Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:16



Girltalk <3! Fanclub
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahso alles klar^^
Zitieren
21.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es kacke, hab gestern was zu futtern bestellt und man weiss, dass der Lieferdienst einige Probleme hat aber, dass er anscheinend unhygienisch arbeitet ist unter aller Sau, denn jetzt liegt die ganze Familie flach, heute Morgen um 3 Uhr gab es ne Kotzorgie und ich konnte es mir unterdrücken, bis beim Kiosk, dort kotzte ich in den Container, volle Kanne, naja, Kotzen, Fieber, und Durchfall, arbeiten ging nicht, hätte bis um 18:45 Uhr arbeiten müssen...
Naja, erstmals 1-2 Tage zuhause bleiben und mich pflegen, Tee schlürfen, dann wird alles wieder gut Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Allright, Matheaufgaben waren die eine Sache aber Krankheiten und Kotzorgien?
Please, got your shit together guys Do not want ( Vorzugsweise irgendwo wo es passt, aber nicht hier. )

Beitrag zum gestrigen Abnehm- Zunehmthema:
Ich gehöre definitiv zu den Leuten die ums verrecken nicht zunehmen können.
Klar, es ist definitiv schön essen zu können was und wie viel ich möchte aber wenn du dann begreifst das selbst ein Abend voll mit Schokolade, Cola und was weiß ich wie viel anderes Zuckerhaltiges Zeug nicht hilft dann macht das auf Dauer schon traurig. Die Schiene mit generell Kalorienreichen Essen hat auch lange nicht gezogen.
Im Moment aber habe ich Hoffnung, denn zum ersten mal sieht es so aus das ich zunehme.
Und waw, das ist super nice. Vor allem weil ich an den richtigen Stellen zunehme [Bild: cl-rar-sexy.png]
Davon kann ich gerne mehr haben, es ist nice sich neue Hosen kaufen zu müssen weil dein Hintern langsam zu viel Platz einnimmt :3

@Atomi ,
Deine Seite kann ich auch ziemlich gut verstehen. Darauf achten zu müssen was man isst muss ziemlich blöd sein. Besonders wenn da ein Nery oder eine Elfe vorbei laufen und dir kind of unter die Nase reiben wie sehr sie das nicht nötig haben, sorry D:
Falls es dich beruhigt, so wie ich dich bisher immer gesehen habe sahst du trotzdem verdammt hübsch aus-
Die typische Snapchat-Pose die du dabei drauf hast macht bestimmt etwas aus, aber du siehst auch trotzdem sehr toll aus  Heart
Vor allem deine Roten Haare, love it! Deshalb sind meine nämlich auch rot *^*

Zitieren
21.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh Mann, ich bin total geschafft vom heutigen Tag. x_x Aber jetzt erst mal frei bis zum 6. 1.! Cheerilee awesome Lernen will/muss/werde ich trotzdem, aber mittlerweile macht es mir bis auf ein Fach sogar Spaß, ein sehr interessantes Studium. Twilight happy

Und endlich alle Geschenke beisammen. Heute in der Stadt einkaufen war schon heftig, lauter Touristen und Leute beim Geschenke kaufen D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
21.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Welches Fach macht dir denn nicht so Spaß, kiwi?

Ich hab heute totale Beschwerden. Unter anderem stundenlang Bauchweh und es geht nicht weg :< Morgen bleib ich auch noch daheim...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es kacke, hab gestern was zu futtern bestellt und man weiss, dass der Lieferdienst einige Probleme hat aber, dass er anscheinend unhygienisch arbeitet ist unter aller Sau, denn jetzt liegt die ganze Familie flach, heute Morgen um 3 Uhr gab es ne Kotzorgie und ich konnte es mir unterdrücken, bis beim Kiosk, dort kotzte ich in den Container, volle Kanne, naja, Kotzen, Fieber, und Durchfall, arbeiten ging nicht, hätte bis um 18:45 Uhr arbeiten müssen...
Naja, erstmals 1-2 Tage zuhause bleiben und mich pflegen, Tee schlürfen, dann wird alles wieder gut Twilight smile

Das hört sich echt unschön an...besonders wenn die ganze Familie es hat und ständig jemand zum klo muss.... vielleicht könnt ihr euch ja da beschweren.......in einen Container hab ich auch noch nicht gekotzt....bein Container hattest du wenigstens genug Platz zum spucken...so ein Ding ist ja groß

Invader Scheint auch was mit dem magen zu haben

Gute Besserung

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
21.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)Vinylist schrieb:  Man braucht in jedem Beruf zahlen in manchen mehr in manchen weniger. Egal ob Friseur oder Physiker Twilight happy

Das meiste was man in Mathe lernt braucht man später nicht. Vor allem vieles aus der Geometrie ist später relativ unnütz wenn man nicht in spezifischen Berufen arbeitet.   Shrug

Und ich war zwar nur auf der Hauptschule weil dumm sein [Bild: pc-dehappy.png]
Aber in Mathe hat ich in den letzten Schuljahren fast immer nur Einsen.
Ich sagt das also nicht weil mir Mathe nicht gefällt ^^

@Elfchen
Warum habt ihr alle den skill das ihr nicht zunehmen könnt. [Bild: cl-fs-what.png]
Ich will das auch. Es ist scheiße sich nach jedem bisschen was man sich gönnt schlecht zu fühlen.
Sich Sachen zu verwehren auf die man Lust hat.
Und wenn man eh schon kaum Motivation hat und Depressiv ist und dann noch die wenigen Dinge die einen ein wenig fröhlich machen dafür sorgen das man ein schlechtes gewesen bekommt ist das nicht toll.
Zitieren
21.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)InvaderPsi schrieb:  Welches Fach macht dir denn nicht so Spaß, kiwi?

Ich hab heute totale Beschwerden. Unter anderem stundenlang Bauchweh und es geht nicht weg :< Morgen bleib ich auch noch daheim...

Das klingt richtig blöd, gute Besserung. :/

Staatsorganisationsrecht ist überhaupt nicht mein Fall leider. @_@ Aber es ist relativ verständlich, da muss man sich wohl durchquälen... Das oder so ein ähnliches Fach wirst du dann wahrscheinlich auch haben nehme ich an ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
21.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch gerade mal nen Hauptschulabschluss von daher bin ich bei weitem nicht klüger als du mein lieber Wandi FS grins

Und yep das meiste was man lernt braucht man wirklich nicht.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Staatsorganisationsrecht?!  Derpy confused
hab ich ja noch nie gehört  RD laugh
was es nicht alles für Fächer gibt.  AJ hmm

Ich hab Physik, Chemie, Englisch, Politik, Wirtschaft, Deutsch und Sport gehasst.  Lyra eww



@Vinylist
krass alter voll korrekt
der Hauptschüler waren der geilste   RD deals with it
Zitieren
21.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja man alda Hauptschüla foa eva! RD laugh

Boa mir ist derbst langweilig bei meiner Oma gibts nichts was ansatzweise spannend wäre. Hab weder was im Fernsehn noch ein Spiel was ich noch nicht durchgespielt habe Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Darf ich mich als Mann überhaupt zum Thema Gewicht äußern?
Ich bin mal so frei zu sagen HIER darf Mann das.

@Elfchen
So wie du es jetzt formuliert hast jagt mir das fast einen Schauer über den rücken Mein Gewicht verändert sich kaum immer so 60 kg plusminus. Der Gedanke richtig kämpfen zu müssen um nicht abzunehmen erschreckt mich doch ein wenig.

Das Wörtchen zunehmen in einem derart positiven Kontext liest man allgemein viel zu selten.
In meinem Kopf klang der Satz besser ... AJ hmm

Schule lang lang ists her ... [Bild: pc-diunno.png]
Ein Dozent von mir sagte immer: Ich bin schon froh wenn ihr meinen Unnterricht nicht dümmer verlasst, als ihr ihn betreten habt.
Sinngemäß zumindest.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mathe ole^^
Ich sitz auch in der Schule meine Prüfung ab
*hust* Hauptschule *hust*
Zitieren
21.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bah, endlich zu Hause... das war vielleicht ne Tour heute... und bei der Post ging die Schlange heute bis draußen vor die Tür... mussten da 45 Minuten anstehen, eh wir endlich unser Paket abholen konnten x~x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)Nerymon schrieb:  bah, endlich zu Hause... das war vielleicht ne Tour heute... und bei der Post ging die Schlange heute bis draußen vor die Tür... mussten da 45 Minuten anstehen, eh wir endlich unser Paket abholen konnten x~x

Sowas ist echt ätzend und laugt aus
Gut das du nun Zuhause bist

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
21.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Deswegen sollte man auch Pakete schon Wochen vor den Feiertagen abschicken. Hab das selbst erlebt wie schlimm das sein kann.

Und hallöchen Nerylein Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)Zwirm schrieb:  Ein Dozent von mir sagte immer: Ich bin schon froh wenn ihr meinen Unnterricht nicht dümmer verlasst, als ihr ihn betreten habt.
Sinngemäß zumindest.

Bei einer normalen Berufsschule kann dieses Konzept auch durchaus mehr als zutreffend sein.

Gewichtsmäßig: Männer können da gut mit Muskelmaße arbeiten, je mehr davon da ist desto mehr kann man essen ohne das es aufs Gewichts schlägt weil Muskeln vor allem im Schlaf den Kalorienverbrauch nach oben treiben. Allerdings muss ich das immer noch überwachen und mal mehr, mal weniger essen. Wobei ich natürlich langsam schwerer werden muss wenn ich Sport mache und wiederum nicht zu wenig essen darf.

Atomicorn kriegt später noch eine PN von mir weil ich glaube zu vermuten was ihr fehlt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich kann soviel essen Wie ich will uns fühle Much dennoch nicht schlecht, obwohl ich dich wieder nen waschbärbauch bekommen habe.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab die Matheaufgaben abgeschrieben xd
Endlich fertig
Danke für eure Hilfe!^^
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.12.2015)Elfchen schrieb:  Allright, Matheaufgaben waren die eine Sache aber Krankheiten und Kotzorgien?
Please, got your shit together guys Do not want ( Vorzugsweise irgendwo wo es passt, aber nicht hier. )

Beitrag zum gestrigen Abnehm- Zunehmthema:
Ich gehöre definitiv zu den Leuten die ums verrecken nicht zunehmen können.
Klar, es ist definitiv schön essen zu können was und wie viel ich möchte aber wenn du dann begreifst das selbst ein Abend voll mit Schokolade, Cola und was weiß ich wie viel anderes Zuckerhaltiges Zeug nicht hilft dann macht das auf Dauer schon traurig. Die Schiene mit generell Kalorienreichen Essen hat auch lange nicht gezogen.
Im Moment aber habe ich Hoffnung, denn zum ersten mal sieht es so aus das ich zunehme.
Und waw, das ist super nice. Vor allem weil ich an den richtigen Stellen zunehme [Bild: cl-rar-sexy.png]
Davon kann ich gerne mehr haben, es ist nice sich neue Hosen kaufen zu müssen weil dein Hintern langsam zu viel Platz einnimmt :3

@Atomi ,
Deine Seite kann ich auch ziemlich gut verstehen. Darauf achten zu müssen was man isst muss ziemlich blöd sein. Besonders wenn da ein Nery oder eine Elfe vorbei laufen und dir kind of unter die Nase reiben wie sehr sie das nicht nötig haben, sorry D:
Falls es dich beruhigt, so wie ich dich bisher immer gesehen habe sahst du trotzdem verdammt hübsch aus-
Die typische Snapchat-Pose die du dabei drauf hast macht bestimmt etwas aus, aber du siehst auch trotzdem sehr toll aus  Heart
Vor allem deine Roten Haare, love it! Deshalb sind meine nämlich auch rot *^*

Rothaarschwester Heart

Aaaawch, das ist zu lieb von dir *-*
Und freut mich dass dein booty wächst Big Grin

Demonhooves, waschbärbäuche sind doch ok.

Übrigens hat heute ein arbeitskollege neben der arbeit whatsapp geschrieben, da hab ich als er gerade gäste bedient hat, mir ab und an die freiheit genommen, seinem.gesprächspartner zu antworten RD laugh

Sie: was machst du so?
.ich antworte in seinem.namen: fappen
Er antwortet, ohne meine antwort gesehen zu haben: " bin auf der arbeit"
Als er kurz wieder rausgehst schreibt sie:
"Du mastubierst auf der arbeit??"
Ich antworte in seinem namen: "klar"

RD laugh RD laugh

Sowas würde ich natürlich nie bei jemandem machen, bei dem ich nicht weiss, dass er es nicht auch lustig finden würde. Er fand es sogar gut und hat es nicht mal aufgelöst RD laugh RD laugh warum auch immer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste