Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:57



Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
#41
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)LightningGear schrieb:  Noch ein paar:
  • Fallout Equestria ist längst nicht so gut wie alle behaupten
  • Ich hasse es, wenn Leute mehr als einen Smiley direkt hintereinander nutzen und Kussmund-Emojis generell
  • Amerika ist eines der tollsten Länder der Welt
  • Die EU ist das Beste, was Europa in den letzten Jahrhunderten passieren konnte

Äh....ja [Bild: cl-ts-shock.png]

Ich hatte eigentlich befürchtet, dass der Thread hier damit endet, dass sich einige Leute an die Gurgel gehen. Aber im Gegenteil - momentan entdecke ich, dass durchaus einige hier sehr interessante Meinungen vertreten, die ich auch habe [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#42
22.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
    X
  • In ein paar Jahren bin ich wahrscheinlich genau der Mensch, den ich hier kritisiere. (Hoffe ich natürlich nicht.. -.-)
  • Ich finde es total albern, dass die meisten Menschen versuchen, einander ähnlich zu sein. Und die Werbung/Großunternehmen nutzen das voll aus. Was kann ich im Alter toll finden, wenn ich ein ("ideales") Leben wie alle anderen geführt habe?
    X
  • Raucher, die behaupten, einmal ausprobieren mache nicht abhängig und sie hätten ja anfangs absichtlich weitergemacht, sind einfach nur bescheuert.
    X
  • Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass Leute, die mit sicherem Ton sagen "ich mache das dann" (z.B. mir etwas schicken/mich anrufen) und es dann natürlich nicht machen (vergessen, ...) überhaupt noch von anderen ernst genommen werden können! UND 80% ALLER LEUTE IN MEINEM UMKREIS SIND SO! Ich würde immer einen Ausdruck der Unsicherheit mit einbringen, wenn ich jemandes Frage, ob ich etwas mache, nicht mit Sicherheit (z.B. es sich so aufschreiben, dass man es sehr ungewiss vergisst) mit "ja" beantworten kann ... [Bild: luna-eye.png]
    X
  • Wir leben in einer tollen, friedlichen Zeit, nur schade, dass die Menschen sich lieber mit ihren Handys beschäftigen oder Auto fahren, statt das Leben zu genießen.
  • Ich empfinde einen Großteil aller Menschen als extrem oberflächlich, besonders wenn sie WhatsApp nutzen.
    X
  • Autos sind zum Großteil einfach nur hässlich, sogar hässlicher als Menschen!
  • Die Mädchen aus größeren Städten, die man in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt, benehmen sich zum größtenteil einfach nur albern, oberflächlich und bitchy (und sehen auch entsprechend aus).
    X
  • Bei Amazon ist nichts "billiger als anderswo im Internet", wenn man seine Augen und sein Hirn minimal benutzt.
  • Es regt mich auf, dass mein Gehör nicht absolut arbeiten kann.
  • Es sollte eine Begrenzung für die Expansion großer Unternehmen geben.
  • Es ist einfach nur traurig, dass in dieser Wegwerfgesellschaft ALLE im großen Stile erhältliche Elektronik auf Verschleiß gebaut wird, nur damit die Leute mehr Geld ausgeben.
  • Ich fühle mich geil wenn ich Sachen made in Germany besitze.

X

(22.01.2016)Atomicorn schrieb:  
(22.01.2016)Rapti schrieb:  Oh, kann ich auch.
- Die Bahn bei weitem nicht so oft zu spät, wie alle immer behaupten. Und wenn doch, ist es meistens nicht die Schuld der Bahn, sondern die der Fahrgäste, die noch irgendwelche Türen aufhalten oder so was.

So much word. Oder irgendwelche rotzbengel, die im gleis spielen, oder deppen, die mit kopfhörern unter den schranken durchkraxeln und plattgefahren werden. =_=
Oder Leute, die sich das Leben auf der vor uns befindlichen Strecke nehmen, wenn Rapti und ich gerade zu Die4Ever fahren... -.-
Btw, ich finde die Bahn toll, weil ich den zugegeben oft grottigen Kundenservice einfach ignoriere/nicht brauche und selbst immer für relativ wenig Geld (Sparpreise, Sondertickets) mit der Bahn fahren kann, weil ich vorausdenke.

(22.01.2016)Meganium schrieb:  
  • Leute, die nur einen Hauch rechts eingestellt sind, sollten konsequenzlos beleidigt werden dürfen!
Ich finde diese Aussage albern.

X

ANMERKUNG: Ich ändere jetzt hieran nichts, auch wenn ich innerlich schon recht wütend war, als ich hier einiges geschrieben habe. Es ist natürlich nicht vollkommen wörtlich/ernst zu nehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von FlaK.)
Zitieren
#43
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Meganium schrieb:  
  • Leute, die nur einen Hauch rechts eingestellt sind, sollten konsequenzlos beleidigt werden dürfen!
Man kann auch zu links sein.
  • Schwarzer Humor kann kaum zu weit gehen, solange er gut ist und klar als solcher erkennbar ist.
  • Es ist okay, Dinge zu tun, die man selber bei anderen nicht mag, aber dann soll man das handlen können und nicht kritisieren.
  • Man sollte keine Rücksicht auf Leute nehmen müssen, die sich leicht wegen Kleinigkeiten unnötig triggern lassen.
Zitieren
#44
22.01.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Schön, dass man das mal loswerden kann...
  • Atomkraft ist eine feine sache, da billig und efizient.
  • Alte Leute beim einkaufen gehen mir tierisch auf den sack, da man hinter ihnen an der Kasse meistens ne ewigkeit warten muss und sie die gänge im Markt verstopfen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#45
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ja stimmt, Atomkraft. Ich finde, man sollte zuerst Kohlekraftwerke und danach Atomkraftwerke abschaffen, da Atomkraftwerke ohne Unglück sehr viel umweltfreundlicher sind. Und von diesen Unglücken hatten wir erst zwei, von denen eines allein durch menschliche Dummheit passiert ist.
Zitieren
#46
22.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Oje, das ist mal ein Thread.

Nun, da hier schon sehr viele Geantwortet haben und teils sehr ehrliche Einblicke in die Gedankenwelt der entsprechenden User werfen konnte, will ich auch einige (aber nicht alle) meiner unpopulären Meinungen niederschreiben.
Hab länger überlegt, ob ich das tatsächlich auch machen soll, denn ich gelte ja allgemeinhin als eine eher neutrale Person. Aber egal, here goes nothing:
  • Die EU ist eines der besten politischen Konstrukte der moderne. Ich finde es richtig schade, dass die Schweiz kein Teil davon ist.
  • Der Euro ist das beste, was Europa wirtschaftlich gesehen passieren konnte. Ich kann die Euro- und EU-Kritiker überhaupt nicht leiden.
  • Deutschland und Frankreich machen enorm viel richtig und bekommt bei weitem nicht die Anerkennung, die sie verdienen.
  • Man sollte eine leichte Form der Wahlpflicht einführen und zusätzlich dafür sorgen, dass sich alle Menschen in der EU mit Politik auskennen.
  • Osteuropa ist toll. Teils ist mir der Osten viel lieber als Westeuropa.
  • Man sollte Drogen legalisieren, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
  • Star Wars 1-3 find ich richtig gut. Ich mag auch jar jar binks.
  • Leute, die sich teure Autos kaufen machen dies nur, weil sie ihren kleinen Penis kompensieren müssen (und aus genau dem gegenteiligen Grund fahre ich einen Kleinwagen  Cheerilee awesome )
  • Schnellfahrer sollten noch stärker gebüsst werden.
  • Ich kann die Leute nicht verstehen, die im Sommer ans Meer fahren.  Derpy confused
  • Ich habe die Faszination von Animes bisher noch nicht begriffen.
Zitieren
#47
22.01.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
-Wir leben in einem Multiversum, in dem ein jede Möglichkeit in jeder Varianz zeitgleich in jeder möglichen Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft statt findet

-Autoren haben kein besseres Vorstellungsvermögen, sondern eher eine Art von Verbindung zu oben erwähnten.

-Politik besteht aus mehr wie Rechts, Links und Mainstream CSU/CDU

-Nur weil ich schwul bin, muss ich nicht alles und jeden tolerieren

-Ein jeder Mensch hat seine eigenen, persönlichen Gründe für sein Verhalten und seine Entscheidungen, diese müssen beachtet werden bei Urteilen über ebenjene

-Respekt den alten Lehrern, doch rennen diese meist zu starrköpfig durch die Welt

-in jedem steckt was gutes

-der nächste Schritt der Menschheit ist gegenseitiges Vertrauen eines jeden und materielle Wete wie Geld wird nicht mehr benötigt, Bedürfnisse können beliebig bedient werden, ein jeder arbeitet dann aufgrund des wissen, das es die Menschheit vor ran bringen kann

-Angela Merkel ist schon zu lange Bundeskanzlerin

Zitieren
#48
22.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Und Abfahrt:

-Wir brauchen einen Krieg, und den müssen wir verlieren. Um die Leute aus ihrer heilen Welt zu reissen. Damit sie realisieren, dass es ausser MCDonalds, Fotzenbook und Parties andere Dinge im Leben gibt.

-Jeder, der unberechtigte Angst vor Spinnen/Insekten hat, und deswegen welche tötet, gehört geschlagen. Möglichst schmerzhaft.

-Arabische/Türkische Mädchen sind bei mir nicht attraktiv. Überhaupt nicht.

-Wir brauchen einen Diktator. Oder zumindest sowas wie Jugoslawien. Die Politik wie sie heute ist und sein wird wird nie unsere Probleme lösen können.

-Leute aus der Stadt dürfen nicht ans Land ziehen. Nehmen nur Platz weg, bauen hässliche Häuser, benehmen sich zu 80% wie riesige Arschlöcher und haben keinen Sinn für Tradition.

-Schüler, die sich nicht benehmen, gehören vom Lehrer geschlagen.

-Makeup macht die meisten Leute hässlich, unnatürlich und gibt Ihnen einen hochnäsigen, ekligen ersten Eindruck.

-Emojis sind behindert.

-Facebook ist behindert. 9Gag ist behindert. Memes sind kacke.

-90% aller Selfies sehen kacke aus. So wie 99% aller Trends in sozialen Netzwerken.

-Fitnessstudios werden zu 90% von Proleten missbraucht.

-Sex ist nichts erstrebenswertes, wenn man sich dabei auf keine konkrete Person bezieht, also nicht mit wem konkreten, sondern einfach so f-cken will. Gilt auch für Beziehungen.
Tut man nämlich das, ist man in meinen Augen nicht entwickelter als ein Affe.

-Es gibt Hetero, Homo, Bi, A und Trans. Alles andere sind nur Fetische.

-Lolicon und alles derartige, was gezeichnet ist, ist absolut akzeptabel, da es Pädophilen eine Möglichkeit gibt, ihre Sexualität auf einem Weg, der niemandem schadet, zu stimulieren.

-Hinrichtungen oder Leichen gehören in Zeitungen und Medienberichten gezeigt. Um diese "Heile Welt"-Blase zu zerstören.

-Unter 21 kein Führerschein. Die Jugend von heute ist für Fahrlizenzen nicht bereit. Sie wird nur faul und sich zum zu Fuss gehen zu schade.

-Abtreibung gehört erlaubt, wenn fest steht, dass das Kind nicht erhalten werden kann. Besser kein Leben als ein schlechtes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 von ....)
Zitieren
#49
22.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Mal sehen, was mir so spontan einfällt.
  • Die meisten Meinungen in diesem Thread sind entweder gar nicht unpopulär oder sind es zurecht.
  • Frauen ist Sexismus absolut recht, wenn sie dadurch Vorteile bekommen.
  • Es gibt auch bei Menschen Rassen und nicht alle Menschen sind gleich viel wert.
  • Kein Fetisch sollte verdammt werden, so lange niemand zu Schaden kommt.
  • Bei Leuten, die ihre Schulzeit rückblickend für 90% unnötigen Kram halten, stimmt dies wahrscheinlich sogar.

(22.01.2016)FlaK schrieb:  
  • Man braucht außergeschäftlich eigentlich kein Auto in Deutschland!

Lebst du in der Stadt? Ansonsten stimmt das nämlich definitiv nicht und das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.

Neue Signatur
Zitieren
#50
23.01.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
-Das System BPJM und §131 ist eine der Diktatorischsten maßnahmen das in der neuzeit exestiert. Und alle die an der umsetzung dieser zensur beteiligt sind, sind auf der stelle wegen verstoßes gegen geltendes Völkerrechtes abzuurteilen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#51
23.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Conqi schrieb:  
(22.01.2016)FlaK schrieb:  
  • Man braucht außergeschäftlich eigentlich kein Auto in Deutschland!

Lebst du in der Stadt? Ansonsten stimmt das nämlich definitiv nicht und das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.
Ich lebe nicht auf dem offenen Land, sondern in einer durch ÖPNV relativ gut angeschlossenen Ortschaft mit ca. 10k Einwohnern.
Aber selbst in den Nachbarkäffern gibt es stündliche Busanbindungen (außer spätnachts), für Notfälle gibt es Einsatzfahrzeuge, für Sonderfälle Taxis (Die bei entsprechender Auslastung auch nicht so unverschämt teuer wären) und wenn es nicht gerade in Strömen regnet, kommt man auch mit dem Fahrrad überall hin.
Klar ist das Szenario "kein Auto für Privatpersonen" unrealistisch (für den Deutschen ist das Auto ja sowas wie die Knarre für den Ami), und ich habe – vermutlich während du deinen Beitrag geschrieben hast – zu meinen offensichtlich um einiges übertriebenen Aussagen auch noch die Anmerkung getätigt, dass sie nicht als vollkommen ernst zu nehmen sind.
Der Großteil der Menschen lebt nunmal nicht als Bauer in einem einzelnen Landhaus. Und die Erschließung durch öffentliche Verkehrsmittel wird (hoffentlich) in den nächsten Jahrzehnten noch deutlich verbessert.
Zur Aussage, es sei ein Fakt, dass es falsch ist: Welche Privatperson "braucht" denn wirklich ein Auto? Was bedeutet "brauchen"? Ist das nicht immer abhängig von der Sichtweise/Faulheit/Einstellung des "brauchenden" Subjekts? Vor 100 Jahren gab es auch kein Auto für jedermann, dennoch haben die Menschen unter normalen Umständen recht gut leben können. Man muss nicht jeden Tag einkaufen, und wenn man geschäftlich viel mobil sein muss, gilt meine Aussage sowieso nicht.
Ich gebe also gern zu, dass ein Auto für den Durchschnittsdeutschen nicht als entbehrlich gilt, dennoch wäre es möglich.

Und ich diskutiere unglaublich ungern, da ich dann immer dazu tendiere, mich selbst zu verteidigen, wenn ich duch äußere Umstände nicht genug Bedenkzeit/Zeit, meine Stimmung vollkommen zu neutralisieren habe.

EDIT: Und ach ja, diskutieren ist gar nicht erwünscht. Sehr schön. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 von FlaK.)
Zitieren
#52
23.01.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Die meisten Leute, die der AfD oder Pegida nacheifern, sind nicht rechts oder Nazi, sondern einfach nur dumm
- Ohne Internet würde es der Menschheit besser gehen
- Die "christlichen" Kreuzzüge sind/waren schlimmer als terroristische Islamisten
- Religion wird vollkommen überbewertet
- Kapitalismus ist genauso Mist wie Kommunismus
- Russland/Putin ist nicht der Buhmann der Welt
- Obama hat den Friedensnobelpreis nicht verdient
- Die EU ist eine Farce

Zitieren
#53
23.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Direkte Demokratie wäre der Horror, denn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung setzt sich aus Retards zusammen
- Alles jenseits des Weißwurstäquators gehört von Deutschland abgespalten
- Schweizer haben mehr Credibility als Deutsche, die sind wenigstens offen xenophob
- Der Großteil des deutschen Youtube-Mainstream hat kein Talent und hat sich bewusst kommerzialisieren lassen
- Auffallend viele Bronies sind socially akward
- Die gehirnamputierte Populisten-Horde, die unsere zugegebenermaßen unfähige Politik verteufelt, hat selbst keinen Blick für das Wesentliche und würde ebenso grandios scheitern
- Hier gibt's viel zu viele Zyniker
-Wir sind erstaunlich anfällig für faschistoides Gedankengut, ob wir es wollen oder nicht

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#54
23.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Schnee ist ätzend und zu nichts zu gebrauchen. Ich könnte am liebsten für immer drauf verzichten. An sich ist Wetter blöd. Ich hätte gern ganzjährig 15 Grad und fertig.
- Kleinkinder sind nervig.
- Der Mensch ist das Maß aller Dinge.
- Jeder Mensch ist ein Egoist, wer behauptet es nicht zu sein ist ein Lügner oder will sich das nicht eingestehen.
- Sich aus Überzeugung vegetarisch oder vegan zu ernähren ist Quatsch. Wenn du keinem Lebewesen was zuleide tun willst, dann iss gar nichts und stirb halt.
- Political Correctness gehört abgeschafft.
- Religionen gehören abgeschafft.
- Kurzhaarfrisuren sind hässlich. Immer. Vor allem bei Frauen.
- Sport ist Mord.
- 90% der Menschen, die eine Diät machen um abzunehmen, haben das gar nicht nötig.
- Schüchtern zu sein ist etwas Gutes.
- Touchpads und Touchscreens sind scheiße. Immer.
- Die EU ist nicht demokratisch.
- Deutschland hätte keine Flüchtlinge aufnehmen sollen.
- Es ist zulässig, dass ein dazu fähiger und mächtiger Staat Weltpolizei spielt und damit andere Regionen zu Frieden und besseren politischen Verhältnissen zwingt. Die USA sind aber komplett unfähig so etwas richtig zu bewerkstelligen. (außerdem ist Machiavellismus nicht grundsätzlich abzulehnen)
- Rainbow Dash ist ein unsensibler Arsch.
- Das Season 3 Finale war Mist.
- Inzest ist nicht verwerflich, solange dabei keine Kinder rauskommen.
- Jugendstrafrecht gehört nur bis zum Alter von 16 Jahren angewandt. Höchstens.
- Die Existenz der AfD ist zu begrüßen. (Nicht weil sie gut wäre, sondern weil die etablierten Parteien nen Denkzettel brauchen)
- Ich bin stolz auf mein Heimatland.
- Österreicher sind Deutsche, die vergessen haben, dass sie welche sind. Die meisten Bayern auch.
- Die Westverschiebung Polens durch die Sowjetunion war völkerrechtswidrig und die Westalliierten hätten diese nach der Kapitulation Deutschlands verhindern müssen. Wenn nötig auch mit Gewalt.
- Ein Witz geht niemals zu weit, hauptsache es ist nicht ernst gemeint. Dann ist alles erlaubt.
- Es gibt keinen freien Willen, der Mensch bildet sich das nur ein, weil er ein Bewusstsein hat.
- Der beste Urlaub ist zuhause rumsitzen und nichts tun.
- Leute, die andere Leute einfach als dumm bezeichnen ohne sie wirklich zu kennen, sind es selber. (Ergänzung hierzu: Viele nehmen alles auch einfach viel zu ernst. Lasst den Leuten einfach mal ihre Meinung, und hört doch einfach mal auf euch darüber aufzuregen, wenn ihr die Meinung nicht leiden könnt. Ist wirklich die sinnloseste Form von Streits die es gibt.) Gilt auch für einige andere Anschuldigungen.
- Rechtschreibung ist wichtig.
- Pädophile sind in unserer Gesellschaft zu stark geächtet. Sie können nichts für ihre Neigung.
- Manche Kulturen sind besser als Andere.
- Harry Potter ist nicht schlecht, aber overhyped.
- Den Großteil der MLP-Songs find ich doof. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich Leute immer freuen, wenn eine Folge einen Song hat. Ich freue mich wenn eine Folge keinen hat.
- Frauenquote is bullshit
- Hip Hop ist ätzend

Spoiler (Öffnen)

@Unter mir: Sicher, dass du den Sinn des Threads verstanden hast? xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von RipVanWinkle.)
Zitieren
#55
23.01.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Eure unpopulären Meinungen
Meine unpopuläre Meinung :

Hier sind so viele Statements ohne Hirn von Leuten die sich für special halten, dass ich im Kreis kotzen könnte. Manchen Menschen sollte der Mund einfach zugenäht werden.
Zitieren
#56
23.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
-YouTuber ist kein Beruf
-Es heißt Das Nutella
-Es wäre schlecht und Falsch Religionen zu verbieten.




(23.01.2016)Knäuel schrieb:  Meine unpopuläre Meinung :

Hier sind so viele Statements ohne Hirn von Leuten die sich für special halten, dass ich im Kreis kotzen könnte.  Manchen Menschen sollte der Mund einfach zugenäht werden.

Du solltest das hier auch nicht zu ernst nehmen.  RD laugh
Zitieren
#57
23.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
(23.01.2016)Knäuel schrieb:  Meine unpopuläre Meinung :

Hier sind so viele Statements ohne Hirn von Leuten die sich für special halten, dass ich im Kreis kotzen könnte. Manchen Menschen sollte der Mund einfach zugenäht werden.

Wenn du eine Abneigung gegen unpopuläres hast, ist diese nicht unpopulär. Sinn nicht kapiert. 5.

Zitieren
#58
23.01.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(23.01.2016)... schrieb:  
(23.01.2016)Knäuel schrieb:  Meine unpopuläre Meinung :

Hier sind so viele Statements ohne Hirn von Leuten die sich für special halten, dass ich im Kreis kotzen könnte.  Manchen Menschen sollte der Mund einfach zugenäht werden.

Wenn du eine Abneigung gegen unpopuläres hast, ist diese nicht unpopulär. Sinn nicht kapiert. 5.

Natürlich ist die Meinung von Knäuel unpopulär, weil sich hier viele Leute bestimmt angegriffen fühlen und weiterhin ihre Aussage mit einem Verbot der Meinungsfreiheit einhergeht.



Wenn man auf Brüste steht, ist das auch ein Fetisch.
Konsolen und den PC an sich kann man nicht miteinander vergleichen, da sie für verschiedene Dinge ausgelegt sind und es unter den PCs massive Unterschiede gibt.
Langschläfer sind faul.
Zitieren
#59
23.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Ich zitiere mich ja nur ungerne selber, aber:

(22.01.2016)Herrmannsegerman schrieb:  3.) Bitte lasst das große Thema Rechte, Linke und Asylpolitik aus. Dieses Thema bietet zu viel Diskussionspotenzial.

Bitte beachten. Das Thema ist so Omnipräsent und ich möchte hier gerne eine Debatte hierzu vermeiden weil ich denke das es genügend Zerwürfnisse und auch genügend Diskussionsraum im Forum deswegen gibt.

Ich finde es schlimm das niemand Startposts liest.

EDIT:
Ich finde den Thread schön. Er gibt mir mal die Möglichkeit zu sehen was andere Menschen denken ohne das sie darauf achten ob ihre Meinung politisch korrekt ist oder nicht. (Auch wenn mir die Meinungen teilweise nicht passen, aber genau darum geht es hier ja.) Es überrascht mich allerdings wie gut ich die Leute eingeschätzt habe. Twilight: not bad

P.S. Ich bin der Meinung das die Person die heute Nacht bei -5° ihren Schlüpper vor meiner Tür verloren hat mal über ihre Präferenzen bezüglich Bekleidung in der öffentlichkeit nachdenken sollte. Twilight: No, Really?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#60
23.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
-Solange Menschen an Götter glauben, kann es keinen Frieden geben
-Frauenquote in Führungsetagen ist Schwachsinn
-Stammzellenforschung ist sinnvoll und sollte gefördert werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste