Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 21:01



Der Schwarm
30.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie sah dann zu Silver*
Ich bin in ordnung... Aber kümmere dich bitte um Lightning.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Hive-Trohnsaal]

"Ich werde mich auch um die Königin kümmern, nachdem ich ihrer Bitte nachkam mich um dich zu kpmmern junger Lightning. Ich stimme dir zwar zu dass es wichtiger ist dass die werte Königin wieder genesen ist, aber ich habe meine Verpflichtung auch euch gegenüber, dem Volk des Hives. Außerdem hat mich die Königin gebeten dich zu versorgen."

*anschliessend verbeugt er sich respekt voll der Königin gegenüber*

"Werte Königin, ich werde jetzt Lightning versorgen gehen und dann wiederkehren."

*er richtet sich wieder auf und deutet lightning ihm zu folgen in Richtung der Versorgungstracks des Hives, dennoch hatte er Bedenken was die Königin angeht, und nicht nur die Königin, sondern den anderen Bewohnern des Hives auch. Dennoch, er war noch im trohnsaal, da er auf Lightning wartete.*

"Kommst du junger Lightning? Ich werde dich jetzt zu den Versorgungstracks begleiten und dort die Verletzung untersuchen."

oO( Ich sollte ein Ohr offen halten, falls hier noch weitere Gefahren lauern sollten wie dieses Einhorn....... nicht dass ein Bewohner oder die Königin in Gefahr geraten.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von Rijje.)
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,hive
oO(was....nun...ich komme hier wohl nie raus)
*war ruhig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Und jetzt zu dir.
*schaut dann zu Nightfall*
Du wirst den Hive nicht mehr verlassen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,hive
Aber....was dann chrysalis?
oO(muss ich...etwa sterben)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Du hast zwei möglichkeiten
Entweder du stirbst.
Oder dienst deiner Neuen Königin.
*schaut zu ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,hive
Sterben will ich nicht Königin chrysalis

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Das werte ich als. Du dienst mir jetzt.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,hive
Ja meine Königin es ist vielleicht auch nicht so schlimm wie man denkt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Hive-Trohnsaal]

*da er immernoch auf den jungen Changeling Lightning wartet, konnte er noch das kleine "Gespräch" zwischen Chrysalis und dem Eindringlight Nightfall mitanhören. Als er vernahm dass die Einhornstute nun als als ein weiterer Diener der Königin diente, war er ziehmlich überrascht. Jetzt hatten sie ein weiteres Indiviuum im Hive.*

"Wow, die Königin ist eben ein Überredungskünstler."

oO( Jetzt stellt sich die Frage, was geschehen wird. Ich bin gespannt. Vielleicht soll ich den Eindringling ja zum .... Quartier?.... führen oder so? Zum Glück überlegt der junge Changeling Lightning noch, dann kann ich den eventuellen Befehl oder Bitte nachgehen, ohne dass die Königin schrein oder zaubern muss.)

*jetzt guckte er kurz zu Lightning ob dieser genug überlegt hat, aber im allgemeinem schaute er ruhig hin und her zwischen den Changling und der Königin und ihrer Gefangenen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von Rijje.)
Zitieren
30.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal

Tut mir leid das ihr warten musstet silver ich folge ihnen danke das sie sich um meine verletzung kümmern

*Er ging auf silver zu und stellte sich neben ihn und schaut nochmal nachhinten und schaut königin chrysalis an und winkt ihr zu mit einem lächeln*

Auf wiedersehen königin chrysalis ich hoffe das es ihnen bald wieder besser geht

*Schaut wieder zur tür hin und hoch zu silver*

okay wir können los silver danke das ihr schnell mich zum versorgungstrack bringt

oO(ich hoffe mutter und vater geht es gut und kommen bald wieder gesunde und munter so lange werde ich mich um alles für sie kümmern)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Hive-Trohnsaal]

"Nun gut, nichts zu danken junger CHangeling. Aber lasst uns jetzt los."

*zwar tat er dies schon, aber machte aus respekt und höfflichkeit erneut eine Verbeugung und lächelte.*

"Herrin, wir werden jetzt gehen. Und wie der junge Lightning hoffe ich auch dass es ihnen bald wieder besser geht, bis dahin stehen wir ihnen, wie immer, uneingeschränkt zur verfügung."

*jetzt aber wante er sich dem Torm des Trohnsaals zu und ging auch schon los.*

"Nichts zu danken junger Lightning. Das ist meine Aufgabe, welche ich auch gerne ausführe."

Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von Rijje.)
Zitieren
30.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
Eines tages werde ich auch hoffentlich die königin beschützen können und auch unser volk das wäre für mich das aller größte

*Ging neben silver her und schaut ihn dabei an und schaut sich auch etwas silvers rüstung an die er trägt und auch *

Ich hoffe das die restlichen changelinge die in der schlacht waren gesund wieder kommen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(30.12.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall,hive
Ja meine Königin es ist vielleicht auch nicht so schlimm wie man denkt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Gänge des Hives]

"Das wirst du bestimmt eines Tages auch tun junger Lightning, ganz bestimmt....... und ich hoffe es auch dass noch mehr zurückkehren werden als die die schon da sind.

oO( Das war halt eine verlustreiche Situation)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive gänge
*Ging weiter hin neben silver her lightning schaut silver an und ab und zu auch auf den weg damit er nicht irgendwo gegen läuft*

Wenn meine eltern wieder da sind haben sie mir versprochen mit mir zu tranieren das haben sie zu mir gesagt bevor sie aufgebrochen sind auch mein holz schwert war ein geschenk von ihnen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Das ist eine sehr schlaue idee.
*sie öffnet den Kokon*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Gänge des Hives]

"Es war auf jedenfall eine gute Idee dir zum üben ein Holzschwert zu geben, wenn du beabsichtigst dein Ziel zu verfolgen. Aber merke dir, das Gewicht das sich dank eines Stahlschwertes erhöht, ist nicht nur körperlicher Basis, sondern auch der eistlichen. Soll heißen: Es ist dann kein Spielzeug mehr und damit hast du auch ne Verantwortung zu tragen."

*nach weiteren Momenten des gehens bog er in Begleitung des Changelings Lightnings in einer Kurve ab wo es zu den Versorgungstracks geht, welche auch in Sichtweite kamen.*

"Wir sind auch schon so gut wie da, lass uns keine Zeit verlieren."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive gang
Ja das hatte vater mir auch gesagt zwar mit anderen worten aber ich bin noch zu jung um ein richtiges schwert zu führen ist denn eine richtiges schwert wirklich so schwer silver

*Folgte silver weiter und biegt mit ihm in die kurve zum versorgungstrackt ein*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,hive
Es tut mir leid das ich sie angreifen wollte ich hatte Angst um meine Heimat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste