Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:38



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
16.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
(15.12.2015)Tamira schrieb:  Guten Abend.


Man sollte meinen, dass ein solches Bild eine Anspielung auf ein erotisches shipping der beiden hat [Bild: 01-cooldiscord.png] Zumindest geht das mir so [Bild: 5537.png]
Zitieren
16.12.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (50 Bewunderer)
Bitte eintragen ich finde denn gesang von ihr echt klasse
Zitieren
16.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
@Lightstar Nightshine: Natürlich ist das eine Anspielung darauf. Aber warum sollte das ein Problem sein? ^-^

@shadowmaster: Das mache ich doch gerne. Willkommen im Club der besten Sängerin Equestrias!


1. Edit: Wenn es dir nichts ausmacht, Lightstar, dann würde ich das, was du im anderen Fanclub geschrieben hast, der Vollständigkeit halber (schließlich geht es dabei auch um Rara) gerne hier zitieren.

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich habe frohe Kunde: Auf fimfiction.net (die Website für englische Fanfictions) hat das shipping RaraJack in das Sortiment der Shippings aufgenommen Pinkie happy Es gibt bislang immerhin bereits 4 Fanfictions, davon 3 in friendship und 1 in romance. Hier alle zum nachlesen RD deals with it

2. Edit: Ich hab zum Spaß nochmal alle Plushies von Rara rausgesucht, die es bisher gibt. Falls ihr noch weitere Plushies von ihr kennt, dann lasst es mich bitte wissen! Ich habe nämlich vor, diese Liste auch weiterhin noch zu aktualisieren.

Pon-Pon Countess Coloratura (Öffnen)
Countess Coloratura (1) (Öffnen)
Countess Coloratura (2) (Öffnen)
Countess Coloratura (3) (Öffnen)
Filly Rara (Öffnen)
Rara (1) (Öffnen)
Rara (2) (Öffnen)



Aktueller Stand der Dropbox: 337 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
16.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
(16.12.2015)Tamira schrieb:  @Lightstar Nightshine: Natürlich ist das eine Anspielung darauf. Aber warum sollte das ein Problem sein? Twilight happy

Wo hab ich geschrieben, dass das ein Problem sein soll? Derpy confused Ich feier doch das shipping der beiden [Bild: cl-ts-clap.png] Ich bin manchmal lediglich etwas confused, dass love-shipping Bilder von RaraJack ihren Weg in den offiziellen Rara // inoffiziellen RaraJack-Friendship Fanclub finden, so als ob sich da was auf dem Weg verirrt hätte [Bild: cl-ts-shock.png] Es müsste eigentlich wie bei Flutterdash werden: Alles, was mit dem friendship-/love-shipping zu tun hat (was bei dem Bild eigentlich unübersehbar ist), sollte in den dazugehörigen shipping-FC. Aber wie gesagt, das wäre meine Ansicht, die oft mit anderen Ansichten natürlicherweise kollidiert AJ Prost

(16.12.2015)Tamira schrieb:  Edit: Wenn es dir nichts ausmacht, Lightstar, dann würde ich das, was du im anderen Fanclub geschrieben hast, der Vollständigkeit halber (schließlich geht es dabei auch um Rara) gerne hier zitieren.

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich habe frohe Kunde: Auf fimfiction.net (die Website für englische Fanfictions) hat das shipping RaraJack in das Sortiment der Shippings aufgenommen Pinkie happy Es gibt bislang immerhin bereits 4 Fanfictions, davon 3 in friendship und 1 in romance. Hier alle zum nachlesen RD deals with it

Hier auch wieder: Eigentlich ist das hier kein offizieller RaraJack-love-//-friendship-FC. Daher um der wahren Vollständigkeit halber: Rara stories und Countess Coloratura
Zitieren
16.12.2015
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
Hallo könnte ich bitte auch eingetragen werden?
Seit ihrem Auftritt gehört Rara definitiv zu meinen Top 10 Favorite Characters of MLP [Bild: 01-raritystarry.png]
Ihr Design ist einfach klasse - egal ob als Countess oder als Rara - und ihre Stimme ist zauberhaft [Bild: 01-twilightsmile.png]

Hab mich auch mal an zeichnerisch an ihr versucht hoffe es sieht nicht allzu schrecklich aus [Bild: 01-twilightblush.png]

Countess Coloratura (Öffnen)

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
16.12.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
Ich würde auch sehr gerne eintreten vor allem weil ich so ein fan club gesucht habe ic find sie toll warum?
DAS FRAGST DU NOCH! nein definitiv meine lieblings pony ever sogar nach rainbow dash RD laugh
und als frage vorweg was machen wir hier dann so.



P.S.: der song magic inside with you kann ich auch spielen der song ist toll auf dem klavier (keyboard) zu spielen nagut daswars jetzt aber echt Brohoof

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
Meh, wieder etwas, was dafür sorgt, dass ich noch weniger Lust drauf hab, Rara zu zeichnen... FS sad

Nix gegen dich @ Rose, aber ihr seid mir einfach alle viel zu überlegen, da komm' ich in 10 Jahren nicht ran... Whining

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.12.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
ich hab wo ich die folge zum erstem mal gesehen habe gänsehaut bekommen und hätt fast mit geflennt Whining RD laugh
das sieht richtig NICE aus vor allem denk ich bei solchen Bilder wenn ich sie zum ersten mal sehe "ist das auch echt nicht gedruckt" wie dem auch sei du hast echt Talent richtig gut Brohoof

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.12.2015
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (51 Bewunderer)
(16.12.2015)Crash Override schrieb:  Meh, wieder etwas, was dafür sorgt, dass ich noch weniger Lust drauf hab, Rara zu zeichnen... FS sad

Nix gegen dich @ Rose, aber ihr seid mir einfach alle viel zu überlegen, da komm' ich in 10 Jahren nicht ran... Whining

Ach was das glaub ich nicht Twilight happy
Mit etwas Übung schafft das jeder [Bild: 01-derpytongue2.png]
Einfach jeden Tag mind. ein Pony zeichnen mit dem guten alten Bleistift auf schönem Papier und dann wird das  Pinkie approved

(16.12.2015)Sun Beat Music schrieb:  das sieht richtig NICE aus vor allem denk ich bei solchen Bilder wenn ich sie zum ersten mal sehe "ist das auch echt nicht gedruckt" wie dem auch sei du hast echt Talent richtig gut  Brohoof

Dankeschön freut mich wenn es den Leuten gefällt [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
16.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wo hab ich geschrieben, dass das ein Problem sein soll? Derpy confused

Es hat sich einfach irgendwie so angehört, als würde es dir nicht gefallen, dass ich das Bild hier gepostet habe.

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich bin manchmal lediglich etwas confused, dass love-shipping Bilder von RaraJack ihren Weg in den offiziellen Rara // inoffiziellen RaraJack-Friendship Fanclub finden, so als ob sich da was auf dem Weg verirrt hätte [Bild: cl-ts-shock.png]

Wieso sollte das hier nicht der richtige Ort für solche Bilder sein? Auf dem Bild ist Rara zu sehen. Wir befinden uns hier im Fanclub zu Rara. Ob auf dem Bild noch andere Charaktere zu sehen sind oder nicht, sollte eigentlich egal sein. Sonst dürfte ich ein Bild, auf dem Rarity, Pinkie und Twilight zu sehen sind, ja auch nur im "Rarity x Pinkie x Twilight" Fanclub posten, den es (aus offensichtlichen Gründen) natürlich nicht gibt. Oder was soll ich machen, wenn ich ein Bild finde, auf dem Maud und Marble Pie zu sehen sind, wie sie zusammen den Sonnenaufgang beobachten? Muss ich dann einen neuen Fanclub eröffnen, zu einem Shipping, das ich gar nicht unterstütze, nur weil die beiden Ponys zusammen auf dem Bild abgebildet sind? Es ist doch viel besser, das Bild dann einfach in den zwei Fanclubs zu Maud und Marble Pie zu posten. Verstehst du, was ich meine?

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es müsste eigentlich wie bei Flutterdash werden: Alles, was mit dem friendship-/love-shipping zu tun hat (was bei dem Bild eigentlich unübersehbar ist), sollte in den dazugehörigen shipping-FC.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Meiner Meinung nach darf man Bilder, die ein Shipping zeigen, auch im Fanclub der jeweiligen Ponys posten. Also im Falle von Flutterdash in den Fanclubs von Fluttershy und Dashie. Allerdings dürfen in den Fanclubs, die für ein Shipping gedacht sind, auch nur Bilder gepostet werden, auf denen beide Ponys zu sehen sind. Also im Falle von Flutterdash dürfte ich kein Bild im Fanclub posten, auf dem nur Dashie zu sehen ist, weil das dann eine klare Themaverfehlung wäre. Das ist der kleine, aber feine Unterschied!

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier auch wieder: Eigentlich ist das hier kein offizieller RaraJack-love-//-friendship-FC.

Hier auch wieder: Es gilt das Gleiche wie oben.

(16.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Daher um der wahren Vollständigkeit halber: Rara stories und Countess Coloratura

Vielen Dank für die Links, ich werde sie gleich noch im Startpost einbauen. :3

(16.12.2015)Rose Blossom schrieb:  Hallo könnte ich bitte auch eingetragen werden?

Kein Problem, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Willkommen!

(16.12.2015)Rose Blossom schrieb:  
Countess Coloratura (Öffnen)

Omg, sieht das awesome aus! Du hast wirklich einen wahnsinnig coolen Zeichenstil. Deine Countess ist fantastisch geworden! Zeichnest du auch auf Auftrag? ^-^

(16.12.2015)Sun Beat Music schrieb:  Ich würde auch sehr gerne eintreten vor allem weil ich so ein fan club gesucht habe ic find sie toll warum?

Auch du darfst natürlich gerne beitreten, es freut mich, dass du Rara so sehr magst. Willkommen im Club! [Bild: cl-pp-content.png]

(16.12.2015)Sun Beat Music schrieb:  und als frage vorweg was machen wir hier dann so.

Wir posten Bilder, unterhalten uns über Rara, teilen Links und Videos miteinander und so weiter. Alles, was mit Rara zu tun hat, ist hier genau an der richtigen Stelle!




Aktueller Stand der Dropbox: 340 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.12.2015
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
(16.12.2015)Tamira schrieb:  
(16.12.2015)Rose Blossom schrieb:  
Countess Coloratura (Öffnen)

Omg, sieht das awesome aus! Du hast wirklich einen wahnsinnig coolen Zeichenstil. Deine Countess ist fantastisch geworden! Zeichnest du auch auf Auftrag? ^-^

Danke für das Lob  Twilight smile
Ja ich mach Comissions sogar sehr gerne  RD salute
Kannst mir gern hier (oder falls du da angemeldet bist) auf DA ne PN schreiben wenn du Interesse hast Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
16.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
Ich hab' dich mal auf DA geadded - und, was das Traditional angeht: ein bisschen was (der Aktuelle stand sieht man da) kann ich, aber ich hab kaum Zeit, viel zu zeichnen - geschweige die Lust dazu nach der Arbeit Täglich noch sowas zu machen. RaRa hatte ich mir vorgenommen, allerdings schwindet mit jedem weiteren bild (das zumindest hier aus dem Forum ist, bzw. von angemeldeten aus diesem Forum) mein Elan, mich da dranzusetzen - weil ich da einfach nicht drankomme. bis auf ein paar ausnahmen bin ich da einfach nicht gut genug - zumal RaRa gerade mit Mähne und schweif (als RaRa, nicht als Countess oder Coloratura - ich unterscheid' da zwischen den 3 Versionen von ihr; und RaRa ist die, die sie als Letztes Zeigte - also ihr wahres Ich, schlicht und einfach) nicht grade einfach sind, weil "Korkenzieher".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
@Rose Blossom: Vielen Dank nochmal für das Angebot, wir schreiben ja schon deswegen. RD wink

@Crash: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Coloratura und Rara?




Aktueller Stand der Dropbox: 346 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
17.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
Ich seh' schon, ich sollte mal erklären, wie ich sie "unterscheide".

Die Countness ist ja klar - da bedarf es eig. keiner weiteren Erklärung; nur eben bei den anderen beiden.

Coloratura (Öffnen)


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
@Crash: Okay, ich glaube, ich verstehe schon, was du meinst. Für mich werden Coloratura und Rara aber wohl trotzdem dasselbe Pony bleiben, einen "richtigen" Unterschied sehe ich nur zu ihrer Form als Countess.


Ein besonders tolles Bild:




Aktueller Stand der Dropbox: 360 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
20.12.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (53 Bewunderer)
Count me in! [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
20.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (54 Bewunderer)
@stiv64: Sofort! Willkommen im Club. :3




Aktueller Stand der Dropbox: 364 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (54 Bewunderer)
Guten Nachmittag.


Winterwunderland (Öffnen)
Applejack und Rara (Öffnen)

Edit:


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
21.12.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (54 Bewunderer)
wo hast du sieh gefunden will unbedingt eins bitteeeeeee It`s so Awsome Brohoof

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
21.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (54 Bewunderer)
Die findet man überall im Internet. Falls du ein Plushie meinst - frag mal bei den Nähern nach. Aber ich würde vorher sparen - die kosten da schon eine gute Summe (weil handmade - Bisher gab's weder Rara noch die Countness von einem Massen-Hersteller.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste