Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:32



Girltalk <3! Fanclub
19.12.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.12.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Morgen Mädels, also ich weiss wie mein 18. Geburtstag aussehen wird:
Ganz lautes Metal, ne schwarze Meute und natürlich ein kontrolliertes Besäufnis FS grins
Und noch gaaaanz viel Fleisch, bis zum teuersten werd ich gehen Twilight smile

[Bild: cl-rd-laugh.png]mein plan ist folgender:
das gleiche wie es der 16te war
Die leute die sich hier so rumtummeln (6leute (mich inbegriffen)) meine Tante und Cousine
...Ohne freunde ist man da immer ein wenig eingeschränkt[Bild: 01-octavia_stare.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
19.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab da zum Glück mein Bruder der die Meute auf Skype hat und ich kann halt nicht meinen Brony-Account freigeben, und nen zweiten mach ich nicht, weil ich nicht gern zwischen 2 Accounts switche.
Bis dahin haben wir unsere riesigen Boxen, die sind echt verdammt laut und es wird keiner ein Auge zumachen, geil :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiss gar nicht mehr, wie mein 18. War ö-ö
War wohl relativ unspektakulär.
Feiere aber generell selten geburtstage.

Mehh, ich hab bauchschmerzen und mag heut gar nicht aus dem.bett ._.
Was macht ihr so, um langeweile zu killen? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich zocke, höre Musik oder spiele Musik :3
Ich werde aber oft gerne mal laut wenn ich den Verstärker einschalte und wenn ich den Verstärker nicht brauchen darf, spiel ich nicht, weil dann klingt alles genau gleich FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.12.2015)Atomicorn schrieb:  Mehh, ich hab bauchschmerzen und mag heut gar nicht aus dem.bett ._.
Was macht ihr so, um langeweile zu killen? Big Grin

Das gleiche wie bei Einsamkeit usw.  FS grins
Weißt bescheid?   Applelie
Zitieren
19.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.12.2015)Atomicorn schrieb:  Mehh, ich hab bauchschmerzen und mag heut gar nicht aus dem.bett ._.
Was macht ihr so, um langeweile zu killen? Big Grin

Das gleiche wie bei Einsamkeit usw.  FS grins
Weißt bescheid?   Applelie

Ein Schelm wer böses dabei denkt Applelie

Ich kann es empfehlen Filme oder Serien anzusehen wozu du sonst nie kommen würdest.
Sowieso, wenn du schon mal ans Bett gefesselt bist dann nimm dir alles mit was du brauchst und mach es dir dort so comfy wie möglich :3

Zitieren
19.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mhh, an meinen 18 kann ich mich noch sehr gut errinern, da nämlich unser Zügeltag in unser neues Haus war. War also hauptsächlich mit Arbeit verbunden. Hab ihn aber ein paar Tage später nachgefeiert. Geburtstage sind mir allgemein nicht soo wichtig und verbringre sie meistens wie normale Tage.


Gegen Langeweile hilft bei mir immer ein gutes Buch. Twilight Cutie Mark
Zitieren
19.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Sie hat gestern im Laberthread schon mal gefragt was man machen kann wenn man sich einsam fühlt.
Hab halt geantwortet und es waren so zimlich genau die Dinge die ich auch gegen langweile tue :3
Zitieren
19.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.12.2015)Nastor schrieb:  Geburtstage sind mir allgemein nicht soo wichtig und verbringre sie meistens wie normale Tage.

Ich hasse es Geburtstage zu feiern. Das errinert mich nur daran was ich im letzen Jahr nicht geschafft habe.

Ansonsten gehe ich immer auf 9gag wenn mir langweilig ist. Das Internet ist so ein toller Platz um mit Blödsinnigkeiten Zeit zu vertreiben! Heart

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.12.2015)Nastor schrieb:  Ich freu mich auch schon drauf, dich auf dem WWU zu treffen. Bin mal gespannt, wie du in echt so drauf bist :3

Bisher durfte ich die Erfahrung machen, dass alle Mitglieder in diesem Fanclub, die ich bisher getroffen habe, in echt noch viel sympatischer und toller sind, als man es nur durchs reine Internet vermuten würde.  Cheerilee awesome


Sag mal Jaster, musst du an Weihnachten und an Silvester im OP arbeiten oder hast du da frei?

Ich bin auch sehr gespannt dich mal zu treffen. Nicht nur dich, auch die anderen hier Wink
Aaaaach ich bin ganz normal durchgeknallt. RD laugh
Aber jap, so gehts mir auch immer wenn ich Leute treffe die ich sonst nur übers Internet kannte.

Ich muss am 26ten Dezember arbeiten. Die anderen Feiertage und über Silvester hab ich zum Glück frei Big Grin



(16.12.2015)Zwirm schrieb:  @Jaster
Ist es möglich das Freizeit bei dir zum Hobby geworden ist, und das Hobby steht öfters mal hinten an.
[Bild: cl-discord-smug.png]

Und kennst du diesen Ausspruch "Bist du behindert oda was?" so oder in ähnlichen Variationen ...
Wenn sich zwei mit den entsprechenden Prozenten dahinter darüber unterhalten ja dann ist das lustig ansonsten ... Nein, das fasse ich jetzt nicht in Worte! [Bild: cl-rar-bored.png]

Jap so ist es wohl. Meine Arbeit frisst viel Zeit, grade durch die Bereitschaftsdienste. In meiner 'Freizeit' kümmere ich mich dann ums Brony Radio oder um die Brony Fair. beides ebenfalls Bereiche die viel Zeit in Anspruch nehmen, mir aber auch viel Spaß machen.



Geburtstage? ich war grade auf dem von meinem Vater, er ist heute 57 geworden Twilight happy
War schön mal wieder so viele alte bekannte zu sehen. Und nun bin ich...mehr als leicht angetrunken möchte ich meinen [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war gut, bin bis 2 Uhr wach gewesen, hab mit meinen Eltern Hockey und Filme geschaut, auf einmal ging mein Vater in sein Büro um was zu holen und kam mit McDonalds nach Hause, das war geil :3
Jetzt gerade kräftigen Anschiss, denn die nächsten 2 Wochen bin ich im Kleinbetrieb und da kann es sein, dass ich von 06:45 Uhr bis Mitternacht oder länger arbeite und das einzig gute ist, dass ich an Heiligabend frei haben sollte, wenn alles glatt läuft :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Oma wird morgen operiert, und nicht wie anfangs vermutet am Dienstag.
Die OP soll vorraussichtlich 6 Stunden dauern..
Hoffe es geht alles gut!
Zitieren
20.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen, hab nur noch zwei Tage Schule vor mir und dann sind Ferien [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab jetzt schon Ferien^^
Zitieren
20.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meh [Bild: rd-derpy4.png]

Zitieren
20.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab erst im März/April wieder Ferien, hoffe, bis dann konnte ich in den Kleinbetrieb wechseln, wäre schön, denn nebst den Betriebsferien kann ich noch 4 Wochen persönlich aussuchen FS grins Bekomme zwar keinen 13. Monatslohn mehr aber Weihnachtsgeld von 200-400 sFr. Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ajd
Ähhhh habt ihr in der Schweiz keine Arbeitsschutzgesetze?
Denen würde ich was husten...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Doch, Lehrlinge dürften nur 9 Stunden arbeiten, das interessiert aber keinen und um die Weihnachtszeit erst recht niemand, aber vielleicht bekomm ich 400 sFr. Weihnachtsbonus dazu, was ich gerne brauchen könnte, denn möchte einen neuen Bass, der richtig eingestellt ist und der gut aussieht und der kostet 279 sFr, ist ausserdem kostenlose Lieferung was auch cool ist und er ist schwarz, wie meine Seele und mein Humor RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend ihr Lieben!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
20.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hai zusammen <3
Wir waren heute bei unseren Nachbarn zum essen eingeladen und es gab sooooo viel Essen. Ich bin im siebten Himmel. <3 Und jetzt noch Rumkugeln und Pralinen und Plätzchen essen. Und morgen nur vormittags in die Uni bis ich frei habe. Das Leben ist schön. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste