Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:22



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl,
Schlafmangel? Ich empfehle da dringstens nicht um 2 Uhr Nachts in einem Forum herum zu geistern >:I
Mal im Ernst, sehr spät ins Bett ins Bett gehen bringt den Biorhythmus durcheinander. Unabhängig davon ob du eher besser oder schlechter mit sowas klarkommst. Aber davon abgesehen das du offensichtlich schlecht geschlafen hast gilt diese Regeln für ausnahmslos Jeden.
Außerdem, und das hilft mir persönlich viel, wenn ich etwas spannendes vor dem Einschlafen mache wie was spannendes Lesen, im Forum sein, zocken oder ein meiner Freundin klebe dann bin ich aufgeregter beim ins Bett gehen und komme defakto langsamer zur Ruhe als wenn ich eine halbe Stunde vor dem schlafen gehe nur entspannende Musik höre, zum Beispiel. Vielleicht hilfts ja.

@Wandschrank,
ob das nun creepy war oder dein eigener Humor, Fakt ist das ich so oder so Spaß daran habe es dir unter die Nase zu reiben, also mach dir keinen Kopf deshalb Wink

Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
Noch schleimst du nicht aber es ist ja auch noch früh [Bild: cl-aj-conceited.png]

Kuscheln is sicher was schönes.  AJ hmm
ich glaub aber das letzte mal als ich mit menschlichen Wesen gekuschelt hab war ich im Kindergarten. ^^'


@Elfchen
So eine bist du also. [Bild: 01-aj_squint.png]
Das gefällt mir  Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha, bei uns hält so eine Ladung Plätzchen vielleicht drei Tage. XD Wir sind aber auch verfressen...

Und süß wie gut du drauf bist Viny. RD laugh Ich leide auch unter exzessivem Schlafmangel und werde da nur richtig fies. Bei zu wenig Essen und/oder Schlaf werde ich zur Furie. Ist aber eine gute Eigenschaft wenn man da noch positiv denken kann... XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab diesen Sommer das letzte mal mit jemandem richtig gekuschelt...und halt ab und zu ein bisschen mit meiner Schwester aber nur so leicht^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Kuscheln is sicher was schönes.  AJ hmm
ich glaub aber das letzte mal als ich mit menschlichen Wesen gekuschelt hab war ich im Kindergarten. ^^'
Hey, da bist du ja weiter als ich.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bekomm auch recht wenig Schlaf ab, Morgen arbeit ich von 06:45 Uhr bis 19:15 Uhr und stehe um 4 Uhr auf am 24. hab ich dann Einsatz auf Bereitschaft, also, wenn man mich braucht ruft man an und ich muss so schnell es geht zur Arbeit rasen...
Liegt auch allgemein an meinen verschissen Arbeitszeiten und meinem Arbeitsklima
Seit ich mit Pinka schluss gemacht hab kuschel ich ab und zu mit meiner besten Kollegin, aber ohne irgendwie sexueller Berührung auch wenn wir beide irgendwie möchten (vorallem sie) lassen wir es nicht soweit kommen, da sie vergeben ist :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Meganium schrieb:  
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Kuscheln is sicher was schönes.  AJ hmm
ich glaub aber das letzte mal als ich mit menschlichen Wesen gekuschelt hab war ich im Kindergarten. ^^'
Hey, da bist du ja weiter als ich.^^

Das war jetzt auch nur eine Schätzung, erinnern mich natürlich gar nicht genau an die zeit.
Hatte aber wenigstens ab und zu ne Katze mit der ich kuscheln konnte.

Wir sind anscheinend nicht dafür geschaffen. Shrug
Zitieren
22.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wir sind anscheinend nicht dafür geschaffen.  Shrug
Sind wir schon. Mach dir deswegen nicht ins Hemd. Wir müssen nur die Chance bekommen, um uns beweisen zu können. Wird schon werden. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse es Leute zu umarmen. Wenn ich umarmt werde schrecke ich zurück und will mich mit aller Gewalt davon lösen
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Meganium schrieb:  
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wir sind anscheinend nicht dafür geschaffen.  Shrug
Sind wir schon. Mach dir deswegen nicht ins Hemd. Wir müssen nur die Chance bekommen, um uns beweisen zu können. Wird schon werden. RD wink

Ab warten. So sicher bin ich persönlich mir da nicht.  AJ hmm
Meinen Pessimismus kann ich nicht täuschen  Do not want


@Sonicfan1    
Muss dich vielleicht nur der richtige umarmen  FS grins
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist irgendwie süss FS grins
Wenn du einmal in nen Moshpit oder in ne Wall of Death gehst biste das los, glaub mir -Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn mich Freunde aus der Schule umarmen schreck ich zurück
Auch vor meinen Lehrern und Eltern
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sonicfan1
Warum umarmen dich deine Lehrer?  Derpy confused

Das du so was nicht magst kann viele Gründe haben. AJ hmm
Aber solang dich das nicht stört oder belaste ist es eigentlich nicht schlimm. Shrug
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Natürlich ich mag jeden hier sonst wäre das ja nicht mein Fanclub oder? FS grins ich habe jeden auf eine besondere Art und weise gern egal ob Frau oder Mann den niemand ist so wie ihr und das ist auch gut so den jeder ist jemand besonderes sogar unsere Grumpy Cat Wandi Cheerilee awesome

Ich mag jeden hier auch mit seinen Mängeln oder Negativen Aspekten weil das steht nicht im Vordergrund sondern die Art wie ihr euch mir gebt das ist das ausschlaggebende und das bewundere und liebe ich.

Mehr kann ich dazu nicht sagen Twilight happy (liegt auch daran da ich den Baum schmücke und nur ne kurze Pause mache RD laugh)

Zu der Sache mit dem Schlafmangel:

Keine Sorge ich werde bald wieder meinen Rythmus rein bekommen dafür sorge ich schon FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich meine eine 'Wall of Death' führt weniger dazu das jemand der ohnehin schon Angst vor Nähe hat dieser Los wird
sondern eher nie wieder auch nur ansatzweise nach Nähe sucht Do not want

Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Wenn jeder was besonderes ist, dann ist das nichts besonderes mehr   Trollestia
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber das besondere ist schon was besonderes Wandi RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na ja zum Geburtstag oder meine Klassenlehrerin sagte mal: Ich weiß, dass du das nicht magst, aber ich muss dich jetzt einfach umarmen!
Meine Sportlehrerin, welche mich an den Sport rangeführt hat und mich auf diversen Wettkämpfen begleitet hat, bevor ich den Verein schließlich wechselte, umarmt mich, wenn Ferienbeginn ist, also letzter Schultag bei solchen Sachen eben
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kuscheln is was tolles - wenn man das auch möchte.
Wenn einen andere Menschen einfach so direkt umarmen oder sonst was, mag ich das auch nicht so besonders. [Bild: pc-aohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir sollten mal alle, wirklich alle, aufzählen, was wir an Wandi richtig lieb haben, und warum wir ihn mögen. Auch deswegen, damit sein Pessimismus ein bisschen verfliegt, und wie ich finde, verdient jeder Mensch Bestätigung und Anerkennung. FS grins

Wer möchte anfangen? FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste