Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:08



Offizielle My little Pony Plüschies!
21.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Versand aus den USA halt, bei 4DE selbst ist es soweit ich weiß sogar teurer und da ist nie was lagernd.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dass der Versand aus den USA teuer ist, ist klar, aber die Ebay-Angebote sind eindeutig nicht für internationalen Versand optimiert, denn bei jedem steht etwas anderes.
Gut wäre, wenn es die 4DE-Plüschies bei einem EU-Händler geben würde, jedoch hab ich bisher keinen gefunden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich habe auch schon häufiger nach Händlern aus der EU gesucht, die die 4DE Plushes vertreiben. Aber habe nie welche gefunden, auch damals für Twily und Pinkie schon nicht. Denke, dass der Markt bzw. die Nachfrage hier dafür wohl zu gering ist oder sich das für die Händler einfach nicht lohnt, die zu importieren.

Ich habe gestern nochmal auf eBay geschaut wegen der Plushes und habe einen Händler gefunden (bei dem ich auch schon Pinkie gekauft hatte), der jetzt auch die anderen 4DE Plushes gelistet hat. Die kosten da 25$ + natürlich Shipping, was sich meine ich auf um die 13$ oder so beläuft....das ist natürlich trotzdem teuer im Verhältnis aber immer noch billiger als in den ganzen anderen Shops, die die Plushes anbieten. Habe mir daher direkt ein Plush bestellt, das mir da noch fehlt. Auch die anderen sind momentan alle noch unterwegs, aber hauptsache, es tut sich was.

Kann den Händlerlink hier auch nochmal hinposten, wenn da Interesse besteht [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich hab gerade eine eMail von amazon.com bekommen - weil ich dort gestern gestöbert habe (gruselig) - gleich mal eine ganze Liste von verschiedenen Anbietern mit 4th Dimnesion Plüschies XD (Marketplace).

Auch hier sind die Preise leider sehr unterschiedlich - ein paar Testeinkäufe (also bis zur Kasse, aber nicht bestellt) - haben mir dann angezeigt das ich (inkl. Versand) z.B. für Twilight 47,88€ hätte bezahlen müssen und für AJ bis 60€, Dr. Hooves hätte wohl 49,61€ gekostet (Versandoption war "AmazonGlobal Expedited Shipping (averages 8-14 business days)")

Auf jedenfall deutlich teuerer, als das was Shiny bezahlt (~35€) -weiß nicht ob es irgendeinen Vorteil bei den teueren Angeboten gibt (schneller?). (@Shiny Poste mal bitte deinen Händler)
Zitieren
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(22.12.2015)YuTendo schrieb:  Ich hab gerade eine eMail von amazon.com bekommen - weil ich dort gestern gestöbert habe (gruselig) - gleich mal eine ganze Liste von verschiedenen Anbietern mit 4th Dimnesion Plüschies XD (Marketplace).

Auch hier sind die Preise leider sehr unterschiedlich - ein paar Testeinkäufe (also bis zur Kasse, aber nicht bestellt) - haben mir dann angezeigt das ich (inkl. Versand) z.B. für Twilight 47,88€ hätte bezahlen müssen und für AJ bis 60€, Dr. Hooves  hätte wohl 49,61€ gekostet (Versandoption war "AmazonGlobal Expedited Shipping (averages 8-14 business days)")

Auf jedenfall deutlich teuerer, als das was Shiny bezahlt (~35€) -weiß nicht ob es irgendeinen Vorteil bei den teueren Angeboten gibt (schneller?). (@Shiny Poste mal bitte deinen Händler)

Das Problem, was besteht, wenn man bei Amazon.com bestellt (meiner Meinung nach) ist, das man da ja nicht normal über sein Konto bestellen kann wie hier in Deutschland sondern nur mit Gutschein oder Kreditkarte. Das hält mich zum Beispiel davon ab, etwas da zu kaufen, weil mir das zu kompliziert ist (habe keine Kreditkarte) und eBay mit PayPal da sicher und leichter ist. Oder hat sich da inzwischen was geändert und die haben Amazon.de und .com mal cooler verlinkt? [Bild: pc-tcute.png]

Der eBay Händler, bei dem ich bestellt habe, ist der hier: http://www.ebay.de/usr/mariokart617?_trk...7675.l2559

Ich habe insgesamt 38 € gezahlt aber ich fand das okay - ist eben nicht ganz so billig, an die 4DE Teile ranzukommen. Es war halt deutlich günstiger, als so manch anderes Angebot bei anderen Händlern. Ich möchte halt auch nicht zu lange warten, bis ich mir die kaufe, wenn die wirklich keine Lizenz mehr haben. Nachher sind die ausverkauft und die Produktion eingestellt und man guckt in die Röhre.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Nein das hat sich bei amazon nicht geändert -man kann zwar auf amazon.de und .com das gleiche Benutzerprofil benutzen (also nur einmal registrieren), aber bezahlen geht auf .com halt dann nur mit Kreditkarte (MasterCard/Visa/...) - ich hab mir vor Jahren eine angeschaft, weil es einfach doch sehr häufig einfacher und unkomplizierter ist -auch wenn man gerade halt selbst mal im Ausland ist. (Ich würde vermuten das ~80% meiner Transaktionen über die Karte gehen)

Danke auf jeden Fall für den Link [Bild: cl-rd-awyeah.png] - werde mal ein bisschen bei dem Händler stöbern [Bild: 01-dash_smile.png]. Mir ist es schon viel zu oft mit  Merchandising Artikeln passiert, das ich gesagt habe - "ach warte noch einen Monat" (weil Geld)...und dann wars weg [Bild: 01-newrainderp.png]
Zitieren
23.12.2015
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Über den Händler den Shiny gepostet hat bin ich auch schon gestolpert. Nun sehen die Fotos von der Fluttershy ganz anders aus als die Fluttershy die hier schon gepostet wurde. Wenn die wirklich so aussieht wie auf den Bildern des eBay Händlers würde ich sie mir kaufen, aber ich bin nicht sicher ob die Fotos dann mit dem Plüschtier übereinstimmen.
Zitieren
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(23.12.2015)Leopatra schrieb:  Über den Händler den Shiny gepostet hat bin ich auch schon gestolpert. Nun sehen die Fotos von der Fluttershy ganz anders aus als die Fluttershy die hier schon gepostet wurde. Wenn die wirklich so aussieht wie auf den Bildern des eBay Händlers würde ich sie mir kaufen, aber ich bin nicht sicher ob die Fotos dann mit dem Plüschtier übereinstimmen.

Ich weiß, was du meinst.

Ich kann nur sagen, dass ich die Pinkie damals dort bestellt hatte und die ist wirklich einwandfrei und sieht klasse aus - die Produktbilder von denen scheinen halt selbst gemacht zu sein anstatt die "offiziellen" von 4DE einfach reinzustellen, wie es Händler in der Regel machen.

Nicht nur Fluttershy, auch die anderen sehen ein bisschen anders aus, gefielen mir aber sehr gut trotzdem, daher habe ich da auch bestellt. Wirkte authentisch [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Neulich zufällig entdeckt:
Ich hab mir von Frontwinner die neue Wonderbolts-Verison von Spitfire noch mal genauer angeschaut, da ich überlegt habe, mir sie zu bestellen. Auf den ersten Blick schaut das Plüschi aif dem Bild von Frontwinner eigentlich ganz gut aus:
Spoiler (Öffnen)
...eigentlich. Auf anderen Bildern ist die Mundpartie aber irgendwie viel zu weit oben, so dass das Gesicht ziemlich verknautscht aussieht:
Spoiler (Öffnen)
Hat jemand von euch das Plüschi schon mal „in echt“ gesehen?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Jo, da haben einige solche Probleme, betrifft aber nicht alle.
[Bild: 1zmpa34.jpg]
Wobei man das mim "Kinn" zurechtdrücken kann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ok, das Plüschi auf deinem Bild schaut sogar ganz ok aus, bzw. zumindest nicht so komisch wie das auf den Fotos von dem UK-Händler.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.12.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also vom Preis her wäre folgendes Angebot super, aber die Optik kommt mir komisch vor, die Ware ist meiner Meinung nach gefälscht. Zumindest kann man das schlussfolgern aufgrund des Artikelstandortes. Ich weiß nicht ob ihr da anderer Meinung seid.

Hier ist mal der Link zu der Anzeige

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das sind TY Plagiate von ihrem alten Design (waren auch der Grund für das Designwechsel).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(29.12.2015)Kerwasliga schrieb:  Also vom Preis her wäre folgendes Angebot super, aber die Optik kommt mir komisch vor, die Ware ist meiner Meinung nach gefälscht. Zumindest kann man das schlussfolgern aufgrund des Artikelstandortes. Ich weiß nicht ob ihr da anderer Meinung seid.

Hier ist mal der Link zu der Anzeige

Darüber bin ich gerade gestolperrlt, als ich deinen link angeklickt habe. Lmao. XD
http://m.ebay.de/itm/My-little-Pony-Pfer...0408.m2460


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sieht aus wie die Frontwinner Rarity mit schicker Fönfrisur ... NICHT ! XD

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.12.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Gut das zu wissen, dass dies Plagiate sind, da ich ja vorher nicht 100 % sicher bin. Also kann ich mir da schon mal die Nerven für Preisverhandlung sparen. RD laugh
Somit gehe ich weiter auf die Suche.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(29.12.2015)Atomicorn schrieb:  Darüber bin ich gerade gestolperrlt, als ich deinen link angeklickt habe. Lmao. XD.
Ja... die Rarity sieht schon... besonders aus [Bild: cl-ts-derp.png] -manchmal frage ich mich wieso sowas gekauft wird [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

(30.12.2015)Kerwasliga schrieb:  Somit gehe ich weiter auf die Suche.
Suchst du etwas bestimmtes?
Zitieren
30.12.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(30.12.2015)YuTendo schrieb:  
(30.12.2015)Kerwasliga schrieb:  Somit gehe ich weiter auf die Suche.
Suchst du etwas bestimmtes?

Ja ich suche Twilight Sparkle (ohne Flügel), Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Rarity, Scootaloo, Sweetie Belle und Apple Bloom.

Größen: Zwischen 20 und 45 cm alles möglich

Preis: Sollte angemessen sein, nicht zu teuer, auch gerne Verhandlungsbasis.

Nach Möglichkeit Versand, außer wenn es die Touren erlauben auch eine Abholung im Raum Erlangen, Bamberg, Neustadt/Aisch, Frankenhöhe, Forchheim, Fränkische Schweiz.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Zitat:Preis: Sollte angemessen sein, nicht zu teuer
Was ist den angemessen? -denke das kann sehr subjektiv sein. Was spricht den gegen die FW Plüschies?

Beispiel bei ebay (danke an dieser Stelle nochmal an Shiny  Twilight happy ):
Händler: makotojapantoys
Händler: friendshipismagicforever
Händler: origincollectables

(gegebenenfalls mit dem Stichwort "Pony" die Artikel einfach filtern)

Edit:
..oder die 4th Dimension Plüschies (click)
Zitieren
30.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(29.12.2015)Atomicorn schrieb:  Darüber bin ich gerade gestolperrlt, als ich deinen link angeklickt habe. Lmao. XD
[Link]
Wtf? Das Foto selbst ist ja gar nicht schlecht (bis auf der geringe Kontrast zum weißen Fell), aber wer kommt auf die Idee, die Mähne komplett auszudrehen, statt sie aufzuwickeln?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste