die Wii unterstützt auch GameCube-Spiele.
Mario Kart Wii wird es einmal in normal geben und in einer gemoddeten Version.

Unterstützt es auch die GC SPeicherkarte? Weil wäre ja sinnvoll, sie dann auch mitzunehmen! Twilight smile

Ja, und Controller auch
Wenn ich komme, bringe ich Kirby Air Ride mit
Viel zu lange nicht mehr gespielt Twilight smile

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
17.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Yay, es freut mich riesig, dass viele sich mitbeteiligen und Interesse haben. Twilight happy

@RainbowCrash1
Klar bring einfach mit.^^

@Zero
Jau, die Wii kann auch GCN MemoryCards annehmen. Wii, GCN und "SNES" Spiele werden spielbar sein. ^^

Zitieren
17.12.2015
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Xeto, daß Wii Pony. Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
17.12.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
So melde mich auch an. Und wieder werde ich Standesgemäß mit dem Motorrad anreisen, vorallem bei dem wunderbaren Wetter. 11° und Sonne-Perfekt! Pinkie happy
Zitieren
17.12.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(17.12.2015)Technik-Dash schrieb:  So melde mich auch an. Und wieder werde ich Standesgemäß mit dem Motorrad anreisen, vorallem bei dem wunderbaren Wetter. 11° und Sonne-Perfekt! Pinkie happy

Manchmal weiß ich nicht, ob du verrückt oder bekloppt bist... RD laugh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.12.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Hmm, die Antwort hat sicher was mit Ponies zu tun...
Denk' dran, dass es noch fast nen Monat bis zum Stammtisch hin ist! Das Wetter könnte sich eventuell höchst wahrscheinlich noch ändern ^^
Zitieren
17.12.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
(17.12.2015)Zeromix schrieb:  
(17.12.2015)Technik-Dash schrieb:  So melde mich auch an. Und wieder werde ich Standesgemäß mit dem Motorrad anreisen, vorallem bei dem wunderbaren Wetter. 11° und Sonne-Perfekt! Pinkie happy

Manchmal weiß ich nicht, ob du verrückt oder bekloppt bist... RD laugh

(17.12.2015)Cabraloca schrieb:  Hmm, die Antwort hat sicher was mit Ponies zu tun...
Denk' dran, dass es noch fast nen Monat bis zum Stammtisch hin ist! Das Wetter könnte sich eventuell höchst wahrscheinlich noch ändern ^^

Ich bin einfach nur einer von den Hardcore Bikern die keine Sasion kennen RD wink
Wenn du deine Maschine gaaanz dolle leib hast (so wie ich) und sie immer schön wartest hat sie dich auch lieb (Mensch-Maschine-Beziehung) Hug . Morgen bekommt sie z.B einen neuen Kettensatz und Ritzel.
Der andere Aspekt ist deine Klamotte. So wie ich normalerweise komme halte ich Regenschauer 1/2 bis 3/4h (bei tempo 120) aus. Das kann ich aber noch auf ein vielfaches erweitern mit dem Regenkombi. Also zu kalt is dann wenn das Japsenaggregat net mehr will (nie).  RD laugh
Aber was tut man nicht alles für einen Stammtisch????
Zitieren
18.12.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Wo hier schon ponifizierte Spiele angesprochen werden:
Hat jemand einen potenten & einigermaßen portablen Rechner und möchte den zum Stammtisch schleppen? Ich würde gerne mal die Alpha-Version von Ambient Project auf großer Leinwand spielen. Das Spiel nutzt die Unreal4 Engine, lässt sich von der Graphikdarstellung (noch) nicht anpassen und zieht deswegen mächtig Power... Auf meinem historischen Stammtisch-Läppi™ ruckelt das nur so vor sich hin.
Die Alpha-Version macht natürlich storymäßig keinen Sinn, zeigt aber in welche Richtung MLP inspirierte Spiele gehen können. Ist mehr ein Kunst-Projekt ^^

[Bild: yobb9xl22m.jpg]

~Cabra
Zitieren
18.12.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
@Cabra ich könnt meinen erst kürzlich erworbenen Gamer-Pc dafür zur Verfügung stellen. Ich kenne dieses Projekt und kann das evtll schonmal bei mir zuhause zum Laufen bringen, bevor ich den mitnehme.

Technische Daten:
Vorsicht, Technik! (Öffnen)

Also ich könnt den mitnehmen.

Edit:. Das Spiel läuft auf 63 FPS (und es wird nicht weniger oder mehr [Bild: pc-degrin_fixed.png])

Also ist mein Pc startklar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Derpylike.)
Zitieren
18.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)
Ich hab die Demo mal bei mir installiert und so hohe Anforderungen hat das jetzt auch nicht RD laugh
Bei mir läufts auf jeden Fall flüssig, könnte meinen Rechner also theoretisch auch mitnehmen Twilight happy
Ich könnte übrigents auch noch Fallout Equestria und HorseGame anbieten.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
22.12.2015
Rainbow Crash1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.01.-)

(18.12.2015)Cabraloca schrieb:  Wo hier schon ponifizierte Spiele angesprochen werden:
Hat jemand einen potenten & einigermaßen portablen Rechner und möchte den zum Stammtisch schleppen? Ich würde gerne mal die Alpha-Version von Ambient Project auf großer Leinwand spielen. Das Spiel nutzt die Unreal4 Engine, lässt sich von der Graphikdarstellung (noch) nicht anpassen und zieht deswegen mächtig Power... Auf meinem historischen Stammtisch-Läppi™ ruckelt das nur so vor sich hin.
Die Alpha-Version macht natürlich storymäßig keinen Sinn, zeigt aber in welche Richtung MLP inspirierte Spiele gehen können. Ist mehr ein Kunst-Projekt ^^

[Bild: yobb9xl22m.jpg]

~Cabra

ALTER wie geil sieht das denn aus? Und warum bekomme ich von sowas nix mit? Das ist genial! Ich denke mein pc würde das auch schaffen aber mitbringen ist so ne sache naja  Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste