Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



Vinyl Collectibles
21.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ohhh die Sets sehen soooo niedlich aus. Und das sag ich, obwohl ich EQG gar nicht so sehr mag. Das muss schon was heißen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Ich mõchte zumindest die mane six und sunset, denn mir gefallen die püppchen total gut und ich hoffe, dass es mehr lange dauert, bis man die kaufen kann^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Vinyl Collectibles
Also wenn die wirklich bei uns leicht zu haben sind, dann werd ich mir vielleicht auch wenigstens ne Pinkie zulegen. Die sind schon arg süß. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
22.12.2015
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ich finde das sieht für einen Prototypen ziemlich gut aus.

Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Welche Prototypen? [Bild: pc-pumm.png]
Die Minis gibt es schon seit ner Woche direkt in Geschäften zu kaufen, darum auch die Preisaufkleber, nur hat Europa das Release dieses Mal vor den USA.
[Bild: Singles-EQG-Minis-1.jpg]
Nur kann es wegen dem Weihnachtschaos bei der Post noch dauern bis in allen EU-Ländern eintruddeln, immerhin ist gerade mal Hasbro's Lager in England damit aufgestockt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Ayu.)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Uhhh, 6,99, wieviel iat das umgerechnet in euro?
Das ist mal.wieder seit langem merch, das ich haben muss *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das sind ca 9.50€ beim aktuellen Wechselkurs, wobei in UK immer alles etwas teurer ist (ich glaube nicht dass die hier so viel kosten werden).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das iat super, denn dann kann ich mir die nämlich leisten XD hab mich schon bisschen verguckt in die.
Mag ja aucb die monster high puppen ganz gern, weil die so toll beweglich sind.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ich muss nochmal nach den Chibis fragen -wo könnte ich die am besten bestellen? -hab zwar ein paar Seiten ausgemacht, aber bin mir nicht sicher ob die auch zu uns liefern. Manche Seiten geben auch an das sie noch nicht verfügbar sind.
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Da geht man einfach zum Toys'r'us wenn sie die haben, die Monster High Versionen haben die ja auch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ach doch so einfach? Nur zur Sicherheit - Ich meine _nicht_ die (klick) sondern die (klick).
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Achso, die von WLF gibt es generell nur bei WLF da sie diese selbst produzieren, wie alles dass sie anbieten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Also können wir vermuten, dass es die Puppen im Januar geben könnte? *Yay* Dann muss ich gleich so schnell es geht wenigstens eine abgreifen. Hmm also Pinkie ist echt niedlich doch Fluttetshy und co möchte ich auch. Ich hoffe, dass ich die alle irgendwo abgreifen kann ~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
(22.12.2015)Ayu schrieb:  Achso, die von WLF gibt es generell nur bei WLF da sie diese selbst produzieren, wie alles dass sie anbieten.

Ich hab die auch zum vorbestellen (kommt im April) auch hier gefunden: https://www.archonia.com/comicshop/de/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Also wenn ich denn mal irgendwann in einen Toys'R'Us kommen würde und da diese EQG Minis sehen würde, würde ich definitv auch zuschlagen. Ich finde die echt sowas von knuffig [Bild: cl-ts-happy.png] Finde ich übrigens toll, dass bei uns bzw. in der EU auch mal was vor den USA rauskommt.

Die WLF Chibis haben es mir irgendwie immer noch nicht angetan. Außer Applejack - die möchte ich mir auf jeden Fall holen, wenns sie dann gibt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Momentan ist das sowieso schlecht mim bestellen, WLF-Bestellungen unterm billigen Versand brauchen aktuell so ein Monat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Vinyl Collectibles
(22.12.2015)Koyo schrieb:  
(22.12.2015)Ayu schrieb:  Achso, die von WLF gibt es generell nur bei WLF da sie diese selbst produzieren, wie alles dass sie anbieten.

Ich hab die auch zum vorbestellen (kommt im April) auch hier gefunden: https://www.archonia.com/comicshop/de/

Da sind sie aber auch gleich kräftig teurer D: Ich hab Pro Figur etwas mehr als 13€ umgerechnet bezahlt.

Heute konnte ich meine Chibi Figuren übrigens vom Zoll abholen =D
Ich find sie super niedlich! Pinkie hat zwar ein kleines Problem mit ihrer Standhaftigkeit, aber Twilight stützt die gute perfekt xD
Und sie sehen sogar süß zusammen aus =P

Es sind ja nun schon Fotos der Figuren hochgeladen worden. Soll ich trotzdem nochmal welche Posten oder wurde eure Neugierde schon besänftigt? XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Wer weiß ob der Preis sich nicht noch ändert ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(22.12.2015)JasterFox schrieb:  Ich find sie super niedlich! Pinkie hat zwar ein kleines Problem mit ihrer Standhaftigkeit, aber Twilight stützt die gute perfekt xD

Dafür haben die eigentlich ihre Ständer dabei, werden gerne mal übersehen und unabsichtlich weggeschmissen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ich wäre an Bildern auf jeden Fall noch interessiert, kann man eigentlich nicht genug von sehen, um sich selbst einen Eindruck zu machen [Bild: pc-rdontsay.png]

Wie viel musstest du am Zoll denn nochmal drauf zahlen? Die normalen 19%?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste