Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 13:24



Vinyl Collectibles
18.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ich denke aber auch das es schwer wird sonst zu garantieren das jeder wirklich nur einmal abstimmt -ich meine hier im Forum hast du einen Account und gut ist -aber wenn sie das von den Besuchern verlangen würden, würden deutlich weniger stimmen... und einfach an der IP-Adresse das ganze festzumachen ist sicherlich auch nicht fair - z.B. bei Telekom-Kunden (Deutschland) ändert die sich in der Regel alle 24h und bei Kabel-Kunden (Unitymedia,KD) nur unter bestimmten Voraussetzungen -finde es daher so wie es aktuell ist eigentlich auch ganz gut.
Zudem hat bereits eine große Anzahl an Personen teilgenommen so das es wohl schwer wird das ein einzelner oder ein paar wenige das Ergebnis wirklich nennenswert beeinflussen können.
Zitieren
19.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Das Voting ist nun "geschlossen"  Twilight happy

Das Endergebnis ist mit 17356 Votes und 8543 Voters das folgende:

1. Princess Luna 20%
2. Princess Celestia 15%
3. Lyra und Fluttershy 14%
5. Octavia und Rainbow Dash 13%
7. Trixie 12%

Also dürfen wir uns auf Luna, Celestia, Lyra und Futtershy freuen  Pinkie happy -schade das es Ovtavia und Dashie diese Runde nicht geschaft haben -aber es war ja irgendwie  knapp  Twilight happy

Edit:
Sry für den Doppelpost -irgendwie gerade nicht realisiert.
Zitieren
20.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Hab mir schon gedacht, dass Luna und Celestia das Rennen auf jeden fall machen werdenTwilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das Ergebnis ist ja super geworden.

Hätte aber persönlich nie gedacht das Celestia so hoch im Kurs stehen würde, wenn zeitgleich Luna mit im Rennen ist Lyra astonished

#Lunafanatiker
Mit war schon von Anfang an bewusst das sie starken Stimmanteil bekommt Luna TRCV
Zitieren
20.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Oh wie cool, Luna UND Celestia soweit vorne [Bild: 01-twi_grin.png] Bei Luna dachte ich es mir schon aber mit Celestia hab ich nicht so gerechnet, obwohl ich für sie gestimmt habe. Finds echt super.

Hoffe nur, dass die Figuren dann auch annähernd so aussehen wie die Bilder [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
sollte celestia wirklich cute aussehen wie auf den bild dann werd ich wohl mein abf anbetteln die mir zu bestellen
hoffe die pinseln nicht wieder nur blau, grün und grün in ihre haare .. wieso vergessen sie immer das rosa q.q

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Wieso sollten die das Rosa vergessen, immerhin werden die Chibis nach ihren Artworks designt und da sind ihre Haare 1/4 rosa.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Die funko figur von celestia auch pop .. is ja nicht gerade show akkurat xD

2x violett drinne (dann noc hdas falsche) 1x grün und 1x blau <.<
deswegen habe ich angst bei den chibis das es auch so wird q.q

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Neeeh, glaube ich aber nicht - die bei WLF arbeiten ziemlich akkurat meiner Meinung nach, auch, was die Farben angeht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Zitat:Die funko figur von celestia auch pop .. is ja nicht gerade show akkurat xD
Man kann Funko und WLF absolut nicht vergleichen -meiner Meinung nach hat man da was Qualität angeht einen deutlich Unterschied! -die Figuren werden ausehen wie auf den Bildern -das ist gewiss Twilight happy

Zitat:Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD
Das muss eine Verschwörung sein [Bild: pc-tq.png] -muss sagen das ich ein kleines bisschen erstaunt bin auch wenn sich das doch recht früh abgezeichnet hat. Naja es gibt ein nächstes mal Pinkie happy
Zitieren
20.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Ich würde einfach mal meinen dass die Fans schon so viele RDs haben dass sie mal ne Abwechslung wollen, ich würde Lyra ein Mini-Klo bauen und dann im Klo als Deko hinstellen, die Pose dafür hat sie ja.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Jetzt bin ich auf deren Aussehen gespannt. Die sehen alle bestimmt wieder super niedlich aus~ [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Vinyl Collectibles
(20.01.2016)Koyo schrieb:  Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD

Ich glaube selbst die Dashie-Fans sind mittlerweile gesättigt an Dash Merch xD

Schade, dass Tavi nicht dabei ist, sie ist so süß mit ihrem Cello x3
Aber yay, Lyra!

Mal sehen wer sonst noch dabei ist x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Ein kleines bisschen Off-Topic ...aber hier mal ein Bild ...ich glaube manche Dashie-Fans haben nie genug RD laugh


Ist eigentlich abzusehen ab wann das neue Set dann gelistet wird? -also vorbestellbar wäre?
Zitieren
22.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Wird wahrscheinlich paar Monate dauern, war bei AJ ja auch so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(22.01.2016)Ayu schrieb:  Wird wahrscheinlich paar Monate dauern, war bei AJ ja auch so.

Doch so lang? Ohwei, hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass die im Februar/März rauskommen. Aber dafür, dass die ja erst produziert werden müssen, wäre das wohl um einiges zu schnell [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
So schnell geht es auch nicht eine Zeichnung mit einem 3D Model umzusetzen, bei größeren Projekten dauert sowas auch gerne mal Jahre.

Und hier die billionste Funko Hikari RD:
[Bild: hikari%2BRainbow%2BDash%2BGold%2BDust.jpg]
So sehr wie Funko einem mit RD nervt wundert es mich nicht das keiner mehr RD sehen kann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
die sollen mal rd zurück in die schmelze werfen und daraus double d.s machen oder zumindest Starlight ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Mhhhh schon wieder Rainbow Dash?

Können sie ja meinetwegen machen, aber ich würde auch gerne mal mehr "Sonderfiguren" von anderen Charakteren sehen, hauptache nicht immer nur dasselbe [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste