Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:50



Girltalk <3! Fanclub
06.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Atomicorn schrieb:  Hab gestern erst ein video gefunden, in dem scherzhaft dargestellt wird, wie frauen untereinander tampons ausgeben. das machen viele ja nicht gern in der öffentlichkeit und das ganze läuft dann oft wie eine art drogendeal ab. XD
So wie die nach dem hören sagen an Amerikanischen Schulen drauf sind würde es mich nicht wurdern das jemand dabei erschossen wird. AJ hmm

Was jetzt die Auswirkugen der Regel betrifft sind die Unterschiede von Frau zu Frau wohl auch recht groß. Berichtige mich wenn ich da was falsches sage.
Stimmungsschwankungen okay, aber Krämpfe das muss doch nu echt nicht!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Zwirm.)
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die stimmungsscheankungrn kommen meist von den krämpfen..
Die fühlen sich an, als würde man sich gleich in die hose scheissen. Das ist echt nivht angenehm XD
Ich hab das dann immer nur einen tag oder so.
Oh, und zuckerhunger. Ich muss dann immer süsse dinge futtern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das klingt echt bedrückend so als ob der Körper gegen den eigenen willen handelt sich unkontrolliert verhält. Einen quasi im Stich lässt. Der Gedanke das jeden Moment etwas peinliches passieren kann zehrt sicher an den Nerven.

Ich habe mich die Tage mit dem Thema Zucker beschäftigt. Da kann einem auch übel werden, wenn man so darüber nachdenkt das wirklich fast überall in irgend einer Form Zucker drin ist.
[Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja total ekelhaft.
In fertiggerichten sowieso.
Aber auch in dosenfisch, eingelegtem gemüse, katzenfutter und und und. Das ist echt verdammt wiederlich. Das zeug ist gift und wird trotzdem überall reingeknallt.
Ich brauch eigentlich nirgends zucker drin, ausser natürlich in sachen, die süss schmecken sollen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe Zucker, bekomme bestimmt irgendwann mal Diabetes. XD Aber stimmt, wenn ich meine Tage habe hab ich immer richtig Lust auf alle Arten von Schokolade obwohl ich sonst nur dunkle mag.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist glaub ich dier blutverlust oder so, hab ich mal.gehört. bei mir müssen es dann auh nicht zwingend süssigkeiten sein, früchte oder so gehen auch.

Liegt eigentlich bei irgendjemandem.von euch schon schnee?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei meiner Frau ist es mein Blut xD
Interessant wird es, wenn meine zwei Schützlinge größer werden.
Kommen die nach ihrer Mutter, bin ich mal n paar Tage auf Arbeit xD.

Nein, kein schnee.

Mich ärgert das Ja irgendwie. Früher war mehr Schnee. Ich war jeden fucking Winter draußen und hab mich unterkühlt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich vermiss den schnee nicht. Fieber schon jeden tag mit, der ohne schnee vergeht Big Grin
Yay, vielleicht überspringen wir die weisse scheisse dieses jahr einfach mal. Das braucht kein mensch. Da bekommt man nur nasse socken und kalte füsse ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Atomicorn schrieb:  Also ich vermiss den schnee nicht. Fieber schon jeden tag mit, der ohne schnee vergeht Big Grin
Du willst unbedingt, dass ich am 9. komme, nicht wahr? Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag schnee generell nicht, aber wär natütlich auch cool, wenn du kommen würdest^^

Ich hab es beschrien.. jetzt schneit es hier ._.

Übrigens guck ich gerade mal wieder monster rancher... Erstaunlich, wie gut ich mich an die serie noch erinnern kann, obwohl es doch schon 13-14 jahre her ist..
Und die serie ist so traurig. Hab da damals schon als kind geheult ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nope
kein schnee weit und breit
hab trotzdem ne erkältung und meine stimme ist futschShrug
blasenentzündung ist vorbei

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir liegt Schnee und es ist sau kalt  Cheerilee awesome Luna TRCV Disgust

Zitieren
06.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns regnet es :/

Am liebsten hätte ich -20°C und zwei Meter Schnee Cheerilee awesome
Ich mags am liebsten kalt
Zitieren
06.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am Freitag wieder zum Blutabnehmen....
Aber am Samstag 18.Geburtstag xd
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, das weiss ich RD laugh

Ich mags auch nicht, wenn es so warm ist, dass man schwitzt wie ein rindvieh, aber sich 10 schichten anziehen müssen nur um mal den müll rauszubringen, nervt auch^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Atomicorn schrieb:  aber sich 10 schichten anziehen müssen nur um mal den müll rauszubringen,  nervt auch^^

da sagt du was....

und hier regnet es schon wieder... seit Tagen immer nur Regen... Regen im Winter macht mich irgendwie depri xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also regen stört mich eigentlich gar nicht.. auch nicht, wenn ich rausmuss.. ausser ich hab meine haare geglättet Do not want
Depri macht mich das wetter allerdings weniger.

Kann man das tippen auf der tastatur eigentlich verlernen? ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mich nervt Regen, wenn ich raus muss... v.a. weil ich immer vorher, bevor wir irgendwo hingehen, nochmal frisch Haare wasche, weil mir hübsche Haare einfach wichtig sind irgendwie XD... und wenn man dann in den Regen kommt sieht es doch wieder total strähnig und bäh aus, als hätte man 2 Wochen keine Haare gewaschen >,>

und irgendwie schützt einen da auch nen Schirm nich so 100%

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab son riesenschirm, der ist zwar furchtbar unpraktisch, weil man jedem zweiten passanten damit eine mitgibt, aber es passen zwei personen drunter xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Darum hat man in Japan auch transparente Schirme die man sich als ganzes überstülpt da sie im Gegensatz zu westlichen recht tief sind, hab erst einen solchen gekauft.

Spoiler (Öffnen)

Sieht wohl so aus als müssten wir eine neue Waschmaschine kaufen, die hier in der Wohnung war scheinbar schon vor dem Einzug kaputt und ich habe mich immer gewundert dass die Flecken nicht rausgehen. Wahrscheinlich hat sie sich durch das Rumhüpfen beim Schleuderprogram irgendwelche Kabel ruiniert, der Hitzestab ist nämlich im Top-Zustand aber das Wasser wird trotzdem nicht wärmer als Eiskalt. [Bild: cl-pp-whine.png]

Das Schlimmste ist ja sich für ein neues Model entscheiden zu müssen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste