Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:26



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
Ich brauche sie natürlich auch nur wenn die Nase läuft und meine Nase läuft oft. Applelie

Und was für eine Pose sollte ein Pferd sonst haben ^^
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte kürzlich in einem Ü-Ei schonmal so ein wunderschönes... Etwas O:
Spoiler (Öffnen)

so hübsch! [Bild: rarity_cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich hatte kürzlich in einem Ü-Ei schonmal so ein wunderschönes... Etwas O:
Spoiler (Öffnen)

so hübsch! [Bild: rarity_cute.png]

Schick^^

Im Hintergrud scheint sich die Hausapotheke zu stapeln...Fenchel-tee von HIPP^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wandi

Hehe wir verstehen uns Big Grin

@Nery

Sieht ganz lieb aus erinnert mich stark an die Fillies AJ hmm

@Morgentau

Das rechts wird dann wohl ne Kaffeemaschine sein nehme ich an RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  ich hatte kürzlich in einem Ü-Ei schonmal so ein wunderschönes... Etwas O:
Spoiler (Öffnen)

so hübsch! [Bild: rarity_cute.png]

Schick^^

Im Hintergrud scheint sich die Hausapotheke zu stapeln...Fencheltee von HIPP^^

mittlerweile hab ich mir ne Klappbox geholt und da meinen Tee und Tabletten und alles, was halt zur Hausapotheke gehört, drin gestapelt Big Grin

und der Fenchel-Tee von Hipp is klasse! Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  mittlerweile hab ich mir ne Klappbox geholt und da meinen Tee und Tabletten und alles, was halt zur Hausapotheke gehört, drin gestapelt Big Grin

und der Fenchel-Tee von Hipp is klasse!  Luna TRCV

Ich hab meine kleine Hausapotheke auch in einer Box
So nen bisschen was bei Erkälting und Magenproblemen halt^^

Nur der Brecheimer steht im Bad xd

Fenchel-Tee hatte ich schon lange nicht mehr...wenn er gut hilft muss ich ihn mir mal merken^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hatte auch schon ne ganze weile keinen Tee mehr. Das letzte mal war ein Früchtetee den ich mir aus jux gemacht hatte weil der so gut zum Kuchen gepasst hat Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab keine Hausapotheke.
Bei mir flattern hier und da nur Unmengen Antidepressiva herum.
Und ein wenig ibuprofen und Aspirin.
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meine Hausapotheke besteht atm hauptsächlich aus Citalopram, Ibuprofen und Allergietabletten... letztere sind mir allerdings ausgegangen... Heuschnupfenzeit is ja eigentlich längst vorbei, aber offenbar reagier ich noch auf was anderes allergisch... hoffe das hat nix mit dem Schimmel zutun, den wir vor nen paar Tagen unter der Spüle entdeckt haben :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich nutze so gut wie keine Tabletten. Selten mal welche gegen Kopfschmerzen und wenn ich Grippe habe andere ansonsten brauche ich zum Glück keine.

Da ich so selten krank werde ist das auch nicht schlimm FS grins mein Immunsystem ist recht gut Big Grin

@Nery

Muss nicht sein keine Sorge. Kann auch Hausstaub sein oder vielleicht liegt was in der Luft was du nicht verträgst. Kann aber auch etwas zu essen sein. Heutzutage ist man ja oft allergisch auf Gegenstände oder Nahrungsmittel

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde an sich auch selten krank....und wenn dann sind es meist so Erkältigen die so 1-2 Tage richtig stark sind und dann besser werden

Mit dem Magen hab ich zum Glück nur selten Probleme..meist ist das eine begleiterscheinung bei Grippe weil mir vor Kopfschmerzen oder Fieber übel ist

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Morgentau.)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde auch so gut wie niemals krank, zumindest nicht physisch.

Tabletten schlucke ich tozdem täglich ein paar. Sollen gut für die Stimmung sein, funktioniert aber irgendwie nicht -.-
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum nimmst du sie dann Wandi? Bzw. Warum gehst du nicht zu deinem Arzt und lässt dir andere verschreiben? Wäre doch zumindest hilfreicher außer du sagst das du keine Lust hast son Zeug zu schlucken dann versteh ichs

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil mein Psychiater schon ewig krank ist. [Bild: cl-fs-what.png]

Und ich nehme sie noch weil ich keine Lust auf Endzug habe.
Auch wenn man kein Wirkung durch solch Medikamente spürt darf man diese nicht einfach nicht mehr nehmen dadurch kann es einen noch mieser gehen. Und das  kann ich mir nicht leisten weil ich nicht weiß was ich dann tun werde.
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist klar aber dann sollte man dir zumindest etwas geben was besser wirkt. So ist das ja mehr oder weniger Zeitverschwendung Twilight: No, Really? wie lange ist der Arzt schon im Krankenstand? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich muss jetzt im Dezember eigentlich auch nochmal zum Psychologen, aber ob man da jetzt noch einen Termin kriegt... telefonisch sind die irgendwie seit Tagen nich zu erreichen x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kenne einen guten Psychologen mit dem ich mal lange gesprochen habe
So regelmäßige Gespräch können da manchmal schon viel helfen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es würde sogar jemand reichen der etwas Verständnis und zuhören kann. Das hilft schon ungemein viel aber wenn derjenige noch Ratschläge geben kann dann wäre das optimal. Klar jemand der sich auf das spezialisiert hat wird auch besser was erreichen können bei schwerwiegenden Fällen aber gegen, ich sage mal, kleine Probleme reicht auch jemand dem man etwas anvertrauen kann.

Und ja es gibt selten jemanden der anderen nichts erzählt oder einen gleich für verrückt hält ^^"

@Nery

Uff jetzt nochn Termin zu bekommen wird sehr sehr schwer AJ hmm versuchs weiter vielleicht wirds ja bald was

Was ist nun mit der Nachricht? XD ich weiß ich nerve aber ich will das alles passt und es keine Probleme dabei gibt Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Arzt is jetzt 1 Jahr lang schon krank. Soll angeblich nächstes Jahr wieder da sein.  


@Morgentau
Regelmäßige Gespräche bekommt man bei Psychologen nicht. Da bekommt man so alle 4 Monate einen Termin.  
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich meinte auch eher einen Psychotherapeut....hab mich mit den Begriffen vertan^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste