Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Bis kein Pony kommt
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
diesmal keine null ich versteh das Terra jeder fühlt sich mal irgendwo nutzlos

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
09

schreib ruhig weiter terra wir hören zu Twilight happy

Zitieren
11.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
09

sry aber das lass ich dir nicht durchgehen^^
jetz hast du mich Cheerilee awesome
und verstärkung hab ich auch schon mitgebracht

EDIT : 191

DOUBLE NINJA

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
10

Damm Ninja Facehoof

Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
11

schreib ruhig weiter Terra wir hören dir alle zu ich hab Lyra auch schon aus der patsche geholfen jetzt heldf ich dir aus der patsche FS grins

Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
12

Terra du bist hier unter Freunden Brohoof

Zitieren
11.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von terracrog.)
Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
14

wenn du nicht willst dan zwingen wir dich auch net Twilight happy

Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
Zitat:es ist so ich bin einfach nicht zufrieden mit mir
ich möchte noch so viel erreichen aber meine faulheit lässt mich nicht los
meinen körper hasse ich wie sonst nix ich meine ich bin froh dass ich wenigstens keine einzige allergie oder chronische krankheit habe aber mein körper sollte mehr durchtrainiert sein
ich war früher sehr sportlich und immer aufgeweckt
aber heute bin ich nix weiter als ein langweiler und eine schlafmütze, die faul zu hause im bett rumliegt oder am pc sitzt
ich würde mich gerne komplett ändern
die schule verlief bei mir auch nicht wirklich nach plan. jetz muss ich versuchen meinen realschulabschluss aufner privatschule zu machen, wofür meine eltern auch noch viel geld zahlen
ich bereite ihnen eig. nur sorgen und probleme
dann ist es so dass ich auch noch nie eine Freundin hatte
ich bin auch viel zu schüchtern irgendein mädchen anzusprechen und das obwohl ich 18 jahre alt bin.
es ist auch meist so dass wenn ich auf partys bin mich voll laufen lasse bin zum kotzen und filmriss
ich glaube ich versuche bloß meine schüchternheit und probleme mit dem alkohol zu bereinigen

da bist du nicht der einzige.. ich hatte auch schon sher oft probleme in der Schule... seit der 2.Klasse wurde ich nur gemobbt,beleidigt und getreten dann war ich froh dass ich weg von der Grundschule war.. aber ich hab mich zu früh gefreut weil ich da nämlich auch bis zur 6.Klasse gemobbt,beleidgt und getreten wurde... und dann in der 7.Klasse wechselte ich die Schule aber das hat auch nichts gebracht weil die das gleiche machten wie bei meiner alten Schule und mein Klassenkollege hat mir einmal mitten im Unterricht einfach so die Hnad verbrannt und ein anderer hat so ne art Fake User gemacht um mich reinzulegen und dannn hat er vom chatverlauf ein Foto gemacht und zeigte es in der ganzen Schule herum und die 9.Klasse wär erst die höhe da kamen alle auf mich eingeschlagen und mobbten mich bis zum geht nicht mehr... jetzt bin ich erstmal froh von meiner alten Klasse weg zu sein und in eine neue zu kommen die hoffentlich besser sein wird als mene alte... FS sad

Zitieren
11.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
16

(11.08.2012)terracrog schrieb:  05
ich kann es gerne beschreiben dazu aber braucht es ein spoiler
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

UnartiC hat mich gerade auf Skype darauf aufmerksam gemacht. Nun, ich habe dich hier noch nie gesehen, kenne die Umstände nicht. Doch deine Gedanken.... die habe ich schon ein paar mal gehört.
Ich werde dir diesbezüglich eine PN schreiben. besonders, da ich ein paar dinge beitragen kann.
Zitieren
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
(11.08.2012)Slyder schrieb:  
Zitat:es ist so ich bin einfach nicht zufrieden mit mir
ich möchte noch so viel erreichen aber meine faulheit lässt mich nicht los
meinen körper hasse ich wie sonst nix ich meine ich bin froh dass ich wenigstens keine einzige allergie oder chronische krankheit habe aber mein körper sollte mehr durchtrainiert sein
ich war früher sehr sportlich und immer aufgeweckt
aber heute bin ich nix weiter als ein langweiler und eine schlafmütze, die faul zu hause im bett rumliegt oder am pc sitzt
ich würde mich gerne komplett ändern
die schule verlief bei mir auch nicht wirklich nach plan. jetz muss ich versuchen meinen realschulabschluss aufner privatschule zu machen, wofür meine eltern auch noch viel geld zahlen
ich bereite ihnen eig. nur sorgen und probleme
dann ist es so dass ich auch noch nie eine Freundin hatte
ich bin auch viel zu schüchtern irgendein mädchen anzusprechen und das obwohl ich 18 jahre alt bin.
es ist auch meist so dass wenn ich auf partys bin mich voll laufen lasse bin zum kotzen und filmriss
ich glaube ich versuche bloß meine schüchternheit und probleme mit dem alkohol zu bereinigen

da bist du nicht der einzige.. ich hatte auch schon sher oft probleme in der Schule... seit der 2.Klasse wurde ich nur gemobbt,beleidigt und getreten dann war ich froh dass ich weg von der Grundschule war.. aber ich hab mich zu früh gefreut weil ich da nämlich auch bis zur 6.Klasse gemobbt,beleidgt und getreten wurde... und dann in der 7.Klasse wechselte ich die Schule aber das hat auch nichts gebracht weil die das gleiche machten wie bei meiner alten Schule und mein Klassenkollege hat mir einmal mitten im Unterricht einfach so die Hnad verbrannt und ein anderer hat so ne art Fake User gemacht um mich reinzulegen und dannn hat er vom chatverlauf ein Foto gemacht und zeigte es in der ganzen Schule herum und die 9.Klasse wär erst die höhe da kamen alle auf mich eingeschlagen und mobbten mich bis zum geht nicht mehr... jetzt bin ich erstmal froh von meiner alten Klasse weg zu sein und in eine neue zu kommen die hoffentlich besser sein wird als mene alte... FS sad
ich wurde eigentlich seit der ersten Klasse gemobbt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
(11.08.2012)Slyder schrieb:  
Zitat:es ist so ich bin einfach nicht zufrieden mit mir
ich möchte noch so viel erreichen aber meine faulheit lässt mich nicht los
meinen körper hasse ich wie sonst nix ich meine ich bin froh dass ich wenigstens keine einzige allergie oder chronische krankheit habe aber mein körper sollte mehr durchtrainiert sein
ich war früher sehr sportlich und immer aufgeweckt
aber heute bin ich nix weiter als ein langweiler und eine schlafmütze, die faul zu hause im bett rumliegt oder am pc sitzt
ich würde mich gerne komplett ändern
die schule verlief bei mir auch nicht wirklich nach plan. jetz muss ich versuchen meinen realschulabschluss aufner privatschule zu machen, wofür meine eltern auch noch viel geld zahlen
ich bereite ihnen eig. nur sorgen und probleme
dann ist es so dass ich auch noch nie eine Freundin hatte
ich bin auch viel zu schüchtern irgendein mädchen anzusprechen und das obwohl ich 18 jahre alt bin.
es ist auch meist so dass wenn ich auf partys bin mich voll laufen lasse bin zum kotzen und filmriss
ich glaube ich versuche bloß meine schüchternheit und probleme mit dem alkohol zu bereinigen

da bist du nicht der einzige.. ich hatte auch schon sher oft probleme in der Schule... seit der 2.Klasse wurde ich nur gemobbt,beleidigt und getreten dann war ich froh dass ich weg von der Grundschule war.. aber ich hab mich zu früh gefreut weil ich da nämlich auch bis zur 6.Klasse gemobbt,beleidgt und getreten wurde... und dann in der 7.Klasse wechselte ich die Schule aber das hat auch nichts gebracht weil die das gleiche machten wie bei meiner alten Schule und mein Klassenkollege hat mir einmal mitten im Unterricht einfach so die Hnad verbrannt und ein anderer hat so ne art Fake User gemacht um mich reinzulegen und dannn hat er vom chatverlauf ein Foto gemacht und zeigte es in der ganzen Schule herum und die 9.Klasse wär erst die höhe da kamen alle auf mich eingeschlagen und mobbten mich bis zum geht nicht mehr... jetzt bin ich erstmal froh von meiner alten Klasse weg zu sein und in eine neue zu kommen die hoffentlich besser sein wird als mene alte... FS sad

die penner sollten alle direkt in die fresse bekommen Flutterrage
da kommt mir doch direkt die wut hoch Flutterrage
die jüngeren haben auch überhaupt keinen respekt
Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
17

ach... die sind ehh alle behindert... die können mich einfach mal am a**sch vorbei RD wink

YAY feuerwerk

Zitieren
11.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
hier mal was kleines...ich kann dich schonmal verstehen! ich bin dir ziemlich ähnlich...ich hasse mich selbst, bin total selbst kriitsch und hasse alles was ich mache, ich wohne noch bei meiner mom und bin nutzlos, ich bin schüchtern und kann in der gruppe überhaupt nicht reden, mein körper will auch nicht was ich will...wenn ich zur BVJ gehen will sagt mein verstnad ja los geh hin aber der körper sagt nö und haut sich wieder in die falle..ein schulabbrecher bin ich auch noch..das einzige was ich grade sehe in dem wir uns unterscheiden ist das alter (ich bin 20 ._. ) und das ich nicht trinke

aber...das heisst nicht das unser lebenhiermit beendet ist und wir uns jetzdn depresionen hingeben dürfen^^ wie gesagt ich gehe atm zum BVJ und danach entscheidet die ARGE ob ich den abschluss nachholenn kann oder nicht
wenn nicht würde es nur länger dauern ihn nachzuhollen aber wenn sie direkt ja sagen werde ich dies tun! und das solltest du auch!
wenn man einmal wieder richtig angefangen hat klappt es dan alles wieder von automatisch...glaub mir! ich hab 3 jahre lang nichts anderes gemacht als zuhause zu versauern . aber als ich GEZWUNGEBN wurde zum BVJ zu gehen und wieder einen normalen tagesrütmuss bekommen habe (frühs halb 6 aufstehen FTW)
geht das wieder! ich sage dir wenn du einfach nur den anfang schaffst kommt der rest von ganz alleine
ich bin zwar noch nicht soweit sagenzukönnen das ich mein zieh erreicht habe oder so aber ich bin auf dem besten weg^^

mach das selbe



EDIT: jetz hab ich garnich gemerkt was alles passiert is...muss miche rstmal überala durchlesen Pinkie approved

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
ich hab im moment weniger das bedüfnis alles auf null zu setzen eher alles mögliche mit euch durchzusprechen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bis kein Pony kommt
18

Ja die heutige sogenannte Jugend hat echt keinen Anstend mehr. Wehr nicht so ist wie die ganzen Sportler, Stars oder Musiker im Fernsehen wird gemobbt ohne Ende...
Konnt mich in meiner Schulzeit aus sowas immer raushalten und elegand Umgehen aber was die Faulheit an geht die kenn ich nur zu gut. Da muss man sich mal selbst tretten aber das ist immer leichter gesagt als getan.

Zitieren
11.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
was ist denn hier passiert? FS sad irgendwie verspüre ich das bedürfniss auch so einen text zu schreiben... aber es geht euch warscheinlich allen schlechter als mir >_>
Ring Rang Brother, sprech dich nur aus, ich glaube hier findest du für sowas immer ein ohr Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
so jetzt mal ein Lied dass mal wahrscheinlich bestimmt zu uns allen passt Twilight smile




Zitieren
11.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
(11.08.2012)GamingPony schrieb:  was ist denn hier passiert? FS sad irgendwie verspüre ich das bedürfniss auch so einen text zu schreiben... aber es geht euch warscheinlich allen schlechter als mir >_>
Ring Rang Brother, sprech dich nur aus, ich glaube hier findest du für sowas immer ein ohr Twilight happy

falls ich richtig liege bist du auch immer auf den stammtisch treffen in hamburg oder?

(11.08.2012)Slyder schrieb:  so jetzt mal ein Lied dass mal wahrscheinlich bestimmt zu uns allen passt Twilight smile




ohh gott das lied lässt wider nur gefühle hochkommen FS sad
Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
ich würde "Welcome to my Life" einfach mal den Leuten Singen damit die Leute verstehen wie ich mich fühle und mich auch mal endlich respektieren! FS sad

ich hab auch vor 3 Tagen wegen dem Lied geweint weil ich an meine Kindheit gedacht hatte :Whining

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste