Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:37



Der zweite Laberthread
18.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Vittel

Zitieren
18.12.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Dzien Dobry Kaneki.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
18.12.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Knäuel schrieb:  Aber Feiern ist ja generell erstmal "das sich erfreuen an etwas" und dies auch auszuleben. Und das ist eine Sache, die macht Spaß.

Mir macht es spaß alleine zuhause Zeug zu machen, ist das dann feiern?

Ich bin halt einfach kein großer Menschenmassentyp. Und selbst im kleinen Kreis Feiern ist.... seltsam.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Aholla Toon Link

Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Knäuel schrieb:  Das ist eben eine Sache der Lebensphase. So ein down hat jeder mal über längere Zeit, aber das kriegt sich meist wieder ein und dann begreift man irgendwann, wie wertvoll und lustig das Leben sein kann Smile

Klar Lebensphase, geht es heute nicht weg dann geht es morgen weg und wenn nicht, dann vielleicht in
3 Jahren oder 10  Shrug

Nur doof wenn man keine Lust mehr hat unendlich lang darauf zu warten das es vielleicht besser wird. [Bild: pc-rderp.png]

Irgendwann hat es jeder satt und man zieht liber den Stecker als auch nur noch 1 Minute zu warten.
Zitieren
18.12.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Kaneki schrieb:  Aholla Toon Link
*Aloha
Grammarnazi

U69 - Der Partyzug
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
endlich fertig... hab jetzt bestimmt 2,5 Stunden lang Weihnachtsgeschenke eingepackt und am Ende hat das Geschenkpapier nich mal gereicht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaub ihr habt einfach eine sehr spezifische Vorstellung von Feiern. Mit lauter Musik. Alkohol, sich kaum verstehen können, tanzen, zu vielen Menschen.

Aber fühlt ihr euch nicht gut, wenn ihr im kleinen Kreis derer die euch lieb sind zusammen seid, miteinander anstoßt (ob jetzt mit Sekt oder Robby Bubble) auf das Schöne im Leben und man einander hat, man laut lacht, herum albert, in alten Zeiten schwelgt, euch auf kommende Dinge freut...

Ich versteh nicht, wie man das Leben einfach nicht feiern kann.
Es gibt so viel scheiße, klar und das weiß ich ziemlich gut, aber das ist doch am Ende des Tages total egal, weil das eben weiter geht, die Zeit verrinnt und dann verliert das alles seine Bedeutung und das Schöne in jedem Moment bleibt zurück... Hach. Ich find leben klasse und vor allem viel zu kurz um es an traurigem blödem Kram allein zu verschwenden Smile
Zitieren
18.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)N1ghtstripe schrieb:  
(18.12.2015)Kaneki schrieb:  Aholla Toon Link
*Aloha
Grammarnazi

[Bild: 0mKXcg1.gif?noredirect]

Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Mir fällt nichts schönes im Leben ein. Nicht weil es nichts schönes im Leben gib sonder weil die schöne Dinge einen kalt lassen und egal werden.  
Und wenn ich mit Bekannten und Freunden anstoße dann muss ich lügen und etwas vorspielen und zu tun als ob ich fröhlich wäre.  Wenn man mich nach meinen schönsten Erinnerungen fragt, dann fallen mir keine ein. Es gib nichts in meiner Vergangenheit zu dem ich einen Warmen oder sehr glücklichen Bezug habe.

Es ist nichts gegen dich, es ist schön für dich das du das Leben so sehen kannst.
Aber ich glaube du verstehst einfach nicht wie dunkel und kalt es in einem Bewusstsein werden kann.
Da kann ich dir aber auch keinen Vorwurf machen.

@Nerymon
Wünsche dir Geschenkpapier.  
Zitieren
18.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich versteh nicht wie dunkel das Leben gesehen werden kann? Hase, ich hab einen Suizidversuch hinter mir Wink Ich hab mich den Schritt getraut, vor dem all jene die über das schrecklich öde, unschöne Leben jammern zurückschrecken. Und das kommt nicht davon, weil ich alles permanent im Leben rosig gesehen habe.
Aber ich hab mich dann zusammengerissen und meine Einstellung geändert, statt zu warten das irgendjemand es für mich tut [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
18.12.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Knäuel du wirst das nie verstehen, solange du nicht selber mal nen Fedora aufgesetzt hast.

Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann können wir ja froh sein das es nicht funktioniert hat. ^^
Aber du bist bestimmt nicht die einzige die so was versucht hat.
Es ist schön zu hören das du deine Einstellung ändern konntest.
Ich kann es nicht.
Zitieren
18.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm, nett.... treff auf der party noch zwei von der weihnachtsfier am samstag
könnt en spassiger abend werden RD laugh
Zitieren
18.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Nein, ich bin weit weg davon die einzige zu sein. Aber man muss einfach auch mal wollen. Löcher sind dazu da um aus ihnen raus zu kriechen und sich nicht darin zu suhlen und zu sagen "ist halt so" Wink
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@InsaneBronie
Weibliche Personen [Bild: cl-rd-sexy.png]

@Knäuel
''Irgendwann fehlt einen aber der Grund und die Motivation zu wollen weil man nicht mehr kann.

Löcher sind dazu da um aus ihnen raus zu kriechen und sich nicht darin zu suhlen und zu sagen "ist halt so"
Das mag stimmen und gut gemeint sein aber hilft kein bisschen.
Ich frage mich jeden Tag ob alles meine Schuld ist, ob ich zu faul zu dumm oder zu schwach bin um etwas zu ändern und versuch mich zu zwingen, was mich nur noch mehr ermüdet.  

Ich hab einfach keine Motivation, keinen Grund  und nicht genug Lebenswillen mehr um für irgendwas zu kämpfen.  
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-fs-wince.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Irgendwie ist mir kodderig

Nicht traurig sein nery

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Puuuhh mir.ist langweilig. Was treibt ihr hier so?^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Atomicorn schrieb:  Puuuhh mir.ist langweilig. Was treibt ihr hier so?^^

Übers Feiern reden Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste