Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:37



Girltalk <3! Fanclub
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja wenn man größere Frauen als "gruselig" bezeichnet, find ich das gemein. So als wären das Monster oder so. Spiegelt dann wieder, dass man sich als Mann irgendwie unterdurchschnittlich klein findet, weil man das klassiche Bild vor Augen hat, dass man(n) größer sein muss. Glaube das liegt dann einfach an Selbstzweifeln irgendwie.

Ich persönlich finde alles zwischen 1.70 und 1.87 attraktiv... alles drunter wär nich so meins und bei allem drüber, käm ich mir als Frau daneben zu "kindlich" vor. Aber letztlich hängt es entscheind auch immer vom Charakter ab und nicht nur von der Größe. Also könnt ich mir auch vorstellen einen Partner oder eine Partnerin zu haben, die jetzt nicht in mein "favorisiertes" Größenschema passt. Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.01.2016)Nerymon schrieb:  Naja ich finds immer etwas komisch, wenn Männer sich zu deutlich kleineren Frauen nur hingezogen fühlen... irgendwie so ein Hang zum kindlichen oder das man sich als großer Beschützer fühlen will. Big Grin

Ich hätte als Mann glaub ich gern ne Frau die die in etwa so groß is wie ich und der nich auf den Kopf spucken kann. Aber keine Ahnung wie ich als Mann drauf wäre mit den männl. Hormonen, ob ich dann nicht auch der tolle Hecht sein wollen würde Big Grin

Ich finde das auch total creepy. Gerade wenn erwachsene Männer auf extrem jung aussehende Frauen abfahren.
Habe auch die Erfahrung gemacht dass die dann auch eine geistige "Unreife" erwarten und sowohl körperlich als auch intellektuell gar kein Interesse haben, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber ich habe auch oft das Gefühl, dass es da an Selbstvertrauen mangelt. Wobei die die ich da kennengelernt habe alle recht groß waren.

Ich bekomme auch oft mit, dass sich Menschen negativ über die Größe des anderen Geschlechts äußern und finde das in beide Richtungen daneben. Kann doch keiner was dran ändern. Oo

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, wenn erwachsene Männer auf so extrem kleine, zierliche und kindlich aussehende Frauen stehen, mutet mich das immer seeeeehr seltsam an und ich verkneif mir dann mal, was ich so darüber denke :x

Dandy ist mit ca. 1.80 einen guten Kopf größer als ich und das find ich nen gutes Verhältnis.
Sieht nich aus wie Vater und Tochter und passt gut zusammen, find ich

Aber der Freund meiner Sis is auch eher klein geraten und da sind sie etwa gleich groß bzw. meine Sis sogar ein Stückchen größer als er, glaub ich. Find ich jetzt aber auch überhaupt nich abnormal oder schlimm. Sie wurden auch noch nie komisch angeguckt oder drauf angesprochen, so viel ich weiß. Also denken längst nich mehr alle, dass der Mann in einer Beziehung ein gutes Stück größer zu sein hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gesundheit ist relativ. [Bild: cl-fs-what.png]

Grundsätzlich hat man es auch schwieriger wenn man kleiner is, vor allen als Mann weil man weniger ernst genommen wird. Man muss wesentlich aggressiver und energischer vorgehen um den gleichen Respekt zu bekomme wie jemand der größer ist.  Wenn man klein ist muss man ein wenig Arschloch sein um respektiert zu werden.

Und manche Männer wollen keine größere Frau weil sie die Beschützerrolle einnehmen wollen.
Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zu tun sondern ist einfach ein Instinkt.
Kann er nichts beschützen fühlt er sich nutzlos. Auch wenn es nicht logisch is , wenn der Mann kleiner ist als die Frau fühle es sich für den Mann weniger danach an gebraucht zu werden.

Das ironische ist das eine Frau natürlich auch gebraucht werden will aber Männer ihre Probleme nicht zugeben weil sie die Frau damit nicht belasten wollen.
Teufelskreis  Shrug  
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, schön in Nachtkleid und Bademantel gehüllt und jetzt noch nen Tee trinken und ein paar Videos schauen. Sollte heute nich so spät ins Bett, morgen steht einiges an. Aber mir is mal wieder so richtig gar nich nach schlafen .w.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch grad im bademantel^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich habe keinen Bademantel [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bademäntel können sexy sein^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schauen grad nocmal die Wiederholung von Wreck-It Ralph.
Haben den Film heut Abend zum ersten gesehen, wurde echt mal Zeit Big Grin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wreck-It Ralph war super xD


@Morgentau
bei mir nicht ^^
Zitieren
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war ja ganz überrascht da Bowser, Sonic und Co. zu sehen... hätte nich gedacht das die so 1:1 Videospiele-Chars mit reinbringen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das hat auch gewiss etwas gekostet.

Da is ja sogar der konami code mit drin. ^^
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Konami-Code ist uns erst bei der Wiederholung aufgefallen, beim ersten mal kriegt man das alles noch gar nich so richtig mit RD laugh

Auch allerlei andere Schleichwerbung... Subway, Nesquik, Oreos,... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja XD
mir hat der Film damals auch gut gefallen
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
und ich fühl mich darin bestätigt, dass nicht alle Glitches verkehrt sind und man sie durchaus benutzen "darf"... [Bild: rd-twilight1.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Niemals, Glitches sind böse [Bild: cl-fs-eye.png]

Darf man nur bei Speedruns nutzen

Böses Nery [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, ich bin gern mal ein bisschen böse >3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Nerymon schrieb:  Ach, ich bin gern mal ein bisschen böse >3

Ab und zu ein bisschen böse zu sein bz.w was Verbotenes zu machen hat durchaus seinen Reiz^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dass es kleinere männer mit frauen etwas schwerer haben, stimmt wohl leider.. ich kenne da mehrere beispiele, aber bis jetzt hat noch jeder eine gefunden irgendwann^^ ich denke, frauen achten da aber nicht bewusst drauf.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir schon nen mann wünschen würde, der zumindest gleich groß ist. Zu große personen machen mir aber generell angst ( die haben so große hände) xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So
Gleich zum schönen Blutabnehmen...
Ich freu mich so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste