Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:57



Rainbow Factory
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)UnartiC schrieb:  
(10.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(10.08.2012)UnartiC schrieb:  gut

dan erkläre ich mich hiermit bereit für die sicherheit aller ponys (natürlich nur die angestelt sind) zu sorgen RD salute

wann gehts los?..warte..ich bin schon in der fabrik? WANN IST DEN DAS PASSIERT?!! Lyra astonished
In dem Moment in dem du hier reingestürmt bist um Trinken zu schnorren ist das passiert.

Dark Star, ja wir haben noch Stellen frei. Lies dir oben doch durch was welche Abteilung macht, und sag mir in wekche du willst. Ich werd dann sehen was ich machen kann.

wow...wenn ich durst hab vergess ich anscheinend echt viel AJ hmm

AAAAAAAYNWAY..wo ist mein gratis getränk mit einem schuss spectra?
Saft. In der Küche. Bedien dich.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
AJ hmm Schwere Endscheidung, ich bin recht begabt was Maschinen angeht aber wenn die Sicherheitsabteilung so dringend besetzt werden muss wäre ich der Sache gegenüber auch nicht abgeneigt.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)Dark Star schrieb:  AJ hmm Schwere Endscheidung, ich bin recht begabt was Maschinen angeht aber wenn die Sicherheitsabteilung so dringend besetzt werden muss wäre ich der Sache gegenüber auch nicht abgeneigt.
In der Entwicklung können wir sicher auch noch jemanden gebrauchen, keine Sorge. Sobald Icy snow da ist kann er dir seine bisherigen Maschinen zeigen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
*kommt summend rein*
Was gibts Neues?

Zitieren
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)Staufer schrieb:  *kommt summend rein*
Was gibts Neues?
Neue Mitlgieder, das gibts. Sie sind aber noch nicht wirklich einer Abteilung zugeteilt AJ hmm

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hmmm

*Nimmt sich ne Tasse Kaffee und schaut sehnsüchitg zu der Dose Spectra*

Hab was von Touristen gehörten? Meinst du nich das einge Ponys misstraurisch werden wenn welche verschwinden?

Zitieren
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)Staufer schrieb:  Hmmm

*Nimmt sich ne Tasse Kaffee und schaut sehnsüchitg zu der Dose Spectra*

Hab was von Touristen gehörten? Meinst du nich das einge Ponys misstraurisch werden wenn welche verschwinden?
Ja, das hab ich auch schon gesagt, aber ich denke mal, dass apfelzahnpasta, das ganze so gut wie möglich hinbekommen wird.
*sieht Staufers Blick zu Dose mit Spectra*
Kaffee mit Spectra gibts nur für Abteilungsleiter.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hmrpf, dann lass ich mich mal überraschen.

Zitieren
10.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Seh ich so unfähig aus das du mir jeden neuen zuteilst? Oder willst du mir nur nen Gefallen tu'n XD...
(Habe vorhin aus LW nen Döner ausm 3 Stock geschmissn..... HELP ME!!!)

(10.08.2012)Staufer schrieb:  Hab was von Touristen gehörten? Meinst du nich das einge Ponys misstraurisch werden wenn welche verschwinden?

Da gibt's Mittel gegen.... Meine Leute bei der Pony-Yakuza liefern da erstklassigen Stoff..... Kommt nur drauf an, was mit denen geschehen soll.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)icy snow schrieb:  Seh ich so unfähig aus das du mir jeden neuen zuteilst? Oder willst du mir nur nen Gefallen tu'n XD...
(Habe vorhin aus LW nen Döner ausm 3 Stock geschmissn..... HELP ME!!!)
Tja, da Artistry nie da ist, kann die Entwicklung sicherlich noch jemanden gebrauchen, meiner Meinung nach.
(Wie schmeißt man aus Langeweile seinen Döner ausm Fenster??)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Hey wenn du mich nicht in deinem Team haben möchtest bring ich einfach mal den Vorschlag ein einen auf Wartungs und Instandhaltungsarbeiten für die bereits vorhandenen Maschinen zu machen

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
10.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(10.08.2012)Dark Star schrieb:  Hey wenn du mich nicht in deinem Team haben möchtest bring ich einfach mal den Vorschlag ein einen auf Wartungs und Instandhaltungsarbeiten für die bereits vorhandenen Maschinen zu machen
Auch möglich.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
11.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ne ne, das war nur nen joke. Müsstest du bei mir öfter ertragen...
Sag, magst du schwarzen Humor? Wenn nicht, hast du keinen Spaß mit mir.

@Bloodbow: Ich hab schon viel dümmere Sachen aus LW gemacht ^^

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Schwarzer Humor, her damit.

Zitieren
11.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Friendship is more tragical then love.... 'cause it's longer

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
11.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(11.08.2012)icy snow schrieb:  Ne ne, das war nur nen joke. Müsstest du bei mir öfter ertragen...
Sag, magst du schwarzen Humor? Wenn nicht, hast du keinen Spaß mit mir.

Hab mir schon gedacht das das nur ein Witz war ich wollte meinen Vorschlag aber trotzdem mal einbringen weil davon noch nichts aufgelistet ist.
Ach und ich bin sogar ein Fan von schwarzen Humor und auch von Sarkasmus.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
11.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Asö ^^. Also ich weiß nich, ob wir da noch ne extra Abteilung gründn sollten (nich das ich deine Initiative nich willkommenheißen würde... Aber langsam wird's etwas viel. Und ich glaube i-wer macht das eh schon. Zur not wird das ne Untergruppe der Entwicklung.)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
11.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Ich hab mir auch gedacht das als Untergruppe unter zu bringen aber das soll ich nicht entscheiden.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
11.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Gehe für heute off.... wenns hinkommt bin ich morgen so ab spätestens 3 wieder da, ciau!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
11.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(11.08.2012)Dark Star schrieb:  Ich hab mir auch gedacht das als Untergruppe unter zu bringen aber das soll ich nicht entscheiden.
Ja, die Wartung der Maschinen wird eine Untergruppe der Entwicklungsabteilung. Wir haben sowieso schon etwas zu viele Abteilungen finde ich...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste