Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:48



Girltalk <3! Fanclub
04.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Atomicorn schrieb:  "Ungenutzte chance?"xD

Naja, nicht das eine Person weiblichen Geschlechts die für Angelpartner auf dem großen Ufer der Heterosexualität offen ist bzw. nach einem Wanderpartner sucht, denkt ich hätte die Fähre zur anderen Seite des riesigen Flusses der Geschlechter genommen und habe mich jetzt aufs Fischen mit anderen Würmern spezialisiert.

Ifyouknowwhatimean. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wanderpartner?XD

Aufs fischen mit anderen würmern? Gut. xD

Oh mann hey Big Grin das ist ein thema heute.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
And I'm just sitting here, sticking my lipstick in my nose and watch the birds fly. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Thema geht mir am Arsch vorbei  Shrug

Wortwörtlich [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen. Was für Themen hier gerade... Big Grin
Weiß nich ob ich dazu was sagen soll, oder lieber nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Du musst nix sagen wir wissen das du versaut bist [Bild: cl-aj-conceited.png]

Bei dir is das Schlafzimmer bestimmt keine Spielwiese sondern ein Freizeitpark [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
04.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Reaktion zu dem hier geschriebenen verlief in etwa so ...




Zum Thema Körpergröße schließe ich mich dem an was Wandi geschrieben hat. Instinkten für sein Handeln die Schuld zuzuschieben ist leicht getan. Das ändert aber nichts daran das wir ein Stück weit Instinktgesteuert sind und sollte deswegen nicht außer acht gelassen werden.
(03.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und manche Männer wollen keine größere Frau weil sie die Beschützerrolle einnehmen wollen.
Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zu tun sondern ist einfach ein Instinkt.
Kann er nichts beschützen fühlt er sich nutzlos. Auch wenn es nicht logisch is , wenn der Mann kleiner ist als die Frau fühle es sich für den Mann weniger danach an gebraucht zu werden.

Das ironische ist das eine Frau natürlich auch gebraucht werden will aber Männer ihre Probleme nicht zugeben weil sie die Frau damit nicht belasten wollen.
Teufelskreis Shrug

@Demon
Ich überlege grade ob wir über ein solches Thema überhaupt diskutieren sollten in einem Bereich den auch unter zwölfjährige einsehen können.
Ja ich bin der Spielverderber aber mal ernsthaft es geht ja nicht um die bloße Existenx solcher Praktiken sonder um die Meinung dazu. Wir sind hier nicht in einer Geschlossenen Runde, das möchte ich einfach mal in erinnerung rufen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von Zwirm.)
Zitieren
04.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab das Pflaster überlebt
Und es ganz tapfer während dem Geschichtsunterricht abgezogen
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei dir is das Schlafzimmer bestimmt keine Spielwiese sondern ein Freizeitpark [Bild: cl-aj-glaring.png]

Dann könnte ich ja bald Eintritt verlangen.... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Nerymon schrieb:  
(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei dir is das Schlafzimmer bestimmt keine Spielwiese sondern ein Freizeitpark [Bild: cl-aj-glaring.png]

Dann könnte ich ja bald Eintritt verlangen.... Cheerilee awesome

Ein Jahresticket bitte Cheerilee awesome


@Sonicfan1
Das böse Pflaster wurde besiegt RD laugh
Zitieren
04.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend Mädels, wie geht es euch so?

Mir geht's nicht so toll, habe mir heute einige Male Neven im Rücken eingeklemmt, dann fielen mir 3 Kisten an je 2 Kilo in den Rücken und hab immer wieder tränende Augen FS sad
Aber sonst geht es gut, heute kam auf einmal von hinten die 25-jährige (recht hübsche) Mitarbeiterin angeschlichen und amarmte mich einfach mal, sie brauche etwas nähe und zuneigung, ich meine, ich umarmte sie ja auch, aber irgendwie schon komisch, denn immer kommt sie zu mir, nur weil ich frische 17 bin und halt ein ganz lieber und braver bin FS grins
Und dann kamen einige Mitarbeiter (so 40-45) und fragten wann ich denn die Fahrprüfung machen könnte, dann als sie hörten, dass ich ende dieses Jahres die prüfung machen kann, sagten sie gleich, dass wenn ich die Prüfung bestehe, dass sie dann gleich den Führerschein abgeben, ich würde sicherlich kriminell fahren, so wie sie mich kennen, iwo, bin doch so anständig *unschuldig guck* Twilight smile

Aber ja, muss erstmal irgendwie meine Lehre in den Griff bekommen, wenn ihr wüsstet was ich da für probleme habe scheint mein Leben schon ruiniert Whining
Und ja, Nery ist versaut und hat bestimmt nen Freizeitpark im Schlafzimmer RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Zwirm schrieb:  Mein Reaktion zu dem hier geschriebenen verlief in etwa so ...




Zum Thema Körpergröße schließe ich mich dem an was Wandi geschrieben hat. Instinkten für sein Handeln die Schuld zuzuschieben ist leicht getan. Das ändert aber nichts daran das wir ein Stück weit Instinktgesteuert sind und sollte deswegen nicht außer acht gelassen werden.
(03.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und manche Männer wollen keine größere Frau weil sie die Beschützerrolle einnehmen wollen.
Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zu tun sondern ist einfach ein Instinkt.
Kann er nichts beschützen fühlt er sich nutzlos. Auch wenn es nicht logisch is , wenn der Mann kleiner ist als die Frau fühle es sich für den Mann weniger danach an gebraucht zu werden.

Das ironische ist das eine Frau natürlich auch gebraucht werden will aber Männer ihre Probleme nicht zugeben weil sie die Frau damit nicht belasten wollen.
Teufelskreis Shrug

@Demon
Ich überlege grade ob wir über ein solches Thema überhaupt diskutieren sollten in einem Bereich den auch unter zwölfjährige einsehen können.
Ja ich bin der Spielverderber aber mal ernsthaft es geht ja nicht um die bloße Existenx solcher Praktiken sonder um die Meinung dazu. Wir sind hier nicht in einer Geschlossenen Runde, das möchte ich einfach mal in erinnerung rufen.

Ouuuuuh kay...
Bisher hatte ich immer Damen, die kleiner sind.
Kein wunder bei 183 cm Elend.
Es entspricht halt meistens dem Angebot was man bekommt. Es ist anatomisch einfach so, dass Männer den Frauen auf den Kopf spucken können.
Und um spekulativ zu sein, steckt unbewußt noch der Willi dahinter. Je Kleiner die Frau, Umso grösser sieht er aus. (denke ich zumindest)

Wusstet ihr, dass Männer bei "Liebesfilmen" mehr auf die Banane gucken als auf die pflaume?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ein Scheiß
Das Pflaster kehrt zurück
Die Typen vom Labor haben einen Fehler gemacht, darf also nochmal zum Blutabnehmen!....
So ein Mist ...
Doofes Pflaster
Zitieren
04.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit den Freizeitpark ist Cool.
Nur stelle ich es mir witzig vor, die Achterbahn rein zu bauen.

Manche Leute halten ihren Körper für nen Tempel, meiner ist n Freizeitpark.
Kei, Dirty pair

Dann nimm es wie ein klingone, wenn Er dich piekt, Pieke zurück.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Demon Hoove schrieb:  Das mit den Freizeitpark ist Cool.
Nur stelle ich es mir witzig vor, die Achterbahn rein zu bauen.
Mein Schlafzimmer ist auch ne Achterbahn. Allerdings nur für Single Rider. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.01.2016)Zwirm schrieb:  @Demon
Ich überlege grade ob wir über ein solches Thema überhaupt diskutieren sollten in einem Bereich den auch unter zwölfjährige einsehen können.
Ja ich bin der Spielverderber aber mal ernsthaft es geht ja nicht um die bloße Existenx solcher Praktiken sonder um die Meinung dazu. Wir sind hier nicht in einer Geschlossenen Runde, das möchte ich einfach mal in erinnerung rufen.

Wenn wir nie sagen um was es eigentlich geht können wir weiter drüber reden. FS grins

(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.01.2016)Nerymon schrieb:  
(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei dir is das Schlafzimmer bestimmt keine Spielwiese sondern ein Freizeitpark [Bild: cl-aj-glaring.png]
Dann könnte ich ja bald Eintritt verlangen.... Cheerilee awesome
Ein Jahresticket bitte Cheerilee awesome

Das klingt falsch. :/

Ähhhm, Größere Frauen. Ja.

Ich bin 1,74 also gibt es viele Frauen die größer sind als ich. RD laugh Ich persönlich bin ja auf Elfchen gespannt die mit ihren 1,85 ganze 10 cm größer ist als (Angst). Wobei ich nicht weiß warum Männer ein Problem mit größeren Frauen haben. Ist doch ... ich weiß nicht ... irgendwie egal?

P.S. Irgendwie werden die Methaphern hier langsam strange. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Schlafzimmer is eher ein KZ [Bild: cl-fs-what.png]



@Sonicfan1
Da hast du die Bosheit des Pflasters wohl unterschätzt.
Zitieren
04.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja
Böses Pflaster xd
Ganz böse!
Zitieren
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also Pflaster sind doch echt Pipifax... da find ich das Blutabnehmen schlimmer, nicht wegen dem Pieks... sondern weil ich es einfach ekelhaft finde, wenn einem Blut abgezapft wird @-@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Blutabnehmen ist für mich easy, das Pflaster dagegen der Horror
Ist aber so... xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste