Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:23



Der zweite Laberthread
22.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein Freund is eigentlich der einzige Mensch, den ich wirklich gerne und am liebsten jede freie Minute um mich habe. Natürlich liebe ich auch meine Familie, brauche sie aber nicht unbedingt IRL um mich herum, außer mir ist mal danach. Freunde hab ich natürlich auch... muss aber gestehen, dass ich ohne Freunde vermutlich genauso glücklich wäre, wie ich jetzt bin. Auch wenn das fies klingt :'D

Aber das ändert sich ja vllt. irgendwann alles noch... man weiß es nich [Bild: 01-rainbowwild.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen die wirklich hamlos sind xD

ja ja.... das sagense alle Sceptic
Zitieren
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Menschen treffen is doch überbewertet  Lyra eww

Ich bin nicht soziophobisch, habe aber einfach keine Lust Fremde zu treffen viel zu anstrengend und viel zu viel Heuchelei  Disgust  
Zitieren
22.01.2016
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Such mich auf Facebook Insane dann siehst du es xD
Zitieren
22.01.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen die wirklich hamlos sind xD
Naja ich hoffe mal das die nicht harmlosen Menschen eher die Ausnahme als die Regel sind, aber bei einem Brony Forum weiß man nie RD laugh

(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Wir können ja über Facebook oder twitter schreiben :3
Nerymon wir können auch schreiben Big Grin
Twitter hab ich nicht, FB nutz ich nur sehr selten, aber wie wärs mit WA? :3

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
22.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Menschen treffen is doch überbewertet  Lyra eww

Ich bin nicht soziophobisch, habe aber einfach keine Lust Fremde zu treffen viel zu anstrengend und viel zu viel Heuchelei  Disgust  

ja, das auch... ich bin gerne draußen unterwegs und gehe gerne aus... aber ich hasse es, wenn dann Fremde auf einen zukommen und meinten, sie müssten einen anlabern... das stresst mich dann immer enorm und oft reagiere ich auf diese Menschen dann gar nicht, auch wenn ich mich schlecht dabei fühle und sie es dann als Desinteresse werten (was es so gesehen ja auch ist) D:

am 14.03. hab ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin und will mal nach einer anderen Medikation fragen... Citalopram hat mir am Anfang gut geholfen, aber mittlerweile merke ich eigentlich nur noch Nebenwirkungen und von der eigentlichen Wirkung gar nich mehr so richtig was... is alles wieder schlimmer geworden, seit es wieder Winter is... im Sommer gings mir klasse, aber zum Winter hin kippt das alles wieder total... kA wieso Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
also ich hab seit august einiges an neuen leuten getroffen....
sei es die cosplay/anime/manga szene, die fantasy/si-fi/mittelalterszene oder die goth szene  RD laugh

und ich kann sagen....




... Trollestia
Zitieren
22.01.2016
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Was ist WA?
Zitieren
22.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Was ist WA?

WAmbo... Shrug
Zitieren
22.01.2016
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ach whatsapp xD

Hab ich momentan noch da mein gutes Handy in der Reparatur ist :/
Zitieren
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon
Du musst auch aufhören so hübsch auszusehen, dann wirst du auch sicher weniger angesprochen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wenn mich jemand anspricht versuch ich immer höflich zu sein und dann beginnt dieser nervige widerliche smalltalk.  Lyra eww

Bei mir nutzen die Medikamente irgendwie auch nichts nur wenn ich sie nicht nehme wird es noch schlimmer.
Ich hoffe es findet sich etwas was du verträgst und dir hilft. Undecided
Zitieren
22.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Ach whatsapp xD

Hab ich momentan noch da mein gutes Handy in der Reparatur ist :/

nutz ich nur privat, oder enger freundeskreis Hipster
Zitieren
22.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Wandi
ich glaub ich geh ab jetzt nur noch mit übergestreiftem Kartoffelsack auf die Straße... aber dann werd ich bestimmt auch angesprochen und gefragt, was das soll RD laugh

(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  und dann beginnt dieser nervige widerliche smalltalk.  Lyra eww

und genau DAS hasse ich... is auch so, wenn man alte Schulfreunde, Kollegen, Nachbarn oder whatever zufällig nach einer längeren Zeit auf der Straße wieder antrifft... und dann dieser erzwungene Smalltalk losgeht ala "Mensch, ewig nich gesehen. Wie gehts denn so? Was machst du so? Alles gut bei dir?", etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Yvionen schrieb:  Ach whatsapp xD

Hab ich momentan noch da mein gutes Handy in der Reparatur ist :/
Oh ok und wann kriegste das ca. wieder? AJ hmm
Notfalls geht auch erstmal über PN.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
22.01.2016
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Keine Ahnung xD leider Sad
Zitieren
22.01.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Sozialphobie.

Zitieren
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nery
Ja so sehe ich das auch. Das ist einfach anstrengend. Deshalb gehe ich alten Bekanntschaften meistens aus dem Weg und hoffe das sie mich nicht erkennen  Twilight: not bad
Solche Gespräche ermüden mich einfach zu sehr.
Zitieren
22.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ja so sehe ich das auch. Das ist einfach anstrengend. Deshalb gehe ich alten Bekanntschaften meistens aus dem Weg und hoffe das sie mich nicht erkennen  Twilight: not bad
Solche Gespräche ermüden mich einfach zu sehr.

so machen wir das auch immer... in dem einen Markt, wo wir öfter einkaufen gehen, arbeitet auch eine entfernte Verwandte von Dandy... und er versucht der dann immer aus dem Weg zu gehen, weil er kB auf Smalltalk hat - kann ich auch zu 100% nachvollziehen, würd ich genauso machen Big Grin

dabei is er sehr offen und gesprächig und hat auch schon öfter mal wildfremde Leute auf der Straße angelabert... was ich nie machen würde RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was bin ich froh, das is Bürokratischen Mist nur in der Woche machen muss.

Zitieren
22.01.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich mag Bürokratie so gern, dass ich sie sogar erstelle.

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste