Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:49



rtry's Gravuren
12.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! GalaCon - MEISTERSTÜCK
Thanks for all the fish :3


war hier ein wenig faul, so von wegen Neuigkeiten reinstellen, oder ?
Bei DeviantArt auch...
Hab iwi alles nur so mal eben bei Facebook hochgeladen. Wenn man da schonmal ist, ne? Wink

Ich konzentriere mich zur Zeit darauf erstmal wieder ne Basis mit Gläsern zu schaffen.
Zwei Wochen vor Deadline schauts allgemein nähmlich ziemlich dürftig aus .... meh

drum gibts erstmal Massenware für den preisbewussten Käufer Wink
[Bild: 11696452_1005333326153308_3738400675783465579_o.jpg]

Dann hab ich ein wenig mit Goldglitter - Porzellanfarbe rumgepinselt
[Bild: 11696351_1005259486160692_1147451034305582702_o.jpg]

und zwei von den leuchtenden haben Sea Lyra verpasst bekommen. Dazu einmal "Miami Vice" 80s style Schrift
[Bild: 11700637_1004204982932809_4578398534924296434_o.jpg]

Die nächsten Motive ... gucken wir mal. Ich hab da paar Ideen die nicht bei jedem auf Zustimmung treffen werden. egal. Ich machs dennoch.

Stellt sich die Frage: Tiger oder Panther ?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
24.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
letztes Jahr hate ich keine Hörner mit. Warum eigentlich???
Dieses Jahr wirds anders. Gleich fünf Stück!
Zwei von der Brony Fair und drei neue.
zwei habe ich hier:

[Bild: qQKkbOx.jpg]

[Bild: fETFplv.jpg]

beide je 0.2l
es handelt sich natürlich um natürliches Horn

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
24.07.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
Die Lyras sind hübsch geworden, auch wenn mir der Schriftzug nicht so gefällt. Die CMs auf dem einen Horn sehen ein wenig unsauber aus, wohingegen das Luna CM sehr schön ausgearbeitet ist. Das Motiv des ersten Glases erschliesst sich mir einfach nicht. Als du es gepostest hättest, habe ich minutenlang draufgestarrt, den Kopf in jedem Winkel geneigt und versucht, zu erkennen, wo was aufhört und beginnt. Zeig mir bitte die Vorlage, denn es macht mich wahnsinnig!
Zitieren
24.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
So schlimm? Wink

Das was du meinst ist sicher das mit dem Griffonstone Motiv.
[Bild: Arimaspi_smashes_the_window_S5E8.png]

Die einzelnen CM auf dem Horn sind noch nicht ganz sauber, stimmt. Das Horn selbst lässt sich nicht so gut bearbeiten. Ich probiere aber noch das aufzuhübschen.


BTW: I am so business I shit cards!

[Bild: _mg_7465_by_rtry-d92m928.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von rtry.)
Zitieren
03.08.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
Liebe Leute, Kunden, Fans (?), Mitbronies und Mitbürger

die Galacon war mir wieder ein persönliches Vergnügen! Als Händler und auch etwas freier als Besucher der sich Samstag und Sonntag zwischendurch von seinem Händlertisch geschlichen hat Wink

A Pros Pros Händlertisch: so sah dat ganze ja aus:

[Bild: _mg_7576_by_rtry-d93zi0x.jpg]

Wenn ich nächstes Jahr wieder hinfahre, wird es vermutlich zwei ganze Tische geben, ich fühlte mich etwas eingeengt :3

Habt ihr Lust auf nen Tagesablauf?
Aber sicher doch ....

Taimtäbl (Öffnen)

Für das nächste Jahr, spätestens, muss ich daran denken von mehreren Themen mehr anzubieten. Speziell Chrysalis, FO:E, und Crossover
Dazu kommt 100%ig zur nächsten Brony-Fair ein "I wanna buy ur Plushie - no they are not 4 sale " Counter an meinen Tisch RD laugh

Ich danke nochmal vielmals ALLEN ORGAS UND PERSONEN DIE DAZU BEITRUGEN DIE GALACON SO TOLL ZU MACHEN!


Demnächst werde ich nochmal alle Bilder auf Deviantart hochladen und meinen Angebotsthread aktualisieren.

Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Veranstaltung, die das Lunafest werden dürfte.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
Ohhh schicker Tisch, echt cool. Und danke für den ausführlichen Tagesbericht, finde es immer ganz schön, wenn man Leuten auf die Weise im Nachhinein noch etwas "folgen" kann [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: rtry's Gravuren! Gehörnte GalaCon
Die Dame mit dem Rainbow-Cosplay und der Liebe zu Gravity Falls bedankt sich hiermit noch mal super herzlich für das tolle Rainbow Glas! Brohoof War super toll mit dir zu plaudern, das Glas ist der Wahnsinn und dein T-Shirt war eh das Beste! Vielen Dank, das wird nicht das letzte Glas gewesen sein, das ich von dir kaufe! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.08.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Galacon zuende, neuer Startpost
(03.08.2015)PinkChaos schrieb:  Die Dame mit dem Rainbow-Cosplay und der Liebe zu Gravity Falls bedankt sich hiermit noch mal super herzlich für das tolle Rainbow Glas!  Brohoof War super toll mit dir zu plaudern, das Glas ist der Wahnsinn und dein T-Shirt war eh das Beste! Vielen Dank, das wird nicht das letzte Glas gewesen sein, das ich von dir kaufe!  Twilight happy

Ach, du bist das!!
Luna TRCV

Ja, ich schau Gravity Falls ganz gerne, wenn auch nicht so regelmäßig wie MLP Smile


@all
Ich habe meine Startseite überarbeitet und über den Link in meiner Signatur findet ihr alle aktuell kaufbaren Glöööser

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
06.10.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Ich leb noch (Öffnen)

Nach der Galacon war ich ein wenig verstummt... Smile
Musste noch etwas Sommer nachholen Big Grin

Jetzt, wo das Laub der Schwerkraft nachgibt ziehts mich auch wieder richtung Erdmittelpunkt, genauergessagt in das Untergeschoss meiner Wohnung.

Ganz faul war ich nicht und habe z.B. eine nudlige Commission für die Pastafaris erstellt.
http://rtry.deviantart.com/art/Pastafari...-560038473

Letzte Woche fing ich mit der Vorbereitung zum Lunaffest an, dazu gibts hier mal die ersten Bilder fertiger (o.3l) Krüge
[Bild: untitled_by_rtry-d9c6ltw.jpg]
[Bild: untitled_by_rtry-d9c6ltk.jpg]

Die Motive werden auch auf zwei 0,5l Krügen sein, mit mehr Details.
Btw: Sie (die Motive) stammen aus meiner Feder, langsam werde ich echt besser im zeichnen.

Des weiteren habe ich heute eine BLITZcommission gemacht die heute in Meinen Posteingang reinkam, welche noch diese Woche beim Kunden sein muss. Das Motiv habe ich vor einigen jahren schonmal für meinen Bruder graviert, heute zum erstem Mal wieder.

[Bild: untitled_by_rtry-d9c6lu5.jpg]

Jo, es geht hier weiter Smile Stay tuned

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
08.10.2015
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Oh mein Gott du kommst zum Lunafest Big Grin
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du was von Gummy mit seinem Monolog dabei hast?
Zitieren
10.10.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
naja, ich habe noch immer den Bilderrahmen den ich auf der Galacon mit hatte.
Aber wegen zu viel Aufwand , schlechter elektrischer Umsetzung und zu geringen Preisangeboten dazu werde ich den vermutlich nicht mehr verkaufen.
Vielleicht mach ich ein Glas, nen Bierhumpen oder so.und werde meine eigene Handschrift nehmen damit der Monolog fixer geschrieben wird. (Serifenschrift gravieren ist zeitraubend)

Btw: Im Winter beschäftige ich mich ein wenig mit Geräten aus der Schwerindustrie der DDR.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 von rtry.)
Zitieren
25.10.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
boah, ich bin so faul....

naja, sind ja noch zwei Wochen zum Lunafest ^^

hier mal die kleine Ausbeute.
Die Tassen sieht man jetzt leider nicht so gut vom Motiv her ...

@AlwaysYazoo: hab mal einen Krug mit Gummy gemacht. Wenn du den willst musste schnell beim Lunafest an meinem Stand sein.

[Bild: IVAgNR0.jpg]


Dann hatte ich noch eine weitere Commission, mit Sweetie Belle / Sweetie Bot als Motiv
[Bild: VcI8akM.jpg]
[Bild: 8SGfJrL.jpg]

Ich werde mich jetzt auch ranhalten, versprochen Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Die sehen wie immer gut aus deine Gläser, vor allem der Krug mit sweetie belle 'w'

Noch fröhliches weiterwerkeln bis zum luna fest :3
Zitieren
01.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Werde ich Neru ;-)


habe mal paar neue Motive.
Einmal Chrysalis
[Bild: chrysalis_on_smoked_glass_by_rtry-d9f5maf.jpg]

und der "Wehrmacht denn sowas" Krug ;-)

[Bild: wehrmacht_denn_sowas__by_rtry-d9ex832.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
01.11.2015
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
O.o was kosten den solche Krüge bei dir?
Zitieren
02.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Ich muss noch alles durchrechnen, aber ich vermute um die 30€
Es sei denn du meinst eine Commission, die sind vom Motiv abhängig und werden nach Stunden abgerechnet

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von rtry.)
Zitieren
02.11.2015
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
Ich meinte auf dem lunafest ^^ Danke für die info
Zitieren
03.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! Preppin' Lunafest'15
gern geschehen Smile


Heutiges Ergebnis, einmal was für die Spitfire Fans und Vinyl Scratch Fans.
[Bild: 12194821_1061813703838603_3241343226441272056_o.jpg]

bitte nicht täuschen lassen, sind beides 0,3l Gläser

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.12.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
ich hole den Thread mal aus der Versenkung
Es war ein wenig ruhig die letzten Wochen, ich weiß.
Ein wenig "Real Life" schadet ja niemanden RD laugh

Zwei größere Projekte hatte ich am Laufen. Einerseits eine Prüfung (Ausbildereignung) , andererseits ein Gamecontroller für'n Kumpel quasi von Null aufbauen.
Gravity Falls Arcade Controller

Dann stand auch schon Weihnachten vor der Türe und auhc da musste natürlich was vorbereitet werden :3
Tadaa, ein Teelichtglas mit Mohn
Teelichtlgas mit Mohnmotiv
[Bild: poppy_candle_by_rtry-d9lefq8.jpg]

Im neuen Jahr beschäftige ich mich zwei Monate mit neuen Materialien und Stoffen, zu den es dann auch einen neuen Thread gibt.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: rtry's Gravuren!
Wow, das Teelichtglas ist wirklich sehr schön geworden [Bild: pc-swcute.png] Da hat sich deine Mom sicher wahnsinnig gefreut.

Kann man das Glas unten abheben dann? Nehme an schon, sonst wäre das alles n bisschen kompliziert jedes Mal, wenn man ein neues Licht reinsetzen möchte.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste