Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:49



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Schnee?
Bei uns hat es auch etwas geschneit Smile
Aber ist fast nichts liegen geblieben.

Zitieren
22.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Schnee?
Waaaaaaaaaaaaas? Es hat bei einigen schon geschneit? [Bild: cl-pp-rainbow.png] Awwwwww, ich möchte auch endlich Schnee. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf, ich liiiiiiiiiieeeebe Schnee [Bild: rd-pinkie2.png]

Da in der Regel der Schnee aber ja erst in den höheren Lagen fällt, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Hach, das würde meiner beginnenden Weihnachtsstimmung den letzten Schliff verpassen, wenn es schneien würde.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Schnee?
In Lübeck liegt, entgegen all meiner Erwartungen doch schon heute der erste Schnee Twilight happy

Zitieren
22.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Schnee?
(22.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Waaaaaaaaaaaaas? Es hat bei einigen schon geschneit? [Bild: cl-pp-rainbow.png] Awwwwww, ich möchte auch endlich Schnee. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf, ich liiiiiiiiiieeeebe Schnee [Bild: rd-pinkie2.png]

Da in der Regel der Schnee aber ja erst in den höheren Lagen fällt, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Hach, das würde meiner beginnenden Weihnachtsstimmung den letzten Schliff verpassen, wenn es schneien würde.
Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch

Zitieren
22.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Schnee?
(22.11.2015)Lauron schrieb:  Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch
Lauron, pls.

Die schwäbische Alb mit seinen durchschnittlich 500 Metern überm Meeresspiegel. Oder der Schwarzwald bis rauf in den Kraichgau mit Höhen von bis zu 1500 Metern. Und laut gestrigen Verkehrsmeldungen muss da ordentlich was runter gekommen sein. Soviel, dass Shiny Binary es bereut, nicht dort zu wohnen. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Schnee?
Ich sag doch 380 über NN ist nicht wirklich hoch
Und das es bei euch in schwaben ( Ulm/ Geislingen ) ordentlich schneit zeigen mir die Züge die von da kommen

Zitieren
22.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Schnee?
Die Felder sind total weiß aber die Straßen leider noch nicht.
Das werden weiße Weinachten!

Zitieren
22.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Schnee?
Zitat:Naja ingolstadt ist mit etwa 380 metern ü.NN wirklich hoch
(22.11.2015)Lauron schrieb:  Ich sag doch 380 über NN ist nicht wirklich hoch
kk. kann mal passieren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Schnee?
Okey dan hat mein Handy oder das internet das nicht verschluckt

Zitieren
22.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schnee?
Heute morgen hats hier auch geschneit, aber ist nicht liegen geblieben. Ich hoffe ja, endlich mal wieder weiße Weihnachten zu haben, aber ich glaub nicht dran...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schnee?
Hier ist kein Schnee. [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Schnee?
Die chance musste ich nutzen

Spoiler (Öffnen)

Zum glück hab ich nicht wie üblich lange damit gewartet, denn es schmilzt schon wieder  Twilight: No, Really?
Zitieren
22.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
Echt hübsche Fotos Twilight happy

Hier is immer noch keine Spur von Schnee... außer es hat Nachts geschneit und is direkt wieder weggetaut.
Jetzt im Moment sieht man jedenfalls nix von Schnee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schnee?
Das erste Mal "geschneit" hat es bei uns sogar vor ein paar Wochen, Mitte Oktober müsste das gewesen sein. Frühmorgens ein paar Flocken, liegen blieb aber nichts. Gestern und heute hat es dann wieder geschneit, aber es war nicht genug, um liegen zu bleiben. Hoffe, es wird bald mal wieder richtig schneien. FS grins

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Schnee?
Man wacht auf, sieht nach draußen und dicke Schneeflocken gehen hier in Schwerin nieder.
Yay! Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
28.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Schnee?
[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: 2015-11-28_09-43-47.jpg]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.11.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Schnee?
Bei uns schneit es gerade Big Grin

Wird hoffentlich auch noch 'ne Weile so weiter gehen, ich mag Schnee [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Schnee?
Bisher hat es bei uns dieses Jahr nur ein Mal geschneit und das war am nächsten Tag auch gleich wieder alles weg. [Bild: 01-noamused.png]




Zitieren
20.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Schnee?
Finde es superschade, dass es im Moment so derartig warm draußen ist....[Bild: cl-ts-ohgod.png] Ist jetzt nicht so, als wenn mir meine Weihnachtsstimmung total dadurch zerstört werden würde aber...etwas Schnee und Kälte wären schon schöner und vor allem passender.

Wärmster Winter seit Ewigkeiten...ätzend.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Schnee?
(20.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Finde es superschade, dass es im Moment so derartig warm draußen ist....[Bild: cl-ts-ohgod.png] Ist jetzt nicht so, als wenn mir meine Weihnachtsstimmung total dadurch zerstört werden würde aber...etwas Schnee und Kälte wären schon schöner und vor allem passender.

Wärmster Winter seit Ewigkeiten...ätzend.
Interessanterweise sind ja genau die "grünen Weihnachten" der Regelfall, und die "weißen Weihnachten" der Ausnahmefall. Im Volksglauben hält sich historisch bedingt hartnäckig, dass Weihnachten i.d.R. weiß sind.

Wenn ich mich recht zurückerinnere, hatte ich auch gerademal 3 oder 4 weiße Weihnachten erlebt. Dabei wohne ich nicht gerade im Flachland...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste