Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:22



Der zweite Laberthread
06.02.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin im Delirium.
Oder im Koma!

Genug Alkohol, ich schlaf nun.

Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
dann mal gute Nacht und viel Spaß beim ausnüchtern... O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Stille ~ [Bild: cl-aj-glaring.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Lärm!

Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Musik!




[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Elfchen schrieb:  Lärm!

Kaffee!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nery Heart Haaay, wie gehts dir?

Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Elfchen schrieb:  Nery Heart Haaay,  wie gehts dir?

bisschen angeschlagen und von Halsweh geplagt... aber sonst eigentlich ganz gut Heart
und wie gehts dir so? Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Eww, gute Besserung :s
Ich vegetiere im Bus vor mir herum, maßgebend der Grund dafür wieso ich mich in den Laberthread traue. Aber gegen die letzten einanhalb Stunden Fahrt und die einhergehende Langeweile muss doch irgendwas getan werden! D:

Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Klingt nach einer langen Busfahrt im Rahmen eines Ausflugs oder einer Klassenahrt...ja da kann es schnell man langweilig werden

Erinnert mich an die langen Busfahren die ich schon mitgemacht habe

[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So lange Busfahrten find ich grausig... da find ichs im Zug angenehmer... da schaukelt es nicht so uund stoppt auch nich einfach mal so ruckartig XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  So lange Busfahrten find ich grausig... da find ichs im Zug angenehmer... da schaukelt es nicht so uund stoppt auch nich einfach mal so ruckartig XD

Genau das
Dieses Geschaukel besonders bei größeren Bussen und kurvigen Straßen....bäh!
Deshalb konnte ich auch in Bussen kaum schlafen und war immer froh wenn Pausen gemacht wurden damit man mal an die Luft kam, sich etwas die Beine vertreten aufs Klo konnte

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Klingt nach ich nehme wieder 500 km auf mich um meine Freundin zu sehen.
Nur ziehe ich diese Woche bei ihr ein und muss nicht mehr zurück, whoohoo! Smile

Jaa, so lange Fahrten sind immer grausig. Die Bahn ist wirklich deutlich angenehmer aber auch um das Vierfache teurer.
Worst Situation ist wenn jemand im Bus super laut ist und einfach alles und jeden nervt, bleh!

Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
500km lagen auch genau zwischen Dandy und mir. Bis wir zusammen gezogen sind.
Toll, dass ihr so zügig zusammen ziehen könnt, bei uns blieb es leider 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, bis das geklappt hat xox

Sitzt du jetzt dann mit deinem ganzen Gepäck im Bus? XD
Ohje... hoffe es is wenigstens nicht so überfüllt in dem Bus

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Elfchen schrieb:  Klingt nach ich nehme wieder 500 km auf mich um meine Freundin zu sehen.
Nur ziehe ich diese Woche bei ihr ein und muss nicht mehr zurück, whoohoo!  Smile

Jaa, so lange Fahrten sind immer grausig. Die Bahn ist wirklich deutlich angenehmer aber auch um das Vierfache teurer.
Worst Situation ist wenn jemand im Bus super laut ist und einfach alles und jeden nervt, bleh!

Die unangenehmste Situation die ich mal im Bus hatte, war als einer Klassenkameradin schlecht geworden ist (War aber auch keine Wunder, es war heiß und halt dieses Geschaukel) und sie sich übergeben musste

Aber ich glaube das war für sie noch deutlich unanagenehmer als für die anderen...zum Glück gabs Tüten aber so viel hilft das in dem Moment ja auch nicht

Der Busfahrer war immerhin so freundlich und hat dann erst mal angehalten

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mir wird bei längeren Busfahrten auch immer schlecht. Das war früher bei Klassenfahrten immer mega unangenehm, wenn der Busfahrer dauernd meinetwegen anhalten musste und die andern Schüler dann auch teilweise schon genervt waren deswegen.

Bis ich dann irgendwann die fabelhafte Entdeckung der Reisekaugummis gemacht habe :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  500km lagen auch genau zwischen Dandy und mir. Bis wir zusammen gezogen sind.
Toll, dass ihr so zügig zusammen ziehen könnt, bei uns blieb es leider 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, bis das geklappt hat xox

Sitzt du jetzt dann mit deinem ganzen Gepäck im Bus? XD
Ohje... hoffe es is wenigstens nicht so überfüllt in dem Bus
3 Jahre? Wow, das muss super hart gewesen sein. Du hast mein Mitleid, gut das ihr das hinter euch habt.
Keine Angst, ich habe nur einen furchtbar vollen Koffer mit Kleidung dabei, der Rest ist schon drüben.
Den Stress wollte ich mir dann doch nicht geben RD laugh
@Morgentau,
Kann ich nicht toppen, das hört sich wirklich mies an :x

Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  Mir wird bei längeren Busfahrten auch immer schlecht. Das war früher bei Klassenfahrten immer mega unangenehm, wenn der Busfahrer dauernd meinetwegen anhalten musste und die andern Schüler dann auch teilweise schon genervt waren deswegen.

Ja sowas ist dann unangenehm aber was will man machen....da kann man ja nichts für

Umso freundlicher von dem Busfahrer dass er immerhin extra angehalten hat wenn dir schlecht war damit du etwas frische luft schnappen konntest, damit es dir wieder besser ging

Ich hatte einige Busfahrer die einfach gesagt hätten: "Wenn dir schlecht wird kann ich nichts dran machen, es gibt's im Bus genung Tüten, nimm halt eine davon wenn's nicht mehr geht und gut ist...da kann ich ja nicht jedesmal anhalten"

Da wäre gaub ich das anhalten besser weil an da dann wenigstens raus kommt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.02.2016)Elfchen schrieb:  
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  500km lagen auch genau zwischen Dandy und mir. Bis wir zusammen gezogen sind.
Toll, dass ihr so zügig zusammen ziehen könnt, bei uns blieb es leider 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, bis das geklappt hat xox

Sitzt du jetzt dann mit deinem ganzen Gepäck im Bus? XD
Ohje... hoffe es is wenigstens nicht so überfüllt in dem Bus
3 Jahre? Wow, das muss super hart gewesen sein. Du hast mein Mitleid, gut das ihr das hinter euch habt.
Keine Angst, ich habe nur einen furchtbar vollen Koffer mit Kleidung dabei, der Rest ist schon drüben.
Den Stress wollte ich mir dann doch nicht geben RD laugh
@Morgentau,
Kann ich nicht toppen, das hört sich wirklich mies an :x

ja, es war teilweise wirklich echt grausam... für meinen Freund war es aber schlimmer als für mich. aber für mich war es auch super hart... x.x

------------------------------------

Oh Gott.... XD Dandy wollte grad, dass ich ihm helfe hinten an seinem neuen PC was anzustöpseln... er sitzt da, hält mir einen USB-Stick entgegen und sagt "Kannst du mir den hinten rein stecken?"... ein paar Sekunden später fiel dann der Groschen RD laugh RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich fühl mich manchmal super doof wenn ich ein paar Sekunden 'zu' viel Gebraucht habe um seinen Spruch zu checken :'D

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste