Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:49



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja das risiko muss man manchmal eingehen, über ne abfuhr kommt man schon irgendwann hinweg. Schlimmer wäre das gefühl, es nie probiert zu haben^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomic

Auch wenns komisch klingt ich interessiere mich desöfteren was das andere Geschlecht so denkt oder sagt. Das erklärt warum ich immer von Freundinnen angeredet werde bezüglich Geheimnisse oder Meinungen AJ hmm

Es lag an der Jacke oder sie hat dir nicht gefallen Whining

RD laugh Warn Spaß aber ja das stimmt auch wenn ich sehr aufdringlich sein kann was ich eigentlich nicht wollte xD sry nochmals dafür.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin zur Zeit Single und im Moment eigentlich ganz zufrieden damit^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das stimmt, und wenn man ne Abfuhr bekäme würde das Leben weitergehen FS grins
Nery:
Ich hab 2 Freunde die seiit Oktober 2014 ein Paar ist und die sind imer beieinander gewesen und vor kurzem zusammengezogen, das lustigste sind immer noch die Trinkspiele die es bei Ihnen gibt, so mit Vodka in den Bauchnabel usw.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Kann zwar nicht nachvollziehen wieso man DIR eine Abfuhr geben sollte weil das wäre das dümmste was Man(n) machen kann. Du hast alles was ein Mann sich wünscht einen tollen Körper, super Charakter und du zockst gerne. DAMN YOU DANDY NEXT TIME I WILL BE FASTER!!!!!! Flutterrage

Ich muss aufhören zu schleimen ich übertreib es wieder RD laugh

Dandy lästert ja gerne über meinen Ex und meint immer er wäre der totale Vollhonk, weil er mit mir Schluss gemacht hat und das alles, was er danach "abbekommt" doch nur ein Downgrade sein kann... aber das es Glück für ihn ist, weil wir sonst vllt. nie zusammen gekommen wären... ich sehe das zwar nicht so wie er, aber trotzdem macht es mich immer tierisch verlegen, wenn er so redet ( und ich steh irgendwie drauf, wenn er meinem Ex eine reinwürgt... dabei bin ich eigentlich gar nich so eine, die ihren Ex fertig machen will... aber ich steh einfach drauf, wenn er so ein bisschen rumstichelt... RD laugh )

Und das mit dem Zocken is auch sowas, wo Tom immer meint er hätte die perfekte Freundin abbekommen... vor allem wenn ich von mir aus dann sage "hey, lass uns doch mal dieses und jenes Game noch kaufen"... dann schmilzt er dahin RD laugh RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee das war unhõflich von mir, wegzurennen RD laugh bin nunmal ein mensch, der mal schnell verlegen und dann taktlos wird. " neee lass stecken" war glaube icb mein wortlaut? XD

Und ich bekomme das häufiger mit, dass mãnner über bestimmte dinge lieber mit weiblichen als mit mãnnlichen freunden sprechen. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Du hast das auf alle fälle verdient. Und bei euch hoffe ich auch wirklich das es ewig hält.
Auch wenn Millionen von Männer damit deine Liebe verwehrt bleibt.  
Aber eine glückliche Nery ist mehr wert als Millionen enttäuschter Männer ^^



Ich hab noch nie ne Abfuhr bekommen, weil es noch nie jemanden gab der mich genug interessierte um eine zu riskieren  Shrug
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Atomicorn schrieb:  Tja das risiko muss man manchmal eingehen, über ne abfuhr kommt man schon irgendwann hinweg. Schlimmer wäre das gefühl, es nie probiert zu haben^^

das seh ich übrigens genauso Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok ich hab heute Nacht keinen schlaf mehr. Die Aussage mit dem Spiel kaufen hat mir den Rest gegeben Twilight: No, Really?

Meine Freundin ist auch eine Zockerin und spielt gerne mal was ich sehr klasse finde Cheerilee awesome Dandy kann froh sein dich zu haben so eine klasse Frau wie dich findet er nie mehr im Leben. Dein Ex ist sowieso ein Affe wenn er das auch nicht so sieht. Es ist mir unverständlich wie man jemand wie dich nicht als Partner haben will Facehoof

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Kann zwar nicht nachvollziehen wieso man DIR eine Abfuhr geben sollte weil das wäre das dümmste was Man(n) machen kann. Du hast alles was ein Mann sich wünscht einen tollen Körper, super Charakter und du zockst gerne. DAMN YOU DANDY NEXT TIME I WILL BE FASTER!!!!!! Flutterrage

Ich muss aufhören zu schleimen ich übertreib es wieder RD laugh

Dandy lästert ja gerne über meinen Ex und meint immer er wäre der totale Vollhonk, weil er mit mir Schluss gemacht hat und das alles, was er danach "abbekommt" doch nur ein Downgrade sein kann... aber das es Glück für ihn ist, weil wir sonst vllt. nie zusammen gekommen wären... ich sehe das zwar nicht so wie er, aber trotzdem macht es mich immer tierisch verlegen, wenn er so redet ( und ich steh irgendwie drauf, wenn er meinem Ex eine reinwürgt... dabei bin ich eigentlich gar nich so eine, die ihren Ex fertig machen will... aber ich steh einfach drauf, wenn er so ein bisschen rumstichelt... RD laugh )

Und das mit dem Zocken is auch sowas, wo Tom immer meint er hätte die perfekte Freundin abbekommen... vor allem wenn ich von mir aus dann sage "hey, lass uns doch mal dieses und jenes Game noch kaufen"... dann schmilzt er dahin RD laugh RD laugh RD laugh

Sticheleien richtig formuliert können können aufregend sein^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr ex ist ein affe RD laugh RD laugh
Ich finde dieses schimpfwort irgendwie total witzig, weil affen so affig sind. RD laugh

(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Du hast das auf alle fälle verdient. Und bei euch hoffe ich auch wirklich das es ewig hält.
Auch wenn Millionen von Männer damit deine Liebe verwehrt bleibt.  
Aber eine glückliche Nery ist mehr wert als Millionen enttäuschter Männer ^^



Ich hab noch nie ne Abfuhr bekommen, weil es noch nie jemanden gab der mich genug interessierte um eine zu riskieren  Shrug

._. Das klingt aber echt traurig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na deswegen ja xD wer sich so affig verhält ist auch einer RD laugh Kanns immer noch nicht glauben das es zwischen dir und deinem Ex nicht mehr geklappt hat AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Probieren geht über studieren...gerade bei Sexualität und liebe ist Erfahrung sammeln wichtig^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit meinem Ex ist einfach sau blöd gelaufen... am Anfang hat er mir die wildesten Versprechungen gemacht, aber nach 2 Jahren wurde er dann irgendwie leicht arschig und hat sich lieber mit Kumpels getroffen und unsere Wochenend-Treffen dafür dann sausen lassen, obwohl wir uns so schon nich oft sehen konnten, nachdem er wegen Studium weiter wegziehen musste, das hat mich dann manchmal schon ziemlich verletzt und da fing es bei mir dann gefühlsmäßig auch schon an zu bröckeln... hatte die Hoffnung das es sich aber wieder bessert... aber die letzten Tage wurde er dann richrig komisch und hat mich fast komplett ignoriert... und dann Schluss gemacht... via Messenger und auch ein Treffen zur persönlichen Aussprache abgelehnt... weiterhin wollte er aber dauernd webcamen oder aufreizende Fotos haben, dafür is man dann noch gut genug. :I Das brauch ich dann auch nich.

(22.12.2015)Morgentau schrieb:  Sticheleien richtig formuliert können können aufregend sein^^

solange es nicht unter die Gürtellinie geht und richtig verletzend wird... das tut mir dann nämlich doch irgendwie immer leid, auch wenns eine Person trifft, mit der ich eigentlich Stress habe... aber so kleine Sticheleien haben durchaus ihren Reiz >3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ihr ex ist ein affe RD laugh RD laugh
Ich finde dieses schimpfwort irgendwie total witzig, weil affen so affig sind. RD laugh

Damit beleidigst du die Affen :I
Ich glaub selsbt ein Affe weiß was man an Nery hat  RD wink


Und mag sein das es traurig is.
Macht es aber auch leichter das man selsbt auch noch nie eine Abruf geben musste/durfte
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery

Yep danke genau das meinte ich. Wenn ich ne Frau wäre, wäre der Typ wegen solcher Dingen direkt mal um die hälfte weniger Mann geworden. Ich sag nur Harakiri und dann ab mit ihm ins Nirvana

Achja btw.

Hast du die Fotos noch? RD laugh Boa der war schlecht ich weiß aber ich konnte nicht anders gerade haha xD

@Wandi

Stimmt tut mir leid das war unpassend FS sad Atomic hat auch was besseres verdient ganz ehrlich ._.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja nach so langer zeit ist das auch schade, aber leider kann man sich sowas nicht immer aussuchen^^

Ich glaube, ich sollte jetzt mal schlafen, ichb muss ja morgen wieder raus x.x

War schön, unsere kleine runde und einen angenehmen abend euch noch Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  Das mit meinem Ex ist einfach sau blöd gelaufen... am Anfang hat er mir die wildesten Versprechungen gemacht, aber nach 2 Jahren wurde er dann irgendwie leicht arschig und hat sich lieber mit Kumpels getroffen und unsere Wochenend-Treffen dafür dann sausen lassen, obwohl wir uns so schon nich oft sehen konnten, nachdem er wegen Studium weiter wegziehen musste, das hat mich dann manchmal schon ziemlich verletzt und da fing es bei mir dann gefühlsmäßig auch schon an zu bröckeln... hatte die Hoffnung das es sich aber wieder bessert... aber die letzten Tage wurde er dann richrig komisch und hat mich fast komplett ignoriert... und dann Schluss gemacht... via Messenger und auch ein Treffen zur persönlichen Aussprache abgelehnt... weiterhin wollte er aber dauernd webcamen oder aufreizende Fotos haben, dafür is man dann noch gut genug. :I Das brauch ich dann auch nich.

Der letzte Abschnitt ist richtig arschig...sich davon stehlen und digital Schluss machen aber dann noch Fotos und so haben wollen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(22.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ihr ex ist ein affe RD laugh RD laugh
Ich finde dieses schimpfwort irgendwie total witzig, weil affen so affig sind. RD laugh

Damit beleidigst du die Affen :I
Ich glaub selsbt ein Affe weiß was man an Nery hat  RD wink


Und mag sein das es traurig is.
Macht es aber auch leichter das man selsbt auch noch nie eine Abruf geben musste/durfte

Ich mag affen nicht, die sind scheißgruselig. Zumindest menschenaffen.

Naja whatever, gute nacht xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok gute Nacht Atomilein Heart schlaf gut und träum schön.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste