Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 17:06



~DER BARRAKUDA SCHWARM (33 FISCHE)~
11.08.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
Thezz - du hast manche sachen 'angestiftet' und bist der 'Chef' der Dolans, DU hättest es ja auch beenden können

11.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  Thezz - du hast manche sachen 'angestiftet' und bist der 'Chef' der Dolans, DU hättest es ja auch beenden können

Ich bin der Chef der Dolans?
Na gut zu wissen RD laugh
Gut, ich gebe zu vor ein paar Wochen an ein paar Sachen beteiligt gewesen zu sein aber dafür haben wir unseren Fanclub-Bann bekommen, damit war das für mich eigtl. gegessen.

Diese Diskussion von Berg und NMN bewegte sich schon längst auf einer ganz anderen Ebene und hatte nichts mehr mit dem Dolan- oder Barrakuda-Fanclub zu tun.
Außerdem kann ich doch keinem verbieten zu posten. Das is hier immernoch ein freies Land RD laugh
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
wir sollten nicht in alten Wunden graben und einfach akzeptieren das jetzt Frieden herrscht

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
Ok, ist jetzt nichts zu Dem Streit und ich hoffe doch das wir komplett Frieden ect haben können.

Aber Night, würdest du mich im Schwarm als "Nicht im Dienst" oder so Makieren? Ich habe in Letzter Zeit nicht wirklich lust mit dem schwarm was zu machen und da ich durch den Fihaze Fanclub immer mehr zum troll werde, möchte ich das ich das mal eine weile Trenne bis das bei mir wieder vorbei ist, also ich bin ne weile auser Dienst.
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)Thezz schrieb:  
(11.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Super dann sollte das geklärt sein !

BTW super Arbeit RRB ! schau in der nächsten zeit mal in die Mitgliederliste! RD wink

Danke das du vorhin zugestimmt und mich unterstützt hattest und 'Endlich mit jemanden dem man reden kann' ^^ Aber endlich ist Ruhe und Frieden

Und applaus an Thezz! Der sich stur wie ein Esel weigert sich zu entschuldigen Twilight: No, Really?

Keine Sorge Gina einer kann den Streit von meiner Sicht aus nicht mehr entflammen dafür sind wir alle zu reif und zu erwachsen


Sagt mal, wollt ihr mich eigtl. verarschen?
Was hab ich denn in der letzten Zeit bitte gemacht wodrüber hier oder im Dolan-Thread heiß diskutiert wurde?
Ich distanziere mich völlig von dieser Diskussion zwischen NightMareNight und Berg (und Barra und Lagos).
Ich könnte mich nicht entsinnen, aus welchem Grund ich mich hier für etwas entschuldigen soll.
Und Gina, bitte tu mir einen Gefallen und zieh mir das Messer wieder aus dem Rücken.

(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  Thezz - du hast manche sachen 'angestiftet' und bist der 'Chef' der Dolans, DU hättest es ja auch beenden können

Hey Ginaxx, Ich muss Thezz leider Recht geben! Er hat mit den Hauptsachen um die es ging absolut nichts zu tun!Twilight happy

@Thezz: muss Ginaxx aber in einer Sache Recht geben: Du hättest eingreifen können bevor es Eskaliert!Pinkie approved

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Hey Ginaxx, Ich muss Thezz leider Recht geben! Er hat mit den Hauptsachen um die es ging absolut nichts zu tun!Twilight happy

@Thezz: muss Ginaxx aber in einer Sache Recht geben: Du hättest eingreifen können bevor es Eskaliert!Pinkie approved

Mercí du Lappen RD wink (Keine Sorge Leute, NMN weiß, wie das gemeint ist)
Und zu der Sache mit dem "Eingreifen":
Ich bin nicht irgendwie der Chef von der Irrenanstalt, ich bin auch nicht 24/7 da und überwache wer was postet RD laugh Und ich werde sicherlich niemandem verbieten, etwas zu posten, da das ja eigtl. auch technisch unmöglich ist.
Ich kann höchstens mal freundlich darauf hinweisen, dass etwas vllt. zu explizit ist o.ä. aber ich kann ja niemandem den Mund verbieten, so wie manche das bei mir gerne versuchen RD laugh
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)Thezz schrieb:  
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Hey Ginaxx, Ich muss Thezz leider Recht geben! Er hat mit den Hauptsachen um die es ging absolut nichts zu tun!Twilight happy

@Thezz: muss Ginaxx aber in einer Sache Recht geben: Du hättest eingreifen können bevor es Eskaliert!Pinkie approved

Mercí du Lappen RD wink (Keine Sorge Leute, NMN weiß, wie das gemeint ist)
Und zu der Sache mit dem "Eingreifen":
Ich bin nicht irgendwie der Chef von der Irrenanstalt, ich bin auch nicht 24/7 da und überwache wer was postet RD laugh Und ich werde sicherlich niemandem verbieten, etwas zu posten, da das ja eigtl. auch technisch unmöglich ist.
Ich kann höchstens mal freundlich darauf hinweisen, dass etwas vllt. zu explizit ist o.ä. aber ich kann ja niemandem den Mund verbieten, so wie manche das bei mir gerne versuchen RD laugh

Is gut du Sack RD laugh ( is n Insider ausm TS)

Kein Problem Thezz, damit sollte das Thema dann aber auch gegessen sein!RD salute

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
bin dann mal n bisschen NFS S2 Uleased spielen, nachdem das hier alles noch n gutes Ende genommen hat!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
Oke bis denne Nightmare ^~^
Ich werd dann nachher nochmal mit den Jungs beim Livestream chatten ist echt ne lustige Runde dort RD laugh

Vinyl Cutie Mark
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)GullyG schrieb:  Oke bis denne Nightmare ^~^
Ich werd dann nachher nochmal mit den Jungs beim Livestream chatten ist echt ne lustige Runde dort RD laugh

Alles klar GollyG! RD salute

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
My name isn't Golly :c

Vinyl Cutie Mark
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)GullyG schrieb:  My name isn't Golly :c

Facehoof sry Großer, hab mich vertippt!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
My size is not groß :c

Vinyl Cutie Mark
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
I know its Gully right FS grins

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)GullyG schrieb:  My size is not groß :c

Du musst wissen das ich zu jedem, mit dem ich mich gut verstehe, Großer sage... oder Bro! RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
Kleines Update wir haben jetzt Offiziell den FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub mit über 1000 Klicks mehr überholt und sind jetzt auf Platz 6 mit Über 16200 Klicks! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Kleines Update wir haben jetzt Offiziell den FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub mit über 1000 Klicks mehr überholt und sind jetzt auf Platz 6 mit Über 16200 Klicks! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

aber ich schätzte Party forever Pinkieism werden wir nie einholen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Kleines Update wir haben jetzt Offiziell den FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub mit über 1000 Klicks mehr überholt und sind jetzt auf Platz 6 mit Über 16200 Klicks! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Hm...Herzlichen Glückwunsch?RD laugh
Also ich weiß nichts von einem Wettbewerb, wer die meisten Klicks hat xD
Und was bringt uns das jetzt so genau? (Sorry bitte hasst mich jetzt nicht weil ich frage FS sad )

Vinyl Cutie Mark
11.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
(11.08.2012)GullyG schrieb:  
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  Kleines Update wir haben jetzt Offiziell den FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub mit über 1000 Klicks mehr überholt und sind jetzt auf Platz 6 mit Über 16200 Klicks!

Hm...Herzlichen Glückwunsch?RD laugh
Also ich weiß nichts von einem Wettbewerb, wer die meisten Klicks hat xD
Und was bringt uns das jetzt so genau? (Sorry bitte hasst mich jetzt nicht weil ich frage FS sad )

Bringen tut das jetzt gar nichts! RD laugh
Ist nur geil das wir immer weiter nach oben marschieren und FiHaZe überholt haben!Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (25 FISCHE)~
okee Cheerilee awesome
Ich hab nochmal ne Frage:
Wie bekommt man Punkte damit der Rang steigt? o:

Vinyl Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste