Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:53



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich habe schon noch div. Fotos, die man hier nicht ohne weiteres posten dürfte RD laugh

und ich mag Affen auch irgendwie nich... also Menschenaffen, aber eher weil die mir irgendwie unheimlich sind... kanns gar nich genau erklären, wahrscheinlich weil sie einfach den Menschen zu ähnlich sind... und dann irgendwie doch wieder nicht... is irgendwie ne komische Mischung, die ich so ein bisschen creepy finde RD laugh

@Atomi
Gute Nacht, schlaf gut Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schaf gut Atomi  Applelie

Spoiler (Öffnen)


@Nery
Wir sagen es auch keinen wenn du die hier postest xD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wandi sei nicht so aufdringlich. Lade sie erstmal zum Essen ein, verbring mehr Zeit mit ihr und DANN kannste solche Fotos bekommen mit etwas Glück RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das geht doch jetzt nicht mehr  [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich habe schon noch div. Fotos, die man hier nicht ohne weiteres posten dürfte RD laugh

Sowas ist gar nicht so ungewöhnlich
Zählt auch zum ausprobieren und wenn die Fotos gut geworden sind und man selbst mit ihnen zufrieden ist dann kann man sie ruhig aufheben

Erinnert mich an ein fotoshooting das ich mal bei mir ausprobiert habe...da sind auch Fotos dabei die etwas......."spezieller sind"...^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Lade sie erstmal zum Essen ein, verbring mehr Zeit mit ihr und DANN kannste solche Fotos bekommen mit etwas Glück RD laugh

ich denke grad an die Zeit als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab... da kam auch ne Zeit lang immer so ein Typ, der mich angemacht hat und immer richtig lüstern gegafft auf den Hintern und Ausschnitt und der Gipfel war, wie er dann mal an die Kasse kam, ne Dose Gut&Günstig Spaghetti für 1,59 hinstellt und mich fragt, ob ich nich Lust habe die heute Abend mit ihm zu essen ala Susi & Strolch... ERNSTHAFT? RD laugh RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
DX

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mädels, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mir dieseS Schmuckstück einfach kaufen sollte, denn der ist viel besser als der den ich habe, denn der hat bessere Soundqualität:
Haben will

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich habe schon noch div. Fotos, die man hier nicht ohne weiteres posten dürfte RD laugh

Sowas ist gar nicht so ungewöhnlich
Zählt auch zum ausprobieren und wenn die Fotos gut geworden sind und man selbst mit ihnen zufrieden ist dann kann man sie ruhig aufheben

Erinnert mich an ein fotoshooting das ich mal bei mir ausprobiert habe...da sind auch Fotos dabei die etwas......."spezieller sind"...^^

wirklich zufrieden war ich mit den Fotos nich, aber der "Empfänger" (der in dem Fall Dandy war, als wir noch eine Fernbeziehung hatten), hat sich sehr drüber gefreut und gar nicht mehr eingekriegt [Bild: cl-rd-grin.png] und das war ja die Hauptsache :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery

Ok ich will ja nicht angeben aber selbst ich hab bessere Anmachsprüche als das. Ich setzt einen drauf: Bist du ein Engel der zur Erde hinabfiel oder warum bist du so schön? *-*

Ähhh ne das zieht nicht und ich bin auch nicht der Typ fürs anmachen mit solchen Sprüchen RD laugh ich sage vieles aber wenn dann nur die Wahrheit wenn schon.

Zum Thema Fotos: Ganz ehrlich bei dir würd ich mich auch nicht einkriegen wenn ich solche Fotos sehe von dir RD laugh

Aus jetzt mit dem Geschleime es reicht langsam xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich denke grad an die Zeit als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab... da kam auch ne Zeit lang immer so ein Typ, der mich angemacht hat und immer richtig lüstern gegafft auf den Hintern und Ausschnitt und der Gipfel war, wie er dann mal an die Kasse kam, ne Dose Gut&Günstig Spaghetti für 1,59 hinstellt und mich fragt, ob ich nich Lust habe die heute Abend mit ihm zu essen ala Susi & Strolch... ERNSTHAFT?  RD laugh  RD laugh  RD laugh

Echt?  RD laugh

Also bei dem letzten Angebot wäre ich ja sofort schwach geworden.....Susi und Strolch ist einer einer absoluten Lieblingsfilme.... Luna TRCV Pinkie happy

(22.12.2015)Nerymon schrieb:  
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich habe schon noch div. Fotos, die man hier nicht ohne weiteres posten dürfte RD laugh

Sowas ist gar nicht so ungewöhnlich
Zählt auch zum ausprobieren und wenn die Fotos gut geworden sind und man selbst mit ihnen zufrieden ist dann kann man sie ruhig aufheben

Erinnert mich an ein fotoshooting das ich mal bei mir ausprobiert habe...da sind auch Fotos dabei die etwas......."spezieller sind"...^^

wirklich zufrieden war ich mit den Fotos nich, aber der "Empfänger" (der in dem Fall Dandy war, als wir noch eine Fernbeziehung hatten), hat sich sehr drüber gefreut und gar nicht mehr eingekriegt [Bild: cl-rd-grin.png] und das war ja die Hauptsache :x

Das ist die Hauptsache bei solchen Fotos...das es dem Empfänger gefällt und ,an ihm absolut vertrauen kann dass er sie nicht an andere weiter gibt sondern vertraulich behandelt....sowas kann gerade in einer Fernbeziehung nützich sein wenn man "sehensucht" hat aber zu weit weg wohnt^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Ok ich will ja nicht angeben aber selbst ich hab bessere Anmachsprüche als das. Ich setzt einen drauf: Bist du ein Engel der zur Erde hinabfiel oder warum bist du so schön? *-*

Ähhh ne das zieht nicht und ich bin auch nicht der Typ fürs anmachen mit solchen Sprüchen RD laugh ich sage vieles aber wenn dann nur die Wahrheit wenn schon.

Zum Thema Fotos: Ganz ehrlich bei dir würd ich mich auch nicht einkriegen wenn ich solche Fotos sehe von dir RD laugh

Aus jetzt mit dem Geschleime es reicht langsam xD

aaaaaawwww Pinkie happy Heart aber ja, es gibt doch wirklich bessere Anmachen, als einem ne Dose Billig-Spaghetti vor die Nase zu stellen... Do not want
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich denke grad an die Zeit als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab... da kam auch ne Zeit lang immer so ein Typ, der mich angemacht hat und immer richtig lüstern gegafft auf den Hintern und Ausschnitt und der Gipfel war, wie er dann mal an die Kasse kam, ne Dose Gut&Günstig Spaghetti für 1,59 hinstellt und mich fragt, ob ich nich Lust habe die heute Abend mit ihm zu essen ala Susi & Strolch... ERNSTHAFT?  RD laugh  RD laugh  RD laugh

Echt?  RD laugh

Also bei dem letzten Angebot wäre ich ja sofort schwach geworden.....Susi und Strolch ist einer einer absoluten Lieblingsfilme.... Luna TRCV  Pinkie happy

ich mag Susi und Strolch auch... aber bitte nich mit so einem, außerdem geht das mit den Dosenspaghettis gar nich, die sind nämlich in kleine Stücke geschnitten Tongue

------------------------------------

vor allem war der Typ bestimmt schon mind. 40... genauso wie der Stalker damals als ich noch in der Ausbildung war... der war auch schon 42 laut seiner eigenen Aussage, nur hat der es halt echt zu weit getrieben, da is "nur" verbal angemacht zu werden dann doch noch angenehmer als sowas... warum zieh ich denn immer solche Exemplare an?!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wollt mir eigentlich einen Anmachspruch einfallen lassen um dich anzusprechen doch mir wurde klar das es keine Worte gib welche zum Ausdruck bringen wie sehr du mich verzaubert hast. [Bild: pc-rfaint.png]

Cheerilee awesome

Jetzt will ich auch Fotos. FS sad
Hat nicht einer von euch ne Exfreundin die er hasst. xD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willst du damit sagen Wandi und ich sind Exemplare nur weil wir dich verehren? D: RD laugh

Ne Spaß beiseite aber kann verstehen das sowas echt eine Last ist wenn man regelrecht verfolgt wird. Gut bei deinem Aussehen würde ich..... NEIN AUS JETZT!!! XD

@Wandi

Slowmotion Clap. Mehr kann ich nicht sagen zu dem Spruch FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Jetzt will ich auch Fotos.  FS sad
Hat nicht einer von euch ne Exfreundin die er hasst. xD

Ich hätte nur Fotos von mir und die willst du bestimmt nicht RD wink

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
ein wenig subtiler wenn ich bitten darf  RD laugh


@Morgentau
Warte noch ein wenig dann nehme ich die wahrscheinlich auch  Twilight: No, Really?
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir fällt gerade ein das ich noch Bilder habe von der Freundin eines damaligen Kumpels. Sie wollte Posen machen die sie dann ihm schickt. 99% waren nicht Jugendfrei und sie wollte meine Meinung wissen ob ihrem damaligen Freund ihm gefallen könnte xD ja mir vertraut man eine Menge an

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Berufskundelehrer sagte uns:
Der billigste Anmachspruch sei immer noch :
,,Hey, kennen wir uns nicht?"
Mein Chef (Grossbetrieb, verdient am meisten aber kommt immer Zigaretten schnorren) sagte mir mal, ich sollte mal den Arm einfach mal um ne Mieze (Frau) legen und sagen, dass es ein Versehen gewesen sei, und dann zupacken, also flirten usw. aber bin dann echt scheu obwohl ich in letzter Zeit auch oft geflirtet hab, zum Beispiel an Konzerten

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Willst du damit sagen Wandi und ich sind Exemplare nur weil wir dich verehren? D: RD laugh

ihr seid aber bestimmt keine notgeilen 40-jährigen Grabscher XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wem Nery die Fotos zeigt oder mit wem sie sich etwas privater unterhält ist ihre Sache^^

Aber ich glaube nicht das einer von uns sie je zu sehen bekommen wird^^

(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Morgentau
Warte noch ein wenig dann nehme ich die wahrscheinlich auch  Twilight: No, Really?

Ok...ich warte ein wenig^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste