Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:27



Girltalk <3! Fanclub
09.01.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo alle.

hab heute und gester mein Zimmer entrümpelt.

Mann hab ich jetzt Platz. Seit ich eine Ebook flat brauch ich meine Bücher nicht mehr und hab um die 90% meiner Sachen aussortier.

Übrigens: Alles gute Sonicfan1!

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
10.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, alles gute (nachträglich) Sonicfan1 FS grins

Mädels, ich muss euch echt was erzählen, auch wenn es kaum einen interessiert. Ich schreibe ja des öfteren über meine ,,Probleme" oder? Und ich will euch jetzt mal erzählen was das für Probleme sind.

Spoiler (Öffnen)

Ihr glaubt gar nicht wie schwer mein Leben mit diesen Problemen ist, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das weiter gehen soll.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.01.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selber schuld würde ich sagen AJD und dein leben ist nicht sonderlich schwer, so wie ichs kennengelernt habe.

Hey was ich geil finde ist das einige Bronies sich wegen mir Isolieren und voll Angst vor mir haben.

Ach ja bin wieder von dem Toten zurück und ich kann nur sagen, mir gehts gut.
Zitieren
10.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man Probleme hat und unzufrieden ist mit seinem Leben, muss man eben hart dran arbeiten. Aber viele zeigen irgendwie auch nicht den Willen mit Alkohol/Drogen/Rauchen/whatever aufhören zu wollen... sie beklagen sich zwar dauernd drüber, arbeiten aber nicht darauf hin was dran zu ändern O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aj

Bei nem kumpel mit zu kiffen is noch nicht abhängig sein.
Wenn es dir sorgen macht, fang an nein zu sagen.
Es gut, dass du es schon erkennst. Und jeder hat seine Probleme, die man selbst ingriff bekommen kann.
Pack das Leben an den eiern.
Gn8

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen...

Aber egal. Auch von mir alles gute nachträglich, Sonicfan1  Twilight happy


@AJD
Nun, in der Vergangenheit hast du dich hier ja nicht wirklich beliebt gemacht. Aber in letzter Zeit hast du versucht, die Kritik anzunehmen und auch umzusetzen, dafür ein grosses Lob von mir. Es ist nur so, dass du tatsächlich öftes über deine Probleme geschrieben hast. Eigentlich zu oft, dass man deine Texte gar nicht mehr beachtet hat. Auch ich nicht wirklich.

Aber irgendwie wiederspricht es meiner Natur, da nicht wenigstens zu versuchen helfend zu Antworten. Zuerst mal allgemein. Wenn du Probleme hast, dann kannst du das natürlich hier im Fanclub schreiben, nur ist dieser Fanclub eher positiver eingestellt, und belastende Themen sollten lieber privat geklärt werden. Hier im Fanclub wird dir niemand eine Lösung auf dem Silbertablett präsentieren. Da musst du schon selber aktiv werden.

Wenn du es nicht selber schaffst, was danach aussieht, so suche dir bitte einen Psychologen. Sie haben leider ein sehr schlechtes Image, aber sie sind genau dafür da, den Leuten zu helfen. Man muss sich nur überwinden, da einen Termin abzumachen. Es ist keine Schande oder Versagen, wenn man da hingeht. Im gegenteil, ich kenne viele Leute, denen es danach wesentlich besser ging und sie erfolgreich wieder ins Leben starteten.


Zu den speziellen Problemen kann ich dir folgenden Rat geben:

Zu deinem Job: Nun, die Probleme kommen nicht von ungefähr. Da wäre es sinvoll, mit deinem Chef nochmals darüber zu reden und das gesagte dann umzusetzen. Falls das nicht geht, setz dich mit dem Lehrlingsamt in verbindung. Als letzten Ausweg bleibt dann nur noch eine andere Ausbildung. Primär solltest du aber versuchen, die Probleme im Job irgendwie zu lösen.


Zum Drogenproblem: Nun, falls es nur Canabis ist, dann ist das in meinen Augen nicht so schlimm. Solange du dein restliches Leben im Griff hast, ist Kiffen eigentlich völlig legitim. Ich persönlich bin eh für eine völlige Legalisierung von Canabis, daher sehe ich da nicht wirklich ein Problem.  Shrug
Fokusiere dich lieber auf die anderen Sachen.
Falls es noch weitere Drogen sind, kommt es drauf an welche. Da auch am besten mit einem Psychologen reden.

Zum Alkoholproblem: Auch da kann dir ein Psychologe am besten weiterhelfen. Es erweckt der Anschein, als wäre der Alkohol nur der Auswegsstrategie für deine Probleme. Wenn du deine restlichen Probleme in den Griff kriegst, wird du dann mit leichtigkeit auch das hier in den Griff kriegen.

Zusätzlich erwecken deine restlichen Texte den Eindruck, du hast auch schwierigkeitne mit dem Geldmanagement. Du gibst viel Geld für Konzerte und andere eigentlich unnötigen Sachen aus. Man sollte das Leben geniessen, klar, aber eine gewisse Zurückhaltung und bescheidenheit ist auch im späteren Leben eine sehr nützliche Tugend.

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn du das ganze in den Griff kriegen würdest. Aber da brauchst du auswärtige Hilfe. Hier im Forum kann dir niemand wirklich helfen, und dieser Fanclub ist auch nicht wirklich der richtige Ort, um seine Sorgen abzuladen. Ev. wäre es in Zukunft sinnvoll für dich, die Problembewältigung leiber privat anzustreben und hier im Forum und in diesem Thread eher normale "sei weiblich"-Themen zu posten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von Nastor.)
Zitieren
10.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke für die vielen Glückwünsche^-^
Zitieren
10.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Twilight: No, Really?

Von mir auch alles gute nachträglich Sonicfan1 Twilight happy
Zitieren
10.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke^-^
Zitieren
10.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch von meiner Seite Glückwunsch nachträglich. [Bild: pc-psmile.png]
Mit Achtzehn beginnt ein neuer Lebensabschnitt in vielerlei Hinsicht.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe ein furchtbares Problem, mein Freund hat mich plötzlich gehohlt weil ein Mini-Hamster bei Boo war und scheinbar hat sie per unbefleckter Empfängniss Babies bekommen (sie hat nie unser Männchen getroffen) und jetzt trau ich mich nicht mehr ihr auslauf zu geben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.01.2016)Ayu schrieb:  Ich habe ein furchtbares Problem, mein Freund hat mich plötzlich gehohlt weil ein Mini-Hamster bei Boo war und scheinbar hat sie per unbefleckter Empfängniss Babies bekommen (sie hat nie unser Männchen getroffen) und jetzt trau ich mich nicht mehr ihr auslauf zu geben.

o.o ... okeyy .. fragt sich wer das männchen war AJ hmm .. oder sie hat ohne deines wissens dein männchen getroffen

Zitieren
10.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ohweh, das is ja ne verzwickte Situation... aber ihr jetzt keinen Auslauf mehr zu geben, kann ja auch nicht die (Dauer)Lösung sein... aber schon schräg, wie das passieren konnte, wenn sie nie mit den Männlein zusammen war °-°

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Beiden markieren ja immer wieder Möbelstücke aber davon schwanger werden wäre komisch, meine Hand hat das Männchen auch schon für Notbefriedigung missbraucht...
Würde aber auch erklären wieso es nur 3 sind, normalerweise bekommen Hamster 6 und mehr aber mann kann den Vater nicht abstreiten, zwei sehen aus wie das Männchen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sehe ne unterhaltsklage anrollenSmile

Von mir auch noch nen nachträglichen glückwunsch zum 18ten sonicfan.
Weiß nicht, warum ich sowas immer überlese *kopf = tisch"
Bin aber Wochenends nicht viel online.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Gefühl, wenn man sich plötzlich aus unerklärlichem Grund so seltsam traurig und bedrückt fühlt. So gehts mir irgendwie oft, wenn ich wach liege und mein Freund schon / noch schläft. Dann hab ich keinen mehr, der mich bespaßt und ablenkt und dann geht dieses sch*** Grübeln wieder los *seufz*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hoffe das Gefühl klingt rasch wieder ab, nery

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
11.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wird schon. Freu mich auf nachher, da wollen wir zum ersten mal dieses Jahr mal wieder unsern Lieblings-Sushiladen aufsuchen Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.01.2016)Nerymon schrieb:  Das Gefühl, wenn man sich plötzlich aus unerklärlichem Grund so seltsam traurig und bedrückt fühlt. So gehts mir irgendwie oft, wenn ich wach liege und mein Freund schon / noch schläft. Dann hab ich keinen mehr, der mich bespaßt und ablenkt und dann geht dieses sch*** Grübeln wieder los *seufz*

I feel you. Wenn du gerade in einer übermelancholischen Kopfzerbrech- Phase bist dann gibt es wenig Dinge die dich dann noch mehr herunter ziehen.
Alleine sein suckt, sogar wenn die Partnerin streng genommen neben dir liegt und nur schläft.
( Auch wenn die sie dann nicht wecken willst um dich auszumaulen, the struggle is real! [Bild: pc-ppout.png] )

Sowieso, Hay Nery Heart Und auch Hallo an alle Anderen! Wink
Nery, ich bin ein riesen Fan von deiner momentanen Sigi, die sieht super putzig aus.
Wie gehts dir gerade?

Zitieren
11.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits wie geht es euch allen? Twilight happy war ne weile jetzt nicht da weil ich etwas beschäftigt war nebenbei.

Neues gibts bei mir nicht viel hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ja hoffe es wird was wäre nämlich klasse FS grins

Gabs was neues oder hab ich was verpasst in der Zwischenzeit? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste