Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:38



Der zweite Laberthread
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin wieder da, wer noch?

Das ist eins meiner neuesten Gedichte:

Spoiler (Öffnen)


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich bin wieder da, wer noch?

Das ist eins meiner neuesten Gedichte:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch noch da. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sehr schön. Pinkie happy
Bist du das eigentlich in deiner Sig ?


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Sehr schön. Pinkie happy
Bist du das eigentlich in deiner Sig ?

Jap. Das war auf einem Meetup letzten Samstag auf der Burg Frankenstein. Seit gestern habe ich allerdings eine andere Frisur. Die Haare sind jetzt etwas kürzer und von einheitlicher Länge.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin.

Wollte mal etwas labern. Bin auf einer Lan und einer meiner Freunde musste gehn FS sad Srine Festplatte ist jetzt schrott. FS sad Wir spielen ARMA und lol. YAY

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich bin wieder da, wer noch?

Das ist eins meiner neuesten Gedichte:

Spoiler (Öffnen)

Das Metrum ist zwar gut, aber irgendwie wirkt es dennoch manchmal etwas holprig.
Dennoch finde ich das Thema und auch das Gesicht im Ganzen betrachtet echt nicht übel. Pinkie happy
Von wann ist das?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Das Metrum ist zwar gut, aber irgendwie wirkt es dennoch manchmal etwas holprig.
Dennoch finde ich das Thema und auch das Gesicht im Ganzen betrachtet echt nicht übel. Pinkie happy
Von wann ist das?

Keine Ahnung mehr, ehrlich gesagt. Habe ich irgendwann in der Klinik geschrieben, dementsprechend... irgendwann vor 2, 3 Monaten.^^

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Jap. Das war auf einem Meetup letzten Samstag auf der Burg Frankenstein. Seit gestern habe ich allerdings eine andere Frisur. Die Haare sind jetzt etwas kürzer und von einheitlicher Länge.

Kurze Haare? AJ surprised Noooin.. wie kann man sowas tun?


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Jap. Das war auf einem Meetup letzten Samstag auf der Burg Frankenstein. Seit gestern habe ich allerdings eine andere Frisur. Die Haare sind jetzt etwas kürzer und von einheitlicher Länge.

Kurze Haare? AJ surprised Noooin.. wie kann man sowas tun?

Kurz ist relativ, sie können immer noch locker mein Gesicht komplett verdecken.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Das Metrum ist zwar gut, aber irgendwie wirkt es dennoch manchmal etwas holprig.
Dennoch finde ich das Thema und auch das Gesicht im Ganzen betrachtet echt nicht übel. Pinkie happy
Von wann ist das?

Keine Ahnung mehr, ehrlich gesagt. Habe ich irgendwann in der Klinik geschrieben, dementsprechend... irgendwann vor 2, 3 Monaten.^^

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Jap. Das war auf einem Meetup letzten Samstag auf der Burg Frankenstein. Seit gestern habe ich allerdings eine andere Frisur. Die Haare sind jetzt etwas kürzer und von einheitlicher Länge.

Kurze Haare? AJ surprised Noooin.. wie kann man sowas tun?

Ah okay.
Klinik? AJ surprised

Du bist kein Fan von kurzen Haaren? Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ah okay.
Klinik? AJ surprised

Du bist kein Fan von kurzen Haaren? Pinkie happy

Ja, psychiatrische Klinik.^^ Ich war knapp 2 Monate da. Daher auch der Internetmangel. Twilight: No, Really?

Nicht wirklich, nein. Lange Haare + Bart an einem Typen ist für mich das einzig Wahre. Pinkie approved

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Kurz ist relativ, sie können immer noch locker mein Gesicht komplett verdecken.

Dann ist ja gut. Pinkie happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ah okay.
Klinik? AJ surprised

Du bist kein Fan von kurzen Haaren? Pinkie happy

Ja, psychiatrische Klinik.^^ Ich war knapp 2 Monate da. Daher auch der Internetmangel. Twilight: No, Really?

Nicht wirklich, nein. Lange Haare + Bart an einem Typen ist für mich das einzig Wahre. Pinkie approved

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Kurz ist relativ, sie können immer noch locker mein Gesicht komplett verdecken.

Dann ist ja gut. Pinkie happy

Ah okay.
Ich dachte schon irgendetwas 'Erntes' wie'n Beinbruch oder so.
Aber 2 Monate bei den Männern in Weiß...
Ich halte von denen recht wenig. Eine Freundin (Bald ein Freund von mir... öhöm) verbrachte da ihr halbes Leben und... das hat es nicht wirklich besser gemacht. Diese Isolation soll schrecklich sein AJ surprised

Oha Big Grin Ich schwör ja auf kurze Haare und Bart bei Typen. xD
Und wie ist da deine Meinung bei Mädels?
Müssen die auch lange Haare haben? *neugierde*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ah okay.
Klinik? AJ surprised

Du bist kein Fan von kurzen Haaren? Pinkie happy

Ja, psychiatrische Klinik.^^ Ich war knapp 2 Monate da. Daher auch der Internetmangel. Twilight: No, Really?

Nicht wirklich, nein. Lange Haare + Bart an einem Typen ist für mich das einzig Wahre. Pinkie approved

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Kurz ist relativ, sie können immer noch locker mein Gesicht komplett verdecken.

Dann ist ja gut. Pinkie happy

Ich finde meine Haare so wie sie jetzt sind auch nicht wirklich dolle und werd sie wahrscheinlich erstmal wieder wachsen lassen.
Bartwuchs ist bei mir so ne Geschichte. Der ist relativ mau.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ah okay.
Ich dachte schon irgendetwas 'Erntes' wie'n Beinbruch oder so.
Aber 2 Monate bei den Männern in Weiß...
Ich halte von denen recht wenig. Eine Freundin (Bald ein Freund von mir... öhöm) verbrachte da ihr halbes Leben und... das hat es nicht wirklich besser gemacht. Diese Isolation soll schrecklich sein AJ surprised

Oha Big Grin Ich schwör ja auf kurze Haare und Bart bei Typen. xD
Und wie ist da deine Meinung bei Mädels?
Müssen die auch lange Haare haben? *neugierde*

Nee, sowas nicht.^^
Es geht, ich fand's recht entspannend, und ich war auch in ner sehr offenen Station und konnte quasi gehen, wann immer ich wollte. Von daher war's ganz okay.

Kurze Haare gehen, wenn's zum Typen passt. Aber nur dann.
Die nach Möglichkeit auch, ja. Ich find lange Haare generell um Welten cooler, allerdings muss es halt auch immer passen.

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich finde meine Haare so wie sie jetzt sind auch nicht wirklich dolle und werd sie wahrscheinlich erstmal wieder wachsen lassen.
Bartwuchs ist bei mir so ne Geschichte. Der ist relativ mau.

Wieso hast du sie dann abgeschnitten? Whining
Ich kenne auch jemanden, der hat nur nen recht kleinen Bartwuchs am Kinn, und das war's. *gg*


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ah okay.
Ich dachte schon irgendetwas 'Erntes' wie'n Beinbruch oder so.
Aber 2 Monate bei den Männern in Weiß...
Ich halte von denen recht wenig. Eine Freundin (Bald ein Freund von mir... öhöm) verbrachte da ihr halbes Leben und... das hat es nicht wirklich besser gemacht. Diese Isolation soll schrecklich sein AJ surprised

Oha Big Grin Ich schwör ja auf kurze Haare und Bart bei Typen. xD
Und wie ist da deine Meinung bei Mädels?
Müssen die auch lange Haare haben? *neugierde*

Nee, sowas nicht.^^
Es geht, ich fand's recht entspannend, und ich war auch in ner sehr offenen Station und konnte quasi gehen, wann immer ich wollte. Von daher war's ganz okay.

Kurze Haare gehen, wenn's zum Typen passt. Aber nur dann.
Die nach Möglichkeit auch, ja. Ich find lange Haare generell um Welten cooler, allerdings muss es halt auch immer passen.

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich finde meine Haare so wie sie jetzt sind auch nicht wirklich dolle und werd sie wahrscheinlich erstmal wieder wachsen lassen.
Bartwuchs ist bei mir so ne Geschichte. Der ist relativ mau.

Wieso hast du sie dann abgeschnitten? Whining
Ich kenne auch jemanden, der hat nur nen recht kleinen Bartwuchs am Kinn, und das war's. *gg*

Achso, na wenn man sich nicht wie eingesperrt gefühlt hat, geht's ja. Pinkie happy

Oha oha... AJ surprised
Ich ahne schon, du wirst meine Frisur lieben! RD laugh
Das ist zwar schon älter... und grottige Qualität, aber der Schnitt ist derselbe.
Spoiler (Öffnen)
Und ja, hinten ist alles kurz anrasiert xD Dabei hatte ich vor paar Jahren noch Haare bis zur Hüfte xD

Mein Ex hat nicht wirklich Bartwuchs, da er Stoffwechselstörungen hatte und sein Körper irgendwie paar Jahre hinterherhinkt. *g*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wieso hast du sie dann abgeschnitten? Whining
Ich kenne auch jemanden, der hat nur nen recht kleinen Bartwuchs am Kinn, und das war's. *gg*

Hinterher ist man immer schlauer. FS grins

Am Kinn selber habe ich nur ein paar Härchen, der Meiste wuchs ist zwischen Kehlkop und Kinn. Da habe ich mich letztens auch nach knapp 5 Monaten mal wieder rasiert gehabt, weil das alleine einfach nicht ansehlich ist, wie ich finde.
Momentan trage ich einen leichten Flaum als Kotletten, und einen leichten Oberlippenbart.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Achso, na wenn man sich nicht wie eingesperrt gefühlt hat, geht's ja. Pinkie happy

Oha oha... AJ surprised
Ich ahne schon, du wirst meine Frisur lieben! RD laugh
Das ist zwar schon älter... und grottige Qualität, aber der Schnitt ist derselbe.
Und ja, hinten ist alles kurz anrasiert xD Dabei hatte ich vor paar Jahren noch Haare bis zur Hüfte xD

Mein Ex hat nicht wirklich Bartwuchs, da er Stoffwechselstörungen hatte und sein Körper irgendwie paar Jahre hinterherhinkt. *g*

Oh, da sieht sehr cool aus, wirklich. Pinkie happy
Und zu dir passt's, von dem, was ich so sehe.^^
Rasierte Haare bei Mädels find ich übrigens auch cool. Ne gute Freundin von mir hat das Ganze auch mal gewacht (auch wenn sies mittlerweile sehr bereut xD)

(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Hinterher ist man immer schlauer. FS grins

Am Kinn selber habe ich nur ein paar Härchen, der Meiste wuchs ist zwischen Kehlkop und Kinn. Da habe ich mich letztens auch nach knapp 5 Monaten mal wieder rasiert gehabt, weil das alleine einfach nicht ansehlich ist, wie ich finde.
Momentan trage ich einen leichten Flaum als Kotletten, und einen leichten Oberlippenbart.

Immerhin wachsen sie wieder nach. Twilight happy

Klingt knuffig.^^
Aber immerhin entspannend, wenn man sich so gut wie nie rasieren muss.


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Oh, da sieht sehr cool aus, wirklich. Pinkie happy
Und zu dir passt's, von dem, was ich so sehe.^^
Rasierte Haare bei Mädels find ich übrigens auch cool. Ne gute Freundin von mir hat das Ganze auch mal gewacht (auch wenn sies mittlerweile sehr bereut xD)

Cheerilee awesome
Danke schön :3
Ja, ich finde, dass mir kurze Haare einfach besser stehen.
Jeder hat ja auch 'nen anderen Typ.
Das Schöne ist, dass mir das immer meine Mutter schneidet, da sie Friseurmeisterin ist un' so. Twilight happy So fucking awesome!
Eine Freundin von mir hat sich auch die Haare weiß färben wollen... sie hat's zu oft und zu extrem gemacht, weshalb sie ihr nach und nach ausgefallen sind... sie sah aus wie so'n gerupfter Pinguin! RD laugh
Ich sollte ihr dann erstmal alles abrasieren... vor paar Monaten hatte sie 'ne Glatze. Facehoof

xD Aber naja... man muss vieles ja auch manchmal einfach ausprobieren. Praxis ist noch immer die beste Theorie... oder so... o.O

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Hinterher ist man immer schlauer. FS grins

Am Kinn selber habe ich nur ein paar Härchen, der Meiste wuchs ist zwischen Kehlkop und Kinn. Da habe ich mich letztens auch nach knapp 5 Monaten mal wieder rasiert gehabt, weil das alleine einfach nicht ansehlich ist, wie ich finde.
Momentan trage ich einen leichten Flaum als Kotletten, und einen leichten Oberlippenbart.

Immerhin wachsen sie wieder nach. Twilight happy

Klingt knuffig.^^
Aber immerhin entspannend, wenn man sich so gut wie nie rasieren muss.

Ja, schon. Pinkie happy
Es gibt leider keine Ordentlichen Bilder von mir, sonst würde ich mir überlegen auch mal welche zu posten.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  Cheerilee awesome
Danke schön :3
Ja, ich finde, dass mir kurze Haare einfach besser stehen.
Jeder hat ja auch 'nen anderen Typ.
Das Schöne ist, dass mir das immer meine Mutter schneidet, da sie Friseurmeisterin ist un' so. Twilight happy So fucking awesome!
Eine Freundin von mir hat sich auch die Haare weiß färben wollen... sie hat's zu oft und zu extrem gemacht, weshalb sie ihr nach und nach ausgefallen sind... sie sah aus wie so'n gerupfter Pinguin! RD laugh
Ich sollte ihr dann erstmal alles abrasieren... vor paar Monaten hatte sie 'ne Glatze. Facehoof

xD Aber naja... man muss vieles ja auch manchmal einfach ausprobieren. Praxis ist noch immer die beste Theorie... oder so... o.O

Sowas mag ich auch haben.. ich muss immer zum Friseur gehen.. und deshalb tu ich das auch nur alle paar Monate. Twilight: No, Really?

Ne Glatze, hm... für sowas brauchts auch erstmal Mut.^^

So in etwa, ja Pinkie approved


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Sowas mag ich auch haben.. ich muss immer zum Friseur gehen.. und deshalb tu ich das auch nur alle paar Monate. Twilight: No, Really?

Ne Glatze, hm... für sowas brauchts auch erstmal Mut.^^

So in etwa, ja Pinkie approved

Ja, es ist voll toll. Ich krieg umsonst total hochwertiges Shampoo, jeden ausgefallenen Schnitt, den ich haben will...
Eigentlich könnte ich mir meine Friseurbesuche gar nicht leisten. Big Grin Da ich vorne (die Stelle, die an den Haaren... braun? gefärbt ist) immer lila Farbe reinkriege und mein Haar an sich momentan weißblond ist... oha. Ich wär glaub ich jedes Mal bei über 80 Euro RD laugh

Jep. Aber sie ist sowieso immer so radikal mit ihren Haaren. Ich glaube, sie sind ihr relativ egal. ö~ö Die schneidet mal selbst dran rum oder sie färbt sie quietschbunt, dass man sie für 'ne Skittles-Packung oder halt Rainbow Dash halten könnte... übel übel. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste