Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:40



Girltalk <3! Fanclub
28.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hm ja, einen Heiratskandidaten hätte ich jetzt nicht, daran würde es wohl auch scheitern. XD Mir gefällt nur die Idee einer Hochzeit aber auf die Konsequenzen dazu kann ich verzichten.

Zur Zeit gefällt es mir auch viel besser, viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Eine Beziehung kann ich dann ja haben wenn ich 26 bin (sorry Meganium Tongue XD)

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So eine Couch würde bei mir gar nicht rein passen RD laugh

Und hab gar keine Plushies, bei mir hält das Kissen her wenn ich was plushen muss [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
28.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Wohnung ist sowieso total unausgeglichen: Von den 55m² entfallen gefühlt 80% in den Wohnbereich. Da passen 20 von den Couches rein. RD laugh
Dusche/Bad ist so klein, dass von vornherein ein Waschmaschinenanschluss, und somit auch eine Waschmaschine, nicht vorhergesehen ist. Ist doof, dann immer irgendwo hinzufahren, und die Wäsche zu machen. Dx

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiß gerade gar nicht wie groß meine ist. Ich glaube es waren so 42m².
Waschmaschine geht bei mir auch nur in den Keller.
Und mein Bad is auch nur winzig. Da is zwar ne Badewanne drin aber in der kann nicht mals ich mich strecken xD
Zitieren
28.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nen Keller haben wir nichtmal...

Im ersten Stock lebt eine Großfamilie. Da gibts nen Waschmaschinenanschluss. Und auch nur dort kann man den Zählerstand von Gaswasserscheiße ablesen. :x
Die drei Erdgeschosswohnungen darunter könnten nur davon träumen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist auch nicht mein eigener Keller sonder der fürs gesamte Haus. ^^

Und ein komisches Haus habt ihr da RD laugh
Zitieren
29.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.12.2015)kiwi schrieb:  
(28.12.2015)Nerymon schrieb:  Unsere Hochzeit wird im Frühjahr 2016 im kleinen Kreis stattfinden, ganz gemütlich. Sommer 2015 hatte es ja nicht geklappt mit einem Termin. Aber so feiern wir im April unser 5-jähriges und im Mai dann heiraten, is ja so auch sehr schön ^ω^

Oh das wusste ich ja gar nicht, klingt aber echt schön. Im kleinen Kreis fände ich glaub auch viel besser, da ist das viel familiärer und weniger Stress. Und im Frühling ist es sicherlich auch toll.
Du wirst bestimmt voll die schöne Braut *_* An eurer Stelle wäre ich jetzt schon mega aufgeregt! Cheerilee awesome Will auch heiraten D:

[Bild: cl-rd-blush.png]

ja, aufgeregt bin ich auch schon irgendwie... aber so richtig die Pumpe gehen wird mir dann bestimmt, wenn es nur noch so ca. 1 Woche hin is Pinkie happy

Meine größte Angst is da aktuell, dass ich vor Aufregung dann ohnmächtig werde... sowas is mir leider schon öfters passiert und dann hab ich auch noch den Fehler gemacht mir Hochzeitsvideos anzuschauen, wo den Leuten genau DAS auch passiert is... komischerweise waren es da zu 90% aber immer die Männer, doe ohnmächtig geworden sind RD laugh

Achja und Hallöchen allerseits ^^

Waren den ganzen Tag in Landau unterwegs, mit einem Teil vom Weihnachtsgeld ordentlich shoppen gewesen. War echt toll. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Nerymon schrieb:  
(28.12.2015)kiwi schrieb:  
(28.12.2015)Nerymon schrieb:  Unsere Hochzeit wird im Frühjahr 2016 im kleinen Kreis stattfinden, ganz gemütlich. Sommer 2015 hatte es ja nicht geklappt mit einem Termin. Aber so feiern wir im April unser 5-jähriges und im Mai dann heiraten, is ja so auch sehr schön ^ω^

Oh das wusste ich ja gar nicht, klingt aber echt schön. Im kleinen Kreis fände ich glaub auch viel besser, da ist das viel familiärer und weniger Stress. Und im Frühling ist es sicherlich auch toll.
Du wirst bestimmt voll die schöne Braut *_* An eurer Stelle wäre ich jetzt schon mega aufgeregt! Cheerilee awesome Will auch heiraten D:

[Bild: cl-rd-blush.png]

ja, aufgeregt bin ich auch schon irgendwie... aber so richtig die Pumpe gehen wird mir dann bestimmt, wenn es nur noch so ca. 1 Woche hin is Pinkie happy

Meine größte Angst is da aktuell, dass ich vor Aufregung dann ohnmächtig werde... sowas is mir leider schon öfters passiert und dann hab ich auch noch den Fehler gemacht mir Hochzeitsvideos anzuschauen, wo den Leuten genau DAS auch passiert is... komischerweise waren es da zu 90% aber immer die Männer, doe ohnmächtig geworden sind RD laugh

Achja und Hallöchen allerseits ^^

Waren den ganzen Tag in Landau unterwegs, mit einem Teil vom Weihnachtsgeld ordentlich shoppen gewesen. War echt toll. Cheerilee awesome

na da bist du wieder...scheints eine schöne Zeit gehabt zu haben^^

Etwas Aufregung vor großen Events gehört dazu aber zu viel solls natürlich nicht sein
Aber bis dahin wird das ja vielleicht auch besser oder du hast dann einen Weg gefunden der Aufregung entgegen zu wirken^^

Umgekippt bin ich vor Aufregung noch nie..Früher ist mir nur mal ab und an vor Aufregung ekelig schlecht geworden

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
29.12.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
schonwieder fast 4 uhr x.x ich wollt' ma' früher ins bett gehen

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
29.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen die Damen, wie geht es euch?
Mir geht es icht so gut, hab gestern bis 21 Uhr gearbeitet und bin echt auf der Schnauze, kann mich kaum auf den Beinen halten vor Müdigkeit....naja, ich mach das Beste draus.
Ich hoffe, es geht euch wenigstens besser und habt nen schönen Tag :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gump Girls.
Ich bin grad ein wenig traurig.
Lemmy ist von uns gegangen.
Der Mann, dessen Lieder mich jeden grauen Tag meiner Lehre haben überstehen Lassen haben.
FS sad

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Раз-раз-раз, это хард басс!
Все в спортивках адидас.
И на найке пацаны
Слушают хард басс басы.
Этот стайл любим мы,
Жгём все в ритме колбасы,
150 ударов тут,
Пацаны в спортивках жгут!

Это школа колбасы,
Веселее, пацаны!

Danke Herrmann das hab ich heute noch gebraucht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und hallöchen allerseits Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Vinylist schrieb:  Danke Herrmann das hab ich heute noch gebraucht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und hallöchen allerseits Twilight happy

RD laugh RD laugh RD laugh

Ich glaube ich brauche einen Adidas Jogginganzug auf dem WWU. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab einen Kappa Anzug das sollte auch gehen [Bild: cl-rd-laugh.png] ich nehme meinen auf jeden Fall mit. Achja nicht die Bierdose in der Hand vergessen [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Vinylist schrieb:  Ich hab einen Kappa Anzug das sollte auch gehen [Bild: cl-rd-laugh.png] ich nehme meinen auf jeden Fall mit. Achja nicht die Bierdose in der Hand vergessen [Bild: z-Triumph.png]

Warnwesten habe ich auch genügend dabei. RD laugh RD laugh

Oh, Mann dieses Jahr wird übel. Richtig übel. Ihr werdet schon sehen...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber sowas von und dann durch Fulda laufen [Bild: cl-rd-awyeah.png] wir brauchen nur noch Masken dann hätten wir alles beisammen denke ich [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wit wollten doch sowieso einen kompletten bauernhof machen nach der pferdemasken aktion letztes mal? RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja stimmt dann muss ich mir noch eine extra besorgen gehen hätte ich fast vergessen [Bild: cl-rd-laugh.png] Atomi machst du dann auch mit bei mir und Herrmann?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da ich auf der WWU nicht persönlich anwesend sein kann eine kleine anprobe.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahaha Zwirm this made my Day [Bild: cl-rd-laugh.png]

Steht dir richtig gut muss ich gestehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste