26.11.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Statusupdate!]
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Das ist einfacher gesagt als getan, deine Geschichte und die Charaktere zu vergessen. Ich muss leider zugeben das ich schon etwas den Faden verloren habe.
Das letzte was ich gelesen hatte war Part 5 Kapitel 7.
Einiges weis ich natürlich noch. Das beste wäre wohl, wenn ich mir das Kapitel 7 nochmal durchlese, damit ich relativ wieder auf den neusten stand bin und dann kann ich ja mit Part 6 anfangen.
Oder du klärst mich auf, was alles in Part 5 Kapitel 7 vorkam. Sowas wir eine Art kleine Zusammenfassung was alles geschah.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
26.11.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(26.11.2015)Wewius schrieb: Sicher könnte ich dir eine grobe Zusammenfassung geben, allerdings würde das niemals die Tiefe und emotionale Vielfalt der eigentlichen Kapitel wiederspiegeln. Vom Umfang ganz zu schweigen. Ich würde dir daher empfehlen, dass, wenn du interessiert bist, weiterliest und wieder in die Geschichte findest.
Es ist seit dem du aufgehört hast ne menge passiert. ^-^
Gruß
Wewius
NATÜRLICH BIN ICH AN DEINER GESCHICHTE NOCH INTERESSIERT! Was für eine Frage. Immerhin habe ich ja mit Dan und Melody die ganze Zeit mitgefiebert und sie auf ihren Abenteuern mit ihren Freunden und Feinden, im Geiste begleitet. Ich lasse mir doch das große Finale nicht entgehen, da wäre ich doch schön blöd.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
26.11.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Es war viel zu lesen aber ich liebe deinen Schteibstyl über alles.
Freu mich auf mehr^^
Vielleicht kommt ja noch ne Fortsetzung?^^
|
|
|
27.11.2015 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Hallo Wewius
Deine Aktuelle Arbeit ist wirklich gut und läßt sich zeitgeschichtlich gut nachvollziehen. Freue mich jetzt schon auf weitere Kapitel.
Bis dann
Gruß NurLeser72
|
|
|
10.01.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Endlich Endlich habe ich das Ebook fertig gestellt man war das ne Eintönige Arbeit..... Kopieren, einfügen, ausschneiden und und und das Programm musste ja die Dateien scheiße Splitten..... 2-3H dran gesessen...
Aber genug davon Hier kommt das Ebook ich wünsche euch damit viel spass ^^
http://www.mediafire.com/download/02bz25...ewius.epub
Achja das Cover habe ich mit Hilfe von Pussh erstellt ^^ Im Startpost wo die Bilder immer nach der Aktualisierung wechseln einfach dann ein Screen gemacht ^^
|
|
|
31.01.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Nice schönes bild ^^
Mir ist beim lesne des ebooks auf gefallen das mir das ein paar fehler eingeschlichen sind.... da kommen die ein paar Kapitel anfänge mehrmals vor vor den neuen Kapitel die fixe ich bei der nächsten aktualsierung
|
|
|
24.02.2016 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Gute und schlechte Neuigkeiten]
Hey Wewius Ich hab einen kleinen tipp für dich: schau mal ihr vor bei Ok.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6525
PS: Ich hoffe das du jemanden findest Wewius.
mfg NOWA
|
|
|
27.02.2016 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Gute und schlechte Neuigkeiten]
[ (27.02.2016)Wewius schrieb: Den Thread hatte ich schon halb vergessen. Danke für die Erinnerung. Ich werde mein Glück mal versuchen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand ~600.000 wörter ließt, nur um erstmal zum aktuellen Kapitel zu kommen.
Danke trotzdem.
Gruß
Wewius
Ich bin ziemlich sicher dass du jemanden finden würdest und geb nicht gleich die hoffnung auf okey.
PS: Ich freue mich schon auf das neue Kapitel.
Ihr Eine Kleine Motivation Für Dich Wewius.
oder das
mfg NOWA
|
|
|