Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



Der zweite Laberthread
24.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  Jap... an Neujahr hab ich die Erfahrung gemacht. Da sind mir durch eine unerwartete kleine "Überschwemmung" am Boden die Küchentücher ausgegangen und dachte dann, hol ich eben neue bei der Tanke. War in zwei verschiedenen und in keiner gabs Küchenrolle.... bin am Ende dann mit mehreren Packungen Tempos nach Hause gegangen [Bild: 01-newrainderp.png]

ja bei der Ausstattung kann man sich leider nie ganz sicher sein

Immerhin haben die meisten Tankstellen eine Toilette mit Schlüssel
Aber ob die so sauber sind weiß ich auch nicht...war noch nie auf einer Tankstellentoilette

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
So dann auf zur Tanke RD salute
Eine unglaublich Reis von 50m Luna TRCV
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja auf Tankstellentoiletten würd ich auch nur im äußersten Notfall gehen und das man da erst nach dem Schlüssel fragen muss... in nem dringenden Fall können die paar Sekunden/Minuten, die man braucht, um den Schlüssel zu kriegen, entscheidend sein... war bei unserm Augenarzt auch immer so... musste man regelrecht betteln um den Shlüssel und wurde dann noch komisch angeschaut von den Schwestern, so als würden sie denken "das kann man sich ja auch verkneifen" :x

was öffentliche Toiletten angeht, war erstaunlicherweise bisher McD das sauberste, was ich gesehen hab... obwohl man grad Fastfood-Restaurants oft nix gutes nachsagt in Sachen Sauberkeit Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  Ja auf Tankstellentoiletten würd ich auch nur im äußersten Notfall gehen und das man da erst nach dem Schlüssel fragen muss... in nem dringenden Fall können die paar Sekunden/Minuten, die man braucht, um den Schlüssel zu kriegen, entscheidend sein... war bei unserm Augenarzt auch immer so... musste man regelrecht betteln um den Shlüssel und wurde dann noch komisch angeschaut von den Schwestern, so als würden sie denken "das kann man sich ja auch verkneifen" :x

Ja verkneifen ist immer so ne Sache
Ich glaub jeder hatte schon mal ne Situation wo es wirklich wirklich dringend wurde und Notlösungen her mussten...und dann sind komische Blicke das letzte was man gebrauchen kann und es kann dann schon wichtig werden dass man den Schlüssel schnell bekommt...manchmal geht es da um Sekunden

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
10 Waffen, für die man keinen Waffenschein braucht - Postillon
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Morgentau schrieb:  Ja verkneifen ist immer so ne Sache
Ich glaub jeder hatte schon mal ne Situation wo es wirklich wirklich dringend wurde und Notlösungen her mussten...und dann sind komische Blicke das letzte was man gebrauchen kann und es kann dann schon wichtig werden dass man den Schlüssel schnell bekommt...manchmal geht es da um Sekunden

ich finds irgendwie eh immer mega peinlich nach einem Schlüssel für die Toiletten fragen zu müssen... hab dann immer das Gefühl die Leute gucken einen an und denken "ich weiß, was du gleich tun wirst"... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  ich finds irgendwie eh immer mega peinlich nach einem Schlüssel für die Toiletten fragen zu müssen... hab dann immer das Gefühl die Leute gucken einen an und denken "ich weiß, was du gleich tun wirst"... RD laugh

Ein peinliches Gefühl kann da schon aufkommen gerade wenn die Leute so doof gucken aber wie gesagt manchmal müssen Notlösungen her und letztendlich ging es den Leuten die so gucken meisten auch schon mal so

Eine andere Alternative wäre ein geschütztes Plätzchen im Gebüsch oder so, was manchmal sogar die sichere und hygienischere Variante ist

Kommt drauf an wie locker man da eingestellt ist

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
im Notfall find ich es nicht schlimm ins Gebüsch zu gehen... weiß eh nich, warum sich so viele darüber immer aufregen... solang man in die öffentliche Natur pinkelt und nich grad gegen Häuser oder mitten in die Stadt... immerhin machen Tiere auch in die Natur... als ob ein bisschen Menschenpisse da jetzt was ausmachen würde RD laugh und immer noch besser als sich in die Hose zu machen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  im Notfall find ich es nicht schlimm ins Gebüsch zu gehen... weiß eh nich, warum sich so viele darüber immer aufregen... solang man in die öffentliche Natur pinkelt und nich grad gegen Häuser oder mitten in die Stadt... immerhin machen Tiere auch in die Natur... als ob ein bisschen Menschenpisse da jetzt was ausmachen würde RD laugh und immer noch besser als sich in die Hose zu machen.

Genau so lange man dabei diskret bleibt und ein geschütztes Fleckchen gefunden hat geht es doch dauert ja auch nur ein paar Sekunden^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dazu muss aber auch ein Gebüsch in der nähe sein xD
Zitieren
24.01.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Fekalien am Frühen Morgen.
Is ja fast wie das Familienfrühstück.
Frauenfeindlich und Fekalhumor.

Zitieren
24.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hallo [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Dazu muss aber auch ein Gebüsch in der nähe sein xD

ach... die findet man doch fast überall... außer man lebt in einer Großstadt und jede Natur XD

wir haben neulich mal einen gesehen, der vorm Netto stand und da voll gegen die Hauswand gepinkelt hat und hinterher is er in den Laden rein... hätte er auch gleich da aufs Kunden-WC gehen können... da hätte er wenigstens hinterher Hände waschen können... Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also mitten in der Stadt wird es schwierig. Ich wüste nicht wo hier das nächste Gebüsch wäre Tongue
Zitieren
24.01.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  wir haben neulich mal einen gesehen, der vorm Netto stand und da voll gegen die Hauswand gepinkelt hat und hinterher is er in den Laden rein... hätte er auch gleich da aufs Kunden-WC gehen können... da hätte er wenigstens hinterher Hände waschen können...  Lyra eww

Das schlimme dabei ist (wo sich keine Gedanken drüber macht), wenn Flüssigkeit mit ausreichend Druck und aus einer gewissen Höhe, auf den Boden oder eine Mauer trifft, dann spritz auch was davon hoch. Heisst, dass man, wenn man es recht bedenkt, seine eigenen Klamotten schön mit Pisse zusautRD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Physik mit Moonseeker xD
Zitieren
24.01.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Physik  mit Moonseeker xD

Tja, Naturwissenschaften können auch richtig viel Freude machen X3

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.01.2016)Moonseeker schrieb:  
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  wir haben neulich mal einen gesehen, der vorm Netto stand und da voll gegen die Hauswand gepinkelt hat und hinterher is er in den Laden rein... hätte er auch gleich da aufs Kunden-WC gehen können... da hätte er wenigstens hinterher Hände waschen können...  Lyra eww

Das schlimme dabei ist (wo sich keine Gedanken drüber macht), wenn Flüssigkeit mit ausreichend Druck und aus einer gewissen Höhe, auf den Boden oder eine Mauer trifft, dann spritz auch was davon hoch. Heisst, dass man, wenn man es recht bedenkt, seine eigenen Klamotten schön mit Pisse zusautRD laugh

bah, ja XD
Netto is für mich seitdem eh erstmal tabu... der Gedanke, dass der da mit seinen ungewaschenen Pissgriffeln alles angegrabbelt hat is mir irgendwie zu wider... obwohl man nie weiß, was die Menschen alles vorher so angefasst haben, bevor sie da in den Lebensmitteln rumwühlen und offene Lebensmittel wäscht man ja eh nochmal ab, eh man sie isst... aber trotzdem. Der Gedanke sitzt jetzt einfach irgendwie im Hinterkopf drin. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wall of Texts!
Über Pissen in der Stadt!

Zitieren
24.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nery
nimm doch einfach immer so ne Desinfektions Handcreme mit ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste