Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:51



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
srsly, was magst du eigentlich? XD

Ich freu mich jedenfalls auf Weihnachten, da hat man viel Ruhe, viel Essen und kann die Zeit mit der Familie verbringen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)kiwi schrieb:  srsly, was magst du eigentlich? XD
Ich mag vieles aber vieles mag mich nicht :I

Und Weihnachten ist für mich halt Humbug ^^
Gib keinen Grund für mich warum ich das feiern sollte.
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was ist mit Geschenken und Liebe?
Ich bin ein Fan von Geschenken und Liebe.
Der Christliche Hintergrung des Festes ist mir auch völlig whayne aber bei Weihnachten geht es mir auch nicht darum.
Ich will eine wundervolle Zeit mit Freunden und Familie verbringen.
Zumal es nur einmal im Jahr ist. Letztlich fängt die Weihnschtsstimmung aber auch einen Gringe wie mich :')

Zitieren
22.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen zusammen!

Heiligabend muss ich bis 14 Uhr arbeiten - aber zumindest an Sylvester habe ich frei.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Geschenke gib es keine.  
Und woher die Liebe nehmen und nicht stehlen?

Und auf Familie hab ich keine Lust. Haben eh nicht alle zeit.
Und ich bin auch kein Familienmensch ^^
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Für mich klingt alles ziemlich sad Sad

Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Bin ich gewöhnt, ist ja nicht das erste Jahr in dem es so ist. ^^
Die Definition einsamer Wolf triff es wohl, obwohl das den Wolf ein wenig beleidigen würde. AJ hmm
Einsames Faultier oder so RD laugh
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oma lag gestern nach ihrer OP auf der Intensivstation.
Es gab Komplikationen... wegen der Nakose..
Hoffentlich ist es nicht schlimmes
Hoffe sie kommt wenigstens für Silvester wieder raus
Schlimm genug, dass sie über Weihnachten bleiben muss .....
Mist
Einfach zuviel Stress in letzter Zeit
Das ist gar nicht gesund, überhaupt nicht....
Zitieren
22.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weihnachten wäre doch ein idealer Zeitpunkt um zu versuchen, sich der Familie anzunähern, nicht? Klar braucht es teilweise überwindung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du deiner Familie völlig egal bist.

Aber auch sonst gibt es an Weihnachten verschiedenste Optionen, die man machen kann. Es gibt in jeder grösseren Stadt Weihnachtsfeiern, die von der Kirche aus organisiert werden. Die haben eigentlich gar nix religiöses an sich, sondern bieten allen Menschen eine Plattform, wo man gemütlich Weihnachten zusammen verbringen kann. Und es gibt sogar gratis Essen. (Vor 3 Jahren war ich mal an so einer Feier dabei, weil ich es Arbeitstechnisch nicht nach Hause konnte. War ein ganz tolles erlebniss Cheerilee awesome ).


Auch gibt es zig Weihnachtsfeier von anderen Organisationen, die offen für jedermann sind.

Klar, es läuft im Leben oftmals nicht alles rund, und man muss den Weihnachtstrubel nicht toll finden. An Weihnachten geht es mitlerweile auch oft um das zusammensein. Man sollte aber wissen, dass an Weihnachten niemand alleine sein muss. Es braucht halt nur ein wenig überwindung, da auch hinzugehen.


Einsamer Wolf schön und gut, man muss ja nicht der ultimative Partymensch sein, jedoch sind solche sozialen Interaktionen wie zu Weihnachten ideal, um sein Gemüt in dieser dunklen Jahreszeit zu erhellen.
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor
Das ich meiner Familie egal bin hab ich doch nicht gesagt, ich weiß das ich denen nicht egal bin.


Und ich hab nicht das Bedürfnis mit dutzenden Fremden Weihnachten zu feiern. :I
Solch erzwungene soziale Interaktion finde ich furchtbar und viel zu anstrengend.

Und das an Weihnachten niemand alleine sein muss ist eine naive und Aufgesetzte Aussage.
Nichts weiter als ein Spruch und eine Floskel.  Shrug
Klar an Weihnachten sollte man nicht allein sein
aber an allen andern 364 Tagen ist es okay allein zu sein.  RD laugh
Super Logik  Applelie  
Und es ist egal wie viele Menschen um einen sind man kann auch unter hunderten allein sein.

@Sonicfan1
Ich wünsche deiner Oma gute Besserung und dir weniger Stress  Twilight happy  
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja danke!
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So Mädels, gerade das erste Mahl seit Sonntag was gefuttert, wurde endlich Zeit, hab ausserdem endlich Pinke Zigaretten gefunden, gibt es in der Schweiz nicht mehr, 2 Schachteln für 13,59 Euro der Versand von 5 Euro ist dabei drin, muss halt von ner deutschen Firma aus Polen kommen, aber egal, solang ich meine pinken Stengel hab...
Hab ausserdem mein Budget gerade eingeteilt, das geht übrigens sehr gut Smile
Ich hab es ausserdem geschafft, dass ich jeden Monat 50 Franken zur Seite lege, mein Vater gibt mir noch 200, 157 von den Konzerttickets und 50 vom letzten Monat, hab ihm gesagt, statt 157 zu geben soll es mir doch 150 geben und mir noch Menthol-Kippen holen :3
Jetzt hab ich schonmal genug Geld um mir meinen Wunsch-Bass zu kaufen, die 29 restlichen Franken KÖNNTE ich aus eigener Tasche zahlen....aber spare lieber noch, dann hab ich noch was für Notfälle übrig :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich freue mich schon sehr auf Weihnachten! Vor allem darauf, dass all die Leutchen ihre Geschenke öffnen, die ich ihnen gemacht habe :>

Zu den restlichen Themen: Ich würde mal sagen, ich habe Normalgewicht, es konnte auch ein bisschen weniger sein. Aber ich bin da nicht so verbohrt, denn zu wenig auf den Rippen finde ich nicht schön.

Ich bin alles andere als ein sportlicher Mensch. Das einzige, was ich gern mache, ist Schwimmen. Aber dazu komme ich im Mom nicht.

Sonicfan, ich finde auch, dass du dich auf keinen Fall so unter Druck setzen lassen darfst! Das ist nämlich wahrhaft ungesund.
Und für deine Oma wünsche ich von Herzen gute Besserung. Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht bin ich ja krank...
Weil vor mathearbeiten abends kann ich überhaupt nicht schlafen obwohl ich eig sicher bin
In englisch war das mal sehr merkwürdig
Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen und schrieb ne 1 +

Danke!
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Richtig lass dir nicht vorschreiben was du zu machen hast du bist alt genug um zu wissen was du mit deinem Körper machen willst. Bleib schön hartnäckig Brohoof

Und auch von mir alles liebe für deine Oma Hug

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Atomicorn schrieb:  Rothaarschwester Heart

Aaaawch, das ist zu lieb von dir *-*
Und freut mich dass dein booty wächst Big Grin

Rothaarschwestern Heart
Pass auf, das wird bald bestimmt noch in meiner Sigi verewigt :3

Zum Thema Dinge die Sexy sind, ich kann definitiv bestätigen das Reizwäsche pretty nice ist, auch als Frau.
Was die ganze super langer Pulli- Thematik angeht die Vinyl angesprochen hat, darauf fahr ich sowie voll ab.
Den Standpunkt habe ich schon einmal Eisern verteidigt, und solange unter dem Pulli nichts von mit mehr Länge als Hotpants ist dann bin ich voll zufrieden damit.
Ansonsten wundert es mich das noch niemand das attraktivste, most sexyeste an einer Frau angesprochen hat. Die beste Kleidung ist nämlich keine Kleidung.

(22.12.2015)Nerymon schrieb:  Warum immer alle meinen mit dicken Frauen/Männern, kann man besser kuscheln, versteh ich aber nicht. Man kann auch mit Schlanken super schön kuscheln, die haben ja auch ne weiche Haut und Fleisch drauf. Sind ja keine knochigen Skelette, außer sie sind magersüchtig :3... und ich finds schöner, wenn ich meinen Partner richtig umarmen kann, ohne ne XXL-Wampe dazwischen Big Grin

Das hat man mir auch letztens gesagt und glaub mir, als dünne Person die in der Regel ums verrecken nicht zunehmen kann bin ich beinahe in Tränen ausgebrochen.
Ich liebe es zu kuscheln, egal ob es nun ein Freund/ Freundin oder meine Partnerin ist!
Bis zu dem Zeitpunkt hat mein Herz jedes Mal aufs neue geblutet wenn ich gehört habe das jeder nur mit dickeren Leuten gerne kuschelt.
Finde ich total super das du auch diese Einstellung vertrittst, you made my day Nery <3

Es tut mir nur leid das ich immer erst nachträglich meinen Senf dazu geben kann, wieso schreibt ihr auch alle mitten in der Nacht maan ;-; ( Und dann auch noch ohne mich über Unterwäsche, ich glaubs ja nicht! )

Zitieren
22.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gehts dir denn heute wieder besser Psi? ^^

Oh, ich hab übrigens auch ein Faible für Unterwäsche. Finde schöne Unterwäsche teilweise auch viel attraktiver als ganz unbekleidet. Ich mag am liebsten so süße/verspielte Sachen im asiatischen Stil, irgendwie sowas in der Art oder bei "Reizwäsche" eher schlicht und einfarbig. Aber BHs sind sowieso unbequem und selten in meiner Größe da. -.-

Ich finde aber auch dass etwas Polsterung zum Kuscheln viel angenehmer ist. Es will sich nie jemand auf meine Schultern lehnen/Kopf drauflegen weil die echt ekelhaft knochig sind. XD Ich mag es auch nicht bei dünnen Menschen auf dem Schoß zu sitzen weil unbequem. D: Aber zu dick finde ich auch gruselig, da hat man nur Gewebe und so wenig Substanz. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wird schon alles klappen
Entweder will meine Trainerin das ich mit kann nach Rio oder eben nicht..
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Das man nur mit dicken Personen kuschelt hat man so ja nun nicht gemeint.
Is eher so das man ein wenig Masse an bestimmten stellen nicht als schlimm ansieht und auch mal ganz gerne hat.
Ich finde z.b einen kleines frauenbäuchlein ganz süß, heiß aber jetzt nicht da ich nur mit einer kuschel die ein kleines Bäuchlein hat. Kuschel Voraussetzung ist und bleibt sich einfach nur gern zu haben.
Das reicht schon um mich zum schnurren zu bringen :3
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits.
Mal wieder zu lange gepennt .w.

Und wie gehts euch so?

Ich freu mich schon total auf Heiligabend und auf den 1. Weihnachtstag Smile
Auszupacken gibt es dieses Jahr auch reichlich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste