Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:43



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sonicfan1
Du bist sicher nicht die Erste die keine Umarmungen mag.
Man muss sich nur fragen warum das so ist und schauen das sich so was nicht zum schlechten entwickelt.
An dem Punkt an dem man die Dinge nicht mehr tun kann die man tun will und nicht mehr der oder die sein kann der man war oder sein möchte, sollte man sich Hilfe suchen.



@Meganium  
Ich töte dich für diese Idee [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich glaub da würde ich mich nicht mit wohlfühlen [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Lehrer sagen manchmal sie wollen die Schülerin die ich gut vor einem Jahr gewesen bin/war
Ich kann auch ned weinen wenn jmd stirbt oder so.....
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sonicfan1
Bis auch ein wenig verrückt und psychotisch nicht wahr? ^^
Da bist du hier schon ganz gut aufgehoben  FS grins
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yeah xd
Na hab ne Sehbehinderung sowie ne Wahrnehmungsstörung
Ich beiß mich manchmal in den Arm vor Wut, manchmal auch sogar grundlos
Im Kindergarten und auch die ersten Jahre in der Schule schlug ich die anderen Kinder....
Ich habe Angst vor mir selber...
My sis sagte mal, ich solle in die Pyschatrie
Aber in meiner Klasse oder im Sport bin immer ganz nett, höflich
Zitieren
22.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Natürlich ich mag jeden hier sonst wäre das ja nicht mein Fanclub oder? FS grins ich habe jeden auf eine besondere Art und weise gern egal ob Frau oder Mann den niemand ist so wie ihr und das ist auch gut so den jeder ist jemand besonderes sogar unsere Grumpy Cat Wandi Cheerilee awesome

Ich mag jeden hier auch mit seinen Mängeln oder Negativen Aspekten weil das steht nicht im Vordergrund sondern die Art wie ihr euch mir gebt das ist das ausschlaggebende und das bewundere und liebe ich.

Mehr kann ich dazu nicht sagen Twilight happy (liegt auch daran da ich den Baum schmücke und nur ne kurze Pause mache RD laugh)
schön gesagt und hab grad meinen auch geschmückt 
[Bild: cl-luna-dontgo.png][Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sonicfan1
Es ist wichtig das du weiß wie du mit all dem umgehen kannst und wenn du es brauchst es Hilfe gibt.
Psychiatrie ist ja nichts schlechtes. Wenn du dich mit all dem überfordert und unwohl fühlst sogar eine Empfehlung wert.
Da wird Menschen mit psychischen Leiden geholfen gesund zu werden oder trotzt ihrer Leiden ein möglichst menschenwürdiges Leben zu führen. Und das Recht auf so ein Leben haben wir alle mit unserer Geburt bekommen.
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Elfchen schrieb:  Ich meine eine 'Wall of Death' führt weniger dazu das jemand der ohnehin schon Angst vor Nähe hat dieser Los wird
sondern eher nie wieder auch nur ansatzweise nach Nähe sucht Do not want

Naja, ein Kumpel von mir hatte immer angst uns einen Handgriff als Begrüssung zu geben, bis wir ihn bei nem Death-Metal Konzert in die Wall of Death gerissen haben, seither ist er verdammt anhänglich und mag es wenn man ihm die langen Haare streichelt :3
Könnte ja sein, dass es bei SonicFan1 dasselbe ergibt Shrug FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok
Danke dir Dr. Wandschrank...
Mhm
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde weihnachten lieber mit meinen besten freunden feiern, als mit verwandten, die man nur einmal im jahr sieht... Naja

Guten abend. Endlich feierabend x.x

(22.12.2015)Meganium schrieb:  Wir sollten mal alle, wirklich alle, aufzählen, was wir an Wandi richtig lieb haben, und warum wir ihn mögen. Auch deswegen, damit sein Pessimismus ein bisschen verfliegt, und wie ich finde, verdient jeder Mensch Bestätigung und Anerkennung. FS grins

Wer möchte anfangen? FS grins

Ich mag den wandi. Einfach so. :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach dann weiter FS grins
Ich mag an Wandi, dass er immer ehrlich ist und seine Meinung raus haut, mag ich ehrlich gesagt an euch allen Hug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJD, aber das dort ist nicht dein Kumpel sondern eine Frau die dazu nicht mal Death Metal hört.
Da musst du wirklich differenzieren.

(22.12.2015)Nerymon schrieb:  Kuscheln is was tolles - wenn man das auch möchte.
Wenn einen andere Menschen einfach so direkt umarmen oder sonst was, mag ich das auch nicht so besonders. [Bild: pc-aohmy.png]

Aber Nery, du würdest mich doch bestimmt kuscheln wenn wir uns das erste Mal treffen würde, oder?
...Oder? [Bild: pc-ppout.png]

Ahem! Aber du hast wirklich recht, wenn dich jemand umarmt den du nicht einmal kennst dann ist das nicht mal im Entferntesten schön sondern eher abstoßend oder bestenfalls verdammt awkward.
Einige Bronies können genau das leider ziemlich gut :x

Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne Wall of Death gabs zum Beispiel auch am AC/DC Konzert dieses Jahr (leider war ich nicht dabei FS sad )
Aber hast Recht, man muss differenzieren ob es ne Frau ist oder ein Mann, denn dort fliegen nur die Springerstiefel vor sich hin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Meganium  
Ich töte dich für diese Idee [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich glaub da würde ich mich nicht mit wohlfühlen [Bild: cl-fs-what.png]
Och, du hast schon ein paar Mal in den letzten Tagen mit Komplimenten geschmissen, jetzt wollen wir dasselbe auch tun. Pinkie happy

Oder ist es schlimm, dass es Tage gibt, an dem du mich zum Lachen bringst, natürlich im positiven Sinne gemeint? FS sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Irgendwie gehörst du halt zu unserer Stammuserschaft dieses Fanclubs. daher ist es einfach schön, dass du einfach nur da bist Twilight happy

Gilt übrigens für alle hier. Find ich toll, dass es so eine illustre Runde hier im Forum gibt. Auch wenn ich nicht allzu viel Zeit habe, so ist dieser Fanclub bei mir der meistbesuchte Thread mit vielen tollen Leuten. Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja
Hier sind wirklich viele tolle Leute unterwegs, wie auch meine Wenigkeit
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Meganiums
Wie bringe ich dich denn bitte zum Lachen?  Derpy confused
Du hast mich doch noch nie nackt gesehen ._.  

@Elfchen
An sich stimme ich dir zu das Umarmungen von Fremden seltsam sind. Ich glaub aber das so etwas in manchen Situation das beste ist was man machen kann.
Und irgendwie wäre unsere Gesellschaft nicht so grau wenn sich alle mit einer Umarmung begrüßen würden anstelle eines Händeschüttelns. So eine Umarmung darf man nicht unterschätzen.  
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Elfchen schrieb:  Aber Nery, du würdest mich doch bestimmt kuscheln wenn wir uns das erste Mal treffen würde, oder?
...Oder? [Bild: pc-ppout.png]

Ahem! Aber du hast wirklich recht, wenn dich jemand umarmt den du nicht einmal kennst dann ist das nicht mal im Entferntesten schön sondern eher abstoßend oder bestenfalls verdammt awkward.
Einige Bronies können genau das leider ziemlich gut :x

mit dir bestimmt Cheerilee awesome Pinkie approved

ja, von Bronie-Meetups hab ich auch schon so Geschichten gehört... von aufdringlichen Knuddlern :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  
(22.12.2015)Elfchen schrieb:  Aber Nery, du würdest mich doch bestimmt kuscheln wenn wir uns das erste Mal treffen würde, oder?
...Oder? [Bild: pc-ppout.png]

Ahem! Aber du hast wirklich recht, wenn dich jemand umarmt den du nicht einmal kennst dann ist das nicht mal im Entferntesten schön sondern eher abstoßend oder bestenfalls verdammt awkward.
Einige Bronies können genau das leider ziemlich gut :x

mit dir bestimmt Cheerilee awesome  Pinkie approved

Darf ich mich dann dazwischen schieben? [Bild: cl-rd-cute.png]
Natürlich nur zu Sicherheit.  RD salute
Wenn so zwei Schönheiten ohne Puffer aufeinander treffen könnte dies das Universum überfordern und zerstören.
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mag ich iwie auch an dir Wandi, ist irgendwie knuffig, wie du das immer schreibst :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hehe, ja klar XD
Wie so chemikalien, die explosiv miteinander reagieren..
Schöner mensch+schöner mensch=booom xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste