Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:40



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
10.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Wenn deine Gedanken sich bestätigen, sag mir bescheid RD wink

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ähm.. damit wollte ich sagen, dass sie das nicht offiziell bekannt geben dürfen.
Die sagen nur ''Tomboy, Tomboy, Tomboy, nix lesbisch.'', als Tarnung.
Zitieren
10.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Also sogar ich, alse MEGA Appledashfan sage dass es noch keine Beweise für Beziehungen gegeben hat. Aber als Fan dieses Pairings sucht man sich eben die passendsten Szenen heraus.

Aber ich persönlich hab einfach das Gefühl dass die beiden auch in der Serie am meisten gemeinsam haben und "best buddies" sind, auch wenn (oder gerade weil) sie sich herausfordern.

Deshalb finde ich Shipfics mit den beiden immer total witzig/schön zu lesen. Kommt natürlich auf die Story an, aber AJ und RD kann man shippen ohne dass man zu weit vom Canon abschweiffen muss.


(10.08.2012)Sandly schrieb:  Ich finde eher Weniger das sie lesbisch ist xD
Ich wünscht es euch doch nur oder? RD wink





Eigentlich ist es mir total egal welche Sexualität Rainbow in der Serie hat, solange es Fanart gibt bin ich zufrieden RD wink

Ich hoffe keine der Mane6 geht irgendeine Beziehung, egal ob hetero oder homo, ein. Es lässt mehr Spielraum und ich finde es würde einfach nicht passen.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(10.08.2012)Buchi04 schrieb:  Also sogar ich, alse MEGA Appledashfan sage dass es noch keine Beweise für Beziehungen gegeben hat. Aber als Fan dieses Pairings sucht man sich eben die passendsten Szenen heraus.

Aber ich persönlich hab einfach das Gefühl dass die beiden auch in der Serie am meisten gemeinsam haben und "best buddies" sind, auch wenn (oder gerade weil) sie sich herausfordern.

Deshalb finde ich Shipfics mit den beiden immer total witzig/schön zu lesen. Kommt natürlich auf die Story an, aber AJ und RD kann man shippen ohne dass man zu weit vom Canon abschweiffen muss.


(10.08.2012)Sandly schrieb:  Ich finde eher Weniger das sie lesbisch ist xD
Ich wünscht es euch doch nur oder? RD wink





Eigentlich ist es mir total egal welche Sexualität Rainbow in der Serie hat, solange es Fanart gibt bin ich zufrieden RD wink

Ich hoffe keine der Mane6 geht irgendeine Beziehung, egal ob hetero oder homo, ein. Es lässt mehr Spielraum und ich finde es würde einfach nicht passen.
Nichts Exactly, Hasbro macht mit Twilight: not bad
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(10.08.2012)Draven schrieb:  Genau dass zeichnet Lesben aus. Sie heben sich von dem mädchenhaften Getue ab. Sie wollen nicht langhaarige, verletzliche Frauen sein, die nur inner Küche rumstehen müssen.

Naja, ich kenne einige Lesben, eine davon ist langhaarig, Kunststudentin und würde dennoch nie etwas mit einem Kerl anfangen. Eine andere Freundin von mir hat wiederum seit ihrem 12. Lebensjahr kurze Haare, ist Leistungssportlerin und hat seit 2 Jahren einen Freund...
Deshalb ja auch "Klischeelesb", Tomboy, was auch immer.


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Eben, ich bin auch sehr sportlich und bin nicht soooooooooo extrem Mädchen aber trotzdem.
Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Lol, ich habe mit PinkieCake 2 Seiten voller PN darüber geredet und wir mussten feststellen;

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich kann mich nicht entscheiden ^^
Aber tendenziere zum Lesbischen Twilight smile
Zitieren
11.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  Lol, ich habe mit PinkieCake 2 Seiten voller PN darüber geredet und mussten feststellen;

Spoiler (Öffnen)

Hahaha RD laugh ja wie lange wir diskutiert haben.

Und ja ich denke auch das sie lesbisch ist.

Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Eeyup, soll mir doch jemand einen Gegenbeweis zeigen, dass sie hetero ist RD laugh

edit. Aber mal im ernst, es gibt nicht mal Beweise dass sie Asexuell ist, vielleicht dass es eine Kinderserie ist und das geht doch nicht aber LEUTE DAS WEISS ICH SCHON! RD laugh
Zitieren
11.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich glaube nicht das Hasbro "Appledash" unterstützt, da es ja noch viel mehr Shipping um RD gibt. Ich bleibe deshalb nur bei beste Freunde-Theorie. Mann soll ja ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen *schlaumeier-modus aus* ^^ UND es ist nur eine Kinderserie !

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
11.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich habe mir nochmal alle Folgen im Schnelldurchlauf angesehen und das ist mein Fazit:
Es gibt keinerlei Anzeichen darauf, dass RD lesbisch ist, ebenso wie es keine Anzeichen für Heterosexualität gibt. Zu AppleDash kann ich nur sagen: Die beiden sind nicht so oft miteinander zu sehen, wie es manche vermuten. Ja, sie lieben es sich zu duellieren, aber dennoch sind sie nur gute Freunde (und da nicht die allerbesten). Hasbro unterstütz somit AppelDash nicht und ich weiß auch nicht wer darauf kam.
Da nun Hetero das "Normale" ist, tippe ich darauf, jedoch wird von der Serie warscheinlich nie ein Statement abgegeben werden (außer mit der Möglichkeit, dass sich RD in jemanden verkuckt).

Es kann sein, dasss ich etwas übersehen habe, beim schnellen Durchsehen, jedoch kenne ich die Serie so gut, dass ich mich an das Meiste erinnern kann.
Zitieren
12.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(11.08.2012)selected dash schrieb:  Ich glaube nicht das Hasbro "Appledash" unterstützt
Da muss ich dich enttäuschen Twilight: not bad


edit.
@Ayt_Bitz,
die sind nicht so oft miteinander zu sehen?
Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder?
Zitieren
12.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(12.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)selected dash schrieb:  Ich glaube nicht das Hasbro "Appledash" unterstützt
Da muss ich dich enttäuschen Twilight: not bad


edit.
@Ayt_Bitz,
die sind nicht so oft miteinander zu sehen?
Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder?
Wie oft machen sie wirklich etwas zusammen? Ich hab sie nur ein paar Mal zusammen gesehen und da wie schon gesagt im Wettkampf.
Zitieren
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(12.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(12.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)selected dash schrieb:  Ich glaube nicht das Hasbro "Appledash" unterstützt
Da muss ich dich enttäuschen Twilight: not bad


edit.
@Ayt_Bitz,
die sind nicht so oft miteinander zu sehen?
Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder?
Wie oft machen sie wirklich etwas zusammen? Ich hab sie nur ein paar Mal zusammen gesehen und da wie schon gesagt im Wettkampf.

was sich liebt, das neckt sich^^
Zitieren
19.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
ich sag einfach mal Bi! warum? ich finde des bei Frauen irgendwie sexy RD wink
Zitieren
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich tendiere auch eher zu Bi...es gibt einige Szenen wo man lesbisch sagen würde, aber wenn sie mal auf einen Wonderbolt auf der Gala trifft, geht sie auch schon irgendwie drauf ab! Wäre also Bi logisch...andererseits... AJ hmm ...Dash und Fluttershy?! Also ich weiß nicht...Derpy confused
Zitieren
19.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ich tendiere auch eher zu Bi...es gibt einige Szenen wo man lesbisch sagen würde, aber wenn sie mal auf einen Wonderbolt auf der Gala trifft, geht sie auch schon irgendwie drauf ab! Wäre also Bi logisch...andererseits... AJ hmm ...Dash und Fluttershy?! Also ich weiß nicht...Derpy confused

indeed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von JschoSoft.)
Zitieren
20.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(11.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich habe mir nochmal alle Folgen im Schnelldurchlauf angesehen und das ist mein Fazit:
Es gibt keinerlei Anzeichen darauf, dass RD lesbisch ist, ebenso wie es keine Anzeichen für Heterosexualität gibt.
This. Leute dass ist eine kindersendung Octavia angry

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.08.2012)seufz... schrieb:  
(11.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich habe mir nochmal alle Folgen im Schnelldurchlauf angesehen und das ist mein Fazit:
Es gibt keinerlei Anzeichen darauf, dass RD lesbisch ist, ebenso wie es keine Anzeichen für Heterosexualität gibt.
This. Leute dass ist eine kindersendung Octavia angry
Na und? RD laugh

Also im canon sind sie für mich eher asexuell, obwohl man ja schon päärchen gesehen hat.
Im Fanon gefällt sie mir lesbisch am besten. Erstens weil ich homosexualität für nichts "schlimmes" halte und zweitens weil es die niedlichsten fanfics dazu gibt Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste