Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 20:52



Ponies bei Kik
#81
07.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
so ich war heute in einem anderen KIK, dort habe ich das letzte Pony bekommen (wenigstens habe ich das noch nicht gehabt) und zwar TwinkleshineAJ hmm, lieber wäre mir Lulu Luck gewesen ode Honeybuzz, aber naja....und dort hatten sie sogar Puzzle Häuser für 3,99€.....AJ surprised

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#82
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
3,99 für n Puzzle Haus ist echt günstig, da hättest auch zuschlagen müssen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#83
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
Puzzlehäuschen für 3,99? WTF! Da hätte ich auch zugeschlagen. Cheerilee awesome
Zitieren
#84
08.08.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
O_o Die Puzzlehäuser haben die auch? Ich muss am Wochenende unbedingt mal wieder zu Kik...
Ich hatte mir da ja vor 2 Wochen Rainbow geholt, hatte sie zwar schon, dafür freut sich mein kleiner Bruder über neues Spielzeug. ^w^

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
#85
08.08.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Hab letztens noch mal geguckt ob sie noch mehr haben, da ich ja nur aufmerksam aufs Merch geworden bin weils direkt an der Kasse stand.
Da gabs dann immernoch die zwei verbleibenden Twinkleshine, hab aber sonst nichts mehr gefunden. So n Puzzlehäuschen hätt ich schon gern gehabt Twilight happy
Zitieren
#86
08.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(08.08.2012)Corus schrieb:  Puzzlehäuschen für 3,99? WTF! Da hätte ich auch zugeschlagen. Cheerilee awesome

Du kaufst sie ja bei zunt, mach ihn nicht traurig indem du abspringst. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#87
09.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
sooooo war heute in einem anderen KIK.....yay Cheerilee awesome ich hab ne Honeybuzz gefunden, hab mich voll gefreut....dann hatten sie dort noch Pinkie, Rarity, Rainbow Dash, Twilight, Flitterheart, Plumsweat und Feathermay

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#88
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(08.08.2012)Rayliath schrieb:  
(08.08.2012)Corus schrieb:  Puzzlehäuschen für 3,99? WTF! Da hätte ich auch zugeschlagen. Cheerilee awesome

Du kaufst sie ja bei zunt, mach ihn nicht traurig indem du abspringst. RD laugh
Ich kaufe für die nächste Zeit gar nichts mehr. Ich habe jetzt schon zuviel Merch daheim, das nur irgendwo rumliegt und eigentlich kein Mensch braucht (natürlich nicht alles, z. B. mein geliebter Glitzerballon von Twilight ist jeden Tag im Einsatz). Tongue

Aber bei KIK schaue ich heute Nachmittag trotzdem mal rein, komme da zufällig vorbei. Cheerilee awesome
Zitieren
#89
09.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
Ich bin gestern auch nach Augsburg gefahren, um die dortigen KIKs zu besuchen. Bis mir aufgefallen ist, dass Feiertag war Facehoof

Zitieren
#90
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(09.08.2012)MaSc schrieb:  Ich bin gestern auch nach Augsburg gefahren, um die dortigen KIKs zu besuchen. Bis mir aufgefallen ist, dass Feiertag war Facehoof
Waaas? Selbst ich wusste, dass in Augsburg Feiertag ist. RD laugh
Zitieren
#91
09.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)MaSc schrieb:  Ich bin gestern auch nach Augsburg gefahren, um die dortigen KIKs zu besuchen. Bis mir aufgefallen ist, dass Feiertag war Facehoof
Waaas? Selbst ich wusste, dass in Augsburg Feiertag ist. RD laugh

Warum war da Feiertag ? Derpy confused Hört auf mir mehr Argumente zu geben in den Süde zu ziehen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#92
09.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
(09.08.2012)Rayliath schrieb:  
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)MaSc schrieb:  Ich bin gestern auch nach Augsburg gefahren, um die dortigen KIKs zu besuchen. Bis mir aufgefallen ist, dass Feiertag war Facehoof
Waaas? Selbst ich wusste, dass in Augsburg Feiertag ist. RD laugh

Warum war da Feiertag ? Derpy confused Hört auf mir mehr Argumente zu geben in den Süde zu ziehen. RD laugh

Es war das Augsburger Friedensfest, der einzige Stadtfeiertag in Deutschland. Damit ist Augsburg die Stadt mit den meisten Feiertagen überhaupt

Zitieren
#93
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
So, ich war heute in zwei KIKs und nur einer davon hatte tatsächlich diese Bundles. Allerdings war kein Preis ausgezeichnet. Und nachgefragt hab ich auch nicht, hätte eh nix gekauft. xD
Zitieren
#94
09.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich war heute zufällig an einem Kik vorbei gekommen, schaute auf gut Glück mal rein -
BAM, letzte AppleJack (+ DVD) abgeräumt FS grins
Ansonsten gab's noch eine Rainbow Dash, eine Honeybuzz und ich glaube drei Twinkleshines.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#95
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Haben Gestern nochmal bei einem anderen Kik hier in Oldenburg geschaut und es waren auch Brushables vorhanden, aber ohne DVD oder sonstiges. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#96
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)Rayliath schrieb:  Haben Gestern nochmal bei einem anderen Kik hier in Oldenburg geschaut und es waren auch Brushables vorhanden, aber ohne DVD oder sonstiges. FS sad

Ich komm erst Mittwoch wieder nach Oldenburg :| Ist das der Kik beim Famila-Center Wechloy?
(Na ja, ob die Mittwoch noch da sind, ist eh so'ne Sache.)[/quote]

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#97
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Es ist der Kik in Kreyenbrück, die hatten auch nur 3 oder Figuren da sonst war da tote Hose. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#98
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Na, dann lohnt sich das vermutlich eh nicht Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#99
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)Elora schrieb:  Na, dann lohnt sich das vermutlich eh nicht Twilight happy

Es sind auch wie schon gesagt auch nur noch 3 oder 4 Brushables da,
und wo wirklich toll sehen die auch nicht aus (kann auch daran liegen das ich nicht der größte Fan von Brushables bin) im Kik beim Familacenter habe ich noch nciht nachgesehen, vielleicht sind da ja mehr MLP Artikel zum abgreifen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponies bei Kik
Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste