Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:20



Dresden Anypony
16.12.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)
ALSO... nächstes wochenende können wir das im real life klären jemand dabei??star wars is raus jemand intreresse

p.s. interessant loran liest heimlich mit meldet sich aber sonst nie zu wort

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
16.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe nicht gesagt das ich dagegen bin ich mein nur wenn ich Nach Russland reise will ich ich mir mehr Zeit nehmen um mir Russland anzugucken weil da gibt es viel zusehen Der rote platz Lenins Grabstätte und und und da sind mir einfach 3Tage zu wenig desweitern für wie blöd hältst du mich eigentlich ich weiß selber das es iN Fremden Ländern unangebracht ist in Militär Uniform rum zu rennen

Zitieren
17.12.2015
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre gern dabei, wenn es nur 4-5 Tage wären, aufgrund des 1. Faktors Geld und des 2. Faktors, dass ich wichtigen Studienkram in der Zeit verpasse.
Hört sich auf jeden Fall gut an: Bronycon, Feiern und Neues entdecken und erleben, was will man mehr?
Zitieren
17.12.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja das war die idee dahinter dachte so nen gemeinsamer brony urlaub is doch ne geile sache
ausserdem mal so nen original russiches feuerwasser trinken und bissel durchs die stadt ziehn
Spoiler (Öffnen)

to other news :
wie sieht es jetz aus mit wochenende treffen?
steht das nun?
wann wo was...

Zitieren
17.12.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dieses WE würde ich aussetzen, wenn nichts besonderes Geplant ist. Mit Weihnachten und unserer Silvesterfeier sind die Wochen bis zum neuen Jahr schon mit viel sozialer Interaktion gefüllt.
Dieses WE würde ich also gerne nur mit mir, Bianca, meinen Plüschies und den Stimmen in meinem Kopf verbringen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.12.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hatte Creepy nicht für dieses Wochenende seine Weihnachtsfeier geplant?

Ich bin auf jeden Fall weg, bis Silvester.
Zitieren
17.12.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nope wurde verschoben auf die Letzte Dezember woche

Zitieren
17.12.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Mit dem Problem, dass ich, wenn das so weitergeht wie die letzten Tage, die Woche nach Weihnachten nichts mache außer schlafen -.-

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
18.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(17.12.2015)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Er meinte Dienstag zu mir, dass er dieses Jahr vermutlich nicht mehr kommen wird. Es sei denn die nach-weihnachtlichen Pläne überzeugen ihn.

Zum Thema Russland. Irgendwie hab ich absolut keine Lust, mich mit den Behörden zu streiten, weil ich kein Geld für einen Reisepass ausgeben will. (Außerdem hab ich keine Ahnung, ob ich den Urlaub im Mai genehmigt bekommen würde. Besonders wenn unklar ist, welches Wochenende...)

Zum Thema Wochenende. Eigentlich wollte ich mal was recht interessantes anbieten. Wird aber aufgrund von diversen Problemen nix. Eventuell kann ich es ja im Verlauf der nächsten Woche nachholen. AJ hmm
Dabei bin ich aber trotzdem, falls irgendein Treffen stattfinden sollte. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.12.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach, im Mai ist das? Na dann ist das ja für noch komplett aussichtslos. Das ist ja mitten im Semester.
Zitieren
18.12.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@yavos du brauchst kein reisepass das is soweit ich weis in deinem perso doch zusammen nur das visa brauchst du
und yavos natürlich schreibe ich noch das datum hin nur weis es gerade nich mehr aus stehgreif habe ihn angeschrieben das er mir nochmal schreibt
---------------------
also bisher sind wir nur zu zweit
wir können vor weihnachts pausieren
aber ich warte mal bis heut abend
wenn sich echt keiner mehr meldet

Zitieren
18.12.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habs mir anders überlegt und würde dieses We mit euch zum Beispiel ins Kino gehen. Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber würde mir den Film interessehalber trotzdem ansehen.

Es gibt im Rundkino morgen um 19:45 Uhr die Originalversion (Englisch).

Ansonsten würdfe ich auch noch die 2D Version im UFA um 16:30 Uhr empfehlen. (Braucht man keinen Zuschlag zahlen und es ist auch nicht nötig die 3D Version zu sehen.).

Die 3D Version läuft noch öfter.

Also könnt ihr entscheiden ob und in welche Version wir gehen. Würde dann Heute noch Tickets reservieren.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.12.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Originalversion klingt gut. Lass uns 19:45 machen.
Zitieren
18.12.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich muss morgen noch Arbeiten und setze daher aus. Yavos, sofern sich morgen irgendwie die Gelegenheit bietet, könntest du dich mit Creepy treffen und dir von ihm seine/n XBoX-Controller geben lassen?
Ich wollte die mit zu Mike nehmen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
18.12.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Da wäre ich morgen auch dabei, ich wär auch für die Originalversion
Zitieren
18.12.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(18.12.2015)Assarak schrieb:  Ich muss morgen noch Arbeiten und setze daher aus. Yavos, sofern sich morgen irgendwie die Gelegenheit bietet, könntest du dich mit Creepy treffen und dir von ihm seine/n XBoX-Controller geben lassen?
Ich wollte die mit zu Mike nehmen.
ich muss morgen abend eh noch mal zu ihm und könnte ihn abholen und abends zu dir bringen oder ihn zu yavos geben falss notwendig

JA MANN STAR WARS^^
reservieren wir tickets vor?
oder machen wir das morgen weil die tickets werden vergriffen sein denke ich
bietet danach abendsnoch wer ne wohnung zum chilln?
und ja definitiv original version

Zitieren
18.12.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Dawn hat gesagt, dass er plant, heute abend Tickets zu reservieren, soweit ich mich erinnere.

Edit: Falls ihr für ne Reservierung Personen zählt: S1FeHa möchte auch zu Star Wars mitkommen.
Zitieren
18.12.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
treffen wir uns 15uhr?
weil ich vormittag noch in niesky unterwegs bin und von da direkt nach dd fahren würde
und noch vorher zu michele wegen laptop

Zitieren
18.12.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
So früh bin ich auf jeden Fall nicht da diesmal. Ich peile eher 18 Uhr an. Jemand anderes vielleicht?
Zitieren
18.12.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich könnte 15 Uhr da sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste